Anschrift und Kontakt
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
Versand
- Mindestbestellwert 10,00 Euro
- Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Rechnung ab der 2. Bestellung
Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke
Der Mindestbestellwert beträgt 10 €
Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke
Liebe Versandapotheke, ich hoffe, euch erreicht diese Nachricht. Ich vermute, viele schlechte Bewertungen und der Fakt, dass viele Kunden nicht bezahlen, liegt daran, dass eure Mails immer im Spamordner laden. Falls ihr eure Mails von einem Dienstleister über eure Adresse versendet, dann checkt doch mal den sog. STF-Record. Den müsst ihr unbedingt einstellen, damit euer Dienstleister berechtigt ist, im eurem Namen zu versenden und die Mails nicht alle im Spamordner landen. Dann gibt es weniger verärgerte Kunden und ihr müsst seltener mit Zahlungsausfällen kämpfen.
Angegebene Lieferzeit: -
Diese Apotheke ist das Letzte ! Inkassounternehmen nach 2,5 Jahren ohne jede Zahlungserinnerung auf einen gehetzt wegen 23 Euro ! .
Angegebene Lieferzeit: Katastrophal
Erst wurde mir ein falsches Medikament geliefert, dann ging der Ärger richtig los. Da ich Privat Versichert bin, musste das Rezept wieder hingeschickt werden. Zeitgleich habe ich das nächste Rezept eingereicht. Da ich Schwerbehindert bin, bin ich auf die Medikamente angewiesen. Die Apotheke schickt mir aber solange nichts mehr, bis der Fall mit den falschen Medikamenten abgeschlossen wird. Mehrmalige Anrufe mit einer stundenlangen Wartezeit in der Hotline steigern dabei nicht unbedingt meine Laune. Ich bin seit vielen Jahren dort Kunde, aber so etwas gibt es nicht. Ich werde jetzt auch eine Beschwerde bei der Apothekenkammer einreichen.
Angegebene Lieferzeit: Wäre schön, wenn ich es bekommen würde.... aber es sieht nicht aus als wenn es Wochen dauert.
Auf Grund der schlechten Bewertungen hier , hab ich angefangen zu bereuen hier bestellt zu haben, und wollte schon meine Bestellung stornieren. Bin positiv überrascht meine Bestellung ist nach 4 Tage angekommen, beide Artikel sind 2 Jahre gültig, bin rundum sehr zufrieden. Werde definitiv hier wieder bestellen
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Sehr schneller Versand, gute Verpackung, günstige Preise und sogar kleine Pröbchen inklusive. Ich würde jederzeit wieder bestellen. :)
Angegebene Lieferzeit: 3
warum wurde das Medikament nicht geliefert zur Zeit nicht lieferbar? bis heute keine Info.Ich habe es 2 mal Bestellt und bitte per Bankeinzug liefern.
Angegebene Lieferzeit: Hans Pfeffer Essen.Warum Lieferinfo auf der Rechnung über die Nachlieferung???
Ich bestelle schon seit 10 Jahren bei Apotal. Aber jetzt war es das letzte Mal. Warum gibt es dort eigentlich eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse das wird doch sowieso ignoriert ? Der Kundenservice ist der schlechteste denn ich bis jetzt erlebt habe. Ich habe dort einen Sirup bestellt. Als er bei mir ankam war schon der Messbecher kaputt. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und am Telefon ist man nur in der Warteschleife und wird nach 10 Minuten rausgeschmissen.Diese Apotheke hat sehr nachgelassen.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Bis man bei dieser Apotheke einen Retourenschein bekommt ist man alt und grau und hat keine Nerven mehr.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe dort Mitte 2021 etwas bestellt über 30€, ohne jemals eine Rechnung bekommen zu haben. Da ich meist mit Paypal zahle ging ich davon aus bereits mit Paypal bezahlt zu haben. Heute Ende 2022 bekam ich ein Schreiben von einem Inkassounternehmen mit einer offenen Zahlung von über 96€. Habe aber weder eine Rechnung noch jemals auch nur eine Mahnung bekommen. Es sind viele weitere Geschädigte im Internet zu finden! Scheint eine Masche des Unternehmens zu sein! Tauchen auch mehrere dubiose Kostenpunkte auf der Rechnung auf, zb. Adressfindung, obwohl ich seit der Bestellung weder umgezogen bin noch den Namen gewechselt habe. FINGER WEG!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Diese Apotheke setzt nur auf billigen Verkauf, aber benötigt man den Service dieser Apotheke, dann ist man aufgeschmissen. Die kostenfreie Rufnummer wird zwar auf der Homepage beworben, aber dies wars auch. Telefonate werden nicht angenommen. E-Mails werden nicht beantwortet. Dies können andere Apotheken im Internet wesentlich besser und teurer sind sie auch nicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Heute habe ich meine Erstbestellung erhalten und bin sehr zufrieden! Ware war gut verpackt, es lag sogar ein kleines goodie dabei. Man muss etwas Geduld aufbringen bei der Lieferzeit, aber für mich war das kein Problem.
Angegebene Lieferzeit: Ca. eine Woche ab Bestellung
Nie wieder werde ich dort bestellen. Artikel laut online vorrätig. Nach 7 Tagen immernoch keine Versandbestätigung nur eine Mail das es wegen Krankheiten zu Verzögerung kommen kann. Telefonisch ist seit mehreren Tagen niemand erreichbar. Keine Antwort auf eine Mail. Ich denke eher an Betrug als an eine seriöse Versandapotheke.
Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen
Tut euch einen Gefallen und bestellt eure Medikamente in einer anderen Apotheke. Ich warte wie so viele andere Kunden bereits seit fast 3 WOCHEN auf meine Medikamente. Telefon ist dauerbesetzt, vermutlich abgestellt. Auf Emails wird nicht reagiert. Das kann man schon als ABZOCKE bezeichnen. Absolute Frechheit!
