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- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
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- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Ware bestellt und per Paypal bezahlt. Leider kam die Ware nie an. Nach mehrmaligen nachfragen wurde dann eine Ersatzlieferung geschickt. Natürlich auf Rechnung mit dem Zusatz das ich nicht zahlen soll bis sich der Sachverhalt geklärt wurde. Bei der DHL Sendungsverfolgung ist die von mir bezahlte Ware bis heute noch nicht versendet worden. Die Nachlieferung auf Rechnung, kam dafür relativ schnell. Ich wollte nie eine Nachlieferung auf Rechnung, ich hatte ja schon bezahlt. Jetzt habe ich eine Mahnung bekommen mit dem Zusatz "Ihre Bestellung haben wir gerne, schnell und pünktlich ausgeführt, bis heute haben wir jedoch keine Zahlung von Ihnen erhalten" Das ist ja mal ein Witz. Meine Zahlung für die nicht erhaltene Ware, war ja wohl über Paypal mehr als schnell aber Ihre Lieferung mehr als übel. So wie ich dann ganzen Kram jetzt einschätze wird das wohl vor Gericht landen. Na ja sei es drum. Jetzt heißt es erstmal alle Mails ausdrucken. Echt Schade das man mir so meine Zeit raubt...
Angegebene Lieferzeit: Lässt sich in dem Zusammenhang nicht feststellen
Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Zu Ihrem Anliegen werden wir Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ich habe meine Bestellung vollständig und rechtzeitig erhalten. Nächste mal bestelle ich wieder bei diesem Shop. Ich empfehle meine Bekannten auch in diesem Shop zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Unpackbar unseriös. Einmal bestellt und NIE WIEDER! Sind nichtmal im Stande eine ordnungsgemäße B2B Rechnung auszustellen. Bei Telefonsupport wird dann aufgelegt, wenn man sich beschwert. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Kundenservice gibt Ihnen in Kürze eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie per E-Mail. Es würde uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
habe am 15,01.2020 ein Blutdruckgerät gekauft mit sehr guten Bewertungen, aber das Gerät war Kaputt !!! sah auch wie schon einmal ausgepackt aus mehrere Versuche über Kundenservice Kontakt aufzunehmen liefen ins Leere , ausser die Empfangsbestätigungen der E-Mails erhielt ich nichts. nach tel.Kontaktaufnahme erhielt ich wenigsten ein Rücksende Level Aber bis Heute habe ich keine Rückerstattung erhalten der Kundenservice ist das letzte. tel Zusagen werden voll ignoriert das man sich das Heute noch Leisten kann ??? nie wieder
Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit war OK
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Angegebene Lieferzeit 1-3 Tage - Ware kam dann endlich mal an Tag 8!!!! Da benötigte ich das Medikament nicht mehr, da ich es schon vor Ort gekauft hatte. Und nun kam eine Mail, der Corona Virus sei Schuld, da so viele Bestellungen deshalb ankamen....hahaha Deshalb einmal und NIE wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: 8 Tage
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Sofort lieferbare Ware wurde auch nach 48 Stunden nicht verschickt, woraufhin ich das 1. mal den Kundenservice anrief. Mir wurde daraufhin versprochen, das die Ware nach 24 Stunden an DHL übergeben wird (ein Grund für die Verzögerung wurde nicht benannt). Leider stand die Bestellung auch nach 72 Stunden im Status "In Berabeitung". Ich musste erneut den Kundenservice anrufen. Es kam eine Entschuldigung ohne einen voraussichtlichen Liefertermin zu nennen. Ich bat um einen klärenden Ruckruf, da ich die Augentropfen für meine Eltern bestellet hatte und beide diese dringend benötigten. Ich wurde nicht zurückgerufen und es kam das Wochenende dazwischen. Am Montag musste ich das 3. mal den Kundenservice anrufen. Ein Liefertermen konnte mir auch hier nicht genannt werden. Ich bat um Stornierung der Bestellung und um Rückerstattung des gezahlten Betrages auf nein Paypal-Kunde. "Kundenzufriedenheit" ist hier ein Fremdwort. Sie müssen ihrer Bestellung hinterherrennen. Nie wieder. Deshalb NULL Sterne!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: Bestellung storniert
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wie gewünscht, haben wir Ihre Bestellung storniert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Meine Bestellung bei Aponeo wurde nach 9 Tagen warten mit der Begründung, dass alle Artikel nicht lieferbar seien, storniert. Auf der Seite von Aponeo steht jedoch bei mindestens einem Artikel, dass er verfügbar sei. 9 Tage Wartezeit sind deutlich zu lang. Ich habe zudem kein Verständnis dafür, dass nicht wenigstens der/die verfügbare(n) Artikel versendet wird/werden.
