Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(656 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
  • Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung ab der 2. Bestellung

Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

 

Der Mindestbestellwert beträgt 10 €

Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(656 Bewertungen)
Shopbewertung vom 04.07.2016
Keine Reaktion!
Shopbewertung

Bereits am 09.06. gab ich eine Bestellung auf und bezahlte per Paypal. Eine kurze Mail informierte über Lieferschwierigkeiten. Meine Aufforderungen - per mail -wurden ignoriert. Telefon - nur Bandansage. Sollte man über eine Anzeige nachdenken?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.07.2016
Seit 27.06.2016 keine Bestätigung, keine Ware, telefonisch nicht erreichbar aber Kreditkarte abgebucht! Insolvent?
Shopbewertung

Bekomme seit 27.06.2016 keine Bestätigung, keine Ware , telefonisch nicht erreichbar aber Betrag von der Kreditkarte abgebucht! Ist die Firma insolvent? Habe letzte Woche eine Mail auf meine Anfrage erhalten da keine Antwort kommt und eine Mitteilung erhalten, dass eine elektronische Umstellung und Umzug erfolgt. Dennoch habeich bis heute 04.07. immer nich keine Bestätigung erhalten, die Ware bleibt aus. Das ist bei einem Bestellwert von 200,00 nicht akzeptabel! Ich werde die Lastschrift von der Kreditkarte zurückgehen lasssen. Die erste Bestellung hat super geklappt aber scheinbar lassen sie nach.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.07.2016
zur Zeit nicht kaufen!!!! - Versand läuft GAR NICHT!!!
Shopbewertung

Habe Ende Mai Ware bestellt, habe 4 Wochen darauf gewartet. Mehrmals Vertröstung am Telefon, weil angeblich ein Medikament nicht da war, was aber auf der Internetseite als verfügbar gekennzeichnet war....Nach meiner telefonischen Stornierung wurden die Medikamente trotzdem geliefert. Das Geld für nicht gelieferte Ware wurde zwar erstattet, aber wer irgendwelche Medikamente ernsthaft braucht, sollte hier nicht kaufen, zumindest so lange nicht, bis die Bewertungen wieder besser werden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.07.2016
Keine Reaktion auf Reklamation
Shopbewertung

Die Lieferung erfolgte recht zügig, damit gab es kein Problem. Jedoch war ich mit dem Inhalt der Lieferung nicht ganz zufrieden. Es fehlte ein Gratisprodukt, welches mit abgebildet war. Nur eben wegen diesem Gratisprodukt hatte ich die Artikel dort bestellt. Auf meine Reklamtion gab es null Reaktion, auch nicht auf meine freundliche 2. Email!!! Das ist absolut unprofessionell .... bin aber sicher, dass ich bald eine Zahlungserinnerung erhalten werde ... werde dort nicht mehr einkaufen. Wegen der schnellen Lieferung, zumindest in meinem Fall, gibt es 1 Stern.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.07.2016
Lieferung kommt nicht
Shopbewertung

Warte seit drei Wochen auf die Lieferung. Angeblich gäbe es Lieferschwierigkeiten. Es sind jedoch die gängigsten Medikamente die bestellt wurden. Für eine Online-Apotheke geht das gar nicht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.07.2016
Warte schon über eine Woche!
Shopbewertung

Seit knapp eineinhalb Wochen warte ich inzwischen auf meine Medikamente. Zwischenzeitlich habe ich bei der Apotal-Hotline anrufen lassen. Deren Aussage war, die Verzögerung liege nicht an der Verfügbarbarkeit der Medikamente, sondern beruhe auf dem Umstand, dass man seit geraumer Zeit mit Umbauarbeiten beschäftigt sei und man deshalb einfach nicht dazu komme, Medikamente zeitnah zu versenden. Dem Anrufer wurde empfohlen, er möge doch bitte einige Zeit woanders bestellen. Persönlich denke ich, dass ich nicht nur einige Zeit woanders bestellen werde.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.07.2016
keine Lieferung erhalten, auf Nachfrage automatische Antwort, dann einfach storniert
Shopbewertung

