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Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Weitere Informationen zu APONEO
APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.
Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.
Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.
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Geprüfte Bewertungen zu APONEO
Allerbeste Abwicklung, schnell und zuverlässig. Danke
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr APONEO Team
Preise sind i.O. Die Abwicklung ist schnell und effizient. Besonders hervorzuheben ist die Bereitschaft, die Rechnung ins Paket zu legen - leider beim Mitbewerb inzwischen extrem selten.
Angegebene Lieferzeit: Gut
Die Preise sind zwar sehr gut, aber die Abwicklung eine Katastrophe. Ich habe extra "Bevorzugte Bestellabwicklung" mit bestellt (Aufpreispflichtig) aber die Bestellung ging erst 3 Tage später in den Versand. bestellt am 21.05. abends, frühestmögliche Auftragsbearbeitung: 22.05., tatsächliche Auftragsbearbeitung 24.05. WO ist da Bitte eine "Bevorzugte Bestellabwicklung" erkennbar ? Sorry, aber DAS geht so gar nicht. Auf eine Anfrage via Kontaktformular wurde gar nicht erst reagiert. Ich habe nun dort das erste UND das letzte Mal bestellt. Neukundenvergraulen in der besten Form. (**von Redaktion gelöscht**) - bitte beachten Sie unsere Netiquette!
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage - Trotz aufpreispflichtiger bevorzugte Bestellabwicklung
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
Schade das man etwas bestellt das man dringend braucht. Dann nach einer Woche von Aponeo erst nach Anfrage per Mail Antwort erhält das die Ware beim Transport beschädigt wurde und die Bestelllung storniert wird. Man solle neu bestellen Artikel 1. wesentlich teurer 2. nicht mehr verfügbar. DHL hatte bereits nach 2 Tagen angegeben das die Ware beschädigt war Aponeo braucht dann fast eine Woche um zu reagieren! Schade wenn man etwas dringend braucht ist man hier wohl fehl am Platz. Geholfen wird einem auch nicht wirklich!!!
Angegebene Lieferzeit: Sehr schlecht
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Für die Lieferung Globuli wurde eine max. Lieferzeit von 2 Tagen angegeben. Nach 4 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Bei Nachfrage die Antwort : "wird heute versandfägig gemacht", d. h. nochmals min. 2-3 Tage Lieferzeit. Eine Überschreitung des 4-fachen. Finde ich für einen inakzeptablen Zustand.
Angegebene Lieferzeit: Langsamer geht es kaum
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Ich habe am Freitag Abend bestellt und Montag vormittags kam die komplette Lieferung bei mir an. Ich bestelle regelmäßig bei APONEO und bin immer zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Absolute Katastrophe der Laden, warte seit 3 Tagen auf meine Bestellung, die Medikamente habe ich mir anderweitig besorgt. Keine Info von aponeo - nichts! erst als ich nachgefragt habe wo meine Bestellung bleibt!!!! Finger weg. Kein Stern verdient!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Ware bestellt, sofort über Paypal bezahlt und nach 7 Tagen immer noch keine Info zur Lieferung. Telefonisch war es mir trotz mehreren Versuchen nicht möglich, jemanden zu erreichen. Fazit: Alle anderen Online-Apotheken bekommen dies besser hin!
Angegebene Lieferzeit: unbekannt!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Unzuverlässig! Angeblich ist alles lieferbar. Man wartet und wartet aber es kommt keine Lieferung. Kontaktaufnahme ist schwierig, da ich mehrfach aus der Telefonleitung geschmissen wurde. Habe jetzt storniert, da man mir keinerlei Angaben zum voraussichtlichen Liefertermin machen konnte. Wer seine Medikamente dringend benötigt, sollte lieber wo anderes bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Nichts erhalten
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Bestellung am 19.ü8.23, Status "Sofort lieferbar". Die Bestellung "hing" mehrere Tag im Status ",in Bearbeitung" mit Dem Ergebnis, dass das Medikament zum Zeitpunkt der Abreise weder geliefert konnte, noch hatte man eine Möglichkeit, es woanders zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Sehr schlecht
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Im Juni habe ich Medikamente bestellt, der Zahlbetrag wurde am 22.6. eingezogen. Diese wurden durch DHL nicht korrekt geliefert und schwirrten 2 Wochen im Nirvana herum. Darauf hin habe ich die Bestellung storniert, da es den Medikamenten sicherlich nicht gut tat, bei den heißen Temperaturen irgendwo ungekühlt zu lagern. Trotz diverser schriftlicher und telefonischer Aufforderungen hat Aponeo bis heute den Geldbetrag nicht wieder an mich zurück überwiesen, das Paket sei durch dhl noch nicht bei ihnen angekommen. Solche Dinge scheinen, wie ja auch andere Menschen erleben, eine "Madche" zu sein. NIEi wieder Aponeo, behalte mir rechtliche Schritte vor!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben unsere Kundenbuchhaltung bereits über die Erstattung des Kaufbetrages informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Standardversand: "meist 1 - 3 Werktage" Bestellt am Mittwoch (vor 9:00 Uhr). "Elektronisch angekündigt" bei DHL am Donnerstagnachmittag. Voraussichtliche Lieferung nächster Dienstag. Mal sehen, bis wann das Paket da ist. Das ging auch schon schneller und zuverlässiger
Angegebene Lieferzeit: Deutlich überschritten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die späte Rückmeldung zu entschuldigen. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.07.2022 erfolgte am 14.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Absolut schlechter Service!! Retoure und muss die Versandkosten tragen. Nie wieder!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter der angegebenen Bestellnummer finden wir keinen aktuellen Auftrag in unserem System. Kontaktieren Sie uns gern unter der Bestellbestätigungs-Nummer, die Sie per E-Mail von uns erhalten soll. Gern schauen wir es uns erneut an. Ihr APONEO Team
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute INFO, sehr zu empfehlen
Angegebene Lieferzeit: 4 AT
Bestellung und Lieferung liefen perfekt ab!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
habe schon sehr häufig, bei APONEO bestellt und war immer sehr zufrieden, mit Preis/Leistung, Service und schneller Lieferung. Hat immer alles einwandfrei geklappt. Werde auch weiterhin hier bestellen.
