Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
ich bin wie immer sehr zufrieden. die ware kommt schnell . die apotheke finde ich absolut zuverlässig. kann ich nur weiter empfehlen. susanne brandt sagt dankeschön
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Hallo, Ich habe letzte Woche als Gast 10 x Allpremed hydro Intensiv Schaumcreme bestellt für 12.33€. Ich bekam keine Bestätigungsmail, keine Info, kein Nix. Zu erreichen ist auch niemand. Sehr schlechter Kundenservice. Es muss Ihnen schon sehr gut gehen, wenn Sie sich solch ein Verhalten erlauben können. Schlimmer geht’s kaum. Bin gespannt, ob ich meine Bestellung noch bekomme. Das tut uns leid will ich nicht hören, ich möchte meine Bestellung haben Lieferung auf Rechnung Mit freundlichen Grüßen Rita Weldert
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätte ich Ihnen eine Rückmeldung zu Ihren Fragen gegeben. Leider kann ich an Hand der Bestellnummer keine Bestellung finden. Bestellbestätigung sind bei uns Standard. Aus welchem Grund Sie keine Bestätigung bekommen haben, kann ich nur prüfen, wenn ich eine Kundenkonto aufrufen kann. Vielleicht können Sie sich nochmals an uns wenden, damit wir den Sachverhalt klären können. Beste Grüße ihr Aponeo Team
Aponeo wirbt damit, dass Lieferungen mit DHL-Express bei Bestellungen bis 12 Uhr am nächsten Werktag zugestellt werden. Okay, also habe ich gestern um 11:24 die teure DHl-Expresslieferung für 14,95 angeklickt. Heute Abend ist der Bestellstatus immer noch "in Bearbeitung". Ich werde stornieren, denn ich bin nicht bereit, so viel Geld zu bezahlen, wenn die Ware trotzdem erst Tage später abgeschickt wird. Im Dezember hatte ich die bevorzugte Bearbeitung dazugebucht und trotzdem fast eine Woche auf die Ware gewartet. Das ist wirklich unverschämt und gehört nicht unterstützt. Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen!
Angegebene Lieferzeit: Falsche Versprechungen
Vor zwei Wochen mit Aufschlag für schnellere Zusendung bestellt. Bis heute nichts erhalten. Auf meine Email keine Antwort bekommen . Dort bestelle ich nie mehr .....
Angegebene Lieferzeit: Schlecht
Gerne möchten wir Ihre Kundenanfrage klären. Können Sie uns bitte die Bestellnummer mitteilen? Beste Grüße vom Aponeo Team
Habe dort bestellt weil die Ware als lagernd angepriesen wurde. Dann höre ich 5 Tage nichts. Anruf bei der Hotline. Ware soll morgen kommen?!? (Lagernde Ware, HaHa). Noch ein Tag später wird ohne Kommentar das Geld zurück erstattet weil die Ware nicht lieferbar wäre. Und das bei Medikamenten, so habe ich eine ganze Woche verloren!!!
Angegebene Lieferzeit: schlecht
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
Ich warte jetzt bereits über zwei Wochen auf meine Bestellung! Die Hotline ist nicht zu erreichen und man hängt stundenlang in der Warteschleife ohne jemanden zu erreichen. Auf den angebotenen Rückruf warte ich bis heute und Anfragen über Mail werden wohl im Nirgendwo abgelegt und nicht beantwortet. Ich habe ein Rezept an APONEO gesandt und muss mir vom Arzt jetzt ein neues austellen lassen. Beim nächsten Mal nur noch die renomierten und bekannten Apotheken...
Angegebene Lieferzeit: Gar nicht
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen einen guten Kundenservice zu bieten und für Sie persönlich erreichbar zu sein. Leider konnten wir im letzten Monat diesen Service nicht bieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung ist online bei uns am 24.01. eingegangen mit dem Wunsch, per Vorkasse zu bezahlen. Auch das Rezept haben wir erhalten. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen, so dass wir ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten. Wir senden Ihnen das Rezept in den nächsten Tagen zu. Wir bedauern, dass es zu dieser Situation gekommen ist und hoffen, Sie nochmals als Kundin begrüßen zu dürfen.
Schnelle Lieferung u günstig aber hat man ein Problem bzw möchte man was umtauschen u ruft an ist man verloren Auf E-Mails wird mit einer automatischen Antwort geantwortet u nix passiert Rückruf geschieht auch nicht trotz Anforderung Und in der warte Schleife ist man egal zu welcher Uhrzeit mindestens 20 min.
Angegebene Lieferzeit: Ok
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das heutige Telefonat. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen einen guten Kundenservice zu bieten und für Sie persönlich erreichbar zu sein. Leider konnten wir im letzten Monat diesen Service nicht bieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich Ihrer Bestellung und Rücksendung haben wir alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
diese apotheke ist der blanke umweltsünder. massen von plastik im paket und auch die artikel zusätzlich noch in plastik verpackt. es geht nämlich auch anders. mit alten zeitungen und kartonagen sowie früher. viel zu wenig menschen denken darüber nach. leider!! ich werde dort nichts mehr bestellen. in den meeren sterben die tiere an plastikmüll und diese apotheke unterstützt noch die vermüllung. nein danke.!!
Angegebene Lieferzeit: o.k.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für ihren Vorschlag, für die Verpackung von Arzneimitteln. Diesen werden wir gerne prüfen.
Ganz kurz .... 2.1.19 Bestellung....7.1.19 Versand DHL...keine Lieferung bis heute...keine Reaktion von Aponeo zwecks Nachforschungsantrag bei DHL...kein Kontakt per Hotline oder Email....null Kundenservice Prüfe rechtliche Schritte... Nie wieder !
