Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Ich hatte im Oktober Verbandsmaterial gebraucht und meine Apotheke vor Ort tat sich schwer diese zu besorgen wegen der geringen Abnahmemenge, also im Internet geschaut, APONEO bot einen guten Preis für die gewünschten Produkte, zeigte an das alles vorrätig sei und warb groß mit schneller Lieferung und bei 0.99 € Aufpreis mit bevorzugter Bearbeitung. Ich also bestellt am 17.10. abends, bearbeitet wurde es dann am 19.10. und das Paket kam am 22.10.2018 - Fünf Tage können ganz schön lang sein, wenn man wartet. Ich dachte, kann ja mal was schief gehen und jeder hat eine 2.Chance verdient, also habe ich nun meine nächste Bestellung ohne zu vergleichen wieder bei APONEO bestellt, diesmal allerdings ohne Aufschlag zur schnelleren Bearbeitung, Artikel laut Portal alle vorrätig. Bestellt am 12.11.2018, geliefert Heute am 21.11.2018 - Fazit: Bei APONEO kann man günstig einkaufen wenn man viel Zeit hat.
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Bestellung vom 15.11. Immernoch nicht versandt. Telefonisch wird man nach Wartezeit auf é Mail oder Rückrufservice verwiesen. Zurückgerufen hat bisher keiner. Ich möchte gerne wissen wann meine angeblich sofort lieferbare Ware versandt wird. Ich fahre bald in den Urlaub. Wenn nicht dann muss ich stornieren.. ich bitte weiterhin um Rückruf.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nie wieder bestelle ich bei Aponeo. Nachdem ich 6 Bodylotionen von Kneipp bestellt hatte, habe ich lediglich 5 bekommen mit dem Hinweis ich sollte zu einem späteren Zeitpunkt noch 1 bestellen. Damit kam ich knapp unter 29€ und somit wurden die Versandkosten abgezogen. Auf meine Reklamation per E-Mail kam keine Reaktion. Auch wurde nicht zurück gerufen! Das ist kein guter Stil!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Finger weg!!! Mehr als 2 Wochen Versandzeit für ein Produkt aus einer Apotheke bei dem vorher sofort Lieferbar angegeben ist. Absolut schlechter Service und keine Reaktion auf Emails.
Angegebene Lieferzeit: mehr als 2 Wochen
Wir sind verwundert, dass Sie uns mangelhaft bewertet haben. Die Bestellnummer, die Sie angegeben bei Ihrer Bewertung angegeben haben ist uns fremd und sieht auch ganz anders aus als unsere Bestellnummern. Vermutlich handelt es sich um eine Verwechslung. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bewertung jederzeit korrigieren.
Ich bin jetzt seit vielen Jahren bei Aponeo Kunde gewesen. Am Anfang wurden die Bestellungen innerhalb zwei Tagen abgeschickt. Heute habe ich nach einer Woche noch keine Nachricht, dass die Bestellung abgesandet wurde... Das wird von Bestellung zu Bestellung schlimmer. Bei der letzten Bestellung wurde ich vor Abschluss gefragt, ob ich noch 0,99 EUR draufzahlen möchte, damit meine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird. Absolute Frechheit und das nicht mehr tragbar! Medikamente bestellt man nicht zum Spaß. Da bezahle ich beim nächsten Mal wirklich mehr und bestelle in einer anderen Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: ... nach einer Woche immer noch keine Nachricht....
Eine von den Apotheken, die in Vergleichsportalen gute Preise machen, dafür aber null Service bieten. Vor über einer Woche, am 18.10.18 bestellt. Bis heute, 9 Tage später, kein Versand. Bei Anrufen wird man auf einen Anrufbeantworter umgeleitet, Anfragen per E-Mail werden mit Standardmails beantwortet, die keinerlei Aussagewert enthalten. Auf meine Stornierung antwortete niemand. Das geht nun seit über einer Woche so. Heute suchte ich mir im "Örtlichen" die Firmentelefonnumer raus, landete im Sekretariat, wo man mich gleich zum toten Anrufbeantworter der Serviceabteilung weiterleiten wollte. Erst auf mein Insistieren hin versprach die Dame, sie würde sich darum kümmern, dass ich zurückgerufen werde. Wurde ich natürlich nicht. Stattdessen kam eine Mail, meine Waren würden jetzt versandt. Ohne Paketnummer zur Sendungsverfolgung! Bin gespannt, wann es wirklich raus geht. Nie wieder!!!!
Angegebene Lieferzeit: Nach 9 Tagen noch nicht versandt
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Natürlich bearbeiten wir jede E-Mail, die Sie an [email protected] schreiben und rufen Sie auch gerne zurück, wenn Sie das wünschen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Grosshandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Von einer Versand Apotheke erwarte ich was anderes! Alle Artikel waren verfügbar und sofort versandbereit. 4 Tage schon auf Bearbeitung , nichts versendet. Da bekommt der Satz - alles wird innerhalb 24h bearbeitet eine ganz andere Bedeutung!
