Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

APONEO – Mehr als Apotheke

APONEO – Mehr als Apotheke
Shopbewertungen für APONEO – Mehr als Apotheke
(422 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin
10365 Berlin
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte

Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke

 

  • Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
  • DHL Abendzustellung

Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke

 

Impressum

 

APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der

 

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.

Frankfurter Allee 241

10365 Berlin


Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200         
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/

Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke

 

APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel. 

 

Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.

 

Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.

 

Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.

 

Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht.  Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.

 

In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.

 

Weitere Versandoptionen:

 

- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus

- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang  bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.

- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.

 

Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke

Tablettenmörser im Preisvergleich Tablettenmörser 1 Stück *** Careliv Produkte OHG Bewertung Tablettenmörser ab 3,79 € ** 60%*
VINYL HANDSCHUHE LARGE UNGEPUDERT 4426 im Preisvergleich VINYL HANDSCHUHE LARGE UNGEPUDERT 4426 100 Stück *** ABENA GmbH Bewertung VINYL HANDSCHUHE LARGE UNGEPUDERT 4426 ab 3,52 € ** 88%*
ArthroGreen Futterergänzung vet im Preisvergleich ArthroGreen Futterergänzung vet 165 g *** cdVet Naturprodukte GmbH Bewertung ArthroGreen Futterergänzung vet ab 25,51 € ** 37%*
Urin-Attacke vet. im Preisvergleich Urin-Attacke vet. 500 ml *** cdVet Naturprodukte GmbH Bewertung Urin-Attacke vet. ab 13,59 € ** 35%*
Pestwurz Kapseln Isolife im Preisvergleich Pestwurz Kapseln Isolife 200 Stück *** Diamant Natuur B. V. s.r.o. Bewertung Pestwurz Kapseln Isolife ab 48,47 € ** 31%*
Vitamin K2 im Preisvergleich Vitamin K2 120 Stück *** 11 A Nutritheke GmbH Bewertung Vitamin K2 ab 27,46 € ** 31%*
Naturafit Haut und Haarkapseln im Preisvergleich Naturafit Haut und Haarkapseln 40 Stück *** NaturaFit GmbH Bewertung Naturafit Haut und Haarkapseln ab 14,37 € ** 27%*
Vitamin K2 100ug im Preisvergleich Vitamin K2 100ug 120 Stück *** 11 A Nutritheke GmbH Bewertung Vitamin K2 100ug ab 27,30 € ** 31%*
Vitamin K1 100ug im Preisvergleich Vitamin K1 100ug 90 Stück *** 11 A Nutritheke GmbH Bewertung Vitamin K1 100ug ab 20,68 € ** 30%*
Penaten Intensiv Pflegecreme Gesicht&Körper im Preisvergleich Penaten Intensiv Pflegecreme Gesicht&Körper 100 ml *** Johnson & Johnson GmbH Bewertung Penaten Intensiv Pflegecreme Gesicht&Körper ab 3,31 € ** 52%*
CURAPROX Interdental Set CPS 08 mm pink 5+2 St im Preisvergleich CURAPROX Interdental Set CPS 08 mm pink 5+2 St 1 Pck *** Curaden Germany GmbH Bewertung CURAPROX Interdental Set CPS 08 mm pink 5+2 St ab 6,27 € ** 20%*
Vitamin K2 100ug im Preisvergleich Vitamin K2 100ug 60 Stück *** 11 A Nutritheke GmbH Bewertung Vitamin K2 100ug ab 15,15 € ** 30%*
ladybag Taschen-WC für Frauen im Preisvergleich ladybag Taschen-WC für Frauen 3 Stück *** KETS GmbH Bewertung ladybag Taschen-WC für Frauen ab 5,96 € ** 40%*
Zyrtec im Preisvergleich Zyrtec 20 ml *** kohlpharma GmbH Bewertung Zyrtec ab 12,24 € ** 36%*
MalleoTrain titan rechts 4 im Preisvergleich MalleoTrain titan rechts 4 1 Stück *** Bauerfeind AG / Orthopädie Bewertung MalleoTrain titan rechts 4 ab 49,89 € ** 48%*
Vitamin K2 100ug im Preisvergleich Vitamin K2 100ug 30 Stück *** 11 A Nutritheke GmbH Bewertung Vitamin K2 100ug ab 8,92 € ** 31%*
Tablettendose 1 Tag 4 Fächer gross im Preisvergleich Tablettendose 1 Tag 4 Fächer gross 1 Stück *** Careliv Produkte OHG Bewertung Tablettendose 1 Tag 4 Fächer gross ab 1,17 € ** 22%*
PPS Vakuumflasche 500ml im Preisvergleich PPS Vakuumflasche 500ml 10X1 Stück *** MediPac GmbH Bewertung PPS Vakuumflasche 500ml ab 62,90 € ** 36%*
Luteasan im Preisvergleich Luteasan 60 Stück *** Burton Feingold Bewertung Luteasan (1) ab 10,02 € ** 37%*
PETVITAL Bachblüten Nr. 2 vet im Preisvergleich PETVITAL Bachblüten Nr. 2 vet 10 g *** Canina pharma GmbH Bewertung PETVITAL Bachblüten Nr. 2 vet ab 6,13 € ** 44%*

Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke

Shopbewertungen für APONEO – Mehr als Apotheke
(422 Bewertungen)
Shopbewertung vom 18.02.2020 von Renne
Völlig unkoordinierte Online Apotheke
Shopbewertung

Ware bestellt und per Paypal bezahlt. Leider kam die Ware nie an. Nach mehrmaligen nachfragen wurde dann eine Ersatzlieferung geschickt. Natürlich auf Rechnung mit dem Zusatz das ich nicht zahlen soll bis sich der Sachverhalt geklärt wurde. Bei der DHL Sendungsverfolgung ist die von mir bezahlte Ware bis heute noch nicht versendet worden. Die Nachlieferung auf Rechnung, kam dafür relativ schnell. Ich wollte nie eine Nachlieferung auf Rechnung, ich hatte ja schon bezahlt. Jetzt habe ich eine Mahnung bekommen mit dem Zusatz "Ihre Bestellung haben wir gerne, schnell und pünktlich ausgeführt, bis heute haben wir jedoch keine Zahlung von Ihnen erhalten" Das ist ja mal ein Witz. Meine Zahlung für die nicht erhaltene Ware, war ja wohl über Paypal mehr als schnell aber Ihre Lieferung mehr als übel. So wie ich dann ganzen Kram jetzt einschätze wird das wohl vor Gericht landen. Na ja sei es drum. Jetzt heißt es erstmal alle Mails ausdrucken. Echt Schade das man mir so meine Zeit raubt...

Angegebene Lieferzeit: Lässt sich in dem Zusammenhang nicht feststellen

Shopantwort vom 19.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Zu Ihrem Anliegen werden wir Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Shopbewertung vom 17.02.2020 von Natalya
Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung
Shopbewertung

Ich habe meine Bestellung vollständig und rechtzeitig erhalten. Nächste mal bestelle ich wieder bei diesem Shop. Ich empfehle meine Bekannten auch in diesem Shop zu bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 4 Tage

Shopbewertung vom 14.02.2020
Unpackbar Verhalten. Finger weg!
Shopbewertung

Unpackbar unseriös. Einmal bestellt und NIE WIEDER! Sind nichtmal im Stande eine ordnungsgemäße B2B Rechnung auszustellen. Bei Telefonsupport wird dann aufgelegt, wenn man sich beschwert. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Kundenservice gibt Ihnen in Kürze eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie per E-Mail. Es würde uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 12.02.2020 von Bratenbecker 100
Nie Wieder Aponeo kann mann vergessen !!!!
Shopbewertung

habe am 15,01.2020 ein Blutdruckgerät gekauft mit sehr guten Bewertungen, aber das Gerät war Kaputt !!! sah auch wie schon einmal ausgepackt aus mehrere Versuche über Kundenservice Kontakt aufzunehmen liefen ins Leere , ausser die Empfangsbestätigungen der E-Mails erhielt ich nichts. nach tel.Kontaktaufnahme erhielt ich wenigsten ein Rücksende Level Aber bis Heute habe ich keine Rückerstattung erhalten der Kundenservice ist das letzte. tel Zusagen werden voll ignoriert das man sich das Heute noch Leisten kann ??? nie wieder

Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit war OK

Shopantwort vom 14.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 12.02.2020 von Enny
Nie wieder Aponeo
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit 1-3 Tage - Ware kam dann endlich mal an Tag 8!!!! Da benötigte ich das Medikament nicht mehr, da ich es schon vor Ort gekauft hatte. Und nun kam eine Mail, der Corona Virus sei Schuld, da so viele Bestellungen deshalb ankamen....hahaha Deshalb einmal und NIE wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage

Shopantwort vom 14.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 09.02.2020 von jcop
KEIN Service; NIE wieder !!!!!
Shopbewertung

Sofort lieferbare Ware wurde auch nach 48 Stunden nicht verschickt, woraufhin ich das 1. mal den Kundenservice anrief. Mir wurde daraufhin versprochen, das die Ware nach 24 Stunden an DHL übergeben wird (ein Grund für die Verzögerung wurde nicht benannt). Leider stand die Bestellung auch nach 72 Stunden im Status "In Berabeitung". Ich musste erneut den Kundenservice anrufen. Es kam eine Entschuldigung ohne einen voraussichtlichen Liefertermin zu nennen. Ich bat um einen klärenden Ruckruf, da ich die Augentropfen für meine Eltern bestellet hatte und beide diese dringend benötigten. Ich wurde nicht zurückgerufen und es kam das Wochenende dazwischen. Am Montag musste ich das 3. mal den Kundenservice anrufen. Ein Liefertermen konnte mir auch hier nicht genannt werden. Ich bat um Stornierung der Bestellung und um Rückerstattung des gezahlten Betrages auf nein Paypal-Kunde. "Kundenzufriedenheit" ist hier ein Fremdwort. Sie müssen ihrer Bestellung hinterherrennen. Nie wieder. Deshalb NULL Sterne!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: Bestellung storniert

Shopantwort vom 11.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wie gewünscht, haben wir Ihre Bestellung storniert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 08.02.2020 von Tim
9 Tage warten und dann Storno.
Shopbewertung

Meine Bestellung bei Aponeo wurde nach 9 Tagen warten mit der Begründung, dass alle Artikel nicht lieferbar seien, storniert. Auf der Seite von Aponeo steht jedoch bei mindestens einem Artikel, dass er verfügbar sei. 9 Tage Wartezeit sind deutlich zu lang. Ich habe zudem kein Verständnis dafür, dass nicht wenigstens der/die verfügbare(n) Artikel versendet wird/werden.

Angegebene Lieferzeit: Stornierung nach 9 Tagen.

Shopantwort vom 11.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 07.02.2020 von Dr. G. Stephanides
Bearbeitung und Telefon - Hotline unmöglich
Shopbewertung

Die ersten beiden Bestellungen waren o.K. Am 04.02. 2020 mehrere Bestellungen aufgeben ca. 130,00 €uro, über einen Tag auf eine Nachfrage gewartet, Augentropfen sind in den 5 ausgetauschten E - Mails gar nicht aufgeführt, wurden vermutlich vergessen. Heute hing ich 20 Minuten in der Hotline, um mir mitteilen zu lassen, daß die bevorzugte Bestellung sich angeblich in der Bearbeitung befindet. Alle gestellten Fragen konnten nicht beantwortet werden. Vermutlich bekomme ich die Bestellung wenn überhaupt, nächsten Freitag oder Samstag, für Schmerzpatienten in der heutigen Zeit eine prima Leistung. Kundenfreundlich und Kunden orientiert, sieht in der heutigen Zeit, für mich persönlich anders aus, tut mir leid Herr Primbas und Team. Da keine bevorzugte Bestellung stattfand, werde ich diese Leistung auch nicht bezahlen. Je nach dem, wieviel Streß ich noch habe, wird es vermutlich zu keinen Folgebestellungen kommen. Anderen Kunden kann man nur empfehlen, vor der Bestellung in die Bewertungen zu schauen, die den Inhaber meiner Meinung nach, nicht sonderlich interessieren. Wer mit Paypal bezahlen möchte, versucht es besser bei medpex oder anderen Online Anbietern, dann hat er die Ware, wenn die Medikamente lieferbar sind, innerhalb von drei Tagen. Danke Herr Primbas und Team