Ich habe Produkte von Avene bestellt, die bei Medikamente per Klick nicht vorrätig waren. Bei Apotal teurer, aber verfügbar- bestellte ich und erhielt keine Lieferung. Auf Nachfrage (ich benötige die Produkte täglich!) kam eine automatisierte Antwort, dann wieder ichts. Auf meine zweite Anfrage nach knapp zwei Wochen wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde. Absolut nicht kundenfreundlich- wenn Sachen nicht vorrätig sind, dann sollte man das sachlich richtig anzeigen. Habe gestern bei Medikamente per Klick bestellt und das Paket ist auf dem Weg...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.06.2016
Nie wieder Apotal
Shopbewertung

Ich habe meine dritte Bestellung bei Apotal aufgegeben. Die ersten beiden Male war alles ok - die Lieferung war nach 3-4 Tagen da. Nicht so diesmal: Artikel bestellt, die Bestellbestätigung war sofort da, nur wurden die Artikel nicht verschickt. Nach 4 Tagen versucht anzurufen - bei dem Versuch blieb es: 2 Tage lang die Meldung "Anruf fehlgeschlagen" erhalten. Daraufhin habe ich die Bestellung via E-Mail und Widerrufsformular widerrufen und mir (zwar für mehr Geld, aber dafür hatte ich sie dann wenigstens) meine Produkte bei der Apotheke vor Ort gekauft. Keine Reaktion, auch keine (angeforderte) Lesebestätigung. Heute - 2 Wochen nach der Bestellung und 1 Woche nach dem Widerruf - Mail erhalten, dass die Bestellung versandt wurde. Ich habe eine E-Mail geschrieben, dass ich die Lieferung nicht annehmen werde und der Lastschrift (Stand heute wurde noch nichts abgebucht) widersprechen werde. Ich gehe bei diesem Verhalten nicht davon aus, dass ich eine Reaktion erhalte - überlege, die Verbraucherzentrale einzuschalten. Seriösität sieht anders aus. Ich will gar nicht daran denken, wenn es sich um lebenswichtige Medikamente gehandelt hätte... Nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.06.2016
Nie wieder!
Shopbewertung

Ich bestelle seit Jahren bei apotal. Es gab nie Probleme. Doch was da jetzt los ist, ist unzumutbar. Ich habe am 17.6. Ware bestellt. Heute, gut zwei Wochen später, habe ich immer noch kein Paket erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.06.2016
Keine Reaktion!
Shopbewertung

Auch ich war jahrelanger zufriedener Kunde, aber nun habe ich Mitte Juni auch was bestellt und bis dato keinerlei Reaktion bekommen, keine Lieferung und auf Anfragen telefonisch/Email/ Kontaktformular keinerlei Rückmeldung.. Gott sei dank hab ich auf Rechnung bestellt.. !!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.06.2016
Von Zuverlässigkeit in die Enttäuschung
Shopbewertung

Ich hab bei der Apotheke in den letzten Jahren einiges Bestellt und war sehr zufrieden. Die Preise waren Klasse und die Lieferung erfolgte schnell. Sollte es dochmal was länger dauern mit der Lieferung, wurde man informiert. Meine letzte Bestellung ist vom 15.06.2016 - eine Bestellbestätigung habe ich erhalten, das wars. Lieferung bis heute ausgeblieben, nicht mal eine Versandbestätigung. Auf Anfragen via Mail reagiert keiner und telefonisch kommt man gar nicht durch. Ich bin sehr enttäuscht von dem aktuellen Auftritt und werde mir in Zukunft überlegen, ob ich weiter Kunde bleibe.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.06.2016
Bestellung + Bestätigung am 14.06., am 16.06. Mitteilung über Lieferschwierigkeiten
Shopbewertung

