Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(656 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
  • Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung ab der 2. Bestellung

Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

 

Der Mindestbestellwert beträgt 10 €

Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(656 Bewertungen)
Shopbewertung vom 16.06.2016
werde wieder bestellen
Shopbewertung

trotz sehr schlechten Bewertungen habe ich bei der Bad Apotheke mit Vorkasse bestellt. Am dritten Werktag nach der Bestellung war das Bestellte ausgeliefert. Weiter so. War zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.06.2016
Ware nicht erhalten!
Shopbewertung

Am 30.05 habe bestellt,mit Paypal bezahlt, bis jetzt 14.06 noch nicht erhalten. Telefonisch nicht erreichbar, keine antwortet auf meine Emails. Habe schon früher bei Apotal bestellt und immer war alles ok, weiss ich nicht was da los ist, bin entäuscht

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.06.2016
bisher keine bessere gefunden
Shopbewertung

Der Service ist SUPER ! Die Lieferzeit ist allerbestens ! Weiß nicht, was andere Kunden zu beklagen haben. Bin seit etlichen Jahren Kunde, hatte noch NIE etwas zu bemängeln !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.06.2016
Unglaublich !
Shopbewertung

War seid Jahren Kunde bei apotal - Betonung liegt auf war. Meine letzte Bestellung wurde mir am 04.06.2016 bestätigt und seither ist Funkstille. Es gibt keinen telefonischen Kontakt, meine Mail - Reklamation wird offensichtlich ignoriert, bekomme keine Antwort. Ich gehe nächste Woche in Urlaub und brauche die bestellten Medikamente.Zum Glück habe ich die Ware auf Rechnung bestellt. Nachdem es die Schwierigkeiten bei apotal, wie ich jetzt mitbekomme schon länger gibt, wäre bei einer soliden Apotheke auf der Startseite ein Hinweis auf momentane Lieferschwierigkeiten durch die EDV - Umstellung. Zum Glück gibt es ja noch andere Versand - Apotheken.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.06.2016
Schlechteste Online-Apotheke
Shopbewertung

Meine per PayPal am 30.5. bezahlte Bestellung ist bis heute weder angekommen, noch verschickt! Auf Nachfrage am 3.6. hieß es, dass mein Auftrag sich in Bearbeitung befindet. Heute ist der 9.6. und ich habe mein Geld zurückbuchen lassen!!! Meine Medikamente habe ich mittlerweile bei einer anderen Versandapotheke bestellt und einen Tag nach Bestellung erhalten! Bei apotal.de werde ich nie wieder bestellen. Medikamente brauche ich meistens nicht erst Wochen nachdem ich sie bestelle, sondern direkt!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.06.2016
Kundenunfreundlich - Lange Lieferzeiten - Unzuverlässig
Shopbewertung

Bestellung aufgegeben am 29.05.2016 - Mail am 02.06.2016: >> Ihre Bestellung wurde verschickt << Leider wusste DHL (auf Anfrage) nichts davon, denn dies war nur die elektronische Ankündigung und nicht die tatsächliche Abgabe des Paketes bei DHL. Mittlerweile sind 8 Tage vergangen, ohne dass sich was tut. Auf jeden Fall dauert es viel zu lange. Da gibt es schnellere und zuverlässigere Online Apotheken. Zum Glück konnte ich stornieren und erhielt mein Geld zurück. Sicherlich war das meine letzte Bestellung bei Apotal.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.06.2016
Nie wieder apotal
Shopbewertung

Lieferverzug auf unbestimmte Zeit, E-Mail wird nicht beantwortet, trotz mehrmaligem Versuch geht kein Mensch ans Telefon. Schlechter geht nicht...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.06.2016
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ware wird nicht geliefert, niemand erreichbar !!!
Shopbewertung

Am 30.06.16 Ware für ca. 140 € bestellt und bezahlt. Bis heute (07.06.16) ist diese nicht eingetroffen. Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar. Auf eine Mail-Anfrage wird nicht geantwortet. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.06.2016
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Am 31.05.2016 bestellt Artikel war auf Lager. Am 31.05.2016 auch direkt bezahlt. Am 02.06.2016 angerufen , weil keine E-Mail über Versand oder sonstiges kam. Mitarbeiter hat gesagt die Ware geht am 02.06.2016 raus. Heute am 03.06.2016 bekomme ich die E-Mail das der Artikel nicht lieferbar ist. Wollt ihr mich eigentlich ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***? ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, das man die Artikel auf der Website als Verfügbar kennzeichnet , aber dann später doch nicht liefern kann.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.05.2016
Ware kurz vor MHD-Ablauf
Shopbewertung