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Die Kosten für die bevorzugte Bestellabwicklung erstatten wir Ihnen natürlich. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Wir bitten den Lieferverzug vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 05.02.2020 von Mk
Sehr schlecht
Shopbewertung

Ich habe Bestellungen abgegeb mit Auswah von Rechnung, aber danach habe ich ein Email erhalten, dass ich als Vorkasse erstmal bezahlen muss, was ich es gleich gemacht habe. Nach einer Woche wurde ich immernoch nicht benachrichtigt. Und in meiner Konto als Status stand:"warten auf Zahlung". Nach meiner Anrufe wurde mit mitgeteilt, dass das Geld da ist und ein Teil kann nicht geliefert werden. Die habe solange gezögert, dass die wichtigste Ware weg war. Und nicht mehr lieferbar.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 06.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstvertsändlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb es zu Verzöggerungen bei der Bestellabwicklung kam. Wir hatten verschiedene Großhändler für Sie angefragt, mussten den gewünschten Artikel letztendlich jedoch stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 03.02.2020 von KD
Nie wieder !!!!!
Shopbewertung

Ich habe schon oft bei Aponeo bestellt. War immer sehr zufrieden. Diesmal habe ich mal das Angebot genutzt, bevorzugte Bearbeitung für 0,99 € Aufpreis, weil ich die Sachen schnell brauchte. Ich habe fast 1 Woche auf die Bestellung gewartet. Ein Angebot der Rückerstattung des Aufschlags oder eine Entschuldigung gab es nicht... Ich kaufe ab jetzt wo anders meine Arzneimittel. Nie wieder bei Aponeo...

Angegebene Lieferzeit: 7Tage

Shopantwort vom 06.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 01.02.2020 von Olaf K.
Sehr langsame Bearbeitung!
Shopbewertung

Sofort lieferbare Ware wird nicht verschickt. Am 4. Tag kommt eine Entschuldigung ohne einen voraussichtlichen Liefertermin. Hätte ich vielleicht doch die 99 Cent für die bevorzugte Lieferung bezahlen müssen? Bezahlt hatte ich jedoch sofort über PayPal.

Angegebene Lieferzeit: bisher noch gar nicht

Shopantwort vom 06.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom29.01.2020 erfolgte am 01.02.2020. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundenn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 28.01.2020
Vitalux
Shopbewertung

ich bestelle schon lange bei diesem Shop, teilweise auch für Nachbarn - stets superschnell und sorgfältig verpackt.

Angegebene Lieferzeit: superschnell wie immer - Danke !!!

Shopbewertung vom 27.01.2020
Abbuchung schneller als die Lieferung
Shopbewertung

Leider dauert die Lieferung viel zu Lange,fast eine woche dauert die Lieferung. Wenn mann die sachen nicht Vorrätig hat sollte mann auch so erlich sein und angeben das es keinen Lager bestand gibt.

Angegebene Lieferzeit: Fast 1 Woche

Shopantwort vom 28.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 26.01.2020
Nie wieder Aponeo
Shopbewertung

Ich habe bereits im November 19 meine bestellte Ware erhalten. Einen Artikel musste ich leider reklamieren. Damit begann das Disaster. Tel. war niemand zu erreichen. auf meine E-Mail kam 2 Wochen später ein Anruf. Ich sollte den Artikel zur Prüfung zurücksenden. Daraufhin habe ich mehrere Wochen nichts mehr von Aponeo gehört. Ich habe dann Anfang Januar eine sehr verärgerte E-Mail geschrieben. Wieder nach 2 Wochen kam ein Anruf. Die Prüfung hätte ergeben, der Artikel wäre fehlerlos. Es handelt sich um ein Spezialpflaster. Mein Einwand, bei mir klebt es nicht, wurde abgelehnt. Eine Geldrückgabe wurde verweigert. Ich habe nun eine Großpackung Pflaster, das nicht klebt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 28.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen schnell und bestens weiterzuhelfen. Ihr Artikel musste direkt durch den Hersteller geprüft werden, weshalb wir das Produkt direkt an diesen eingeschickt haben. Deshalb hat unsere Rückmeldung länger als üblich gedauert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 22.01.2020 von LaFi
Sehr lange Retourenbearbeitung
Shopbewertung

