Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Ich bin mit allem sehr zufrieden. wie z.B. Nachbestellung am nächsten Tag, als eMail, sehr schnell reagiert und in den Auftrag aufgenommen. Zustellung als normal mit DHL, sehr schnell.
Angegebene Lieferzeit: schneller geht es nicht
Habe online alles gefunden, was ich wollte. Für knapp 1 Euro Aufpreis wählte ich bevorzugte Bearbeitung. Einerseits finde ich es nicht gut, denn für eine Apotheke bzw wegen Medikamenten setze ich eine schnelle Bearbeitung voraus. Aber ich habe es bezahlt und wurde nicht enttäuscht. Schneller Service. Ich kann nicht mäkeln.
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage, weiß nicht mehr genau
Aponeo zählt für mich zu den unzuverlässigen Online-Apotheken, da ich hier auf die Lieferung deutlich länger warten muss als anderswo. Wenn Artikel als "lieferbar" gekennzeichnet sind verstehe ich, dass sie sofort verschickt werden. Das stimmt aber nicht, denn sie müssen erst beim Großhändler bestellt werden. Schnell verschickt werden nur die, die als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind. Das erfährt man aber erst im Kleingedruckten. Darüber hinaus werden dem Kunden bei versandkostenfreien Bestellungen noch verschiedene Möglichkeiten nahegelegt, mit denen die Bestellung angeblich schneller ankommt - gegen Gebühr natürlich. Für mich ein wenig seriöses Geschäftsgebaren, und ich werde hier nicht mehr bestellen, da gibt es bessere Online-Apotheken.
Angegebene Lieferzeit: garnicht
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Auf Ihren Wunsch hatten wir Ihren Auftrag am Folgetag storniert. Mit der Möglichkeit Artikel direkt über unseren Großhändler zu beziehen, bieten wir ein noch größeres Sortiment zur Auswahl an. Wir entschuldigen uns für die Ihre Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal als Kunden begrüßen dürfen.
Habe das erste Mal auf Rechnung bestellt. Ware kam prompt, gut verpackt. Alles bestens !
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage Lieferzeit von der Bestellung (Samstag bis zum Eintreffen der Ware)
Am 15.07.19 Ware auf Rechnung bestellt. Wie seit Jahren. War bislang auch sehr zufrieden. Am 31.07.19 !! um 17.28 Uhr Mail erhalten, dass es Probleme mit dem Versand gibt und die Bestellung neu veranlasst wurde. 4 Minuten später eine Mail bekommen, dass meine neue Bestellung (obwohl von mir nichts neues bestellt worden war) nicht ausgeliefert wird, da ich die andere noch nicht bezahlt habe????? Bei Aponeo scheint im Moment schwer was schief zu laufen. Werde bis auf Weiteres dort nichts mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei der E-Mail bezüglich einer neuen Bestellung handelte es sich um die Bestätigung für Ihre Ersatzlieferung. Selbstvertsändlich wurde diese trotz der automatischen Benachrichtigung über die noch nicht bezahlte, da nicht erhaltene, Bestellung, schnellstmöglich bearbeitet und an Sie verschickt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Die Ware kam sehr schnell. Es gab überhaupt keine Probleme, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Angegebene Lieferzeit: 2
Sie verschicken Ersatzmedikamenten als Rezept angegeben ohne Absprache mit Patienten. Wenn man nicht haben möchte, muss man die Retourkosten selbst tragen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um auf einem Kassenrezept sicher zu gehen, dass der Patient nur das verordnete Arzneimittel erhält, muss der Arzt das Feld 'Aut Idem' auf dem Rezept markieren. Ist dieses Kreuz vom Arzt nicht gesetzt, muss die Apotheke das verordnete Medikament gegen ein anderes, wirkstoffgleiches rabattiertes oder preisgünstigeres Arzneimittel austauschen. Dazu ist die Apotheke verpflichtet. Eine Bestellbestätigung aus der dies hervorgeht wurde versendet. Selbstverständlich können Sie bei der Einreichung Ihres Rezeptes vermerken, dass nur das verordnete Medikament gewünscht wird. Wenn die Belieferung nach Wunsch dann nicht möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich vorab darüber und sprechen die weitere Vorgehensweise mit Ihnen ab.
Frechheit am Samstag sollte das Paket ankommen. Heute Montag immer noch nichts da. Im Vergleich zu anderen Versandapotheken, ist diese mit Abstand die langsamste. Hauptsache das Geld wurde frühzeitig eingezogen.
Angegebene Lieferzeit: Sehr schlecht
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich habe bei meiner Bestellung etwas anderes geliefert bekommen als ich bestellt habe, das ist bei einer Apotheke nicht gerade vertrauenserweckend. Auf 3 E-Mails hat niemand geantwortet, bei der Hotline geht nie jemand dran und auf den angeblichen Rückrufservice folgt kein Rückruf. Nie wieder, das geht gar nicht, kein Wunder dass Versandapotheken einen schlechten Ruf haben.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie unvollständig erreicht hat. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 12.07.2019 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Ampullen waren teilweise defekt, Reklamationsbearbeitung verlief zügig und komplikationslos. Ware sonst i.O., Preis ok.
