Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Die Preise sind zwar sehr gut, aber die Abwicklung eine Katastrophe. Ich habe extra "Bevorzugte Bestellabwicklung" mit bestellt (Aufpreispflichtig) aber die Bestellung ging erst 3 Tage später in den Versand. bestellt am 21.05. abends, frühestmögliche Auftragsbearbeitung: 22.05., tatsächliche Auftragsbearbeitung 24.05. WO ist da Bitte eine "Bevorzugte Bestellabwicklung" erkennbar ? Sorry, aber DAS geht so gar nicht. Auf eine Anfrage via Kontaktformular wurde gar nicht erst reagiert. Ich habe nun dort das erste UND das letzte Mal bestellt. Neukundenvergraulen in der besten Form. (**von Redaktion gelöscht**) - bitte beachten Sie unsere Netiquette!
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage - Trotz aufpreispflichtiger bevorzugte Bestellabwicklung
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
Schade das man etwas bestellt das man dringend braucht. Dann nach einer Woche von Aponeo erst nach Anfrage per Mail Antwort erhält das die Ware beim Transport beschädigt wurde und die Bestelllung storniert wird. Man solle neu bestellen Artikel 1. wesentlich teurer 2. nicht mehr verfügbar. DHL hatte bereits nach 2 Tagen angegeben das die Ware beschädigt war Aponeo braucht dann fast eine Woche um zu reagieren! Schade wenn man etwas dringend braucht ist man hier wohl fehl am Platz. Geholfen wird einem auch nicht wirklich!!!
Angegebene Lieferzeit: Sehr schlecht
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Für die Lieferung Globuli wurde eine max. Lieferzeit von 2 Tagen angegeben. Nach 4 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Bei Nachfrage die Antwort : "wird heute versandfägig gemacht", d. h. nochmals min. 2-3 Tage Lieferzeit. Eine Überschreitung des 4-fachen. Finde ich für einen inakzeptablen Zustand.
Angegebene Lieferzeit: Langsamer geht es kaum
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Ich habe am Freitag Abend bestellt und Montag vormittags kam die komplette Lieferung bei mir an. Ich bestelle regelmäßig bei APONEO und bin immer zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Absolute Katastrophe der Laden, warte seit 3 Tagen auf meine Bestellung, die Medikamente habe ich mir anderweitig besorgt. Keine Info von aponeo - nichts! erst als ich nachgefragt habe wo meine Bestellung bleibt!!!! Finger weg. Kein Stern verdient!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Ware bestellt, sofort über Paypal bezahlt und nach 7 Tagen immer noch keine Info zur Lieferung. Telefonisch war es mir trotz mehreren Versuchen nicht möglich, jemanden zu erreichen. Fazit: Alle anderen Online-Apotheken bekommen dies besser hin!
