Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Lieferzeit früher 3 Tage - mittlerweile nicht mehr unter 1 Woche Wenn man Kundenservice (höflich) darauf aufmerksam macht kommt sehr flapsige Aussage.
Angegebene Lieferzeit: Stets 1 Woche oder länger
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Am Montag bestellt, am Freitag immer noch nicht geliefert. Einige Preise sind günstiger wie bei anderen Online Apotheken. Ich bin es bei meiner Online Apotheke gewohnt: Heute bis 11 Uhr bestellt, Morgen zwischen 12:30 bis 15:30 Uhr durch DHL angeliefert.
Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit zu langsam
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Nachdem ich über Vorauszahlung gekauft habe bekam ich mehrfach Vertröstungsmails das die bestellten Artikel doch nicht lieferbar seien- natürlich die besonders günstigen Lockartikel. Scheinbar werden Sachen verkauft die weder im eigenen noch im Lager des Lieferanten vorhanden sind. Ich solle doch später einfach noch einmal bestellen- nein Danke
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikels bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ich habe gestern als Neukunde eine Bestellung für 65 Euro aufgegeben. Dabei habe ich mich für den Newsletter angemeldet und konnte jedoch den Gutscheincode nicht eingeben. Eine Mitarbeiterin hat mir am Telefon erklärt, dass einer der bestellten Artikel einen "Sonderpreis" hat, was mir nicht bewußt war und dass ich deshalb den Gutschein-Betrag nicht gewährt wird. Die Mitarbeiterin war nicht bereit mir weiterzuhelfen. Daraufhin habe ich die Gutschein-Konditionen nachgelesen und nirgends einen entsprechenden Hinweis gefunden. Über den Vorgang bin ich außerordentlich enttäuscht und fühle mich von dieser Apotheke getäuscht. Die Apotheke "Aponeo" kann ich aus diesem Grund nicht weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Leider können wir die in Online-Preisvergleichen angebotenen Sonderpreise nicht mit zusätzlichen Rabatten kombinieren. Wir bitten um Verständnis und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ich habe jetzt zweimal versucht bei Aponeo zu bestellen. Das erste Mal mit einer Zahlung auf Rechnung, welche mir erst bestätigt und dann abgelehnt wurde. Dafür habe ich mir extra ein Kundenkonto angelegt, um diese Zahlweise nutzen zu können. Mir wurde daraufhin die Bezahlung per Vorkasse angeboten oder alternativ eine Stornierung mit Änderung der Zahlweise, was ich dann mittels Widerruf tat. Ich habe dann eine neue Bestellung angelegt mit der Zahlweise Bankeinzug. Auch diese wurde mir erst bestätigt, um dann wieder auf Vorkasse geändert zu werden. Nun stellt sich mir die Frage: Wenn beide Zahlweisen nicht funktionieren, warum bietet man sie dann an? Komisch, dass diese Zahlweisen bei jedem anderen Onlineshop tadellos funktionieren. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ich empfehle, lieber die Finger von Aponeo zu lassen. Lieber woanders etwas mehr bezahlen, aber dafür auf der sicheren Seite sein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir unter der angegebenen Bestellnummer kein Kundenkonto finden. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern.
Bei vielen Online-Versandhäusern bestelle ich normal gegen Rechnung und ich möchte hinzufügen, dass ich bisher jede Rechnung fristgerecht beglichen habe. Von dieser Apotheke erhielt ich jedoch, während ich auf die Zustellung meiner Sendung wartete, eine E-Mail, in der ich zur Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte, etc. aufgefordert wurde. Mit mir nicht ....!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern.
Ich warte seit drei Wochen auf meine Bestellung. Jetzt möchte ich mein Geld zurück. Ich werde nie wieder über. Aponeo Versand Apotheke bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, die von Ihnen angegebene Bestellnummer ist keine Bestellnummer von APONEO. Wir können also leider nicht nachvollziehen was mit Ihrer Bestellung passiert sein könnte. Bitte senden Sie uns gerne an [email protected] eine Bestellnummer. Bestimmt finden wir eine Lösung!