Angegebene Lieferzeit: Schnelle Lieferung
Die Auswahl im Online Shop ist sehr groß der Bestellvorgang einfach. Eine Vielzahl von Bezahlmöglichkeiten ist vorhanden. Toll ist das verschiednen Lieferadressen hintrelegt werden können. Stets wird man über die Lieferung auf dem Laufenden gehalten. Die aktuelle Bestellung/ Liefrung erfolgte korrekt udn schnell.
Angegebene Lieferzeit: sehr gut
Haben schon mehrere Male bei dieser Apotheke bestellt. Immer sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr gute email Benachrichtigung und natürlich als Hauptsache: GÜNSTIGE PREISE!
Angegebene Lieferzeit: 24 Stunden
Wenn man für die Krankenkasse eine Rechnung benötigt, sollte man hier nicht einkaufen. Der Sendung liegt keine Rechnung bei auf Mailnachfrage keine Reaktion.
Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit war i.O.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die späte Reaktion zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Alles weitere zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail.
Die Ware habe ich seit 4 Wochen zurückgeschickt, bis jetzt hab ich mein Geld immer noch nicht zurück gekriegt ( ware ist in Originalverpackung) Hotline nicht zu erreichen! Unverschämtheit! Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines hohen Auftragsvolumens war es uns leider nicht möglich Ihr Anliegen früher zu bearbeiten. Die Erstattung des bereits gezahlten Betrags, wurde am 28.05. veranlasst. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bestellung wurde nie geliefert, angeblich Fehler bei DHL, Reklamations-E-Mails immer nur mit automatischen Hinhaltemails beantwortet, nach 4 Wochen Garantieantrag bei Paypla gestellt. Absolut nicht empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: Kam nie an
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Aufgrund eines Problems auf dem Versandweg, ging das Paket leider an uns zurück. Die Erstattung des bereits gezahlten Betrags, wurde am 28.05. veranlasst. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns in einer separaten E-Mail.
NIE WIEDER!!! Frechheit das ich meine Bestellung DIREKT per Vorkasse bezahle habe und nach fünf Tagen noch immer KEIN Versand stattgefunden hat!!!! Werde hier definitiv NIE WIEDER etwas bestellen! Schlechterer Service geht wohl kaum!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Informationen wurde Ihre Bestellung am 20.05.2019 gegen 21 Uhr aufgegeben, der Zahlungseingang am 22.05. vermerkt und Ihre Ware am 24.05. bestellt. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail.
Null Sterne! Es wurde selbsttätig bereits per Paypal bezahlte Artikel von der Bestellung gestrichen. Angeblich dürfen diese Artikel nicht in der bestellten Menge (3 Packungen a' 20 Tabletten!) abgegeben werden. Dieses sollte aber bereits im Bestellprozess für denn Kunden ersichtlich sein und nicht erst nach der Bezahlung 2 Tage später. Die versprochene Erstattung ist nun bald 2 Wochen immer noch offen. Es wird auf keine E-Mails reagiert und die tel. Hotline legt nach der Ansage auf. Ich werde nun Paypal einschalten und danach mein Kundenkonto löschen. Ich kann hier nur jeden warnen, hier etwas zu bestellen, denn solche ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Geschäftsgebaren gehen aus meiner Sicht nicht.
Angegebene Lieferzeit: okay
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen am 16.05.2019 bereits per E-Mail mitgeteilt haben können wir auch Sammelbestellungen nur in einem begrenzten Maß innerhalb kürzerer Zeitabstände verschicken. Die Menge an Schlafmitteln können wir nicht regelmäßig versenden, da wir behördlich überwacht werden. Die Erstattung sollte noch am 24.05. auf Ihrem PayPal-Konto eingehen. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich habe am Montag 13.05.2019 bei APONEO den Manuka Honig bestellt mit dem Wunsch auf "bevorzugte Behandlung der Bestellung" da ich diesen privat für meinen Sohn zeitnah benötigt habe. Bereits am nächsten Tag um 12:00 Uhr hat mich das Paket erreicht. Ich bin super zufrieden! Top Leistung - weiter so!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Artikel am 22.4 bestellt, bis Sonntag 12.5 keine Ware erhalten, PayPal eingeschaltet und heute am 14.5 kam Spontan das Paket schon komisch
Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines technischen Fehlers zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben den Fehler behoben und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail.
10 Tage Lieferzeit von der Bestellung bis zur Auslieferung, obwohl Extrakosten für eine bevorzugte Bestellabwicklung bezahlt wurden und die Medikamente lieferbar waren. Keinerlei Reaktion auf die E-Mails an den Kundenservice, keine Info zum Liefertermin trotz mehrfacher schriftlicher Nachfragen, keine Entschuldigung für die Verzögerung. Eine Stornierung der Bestellung war ebenfalls nicht möglich. Ein absolutes No-Go, wenn bestellte Medikamente dringend benötigt werden.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Großhandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Es tut uns aufrichtig Leid, dass sich die Bestellung, sowie unsere Rückmeldung verzögert hat und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen und senden Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen per E-Mail.
Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.