Angegebene Lieferzeit: unbekannt!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Unzuverlässig! Angeblich ist alles lieferbar. Man wartet und wartet aber es kommt keine Lieferung. Kontaktaufnahme ist schwierig, da ich mehrfach aus der Telefonleitung geschmissen wurde. Habe jetzt storniert, da man mir keinerlei Angaben zum voraussichtlichen Liefertermin machen konnte. Wer seine Medikamente dringend benötigt, sollte lieber wo anderes bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Nichts erhalten
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Bestellung am 19.ü8.23, Status "Sofort lieferbar". Die Bestellung "hing" mehrere Tag im Status ",in Bearbeitung" mit Dem Ergebnis, dass das Medikament zum Zeitpunkt der Abreise weder geliefert konnte, noch hatte man eine Möglichkeit, es woanders zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Sehr schlecht
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Im Juni habe ich Medikamente bestellt, der Zahlbetrag wurde am 22.6. eingezogen. Diese wurden durch DHL nicht korrekt geliefert und schwirrten 2 Wochen im Nirvana herum. Darauf hin habe ich die Bestellung storniert, da es den Medikamenten sicherlich nicht gut tat, bei den heißen Temperaturen irgendwo ungekühlt zu lagern. Trotz diverser schriftlicher und telefonischer Aufforderungen hat Aponeo bis heute den Geldbetrag nicht wieder an mich zurück überwiesen, das Paket sei durch dhl noch nicht bei ihnen angekommen. Solche Dinge scheinen, wie ja auch andere Menschen erleben, eine "Madche" zu sein. NIEi wieder Aponeo, behalte mir rechtliche Schritte vor!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben unsere Kundenbuchhaltung bereits über die Erstattung des Kaufbetrages informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Standardversand: "meist 1 - 3 Werktage" Bestellt am Mittwoch (vor 9:00 Uhr). "Elektronisch angekündigt" bei DHL am Donnerstagnachmittag. Voraussichtliche Lieferung nächster Dienstag. Mal sehen, bis wann das Paket da ist. Das ging auch schon schneller und zuverlässiger
Angegebene Lieferzeit: Deutlich überschritten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die späte Rückmeldung zu entschuldigen. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.07.2022 erfolgte am 14.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Absolut schlechter Service!! Retoure und muss die Versandkosten tragen. Nie wieder!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter der angegebenen Bestellnummer finden wir keinen aktuellen Auftrag in unserem System. Kontaktieren Sie uns gern unter der Bestellbestätigungs-Nummer, die Sie per E-Mail von uns erhalten soll. Gern schauen wir es uns erneut an. Ihr APONEO Team
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute INFO, sehr zu empfehlen
Angegebene Lieferzeit: 4 AT
Bestellung und Lieferung liefen perfekt ab!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
habe schon sehr häufig, bei APONEO bestellt und war immer sehr zufrieden, mit Preis/Leistung, Service und schneller Lieferung. Hat immer alles einwandfrei geklappt. Werde auch weiterhin hier bestellen.
Angegebene Lieferzeit: super!
Katastrophe 14.02.2023 Als Neukunde wird mir das Lastschriftverfahren versagt, es wird um Vorkasse gebeten. 15.02.2023 Das Geld wird wunschgemäß per Vorkasse überwiesen (über 100 Euro) 17.02.2023 Geld kommt zurück zu mir, es kann keinem Vorgang zugeordent werden (...mehrer Telefonate und E-Mails von meiner Seite aus später) 20.02.2023 ich werde gebeten das Geld erneut zu übersenden mit in der Anweisung vorgegebenen Daten 20.02.2023 ich überweise das Geld erneut wie gewünscht mit den Daten die mir vorgegeben wurden. Es passiert nichts. Ich frage mehrfach nach per Mail per Telefon bei aponeo, sende den Zahlungsbeleg der Bank, rufe meine Bank an und frage ob das Geld wirklich auf das richtige Konto gegangen ist (JA), sende meine Telefonnummer bitte um Rückruf zur Klärung, Es passiert weiter nichts. HEUTE (27.03.2023) über einen Monat später, erhalte ich trotz all meiner Bemühungen (ach war das schön, als der Kunde noch wichtig war) folgende Mail: [...] bisher konnten wir keinen Zahlungseingang verbuchen. Ihre Bestellung haben wir daher storniert. Das Rezept senden wir Ihnen geweisst zurück. [...] Es ist OK wenn die Firma mich nicht beliefern möchte, aber mein Geld hätte ich gern zurück es sind über 100 Euro, für mich ist das leider Betrug.