Angegebene Lieferzeit: K.a
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die direkt über www.aponeo.de getätigt werden und nicht über Vergleichsportale eingehen, logistisch bevorzugt behandelt werden und Kunden im Durchschnitt schneller erreichen. Wir bedanken uns bei ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unserem guten Service zu überzeugen.
Versprechen, innerhalb von 24 Stunden zu versenden, wenn die Ware auf Lager ist. Ware ist auf Lager, aber wird erst nach über 3 Tagen verschickt und das am Wochenende. Es geht hier um Medizin. Da sollten die schon Bescheid geben, wenn die Ware nicht pünktlich kommt. Erst auf Anfrage heißt es,dass sie vielleicht morgen (Samstag) verschickt wird.
Angegebene Lieferzeit: Zu lange
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns Ihre Bestellung am 03.10., einem gesetzlichen Feiertag, erreichte, konnten wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung erst am 04.10. beginnen. Ihr Paket wurde dann am 05.10. an die DHL übergeben. Aus unserer Sicht haben wir das Versprechen, innerhalb eines Werktages zu versenden, erfüllt. Wir bitten trotzdem, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ich habe am 28.09. bestellt. Bekam dann Samstag oder Sonntag eine E-mail, dass ich nicht auf Rechnung kaufen kann und per Vorkasse zahlen muss. Erster starker Kritikpunkt, da ich die Sachen relativ schnell benötige. Also habe ich gleich Sonntag Abend überwiesen, sodass gleich Montag das Geld eingehen müsste, da die Banken das Geld nicht so lange einbehalten dürfen. Natürlich liegt jetzt der 03.10 als Feiertag dazwischen. Trotzdem habe ich noch nichts erhalten und auf meine Email wird mir auch nicht geantwortet... Dort werde ich auch nie wieder bestellen... Doppelte Kosten, ewige Zeit. Nervig! Angeblich wurde das Paket gestern Abend bei DHL abgegeben.
Angegebene Lieferzeit: Keine Ahnung....
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Die Zahlung für Ihre Bestellung vom 28.09. erreichte uns am 01.10., woraufhin wir die Bestellung am 04.10. an die DHL übergaben. Wie Sie selbst schon angemerkt haben, ist diese leichte Verzögerung mit dem dazwischen liegenden Feiertag zu begründen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Bei dieser Bestellung kann ich wieder nur Lob aussprechen. Es lief alles reibungslos, keine Verzögerung. Das Paket wurde innerhalb kürzester zeit geliefert. Nach dem ich in der letzten Bewertung die Apotheke schlecht bewertete, da Lieferverzögerungen, bin ich dieses Mal wieder super zufrieden. Danke.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Die Ware wurde am 18.09.2018 bestellt, bis heute (25.09.2018) Bestellung immer noch in Bearbeitung. Am 24.09.2018 angerufen, dann hat eine sehr höfliche Damen (die wurde sofort bissig, sobald Kritik geäusert wurde) gesagt, Sie kümmert sich persönlich darum und ich soll Ihr bis morgen Zeit geben. Heute sehe ich, wie sich diese "nette, höfliche" Dame gekümmert hat. Nichts ist passiert. Vielleicht hat sie sich selber gebissen. Das ist ein unmögliches Verhalten. Leider muss ich feststellen, dass die Internetapotheken nur funktionieren, wenn der Bestellablauf automatisch verläuft. Aber wehe, ein Produkt ist nicht lieferbar, dann ist Denken gefragt. Dann scheitert es am ganzen Ablauf. Von einer Teillieferung ganz zu schweigen. Auch hier wäre Denken erforderlich.
Angegebene Lieferzeit: bis heute (7 Tage) noch nicht versendet.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Ihr Paket wurde nun am 26.09. an die DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die direkt über www.aponeo.de getätigt werden und nicht über Vergleichsportale eingehen, logistisch bevorzugt behandelt werden und Kunden im Durchschnitt schneller erreichen. Wir bedanken uns bei ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unserem guten Service zu überzeugen.
Hatte meine Ware mit der angebotenen Sofortüberweisung bezahlt. Zwischen Aponeo und dem Anbieter bestanden aber Probleme, weshalb das Geld nicht an Aponeo weitergeleitet oder mir zurückgezahlt wurde. Einer schob es auf den Anderen und ich verbrachte Stunden(!!!!!) am Telefon und per eMail, um irgendwie das Geld an Aponeo oder an mich zu bringen. Obwohl es nicht meine Aufgabe war; denn ich hatte die Ware nachweislich bezahlt. Ende vom Lied: Aponeo schickte mir eine Zahlungserinnerung. An Dreistigkeit und Frechheit nicht zu überbieten. Keine Wiedergutmachung, nichts. Ich sollte also doppelt für eine Ware bezahlen. Mein Rechtsbeistand kümmert sich nun darum. Nie wieder Aponeo!!
