Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(656 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
  • Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung ab der 2. Bestellung

Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

 

Der Mindestbestellwert beträgt 10 €

Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(656 Bewertungen)
Shopbewertung vom 10.08.2016
Nie wieder!!!
Shopbewertung

Ich kann von einer Bestellung nur abraten. Habe die Ware doppelt bekommen (zwei identische Pakete), das Geld wurde auch doppelt abgebucht... Seit über 5 Wochen ist es unmöglich die Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, die Mails werden nicht beantwortet. Ich kann nur raten: FINGER WEG!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.08.2016
Billig und gut
Shopbewertung

Bestellt am 02.08, am 04.08 kam die Bestätigung, 06.08 wurde mein Artikel schon geliefert. Kann sein, dass die Lieferungsprobleme haben, bei mir war alles aber gut. Bin voll zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.08.2016
Für eine Apotheke ist dieser
Shopbewertung

Bestellung am 29.06.2016 nach Tagen ein Mail dass es z. Zt. Lieferverzögerungen gibt. Nach einer Woche habe ich die Bestellung per Mail widerrufen, da ich weder am Telefon noch auf diverse Mail einen Kontakt bzw. eine Antwort bekam. Das ist eine absolute Frechheit und war bisher von einer Apotheke nicht bekannt. Nach über drei Wochen später kam ein Mail dass meine Sendung nun zum Versand kam. Ich habe die Annahme verweigert, da ich bei ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** innerhalb von drei Tagen als Neukunde und auf Rechnung die bestellten Medikamente im Hause hatte. So geht Service!! Ich werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen - es gibt auch Apotheken mit guten Preisen und gutem Service!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.07.2016
nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Ich habe eine Online Bestellung getätigt und nachdem das Produkt angekommen ist, habe ich festgestellt, dass es das falsche Produkt war, denn es war auf der Internet Seite falsch gekennzeichnet. Ich wollte ein Nasenspray, aber geliefert wurde ein Aufsatz. Ich habe versucht dort anzurufen und nachdem ich mehrfach aus der Leitung geworfen wurde, habe ich nach 45 Minuten endlich jemand am Telefon gehabt. Aber mir wurde sehr unhöflich mitgeteilt, dass sie ja das richtige geschickt hätten und es mein Problem ist und ich es auf meine Kosten zurückschicken kann, aber sollte es beim Transport kaputt gehen, wäre dies auch mein Problem. Alles in allem, sehr unfreundlich und unhöflich. Ich rate jedem ab dort zu bestellen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.07.2016
Eine einmal sehr gute Versandapotheke stürzt seit ca. 5 Wochen durch real existierende Professionalität ins Nichts abfällt
Shopbewertung

Ich kann leider nur die enttäuschten und negativen Bewertungen der anderen Beurteiler unterstreichen. Diese einmal sehr gute Versandapotheke stürzt gerade ins Nirvana ab. Sie ist weder über die 0800-Nummer, noch über Festnetznummer normal erreichbar. Wenn ich dann nach (nicht übertrieben) dutzenden telefonischer Kontaktversuche mal eine Mitarbeiterin dieses Hauses erreichte, bekam ich ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, schnippische und/oder unqualifizierte Antworten. Seit ca. 5 Wochen warte ich auf die Rücksendung einer Medikamentenverordnung. Ohne diese bekomme ich von meinem Privatversicherer keine Erstattung. So kostet mich diese Apotal- bez. Burgapotheke nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Geld. Ab sofort werde ich diese Apotheke von der schweren Aufgabe befreien, mich beliefern zu müssen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.07.2016
Nie wieder Apotal
Shopbewertung