Angegebene Lieferzeit: Stornierung nach 9 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Die ersten beiden Bestellungen waren o.K. Am 04.02. 2020 mehrere Bestellungen aufgeben ca. 130,00 €uro, über einen Tag auf eine Nachfrage gewartet, Augentropfen sind in den 5 ausgetauschten E - Mails gar nicht aufgeführt, wurden vermutlich vergessen. Heute hing ich 20 Minuten in der Hotline, um mir mitteilen zu lassen, daß die bevorzugte Bestellung sich angeblich in der Bearbeitung befindet. Alle gestellten Fragen konnten nicht beantwortet werden. Vermutlich bekomme ich die Bestellung wenn überhaupt, nächsten Freitag oder Samstag, für Schmerzpatienten in der heutigen Zeit eine prima Leistung. Kundenfreundlich und Kunden orientiert, sieht in der heutigen Zeit, für mich persönlich anders aus, tut mir leid Herr Primbas und Team. Da keine bevorzugte Bestellung stattfand, werde ich diese Leistung auch nicht bezahlen. Je nach dem, wieviel Streß ich noch habe, wird es vermutlich zu keinen Folgebestellungen kommen. Anderen Kunden kann man nur empfehlen, vor der Bestellung in die Bewertungen zu schauen, die den Inhaber meiner Meinung nach, nicht sonderlich interessieren. Wer mit Paypal bezahlen möchte, versucht es besser bei medpex oder anderen Online Anbietern, dann hat er die Ware, wenn die Medikamente lieferbar sind, innerhalb von drei Tagen. Danke Herr Primbas und Team
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Die Kosten für die bevorzugte Bestellabwicklung erstatten wir Ihnen natürlich. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Wir bitten den Lieferverzug vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Ich habe Bestellungen abgegeb mit Auswah von Rechnung, aber danach habe ich ein Email erhalten, dass ich als Vorkasse erstmal bezahlen muss, was ich es gleich gemacht habe. Nach einer Woche wurde ich immernoch nicht benachrichtigt. Und in meiner Konto als Status stand:"warten auf Zahlung". Nach meiner Anrufe wurde mit mitgeteilt, dass das Geld da ist und ein Teil kann nicht geliefert werden. Die habe solange gezögert, dass die wichtigste Ware weg war. Und nicht mehr lieferbar.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Selbstvertsändlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb es zu Verzöggerungen bei der Bestellabwicklung kam. Wir hatten verschiedene Großhändler für Sie angefragt, mussten den gewünschten Artikel letztendlich jedoch stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich habe schon oft bei Aponeo bestellt. War immer sehr zufrieden. Diesmal habe ich mal das Angebot genutzt, bevorzugte Bearbeitung für 0,99 € Aufpreis, weil ich die Sachen schnell brauchte. Ich habe fast 1 Woche auf die Bestellung gewartet. Ein Angebot der Rückerstattung des Aufschlags oder eine Entschuldigung gab es nicht... Ich kaufe ab jetzt wo anders meine Arzneimittel. Nie wieder bei Aponeo...
Angegebene Lieferzeit: 7Tage
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Sofort lieferbare Ware wird nicht verschickt. Am 4. Tag kommt eine Entschuldigung ohne einen voraussichtlichen Liefertermin. Hätte ich vielleicht doch die 99 Cent für die bevorzugte Lieferung bezahlen müssen? Bezahlt hatte ich jedoch sofort über PayPal.
Angegebene Lieferzeit: bisher noch gar nicht
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom29.01.2020 erfolgte am 01.02.2020. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundenn begrüßen zu dürfen.
ich bestelle schon lange bei diesem Shop, teilweise auch für Nachbarn - stets superschnell und sorgfältig verpackt.
Angegebene Lieferzeit: superschnell wie immer - Danke !!!
Leider dauert die Lieferung viel zu Lange,fast eine woche dauert die Lieferung. Wenn mann die sachen nicht Vorrätig hat sollte mann auch so erlich sein und angeben das es keinen Lager bestand gibt.
