Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Bestellt habe ich am 1.1.19, habe sogar extra bezahlt für schnellere Abwicklung. Am 3.1.19 wurde die Ware DHL übergeben. Am 4.1.19 schreibt DHL "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen". Am 5.1.19 schreibt DHL "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen". Dann stand da beide Male "Die Sendung wird an den Empfänger weitergeleitet". Eine Zustellung erfolgte bisher nicht. Ich werde zukünftig wieder bei meiner Apotheke in der Nähe bestellen, die ist zwar ein wenig teurer und hat nicht immer das was ich benötige vorrätig, jedoch liefert die mir das abends ab 17 Uhr kostenfrei an die Wohnungstür. In meinem geschilderten Fall habe ich für meine gehbehinderte Mutter etwas bestellt, zum Glück keine wichtige Medizin. Solange also mit DHL abgewickelt wird, ist eine weitere Bestellung für mich ausgeschlossen. Amazon hat nicht umsonst seinen eigenen Logistikdienst aufgebaut, weil DHL unberechenbar ist und Kunden abwandern.
Angegebene Lieferzeit: unzumutbar lange
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und in hoher Zustellqualität auszuliefern. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versand der DHL. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
Dispo vom 28.12.18, es gab bis heute 04.01.19 keine Bearbeitung meiner Bestellung. Es waren ja Feiertage gab es zur Antwort. ***Bitte Netiquette beachten*** Nicht nur lange Wartezeiten bei der Hotline, auch Personal mit Desinteresse! Somit war ein Storno notwendig. Nicht zu empfehlen dieses Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: Durchgefallen, Lieferung?
Ich habe meine Bestellumg schneller haben wollen und habe daher die mit Extrakosten verbundene “Bevorzugte Bestellabwicklung” gewählt. Im Normalfall sei eine Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen abgewickelt, so heißt es. Die Bestellung ist jetzt nach 3 ganzen Werktagen gerade mal als versendet markiert worden. Ein Sendungscode liegt noch nicht vor. Wenn ich eine Extra-Option anbiete und dafür Geld verlange, sollte ich die versprochene Leistung auch einhalten, auch wenn es nur Mehrkosten von 0,99 ct sind.
Angegebene Lieferzeit: Schlecht
am 23.Dezember bestellt bei heutiger Anfrage(2.1.19) in einer nicht endenden Warteschleife geparkt, live Chat funktioniert nicht, nach 10 Tagen keine Rückmeldung, das sich etwas verzögert, keine Teillieferung (wie sonst bei anderen Versandhäusern üblich), Status seit Ewigkeit "in Bearbeitung" angezeigt, keine zufriedenstellende Auskunft, das war die erste und letzte Bestellung bei diesem Unternehmen Sorry
Angegebene Lieferzeit: noch gar nicht geliefert (siehe oben)
Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Den von Ihnen bezahlten Lieferservice schreiben wir Ihnen selbstverständlich gut. Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin als Kunden begrüßen können.
Das Paket kam zwar zügig.Leider war es nicht vollständig, obwohl bei der Bestellung angegeben war, dass es verfügbar sei.Ich finde garnicht mal das schlimme, dass ein Teil gefehlt hat, aber das gelieferte Produkt war eindeutig benutzt..Ich habe mir probeweise vom OrginalHersteller eine Packung liefern lassen um zu sehen ob ich spinne, aber eindeutig war ein klicken beim öffnen zu hören.Bei dem Produkt von Aponeo NICHT!!Die Flasche ist auch nur zur hälfte gefüllt..keine Ahnung wer da vorher seine Finger dran hatte...Ich habe mich daraufhin beim Aponeo Shop erkundigt und beschwert...NAch drei Wochen immernoch keine Reaktion...Kundenzufriedenheit wird hier gaaaaaanz klein geschrieben..Nie wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: zwei Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Gerne möchten wir den Sachverhalt abschließend klären und bitten Sie uns nochmals anzurufen.
Ich habe über 10 Jahre regelmäßig für zig-tausend Euro online bei Aponeo bestellt. Insbesondere in 2018 ist der Service inakzeptabel schlecht und unzuverlässig geworden. Keine Erreichbarkeit, ewige Warteschleifen, angebotene Rückrufe finden nicht statt. Zugesagte Geschenke werden "übersehen" oder gegen Müllartikel ausgetauscht. Tut mir leid, das war`s.
Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit von ca 3-4 Tagen war schon immer im Vergleicht zur Online-Konkurrenz grenzwertig, ist aber in den letzten Monaten deutlich schlechter geworden. Erstaunlich: gegen Auspreis geht es schneller !?
Ich habe am 10.12.2018 eine Bestellung aufgegeben, am 11.12.2018 wurde der Rechnungsbetrag von meinem Konto via Amazon Pay eingezogen, Lieferung ist bis dato nicht erfolgt. Der Kundendienst reagiert nicht auf die Urgenz, inzwischen muss ich davon ausgehen, dass Aponeo nicht liefern kann oder will und auch nicht willens ist, das Geld zurückzubezahlen. Ich übergebe die Angelegenheit nach dem Jahreswechsel meinem Anwalt zur Strafanzeige.
Angegebene Lieferzeit: keine Lieferung
Vielen Dank für das Telefonat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden intern prüfen, aus welchem Grund in der Lieferadresse der Ort falsch dargestellt wurde. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder reibungslos beliefern können.
am 11.12.2018 Bestellung aufgegeben. Am 17.12 telefonisch nachgefragt und die Lieferung am selben Tag zugesagt bekommen. Leider doch nicht geliefert. Wenn ich Glück habe kommt die Sendung am 20.12....das ist einfach zu viel. Positiv=gute Preise
Angegebene Lieferzeit: 11.12 - ??
Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächste Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können.
Habe nun schon einige Male bei Aponeo bestellt und bin weitgehend zufrieden. Jüngste Bestellung: online aufgegeben am 10.12.18 (spät nachmittags), versandt am 12.12., in der Packstation verfügbar am 14.12. (Von Berlin nach Südwestdeutschland braucht DHL wohl meistens 2 Tage, das ist halt ein weiter Weg.) -- Die der Sendung beigefügte Rechnung ist blitzsauber gedruckt und auch nicht zerknittert od. schlecht gefaltet, wie ich es bei anderen Apotheken schon erlebt habe. Die "Frische" (Haltbarkeitsdatum) ist ebenfalls bei allen gelieferten Arzneimitteln nicht zu beanstanden.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Die Ware wurde am 27.11.2018 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung erfolgte bis heute - 12.12.2018 nicht. Hier bestelle ich gewiss nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: noch nicht erhalten
Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ihre Verärgerung können wir verstehen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns nochmals eine zweite Chancen geben.
Erste Bestellung. Wirkliche Verfügbarkeit des Artikels telefonisch (vormittags 2 Minuten im Menü+Wartezeit) erfragt, merci Herr Hecht. Sendung kam ordentlich verpackt pünktlich an.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Rezepteingang Montag. Mittwoch: Nachfrage. Freitag: Versand Hallo???? Langsamer geht wohl nicht. Auf keinen Fall wieder. Es gibt glücklicherweise genügend andere Versandapotheken
Angegebene Lieferzeit: 8 Tage
27.11. 18 bestellt und bezahlt, am 04.12.18 per Mail Rückfrage zum Versand der Bestellung- keine Antwort. 10.12.18 um Rückruf gebeten, nach 4 h erfolgte kein Rückruf also 15 min in der warteschleife, dann endlich die Technk hat wohl versagt. Na dann bin ich ja gespannt, ob die erneute Aufgabe der Bestellung durch die Mitarbeiterin jetzt kurzfristig geliefert wird....sorry, nie wieder. Medikamente per Klick ich bleib dir treu!!
Angegebene Lieferzeit: ungewiss
Vielen Dank für das angenehme Telefonat und die Möglichkeit, uns bei Ihnen für die Nichtlieferung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns eine zweite Chance geben haben. Beste Grüße ihr Aponeo Kundenservice
Ich bestellte am Sonntag den 02.12.18 Verbandsmaterial. Dann bekam ich eine Mail da ich immer auf Rechnung kaufe ,ich könne nur noch auf Vorkasse bezahlen. Da ich regelmässig mind. zweimal monatlich bestelle da ich eine kranke Katze habe . Und auch selbst freiverkäufliche Medis bestelle. Hat mich das doch sehr verwundert habe immer meine Rechnungen bezahlt. Und jetzt werde ich als Verbrecher behandelt,auf Emails wird nicht reagiert. Anrufen tue ich seit Sonntag den 02.12.18 habe erst heute jemanden erreicht. Jetzt gehen morgen am Samstag die Bestellung raus habe sogar die 0,99 cent bezahlt . Man bekommt keine oder unzureichende Auskunft als Stammkunde der seit mind. 4 jahre schon kunde ist geht man um wie mit Erstbestellern . Ich lasse mehrer hundert Euro im monat bei Aponeo . Man bekommt nicht mal ein kleines Dankeschön ins Paket gelegt. Jede Apotheke um die Ecke legt kleinigkeiten in die Tüte oder kleine Geschenke . Bin nicht mehr so zufrieden wie ich es einmal war .Schade eigetl..