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 2 Monate lang lediglich die Nachricht erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Auf meine vielen Nachfragen gab es lediglich automatisierte Antworten, die nicht auf meine Fragen eingegangen sind. Ich habe daraufhin meine Bestellung per Mail storniert und daraufhin lediglich per Mail zur Antwort bekommen, dass zu diesem Zeitpunkt eine Stornierung nicht möglich ist und ich die Lieferung abwarten muss. Ich hatte mit einer polizeilichen Anzeige gedroht, weil die bestellte Ware im voraus bezahlt worden ist. Nun habe ich, entgegen der Mitteilung in der Mail, den Betrag kommentarlos und ohne weitere Nachricht erstattet bekommen. Ware habe ich leider nieals erhalten und damit 2 Monate umsonst darauf gewartet. Solch ein mieser Versabhandel ist mir bisher nicht begegnet. Dieses Unternehmen ist eindeutig **Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.07.2016
Geld weg, Ware nicht da
Shopbewertung

Habe am 17.07.2016 bei Apotal bestellt. durch Bankeinzug war mein Konto bereits am 18.07.2016 mit dem Rechnungsbetrag belastet. Eine Liefer- oder Bestellbestätigung fehlt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.07.2016
Unfassbar - Nie wieder APOTAL
Shopbewertung

Wir sind oder besser waren seit vier Jahren zufriedene APOTAL-Kunden. Nun werden wir dort definitiv nie wieder bestellen. Haben unsere Bestellung am 30.6. aufgegeben - zu diesem Zeitpunkt gab es weder auf der Website noch während des Bestellvorganges irgendwelche Hinweise auf Lieferverzögerungen. Am 5.7. erfolgte unsererseits eine telefonische Nachfrage zur Bestellung - genervte und unfreundliche Antwort der Dame an der Hotline: Man könne nicht sagen, wann die Lieferung erfolgt - unglaublich. Am 08.07. nochmalige Nachfrage zur Bestellung bei APOTAL diesmal per E-Mail - bis zum 18.07. keinerlei Antwort erhalten - unfassbar. Am 18.07. haben wir die Bestellung per Widerrufsformular und Fax storniert - nach mittlerweile fast drei Wochen ohne Reaktion oder Auskunft seitens APOTAL. Somit kann es nur ein Fazit geben: Nie wieder APOTAL!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.07.2016
Falsche Ware geliefert
Shopbewertung

Mir wurde die falsche Ware geliefert. Auch auf meine zweite Mail wurde nicht reagiert. Telefonisch geht gar nichts. Nur der Hinweis,dass das System gerade umgestellt wird. Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.07.2016
Nie wieder Apotal
Shopbewertung

kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: seit 1 Woche keine Lieferung, keine Reaktion auf E-Mails, schnippische Antworten am Telefon. Auch nach einer automatischen Info-Mail hab ich keinerlei Informationen zur Dauer der Verzögerung. Bei derartigen Lieferschwierigkeiten erwarte ich zumindest genaue Angaben bzgl. des Auslieferungszeitpunkts und entsprechend die Möglichkeit des Kaufrücktritts.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.07.2016
Finger weg !!!
Shopbewertung

Habe ein Medikament bestellt (Mutaflor), das gekühlt gelagert werden muss. Das Medikament kam in einem normalen Paket, in einem Isobeutel mit einem Kühlpack darin. Es war 4 Tage unterwegs (mindestens zwei Tage davon waren draußen 35 Grad !!!) und als es bei mir ankam, war das Kühlpack längst so warm und labberig, wie das ganze Paket. Die Apotheke sagte auf telefonische Rücksprache, sie hätten Alles richtig gemacht, weil laut Hersteller das Medikament auch 4 Tage ohne Kühlung lagern darf. Der Hersteller sagte mir aber auf meine Nachfrage, diese Angabe sei 2 Jahre alt und wurde revidiert auf 1-2 Tage !!! Ganz abgesehen davon, dass der Service am Telefon unfreundlich und oberflächlich war, war er also ganz ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** oder miserabel recherchiert. Da es hier um Medikamente, also die Gesundheit von Menschen geht, absolut indiskutabel und inakzeptabel. Ich kann nur dringend und von ganzem Herzen von einem Kauf bei der Bad-Apotheke abraten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.07.2016
Ganz mieser Service!
Shopbewertung