Angegebene Lieferzeit: Fast 1 Woche
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich habe bereits im November 19 meine bestellte Ware erhalten. Einen Artikel musste ich leider reklamieren. Damit begann das Disaster. Tel. war niemand zu erreichen. auf meine E-Mail kam 2 Wochen später ein Anruf. Ich sollte den Artikel zur Prüfung zurücksenden. Daraufhin habe ich mehrere Wochen nichts mehr von Aponeo gehört. Ich habe dann Anfang Januar eine sehr verärgerte E-Mail geschrieben. Wieder nach 2 Wochen kam ein Anruf. Die Prüfung hätte ergeben, der Artikel wäre fehlerlos. Es handelt sich um ein Spezialpflaster. Mein Einwand, bei mir klebt es nicht, wurde abgelehnt. Eine Geldrückgabe wurde verweigert. Ich habe nun eine Großpackung Pflaster, das nicht klebt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen schnell und bestens weiterzuhelfen. Ihr Artikel musste direkt durch den Hersteller geprüft werden, weshalb wir das Produkt direkt an diesen eingeschickt haben. Deshalb hat unsere Rückmeldung länger als üblich gedauert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Unsere Bestellung über Amazon verlief normal, die Ware kam auch relativ schnell bei uns an. Leider hatten wir versehentlich das falsche Produkt bestellt und mussten damit in Retour gehen. Da es sich hierbei um ein Anästhetikum handelte, war uns schon wichtig, dass die Rückgabe korrekt abläuft. Am 07.01.2020 wurde das Päckchen als Retour aufgegeben und am 22.01.2020, nach mehreren Telefonaten und Kontaktaufnahmen, bei denen immer wieder gesagt wurde, dass das Päckchen noch nicht angekommen bzw. bearbeitet sei, hatte ich dann eine Bestätigung, dass die Ware wieder sicher bei Aponeo eingetroffen ist. Das sind 15 Tage bis die Retour bearbeitet wurde und wenn wir davon ausgehen, dass das Päckchen am 10.01.2020 spätestens angekommen ist, dann hat es danach noch 12 Tage gedauert, bis die Retour bearbeitet wurde, das ist nach unserem Empfinden zu lang, da besteht Nachholbedarf.
Angegebene Lieferzeit: Lieferung 3 Tage, Retour 15 Tage
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns bei zukünftigen Retouren Ihre Sendungsnummer nennen, damit wir die Zustellung durch DHL verfolgen können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Trotz Bestätigung wurde Bestellung einfach um einen Artikel reduziert. Dadurch wurden Versandkosten fällig. Mein Stornierungsversuch wurde damit abgetan, dass die Ware schon versendet wurde. Mir bliebe die Möglichkeit sie auf eigene Kosten zurück zu senden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Ihrer Bestellung gab es eine Auffälligkeit, weshalb wir Sie mehrfach um Rückmeldung baten. Da diese nicht erfolgte, wurde Ihre Bestellmenge gekürzt. Die Versandkosten erhalten Sie umgehend zurück erstattet. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
Warte immernoch auf meine Bestellung. Auf Emails wird nicht geantwortet und aus der Hotline wird man nach 5 min rausgeschmissen. Geld wurde bereits abgebucht und man hört nichts von dem Unternehmen.
Angegebene Lieferzeit: Noch nicht erhalten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
Ich habe meine Bestellung am 10.12.2019 gestellt Und gleich bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware oder Geld erhalten. Angerufen hat die MItarbeiterin mir mitgeteilt, das die Bestellung wurde storniert. Warum kann sie nicht sagen. Heute ist am 11.01.2020 und ich bekomme immer noch kein Geld wieder. Schriftlich habe ich auch geschrieben leider auch kein Antwort. Ich werde in der Zukunft hier nicht mehr kaufen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde von DHL wieder an uns zurückgesendet und von unserer Retoure-Abteilung nach Eingang bei uns bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgte am 13.01.2020. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
erst im Beipackzettel erfahren, daß Roter Ginseng nicht für behandelte Diabetiker geeignet ist! zu spät!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns unter der 0800 - 44 00 200 (Mo - Fr 9:00 - 18:00, Sa 9:00 - 13:00) erreichen oder per E-Mail - [email protected] kontaktieren.
Kundenservice nicht vorhanden. Keine Lieferung nach 14 Tagen Bestellzeit (Bezahlung sofort per Paypal). Keine Reaktion auf meine Mails. Heute wurde die Bestellung widerrufen und die Rückzahlung veranlasst. Keine Stellungnahme oder Mitteilung, was mit meiner Bestellung war. Finger weg von solch unseriösen Händlern.
Angegebene Lieferzeit: keine Lieferung nach 14 Tagen erhalten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und der Versand nicht termingerecht geklappt hat. Zu Ihrem Anliegen hat unser Kundenservice Ihnen am 03.01.2020 eine E-Mail gesendet. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
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