Unsere Bestellung über Amazon verlief normal, die Ware kam auch relativ schnell bei uns an. Leider hatten wir versehentlich das falsche Produkt bestellt und mussten damit in Retour gehen. Da es sich hierbei um ein Anästhetikum handelte, war uns schon wichtig, dass die Rückgabe korrekt abläuft. Am 07.01.2020 wurde das Päckchen als Retour aufgegeben und am 22.01.2020, nach mehreren Telefonaten und Kontaktaufnahmen, bei denen immer wieder gesagt wurde, dass das Päckchen noch nicht angekommen bzw. bearbeitet sei, hatte ich dann eine Bestätigung, dass die Ware wieder sicher bei Aponeo eingetroffen ist. Das sind 15 Tage bis die Retour bearbeitet wurde und wenn wir davon ausgehen, dass das Päckchen am 10.01.2020 spätestens angekommen ist, dann hat es danach noch 12 Tage gedauert, bis die Retour bearbeitet wurde, das ist nach unserem Empfinden zu lang, da besteht Nachholbedarf.

Angegebene Lieferzeit: Lieferung 3 Tage, Retour 15 Tage

Shopantwort vom 23.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns bei zukünftigen Retouren Ihre Sendungsnummer nennen, damit wir die Zustellung durch DHL verfolgen können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 15.01.2020
Vorsicht!
Shopbewertung

Trotz Bestätigung wurde Bestellung einfach um einen Artikel reduziert. Dadurch wurden Versandkosten fällig. Mein Stornierungsversuch wurde damit abgetan, dass die Ware schon versendet wurde. Mir bliebe die Möglichkeit sie auf eigene Kosten zurück zu senden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Ihrer Bestellung gab es eine Auffälligkeit, weshalb wir Sie mehrfach um Rückmeldung baten. Da diese nicht erfolgte, wurde Ihre Bestellmenge gekürzt. Die Versandkosten erhalten Sie umgehend zurück erstattet. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 15.01.2020 von J.Ponk
Bestellung immernoch nicht erhalten
Shopbewertung

Warte immernoch auf meine Bestellung. Auf Emails wird nicht geantwortet und aus der Hotline wird man nach 5 min rausgeschmissen. Geld wurde bereits abgebucht und man hört nichts von dem Unternehmen.

Angegebene Lieferzeit: Noch nicht erhalten

Shopantwort vom 18.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 11.01.2020
Paket nicht erhalten
Shopbewertung

Ich habe meine Bestellung am 10.12.2019 gestellt Und gleich bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware oder Geld erhalten. Angerufen hat die MItarbeiterin mir mitgeteilt, das die Bestellung wurde storniert. Warum kann sie nicht sagen. Heute ist am 11.01.2020 und ich bekomme immer noch kein Geld wieder. Schriftlich habe ich auch geschrieben leider auch kein Antwort. Ich werde in der Zukunft hier nicht mehr kaufen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde von DHL wieder an uns zurückgesendet und von unserer Retoure-Abteilung nach Eingang bei uns bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgte am 13.01.2020. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 05.01.2020
Bestellung sinnlos
Shopbewertung

erst im Beipackzettel erfahren, daß Roter Ginseng nicht für behandelte Diabetiker geeignet ist! zu spät!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns unter der 0800 - 44 00 200 (Mo - Fr 9:00 - 18:00, Sa 9:00 - 13:00) erreichen oder per E-Mail - [email protected] kontaktieren.

Shopbewertung vom 03.01.2020 von Kasha
14 Tage auf Lieferung gewwartet - dann wurde die Bestellung seitens des Händler widerrufen
Shopbewertung

Kundenservice nicht vorhanden. Keine Lieferung nach 14 Tagen Bestellzeit (Bezahlung sofort per Paypal). Keine Reaktion auf meine Mails. Heute wurde die Bestellung widerrufen und die Rückzahlung veranlasst. Keine Stellungnahme oder Mitteilung, was mit meiner Bestellung war. Finger weg von solch unseriösen Händlern.

Angegebene Lieferzeit: keine Lieferung nach 14 Tagen erhalten

Shopantwort vom 09.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und der Versand nicht termingerecht geklappt hat. Zu Ihrem Anliegen hat unser Kundenservice Ihnen am 03.01.2020 eine E-Mail gesendet. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.