Apotal war früher ok. Aber aktuell funktioniert nichts mehr. Keine Reaktion auf Bestellung. Kein tel. Kontakt möglich, nur automatisierte Email. Angeblich Lieferschwierigkeiten bei rezeptpflichtigem Medikament, das bei allen anderen sofort erhältlich ist. So verliert man seine Kunden!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.07.2016
Sehr Gut !
Shopbewertung

Habe am 04.07 eine Bestellung bei Apotal.de aufgegeben. Heute traf die Lieferung versiegelt und mit genauem Inhalt ein. Guter Preis und Schnelle Lieferung :) Gerne wieder !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.07.2016
apotal.de
Shopbewertung

Bis heute (8.7.16) ist die am 2.6.16 bestellte und bezahlte Ware nicht gekommen . Das sind 36 !!!!!!! Tage Wartezeit. Damit vergebe ich 10 Sterne an Unprofessionalität und nie wieder apotal.de !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.07.2016
Finger weg !! Nur Ärger !!
Shopbewertung

Ware vor einer Woche bestellt, noch nicht da. Keine Bestätigung. Keinen Kontakt. Weder E-Mail noch Telefon erreichbar. Dank PayPal Käuferschutz jetzt innerhalb von 12 Stunden Geld zurück. Nie mehr wieder. Nicht zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.07.2016
Es geht wohl wieder aufwärts
Shopbewertung

Nach einer Bestellung hatte ich erst die vielen schlechten Bewertungen gesehen und habe dann auch erst telefonisch niemand erreicht bzw. hing ewig in einer Warteschleife. Etwas später klappte der telefonische Kontakt, die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und erklärten die Probleme mit einer neuen Maschine, die wohl nicht so richtig das tat was sie sollte. Ich bekam kurz darauf noch einen Rückruf, dass mein Paket noch am gleichen Tag auf dem Postwagen liegt - und heute kam es an, bin also sehr zufrieden. Dankeschön... Daumen hoch :o)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.07.2016
Kundenservice auf unterstem Niveau
Shopbewertung

Bestellung und Lieferzeit in Ordnung, habe jedoch Lastschrift gewählt, was bei apotal angeblich nicht funktionierte. Die Reaktion war direkt eine Mahnung mit Inkasso-Androhung. Der Versuch den Kundenservice zu erreichen, scheiterte daran, dass ich entweder gar nicht erst in die Warteschleife kam oder nach 10min rausgeworfen wurde. Werde in keinem Fall wieder bei apotal bestellen und mich nach alternativen Versandapotheken umschauen. UNMÖGLICH!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.07.2016
Warte seit 2 Wochen auf meine per Vorkasse bezahlte Ware!
Shopbewertung

Nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.07.2016
keinen stern, nie wieder apotal
Shopbewertung

...am 27.06. bestellt, sofort bezahlt, bis heute keine ware, keine reaktion auf mails und keinen kontakt mit der hotlinenummer, schlechter geht es nicht, nicht einmal einen stern !!!!! ;-(((

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.07.2016
Schade, Schade, Schade!!!!
Shopbewertung

Nachdem wir endlich am Telefon durchgekommen sind und uns beklagt haben, bot uns die Mitarbeiterin an, dass wir stornieren könnten. Dies taten wir dann auch, mit dem Hinweis, dass wir woanders bestellen werden. Daraufhin bekamen eine schnippische Antwort - dann machen Sie das doch -. Kundenservice sieht in unseren Augen anders aus. Das ganze wird begründet mit einer logistischen Umstellung des Versandsystems! Oder hat dort etwa das Management gewechselt? Seit vielen Jahren haben wir dort bestellt, aber die Zeit ist jetzt vorbei. Es gibt auch noch andere, günstige Versandapotheken.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.