Bei der Bestellung wird Lastschrift angeboten, Tags drauf kommt aber eine Mail, daß die Bestellung auf Vorkasse gesetzt wurde. Was soll das? Dann lieber einen Euro mehr bezahlen und bei einer Versand-Apotheke bestellen, deren Kundenservice den Namen auch verdient.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Sehr guter Internetauftritt super Preise schnelle Lieferung Kaufe gerne wieder ein
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Heute, 5 Tage nach der Bestellung die Mail ein Artikel "ist derzeit von unseren Lieferanten nicht vollständig verfügbar. Sie erhalten nur 1 Packung" und der Rest wird heute (5 TAGE NACH DER BESTELLUNG!!!) versendet??? Sofort dort angerufen um zu klären, vor allem da der besagte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung und auch heute als sofort lieferbar gekennzeichnet ist. Hotline konnte nicht weiterhelfen und ich sollte zurückgerufen werden. Dies erfolgte auch prompt, leider wieder keine wirkliche Erklärung und keine Lösung angeboten (kostenfreie Nachlieferung oder ähnliches). "Zum Zeitpunkt des Versands (5 TAGE NACH DER BESTELLUNG!!!) war der Artikel von unseren Lieferanten nicht lieferbar". Auf weitere Anfragen bezüglich einer Lösung oder warum der Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet war und ist nur die aussage ich sei informiert und soll bei Bedarf neu bestellen, "wir drehen uns im kreis" und dann hat die Dame einfach aufgelegt. Unglaublich! Bestelldatum: 05.01.2018 23:36:19 Online-Bestellnummer: 151519178391 Zahlungsweise: Amazon Payment Lieferart: DHL Standardversand Kunden-Nr.: 2059902-K Bestell-Nr.: 6131153-B
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Grauenvolle Kundenbehandlung. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade,dass Sie nicht näher darauf eingehen, was Sie grauenvoll fanden. Mit der angegebenen Nummer können wir keine Bestellung oder Kundennummer finden. Vielleicht möchten Sie uns noch einmal direkt kontaktieren, sicherlich finden wir eine Lösung.
Als Neukunde habe ich bei Aponeo, Waren im Wert von über 100,00 € bestellt. Was ich sehr enttäuschend fand, dass man nicht mal ein Probepäckchen bei diesem Warenwert erhält. Bei meiner Versandapotheke, bei der ich normalerweise bestelle, bekomme ich zu meiner Bestellung einen Kosmetikartikel (keine Probe) geschenkt. Das wird wohl meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Abwicklung von Bestellungen ist kontinuierlich schlechter geworden und die Kommunikation klappt auch nicht mehr. Seit einiger Zeit dauert es fast regelhaft 5 Tage, bevor meine Medikamente mich erreichen. Auf Rückfrage am Telefon wurden entweder die Urlaubszeit oder der Defekt einer Maschine als Grund genannt. Leider wurde mir auch keinerlei Verständnis oder Entgegenkommen gezeigt und das, obwohl ich seit vielen Jahren dort Kunde bin. Auf meine Aussage hin, dass ich langsam richtig sauer und genervt bin, da es sich um Medikamente handelt, die noch vor Kurzem regelmäßig in 2-3 Tagen bei mir ankamen und ich mir überlege dass sich unsere Wege trennen falls es weiterhin vorkommt, dass ich ca. eine Woche auf meine Medikamente warten muss, wurde nur lapidar geantwortet: "Tja, das müssen Sie selber wissen." Kundenfreundlich ist anders!! Vielleicht hat es diese Apotheke nicht mehr nötig, freundlich zu ihren Kunden zu sein. Traurig, aber wohl wahr.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ware wurde geliefert wie angekündigt. Alles ok.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
einfache Bestellung, nach 4 Tagen bereits geliefert. Immer wieder gerne
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe schon öfter bei Aponeo bestellt. Die Ware wurde immer schnell und gut verpackt ausgeliefert. Preise sind auch ok. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
erste Bestellung und dabei sehr gute Erfahrung; günstige Preise; sehr schnelle Lieferung; kein Grund für Beanstandung;
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Abwicklung von Bestellungen ist kontinuierlich schlechter geworden, die Kommunikation klappt nicht mehr. Ich musste fast 14 Tage auf ein Medikament warten und erhielt darüber keine Information! Letztendlich sollte ich noch 3,95 € Versandkosten zahlen, obwohl ein Rezept vorlag. Nach Rückfrage am Telefon wurde keinerlei Verständnis oder Entgegenkommen gezeigt und das, obwohl ich seit vielen Jahren dort Kunde bin. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Lieferung nicht zufrieden waren. Die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse war nicht korrekt, deswegen hat Sie unsere E-Mail nicht erreicht. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Sie wissen aus Ihren zahlreichen vorherigen Bestellungen - die sie alle schnell und fehlerfrei erreichten - dass wir das sonst viel besser hinbekommen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Super schnell geliefert
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Versand der bestellten Ware dauert in der Regel gut eine Woche oder länger. Diesmal ging es zwar wesentlich schneller - dafür war ein Teil der Ware derartig zusammengestaucht, dass man die Verpackung, welche als Spender dienen soll, nicht mehr verwenden kann. Preislich gibt es beim Vergleich deutliche Unterschiede zu anderen Versandapotheken.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.