Es wurde Ware kurz vor MHD-Ablauf geliefert, ohne dass dies bei der Bestellung eindeutig erkennbar war. Rückgabe nicht möglich. Hier kaufe ich nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.04.2016
Lieferzeit wird nicht genannt
Shopbewertung

Am 21.04.16 bestellte ich für 97,24 € bei dieser Apotheke. Am Sonntag, den 24.04. rescherschierte ich, wann die Artikel geliefert werden. In der Auftragsbestärigung wurde kein voraussichtlicher Liefertiemin genannt. Am 23.04. erhielt ich folgende Nachricht:"In Ihrer Bestellung befinden sich Artikel, die nicht sofort lieferbar sind. Es ist abzusehen, dass sich Ihre Bestellung leider ein wenig verzögern wird." Kein Wort darüber, ob wenigstens eine Teillieferung erfolgen wird und schon gar nicht einen Termin. Sehr schlecjter Service, nicht zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.03.2016
Lieferzeit viel zu lange
Shopbewertung

Für lieferbare Artikel sechs Tage ? Das ist eindeutig zu lange. Nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.02.2016
Kundenservice mangelhaft
Shopbewertung

Medikamentenlieferung unvollständig. Ew brauchte 1,5 Monate, drei Emails und 5 Telefonate bis ich endlich mein Geld wieder hatte

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.01.2016
Es gibt bessere
Shopbewertung

Ich hatte zeitlich ganz kurz hintereinander 2 Zahlungen über Pay Pal überwiesen. Die 1. Zahlung für div. Naturheilmittel von einer Marke. Bei der zweiten Rechnung, 2x der gleiche Artikel von einer anderen Marke, wurde dieser nur 1 x geliefert (wie gewünscht, zusammen in einem Paket mit den Naturheilmitteln). Meine Bitte per E-Mail um Nachsendung oder Rückzahlung des nicht gelieferten Artikels wurde nicht beachtet. Ich bekam auch nie eine Antwort auf meine Reklamation per E-Mail.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.01.2016
Zu lange Lieferzeit als online-Apotheke
Shopbewertung

Am 18.01.2016, 08:00 Uhr bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Die Apotheke sieht dieses sofort in Ihrem Bestellsystem. Bestellung wurde erst am Nachmittag ca. 16:00 Uhr bearbeitet. Ging somit erst im Laufe des Vormittags des darauf folgenden Tages zu DHL. Eintreffen der Medikamente am 21.01.2016. Diese zu lange Bearbeitungszeit wurde auch durch die Apotheke mit der Aussage bestätigt, dass online-Bestellungen einen Tag längere Bearbeitungszeit haben. Für mich ist dieses unerklärlich, da beim Bestellvorgang und sofortiger gleichzeitiger Bezahlung, die Bearbeitung und der Versand seitens der Apotheke sofort hätte beginnen können. Nach meiner Meinung ist diese lange Lieferzeit für eine moderne, schnell arbeitende Apotheke unhaltbar. Aus diesem Grund, werde ich keine Bestellungen bei dieser Apotheke mehr tätigen, und diese auch nicht weiter empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.12.2015
Mieser Kundenservice
Shopbewertung

Falsches Produkt geliefert da Websitefotos nicht aktuell, und dann soll man als Kunde auch noch die Rücksendekosten übernehmen obwohl es nicht der eigene Fehler war!!! Bei einer Bestellung für 13€ dann noch Rückversand über 4€ geht garnicht!!! Kundenservice und Freundlichkeit gen Null , da bestell ich dann doch meine Sachen lieber woanders...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.09.2015
nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Es ist eine Vortäuschung falscher Tatsachen, das ein Artikel als verfügbar und sofort lieferbar angepriesen wird, obwohl dem nicht so ist ! - auf Email Anfrage zum Lieferstatus warte ich bis heute - 1. Anruf erklärt , das der Artikel beim Hersteller bestellt werden muß u. es deswegen zur Verzögerung kommt. Sei aber inzwischen eingetroffen u. lieferbereit - 2. Anruf (Tage später) erklärte man mir dann das der Artikel nicht lieferbar ist. Insgesamt eine zeitraubende u. ungute Transaktion

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.06.2015
Schnelle Lieferung!
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.03.2015
Nach einer Woche immer noch keine Lieferung
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.03.2015
Sehr langsame Lieferung
Shopbewertung

4 Tage bis die Lieferung angekommen ist und das bei sofort lieferbaren Artikeln. Fast jede andere Online-Apotheke schafft es, die Bestellung innerhalb eines Tages zu bearbeiten und zu versenden, aber nicht diese hier. Das war auf jeden fall meine letzte Bestellung bei Apotal.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.