Angegebene Lieferzeit: über 3 Wochen
Schmerzcreme bestellt und bezahlt,angeblich an einen Nachbarn geliefert,Ware nie erhalten.Mehrmalige E Mails und keine Antwort erhalten, telefonisch Dauer besetzt.Ich werde dort nie mehr bestellen.Ist wohl die Schuld von DHL,aber die Apotheke hat sich darum zu kümmern.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Negativ: Lieferzeit ist für eine Online-Apotheke inakzeptabel. Am 20.10. bestellt und am 05.11. die Ware erhalten. Es wurde zwar kurz nach der Bestellung per Email drauf hingewiesen, dass die Logistik Schwierigkeiten hätte, diese hätte man aber schon bei der Lieferzeitangabe im Vorwege bekanntgeben können. Dann wäre eine Bestellung erst gar nicht zustande geklappt gekommen. Positiv: Ware und Preis
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Also, ich habe die Bestellung am 01.11.2022 aufgegeben, kann auch sein am 02.11.2022. Am 02.11.2022 kam auf jeden Fall eine Mail mit sinngemäßem Inhalt: Hallo, Bestellung eingegangen, wird SCHNELLSTMÖGLICH bearbeitet . Mit Schnellstmöglich, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Dann habe ich mir die Bewertungen angeschsut und gedacht: Ach Du Schei...! Rufnummer herausgesucht, dort versucht anzurufen, keine Chance, immer Band oder besetzt. Schöner Mist. Am 03.11.2022 habe ich dann eine Mail erhalten: VERSCHICKT. - Sendungsnummer. hmmmmm habe ich gedacht. Sendung war bei DHL angekündigt, hat ja nicht unbedingt etwas zu heißen. Am 04.11.2022 Sendungsverfolgung: Sendung wird voraussichtlich am 05.11.2022 ausgeliefert. Am 05.11.2022 Paket erhalten, Ware ist total klasse. Ein Super Tablettenköfferchen. Erste Sahne. Ich kann nicht meckern, mich wundert es, dass überwiegend schlechte Bewertungen abgegeben wurden. Aufgrund der Vielzahl von negativen Bewertungen, schreckt es mich ein wenig davon ab, dort erneut zu bestellen, denn es könnte sich herausstellen dass ich nur evtl. Glück hatte und beim nächsten Mal nicht auf die Nase fallen möchte. Daher nehme ich lieber 5,- € mehr in Kauf wenn ich dafür aber sicher sein kann, dass ich höchst wahrscheinlich nicht irgendwann auf die Nase falle.
Angegebene Lieferzeit: 3 - 4 Tage
Am 23.10.2022 bestellt. Schriftliche Anfragen werden nicht mehr beantwortet (das war früher anders). Telefonisch ist niemand erreichbar. 3 Tage nach der Bestellung kam ein Schreiben: Sehr geehrte(r) .................., Sie vermissen Ihre Bestellung? Wir haben Sie nicht vergessen! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle....... bla bla bla...... Für eine Apotheke bei der es um wichtige Medikamente geht, ist das untragbar. Als langjähriger Kunde werde ich dort nie wieder bestellen!
Angegebene Lieferzeit: Nach 12 Tagen nichts angekommen
Ware vor fast 2 Wochen bestellt, 2 Tage später die übliche Mitteilung, dass sich die Ware verspäten kann. (Angeblich zum Schutz der Mitarbeiter... lahme Corona Ausrede..). Seitdem keine Rückmeldung auf meine Anfragen, keine Zwischeninfo nix. Mit günstigen Preisen locken, aber alles andere lässt mehr als zu wünschen übrig! Falls diese Bestellung jemals in diesem Leben noch ankommt, war es auch die letzte. Lieber bezahle ich in Zukunft mehr und habe die Ware ruck zuck zu Hause.
Angegebene Lieferzeit: Mehr als 2 Wochen, Lieferung noch ausstehend
Habe am 20.10.22 bestellt mit PayPal vorausbezahlt, am 31.10. wurde noch nichts geliefert, es gibt keine Antwort auf mehrfache Mailanfragen, das war meine letzte Bestellung von Spital. Ich warte noch eine Woche, wenn bis dahin die Ware nicht kommt versuche ich die gut 170 Euro über PayPal zurück zu bekommem
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich weiß, dass ich mal etwas bei der Bad-Apotheke bestellt habe... Wann? keine Ahnung. Im Paket war keine Rechnung enthalten und per Mail wurde auch keine versendet.. die Bezahlung ist mir daher untergegangen! Wäre ich in irgendeiner Form an die Zahlung erinnert worden, hätte ich meine offene Rechnung SOFORT bezahlt! Dem ist aber nicht so. Stattdessen erhalte ich am 20.10.2022 einen Brief von der Creditreform, in der ich aufgefordert werde, den Rechnungsbetrag zzgl. Mahngebühren etc. zu begleichen. Somit hat sich der eigentliche Rechnungsbetrag verdreifacht. Um den Sachverhalt zu klären, habe ich versucht bei Apotal anzurufen (auf der Hotline, die auf der Homepage zu finden ist). Ohne Erfolg. Beim Nachlesen im Netz stelle ich fest, ich bin wohl kein Einzelfall. Den ursprünglichen Rechnungsbetrag habe ich nun beglichen. Alle weiteren Kosten werde ich zurückweisen und im Zweifel anwaltlich klären lassen. Aufgrund dessen, dass ich nie eine Mahnung erhalten habe, befinde ich mich nicht im Verzug!
Angegebene Lieferzeit: i.O. - war innerhalb einer Woche da
Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.