Angegebene Lieferzeit: Ware nach über 6 Wochen nicht erhalten, Geld wurde einbehalten
Unsere Buchhaltung behält sich vor, bei Erst- oder Gastbestellungen, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Nach erfolgreichem Abschluss der Erstbestellung sollten Ihnen auch alle weiteren Zahlungsweisen, wie etwa der Kauf auf Rechnung, zur Verfügung stehen. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang verbuchen. Ihre Bestellung haben wir daher storniert. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Dienstag Nachmittag mit Aufpreis für eine bevorzugte Abwicklung bestellt, "normales" Lieferdatum war für Freitag bzw Samstag angegeben. Das hätte für meinem kurzen Aufenthalt in Deutschland zwar ausgereicht, sicherheitshalber habe ich trotzdem den Aufschlag bezahlt. Bis jetzt noch kein Versand und erst heute morgen eine Info, dass es sich weiter verzögert, wobei das Paket schon Freitag in der DHL App mit "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" auftauchte. Meine Anfrage per Mail von Donnerstag Nachmittag ist auch noch unbeantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Rezept eingesendet, Vorauskasse gefordert. Soweit so gut. Habe dann per Echtzeitüberweisung bezahlt, damit ich die Bestellung rasch bekomme und auch einen Nachweis gesendet. Tagelang wieder nichts gehört. Kundenservice antwortet nicht auf Mails. Ich habe hier ein krankes Kind und immer noch keine Medikamente, obwohl alles als lieferbar angezeigt wird. Nie wieder!!!! Total verantwortungslos! Nicht zu antworten ist sehr bezeichnend.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für das nette Gespräch und ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Weiterhin alles Gute und vorab ein schönes Wochenende. Ihr APONEO Team
Meine Bestellung wurde auf dem Postweg beschädigt. Aponeo hat darauf die Bestellung storniert und mir eine Erstattung zugesichert. 3 Wochen später habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Wenn ihr das hier lest liebes Team von Aponeo, kümmert euch bitte um meine Rückerstattung. 81,14 € sind viel Geld für mich und ich muss auch dafür hart arbeiten.
Angegebene Lieferzeit: Bestellung wurde storniert
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung. Die Erstattung Ihres Betrages erfolgte am 06.02.2023. Bitte informieren Sie uns erneut, wenn Sie keinen Zahlungseingang verzeichnen können. Ihr APONEO Team
Ich habe Donnerstags Ampullen für Infusionen bestellt, die ich für Dienstags benötigte. Per Paypal bezahlt, die Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen angegeben, der Artikel war als lieferbar gekennzeichnet. Nachdem bis Samstags immer noch keine Versandbestätigung erfolgte, rief ich an. Es gibt einen telefonischen Kundenservice, der aber leider nicht auf Online-Bestellungen zugreifen kann. Super! Heute, Montags erhalte ich dann eine Mail, in der es heißt, dass der Artikel leider aktuell nicht lieferbar ist. Knapp 315 € wurden bereits per Paypal gezahlt! Angeblich wird der Betrag zurückerstattet, bisher keine Info darüber. Nie wieder APONEO!!!!
Angegebene Lieferzeit: 0
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Es tut uns aufrichtig Leid, dass sich unsere Rückmeldung verzögert hat und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Habe Anfang Dezember´22 Vitamine bestellt. Bestellwert knapp 60 Euro. Bestellung ist bei uns nie angekommen (wurde aber wohl verschickt). Etliche Verlusterklärungen auf den Formularen von Aponeo und DHL wurden von uns ausgefüllt und zeitnah übermittelt. Stand heute (30.01.23) habe ich weder Ware noch Geld zurück. Immer wieder vertröstet und musste ständig selbst nachfragen. Letzte Mail von Aponeo am 12.01. mit den Worten: Sie erhalten die Erstattung schnellstmöglich. Was ist den bitte schön deren Definition von "schnellstmöglich"??? Ich habe wirklich geduldig gewartet, dass sich das Päckchen wieder findet oder ich netterweise einen Ersatz bekomme, aber nichts geschah. Ich werde noch 1 Woche warten und dann einen Reklamationsfall bei PayPal eröffnen, zum Glück gibt es dort Käuferschutz.
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet und entschuldigen uns, dass sich dies durch die Berarbeitung mit der DHL intern verzögert hat. Ihr APONEO Team
Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.