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund eines technischen Übertragungsfehlers zu den von Ihnen geschilderten Unstimmigkeiten gekommen ist. Natürlich ist der Erhalt einer Zahlungserinnerung in Ihrem Fall ein großes Ärgernis. Sie können, wie im Postskriptum der E-Mail erwähnt, dieses Schreiben selbstverständlich als gegenstandslos erachten. Wir haben Ihnen den Gesamtbetrag von unserer Buchhaltung gutschreiben lassen. Wir möchten Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten und bitten Sie inständig die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
ich bestellte dort zum ersten Mal, hatte mit anderen Shops schon schlechte Erfahrungen wegen beschädigter Lieferung oder gar keiner Lieferung wegen falsch angegebenem Vorrat. Meine Lieferung kam schnell und war gut verpackt und daher unbeschädigt. Immer gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Apotheke ist nicht zu empfehlen. Es werden Produkte angeboten, die bei Bestellung nicht geliefert werden können. Meine Bewertung - mangelhaft -.
Angegebene Lieferzeit: 11.09.2018
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist und Ihre Bestellung vorerst nicht vollständig ausgeliefert werden kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Sehr gute internetauftritt Preise Ok.Lieferung NormalKaufe gerne.
Angegebene Lieferzeit: 2-bis 4 tage
Am Montag bestellt, am Donnerstag immer noch nicht versandt. Kundenservice erklärt immer nur, die Ware sei im Haus und man kümmere sich darum. Auf die Frage, ob man zumindest kulanterweise auf DHL Express umstellen könne oder zumindest eine Gutschrift für die nächste Bestellung erhalte, wird sofort mit “ist nicht möglich“ geantwortet. Das gleiche Medikament habe ich Donnerstag Abend in einer anderen Apotheke bestellt und Freitag war es da. Nicht zu empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: Unklar, da Bestellung nach 4 Tagen ohne Versand storniert
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Ich habe bestellt. Wie angegeben habe ich mich über Amazon eingeloggt und somit die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung freigeschaltet. Zumindest wurde das sowohl per Mail als auch auf der Shop Seite propagandiert. Bestellung abgesetzt und nach nun einer Woche langen Wartens auf die Medikamente für mein Kleinkind, habe ich dann irgendwo in den Sümpfen meiner Spammails eine verirrte Mail entdeckt, die dann vorgab, meine Bezahlart wurde mal eben auf Vorkasse umgestellt. Komisch, denn alle Bestellbestätigungen gingen in den normalen Posteingang! Ich ärgere mich schwarz darüber. Da gibt es nicht mal eine Begründung warum so einfach die Zahlweise verändert wird. Dann hätte ich lieber Paypal gewählt. Aber nach schlechter Erfahrung bei der letzten Apotheke (Teillieferung), dachte ich auf Rechnung zahle ich nur was auch wirklich ankommt. Nun muss ich zahlen und habe gar nichts in der Hand. Das ist für mich nicht hinnehmbar. Einmal bestellt. Aber mit Sicherheit nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: 8 Tage + es ist ja noch nichts da
Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart wurden Sie per E-Mail informiert. Sobald wir einen Zahlungseingang verbuchen können, bearbeiten und versenden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Die Ware ist weder versand geschweige denn angekommen. Jedoch wird der Status auf versandt gesetzt und erstmal kassiert. NIE WIEDER!!! Hätte ich nur woanders bestellt. Die Konkurrenz ist ja groß und gleich teuer.
Angegebene Lieferzeit: Angabe bei Bestellung kann man getrost vergessen.
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Ihre Ware ist auf dem Weg zu Ihnen. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Warum werden bei MPG Produkten nicht das Material beschriebenen, stattdessen erhalte ich die Adresse des Herstellers, wenn ich die Artikelbeschreibung aufrufe. Shop wirkt choatisch, auch was den Bestellvorgang angeht. Dort hatte ich einen Gutschein einlösen wollen, allerdings hatte ich den Warenwert unterschritten. Allerdings gibt es keine Möglichkeit mehr das zu ändern, da immer wieder die Gutscheinaktion den Bezahlvorgang blockiert. Heisst, alles löschen und neu eingeben. Hab es dann gelassen. Nervt einfach nur.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Online-Auftritt nicht zufrieden sind und nehmen Ihre Kritik gerne an.
Scnelle Lieferung, günstiger Preis, immer wieder
Angegebene Lieferzeit: Am 14.08.2018 bestellt, am 16.08.2018 eingetroffen.
Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.