Angegebene Lieferzeit: Noch nicht geliefert
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.01.2019 erfolgte am 07.01.2019. Leider mussten wir bei der DHL einen Nachforschungsantrag stellen, da ihr Paket nicht ausgeliefert wurde. Leider haben wir Sie zu spät informiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Am 22.12.2018 bestellt. Lieferung am 04.01.2019. 4 Artikel habe ich bestellt, die laut Internetseite auch verfügbar waren. Ein Artikel wurde nur geliefert. Nachlieferung erfolgt nicht, ich soll eine neue Bestellung aufgeben. Die durch Vorkasse zuviel gezahlten 81,27 Euro habe ich bis heute noch nicht zurück. Habe Paypal eingeschaltet, doch das interessiert APONEO nicht. Habe nun bei Paypal einen Käuferschutzantrag gestellt. Aponeo antwortete darauf mit 2 E-Mail, in denen sie mich aufforderten, den Fall bei Paypal zu schließen. Danach würde ich mein Geld bekommen. Die Mitarbeiterin bei Paypal riet davon ab, da ich dann den Käuferschutz verlieren. Was ist das nur für eine Apotheke??? Ich würde mal sagen, ein Fall für den Verbraucherschutz. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: 13
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider waren drei Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen. Durch den Käuferschutzantrag konnten wir den offenen Betrag erst verspätet überweisen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
nach 6 Tagen erst Lieferung-nicht vollständig,keine Telefonverbindung,auf Emails reagieren sie nicht.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Für meine Bestellung vom 15.01.2019 habe ich bis heute keine Information über die Lieferung der Medikamente erhalten. Am 18. Januar bat ich per E-Mail - Kontaktformular Kundencenter - um Mitteilung, ob Lieferung auf dem Transportweg ist. Am 19. Januar versuchte ich per Hotline vergeblich telefonisch Auskunft zu bekommen. Mehrfach in der Warteschleife hatte ich dann die Option des Rückrufes gewählt, der bis heute - 21.01.2019, 11:00 Uhr - auch nicht stattgefunden hat. Übrigens: Die Kosten der Medikamente wurden bereits am 16.01.19 meinem Konto belastet.
Angegebene Lieferzeit: Am 21.01.2019 ist der Bestellstatus auf meinem APONEO-Kundenkonto noch immer "In Bearbeitung".
Am 15.01 bestellt und heute am 19.01 storniert. Bisher ist der Status noch immer in Bearbeitung. Das ist leider keine zeitgemäße Lieferzeit mehr und andere online Apotheken sind dort deutlich schneller. Einmal und nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: Zu lang
Am 8.1. kurz vor Mitternacht bestellt und am Samstag, 12.1. um 15 Uhr wurde die Lieferung an DHL übergeben. Heute am 14.1. ist sie immer noch nicht da! Das kann jede andere Apotheke besser! Die schaffen das in 1-2 Tagen maximal! Habe so einen schlechten Service noch nie erlebt!
Angegebene Lieferzeit: Keine Ahnung- hoffentlich morgen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Telefonisch nicht zu erreichen. Lieferzeit ist für eine Apotheke unterirdisch. Werde Bestellung widerrufen und dort nie wieder bestellen
Angegebene Lieferzeit: Warte nicht weiter!!!
Das erste Mal in einer Online Apotheke bestellt, die Ware ist nach über 1 Woche immer noch nicht da, am Helpdesk bin ich inzwischen 2 Mal rausgeflogen. Soviel Geld kann ich gar nicht sparen, wie das Ärger macht.
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Ihrer Bestellung gab es eine Auffälligkeit, weshalb wir Sie um Rückmeldung baten. Dadurch kam es zu der Verzögerung. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Geht gar nicht. Das sind Medikamente die der Mensch braucht. Deshalb werde ich da nix mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: noch nicht
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Bedingt durch ein sehr hohes Bestellaufkommen zum Jahreswechsel kam es zu dieser Verzögerung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mittwoch 02.01.2019 bestellt und bis heute 07.01.2019 noch nicht da. Lieferzeiten "DHL Standardzustellung: Die Zustellung erfolgt meist innerhalb von ein bis drei Werktagen." Also die drei Werktage sind definitiv vorbei. Das letzte mal hatte es auch lange gedauert, aber dachte, wegen Feiertage etc. ist das verständlich, aber nach den vielen negativen Bewertungen, muss ich mich da wohl nicht mehr wundern. Hatte an dem Mittwoch noch mehr Bestellungen aufgegeben........... sogar die Ware vom Ausland war schon am Freitag 04.01. 2019 bei mir eingetroffen über DHL. Bezahlt ist die Ware schon seit Tagen. Bin stink sauer!!!
Angegebene Lieferzeit: Bestellung noch nicht eingetroffen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Bedingt durch ein sehr hohes Bestellaufkommen zum Jahreswechsel kam es zu dieser Verzögerung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Nach 4 Werktagen hat es APONEO nicht geschafft die Ware auszuliefern Dafür aber wurde sehr zügig der Betrag von meinem Konto abgebucht Auf eine Antwort auf mein e-mail warte ich auch noch Bei APONEO werde ich nichts mehr Bestellen
Angegebene Lieferzeit: noch offen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Bedingt durch ein sehr hohes Bestellaufkommen zum Jahreswechsel kam es zu dieser Verzögerung. Lieder hatte auch DHL ein sehr hohes Aufkommen, so dass Ihre Bestellung erst am 09.01. ausgeliefert wurde. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
Acht Tage nach Bestellung (!) kam eine E-Mail von Aponeo, der gewünschte Artikel sei nicht mehr vorrätig. Beworben wurde besagter Artikel aber immernoch.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank nochmals für das angenehme Telefonat und für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war der Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb wir den Artikel nicht liefern konnten. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.