Habe schon mehrfach ohne Beanstandung bestellt. In der letzten Lieferung ist der Wurm. Anschreiben nicht beantwortet, Hotline nicht erreichbar, in der Apotheke direkt angerufen und die Info erhalten, dass es wohl mit der Hotline-Nummer Probleme gibt und eine andere Telefonnummer erhalten, diese ebenfalls nicht erreichbar, zum Glück Bestellung auf Rechnung. Pech, wichtige Medis für meine Mädels nicht erhalten und das kurz vor dem Urlaub. Hier steht ein Wechsel ins Haus denn das brauche ich nicht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.06.2016
Apotal reagiert nicht auf Anfragen
Shopbewertung

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei Apotal. Doch seit 2 Wochen hängt meine Bestellung fest und ich habe keine Möglichkeit zu erfragen, warum. Apotal ist telefonisch nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet. Das habe ich noch nie erlebt. Steht die Firma ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.06.2016
Bestellung aufgegeben Geld abgebucht und keine Ware.
Shopbewertung

Bestellung aufgegeben Geld abgebucht und keine Ware. Antworten auf eMail gleich null, telefonich nicht zu erreichen! Vor 8 Tagen habe ich telefonischen Kontakt gehabt und wollte mein Geld zurück haben! Das Versprechen von apotal "Wir werden es zurück überweisen" bis heute noch kein Geld da. Das ist eindeutig ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.06.2016
mehrere wochen versandzeit
Shopbewertung

man muss mehrere wochen warten bis man endlich seine bestellte ware erhält. super schlechter service.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.06.2016
Irgendetwas läuft dort nicht mehr rund
Shopbewertung

Ich bin seit Jahren regelmäßiger Kunde bei apotal. Bislang lief alles einwandfrei. Seit der letzten Bestellung herrscht ein offenbar ein Lieferengpass und weder per E-Mail noch über die Servicehotline erhalte ich irgendeine eine Reaktion. Den Auftrag konnte ich fristgerecht widerrufen. Werde den Anbieter in jedem Fall wechseln.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.06.2016
Einfach desaströs
Shopbewertung

Ware erst nach Mahnung verschickt. Lange Lieferzeit, dann noch unvollständig! War das erste und letzte Mal bei diesen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Es gibt zum Glück noch andere...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.06.2016
nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Am 30.05.16 bestellt. Sm 17.06.16 immer noch nicht geliefert. Leider bereits vorauskasse geleistet. Mitteilung erhalten, dass sendung am 10.06.16 elektronisch erfasst wurde. Wenn dies so waere, muesste inzwischen die ware laengst geliefert sein. Die telefonnummer ist staendig besetzt und auf meine mail wird nicht gesntwortet. Werde hier nichts mehr brstellen und wieder zu meiner bisherigen versandapotheke zurueck kehren da klappt es wenigstens. Hoffe, dass ich meine vorauszahlung von ueber 100 euro nicht in den wind schreiben muss und doch irgendwann eine lieferung eintrifft.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.06.2016
Paket kam ohne Ware!
Shopbewertung

Nach langer Wartezeit kam das Paket heute ohne Ware an aber mit Rechnung!Keine Erreichbarkeit per Telefon auf Emails wird nicht geantwortet.Das geht gar nicht.Frechheit die Kunden so hängen zu lassen....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.06.2016
Bewertung 16.06.2016 nach einem halben Monat keine Lieferung
Shopbewertung

werde von Tag zu Tag vertröstet - wenn man überhaupt jemand irgend wann telefonisch erreicht, bekommt die Auskunft " ihre Lieferung geht morgen raus " leider warte ich dann immer vergebens. In der Zwischenzeit bis eventuell die Medikamente kommen, kann man schon verstorben sein. Habe mitgeteilt benötige dringend die Medikamente, doch nach einem halben Monat heißt immer wieder " bitte haben sie noch etwas Geduld ihre Lieferung kann sich noch etwas verzögern.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.