Angegebene Lieferzeit: super!
Katastrophe 14.02.2023 Als Neukunde wird mir das Lastschriftverfahren versagt, es wird um Vorkasse gebeten. 15.02.2023 Das Geld wird wunschgemäß per Vorkasse überwiesen (über 100 Euro) 17.02.2023 Geld kommt zurück zu mir, es kann keinem Vorgang zugeordent werden (...mehrer Telefonate und E-Mails von meiner Seite aus später) 20.02.2023 ich werde gebeten das Geld erneut zu übersenden mit in der Anweisung vorgegebenen Daten 20.02.2023 ich überweise das Geld erneut wie gewünscht mit den Daten die mir vorgegeben wurden. Es passiert nichts. Ich frage mehrfach nach per Mail per Telefon bei aponeo, sende den Zahlungsbeleg der Bank, rufe meine Bank an und frage ob das Geld wirklich auf das richtige Konto gegangen ist (JA), sende meine Telefonnummer bitte um Rückruf zur Klärung, Es passiert weiter nichts. HEUTE (27.03.2023) über einen Monat später, erhalte ich trotz all meiner Bemühungen (ach war das schön, als der Kunde noch wichtig war) folgende Mail: [...] bisher konnten wir keinen Zahlungseingang verbuchen. Ihre Bestellung haben wir daher storniert. Das Rezept senden wir Ihnen geweisst zurück. [...] Es ist OK wenn die Firma mich nicht beliefern möchte, aber mein Geld hätte ich gern zurück es sind über 100 Euro, für mich ist das leider Betrug.
Angegebene Lieferzeit: Ware nach über 6 Wochen nicht erhalten, Geld wurde einbehalten
Unsere Buchhaltung behält sich vor, bei Erst- oder Gastbestellungen, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Nach erfolgreichem Abschluss der Erstbestellung sollten Ihnen auch alle weiteren Zahlungsweisen, wie etwa der Kauf auf Rechnung, zur Verfügung stehen. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang verbuchen. Ihre Bestellung haben wir daher storniert. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Dienstag Nachmittag mit Aufpreis für eine bevorzugte Abwicklung bestellt, "normales" Lieferdatum war für Freitag bzw Samstag angegeben. Das hätte für meinem kurzen Aufenthalt in Deutschland zwar ausgereicht, sicherheitshalber habe ich trotzdem den Aufschlag bezahlt. Bis jetzt noch kein Versand und erst heute morgen eine Info, dass es sich weiter verzögert, wobei das Paket schon Freitag in der DHL App mit "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" auftauchte. Meine Anfrage per Mail von Donnerstag Nachmittag ist auch noch unbeantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Rezept eingesendet, Vorauskasse gefordert. Soweit so gut. Habe dann per Echtzeitüberweisung bezahlt, damit ich die Bestellung rasch bekomme und auch einen Nachweis gesendet. Tagelang wieder nichts gehört. Kundenservice antwortet nicht auf Mails. Ich habe hier ein krankes Kind und immer noch keine Medikamente, obwohl alles als lieferbar angezeigt wird. Nie wieder!!!! Total verantwortungslos! Nicht zu antworten ist sehr bezeichnend.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für das nette Gespräch und ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Weiterhin alles Gute und vorab ein schönes Wochenende. Ihr APONEO Team
Meine Bestellung wurde auf dem Postweg beschädigt. Aponeo hat darauf die Bestellung storniert und mir eine Erstattung zugesichert. 3 Wochen später habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Wenn ihr das hier lest liebes Team von Aponeo, kümmert euch bitte um meine Rückerstattung. 81,14 € sind viel Geld für mich und ich muss auch dafür hart arbeiten.
Angegebene Lieferzeit: Bestellung wurde storniert
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung. Die Erstattung Ihres Betrages erfolgte am 06.02.2023. Bitte informieren Sie uns erneut, wenn Sie keinen Zahlungseingang verzeichnen können. Ihr APONEO Team
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