Angegebene Lieferzeit: Bevorzugte Bestellabwicklung
Ich bestelle schon seit vielen Jahren regelmäßig und war immer zufrieden. Auch wenn es in der Vergangenheit Beratung oder Kontaktaufnahme gab, war alles immer gut. Die letzten Bestellungen sind aber derartig lang, über eine Woche, ohne dass darüber informiert wird. Sonst wurde immer innerhalb 2-3 Tagen geliefert. Habe bei der vorherigen und bei der aktuellen Bestellung per Email um Info gebeten, wann geliefert wird. Es kam nicht eine Rückmeldung. Ich bin sehr verärgert über diese Ignoranz und werde zukünftig auf andere Anbieter ausweichen. Wenn man kein Wert auf Kundenpflege legt, gebe ich das Geld lieber bei Anbietern aus, die sich noch bemühen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Früher war ich sehr zufrieden mit Aponeo. In letzter Zeit (ungefähr seit Sommer 2018) sind die Lieferzeiten jedoch sehr lang.
Angegebene Lieferzeit: Vor 6 Tagen bestellt, Status immer noch auf „In Bearbeitung“.
Zwischen Bestellung und Bestätigung vergehen 5 Tage, dann Hinweis dass ein Produkt vom Lieferanten nicht lieferbar wäre (bei Bestellung war das Produkt als "verfügbar" gekennzeichnet), telefonische Erreichbarkeit ist zu allen Uhrzeiten unterirdisch, erst über 10 Minuten warten, dann Auswahlmöglichkeit "Rückruf" oder "später versuchen", auf den Rückruf warte ich noch immer
Angegebene Lieferzeit: > 7 Tage
Ich habe am 13.11.18 eine Bestellung aufgegeben, die auch angekommen ist , allerdings waren unterschiedliche Artikel darin, wovon ich vier von sechs tauschen möchte, da es sich nicht um die selben Inhaltsstoffe handelt. Nun versuche ich seit über einer Woche diesen Fehler geklärt zu bekommen, via Mail und Hotline wo einem gesagt wird das man zurückgerufen wird, das die Mail schnellstmöglich bearbeitet wird... und nichts dergleichen passiert. Das nenne ich weder Kundenorientiert noch Kundenfreundlich sondern "unverschämt". Somit wird das Rückgaberecht aufgehoben und man bleibt auf den Produkten sitzen. Ich bin sehr verärgert darüber.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen, habe extra die schnelle Abwicklung gewählt und muss dafür extra lange warten. Bestellung am Di. 20.11. 17:20." Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes da". Nachfrage am Do. 22.11. ob Paket an diesem Tag rausgeht, 2 x telefonisch versucht, niemanden erreicht, per mail, keine Antwort erhalten. Am Abend kam eine Bestättigung über die Versendung der Lieferung. Laut Sendungsverfolgung ging das Paket erst am Fr. 23.11. 13:25 beim Start-Paketzentrum ein. Habe heute Sa.24.11. kein Paket bekommen. Medikamente waren alle Vorrätig. Abbuchung über amazon-pay erfolgte bereits am Mi. 21.11..Hängt jetzt anscheinend bei der Post fest. Werde hier nichts mehr bestellen, wenige € mehr und ich hätte es bei meinem bewährten Versender am Donnerstag erhalten. Schade.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
rezeptpflichtige Medikamente werden erst nach 8 Tagen geliefert - so nicht. Am 21.11. telefonische Rückfrage. Lieferung "voraussichtlich" 26.11.18 Habe ich noch bei keiner online_Apotheke erlebt. Werde ich bei aponeo auch nicht mehr. Wenn wenigstens ein Kontakt zustande gekommen wäre (Lieferschwierigkeiten etc.) aber so..... schlechtes Management. Wahrscheinlich werde ich auf eine entsprechende Entschuldigung auch warten.
Angegebene Lieferzeit: 8 Tage
Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.