Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Das Rezept ist angeblich 4 Werktage unterwegs gewesen. Die Zusammenlegung mit den bereits rezeptfreien Artikeln hat somit nicht funktioniert und konnte dann nur durch die Hotline korrigiert werden. Die ursprüngliche Bestellung wurde storniert, war aber bereits überwiesen. Die zusammengelegten Artikel tauchen online nicht als Bestellung auf. In der Sendungsverfolgung der DHL wird 3 mal auf den nächsten Tag verschoben, bis dann auch bei der Post nicht mehr gesagt werden kann, wo das Päckchen ist. Völlig überraschend trifft die Lieferung dann doch noch nach 10 Tagen ein. Meine Frau hatte bereits 5 Tage keine wichtigen Medikamente mehr. Die Hotline ist völlig überlastet, inkompetent und teilweise sehr unfreundlich. Nachfragen zur Rückerstattung der stornierten, aber bereits bezahlten Bestellung über das Kontaktformular werden auch nur beantwortet mit "... Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten...." Bis heute, also nach 12 Tagen, habe ich weder eine zufriedenstellende Antwort erhalten, noch eine Rückerstattung. Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen und ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Wir bedauern sehr, dass sich die Rezepteinlösung verzögert hat. Ihr Rezept konnte leider nicht korrekt zugeordnet werden, da keine Bestellnummer angegeben wurde. Die Rückerstattung Ihres bereits bezahlten Betrages wird schnellstmöglich veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Die Lieferzeiten sind eine Zumutung- 7 Tage habe ich auf die Medikamente gewartet- ausgeschrieben war „auf Lager“. Service=0 , keine Antwort auf meine beiden Mails, am Telefon wurde ich vertröstet und angelogen. Nie wieder Aponeo!
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Ihr Anliegen bezüglich unseres Service wird intern geklärt. Ihr APONEO Team
Sehr rasche, kostenlose, super verpackte Lieferung. Bequeme Zahlungsmöglichkeit (Rechnung). Kostenlose Absicherung über Trusted Shops Käuferschutz. Netter Schriftwechsel (schriftliche Bestätigung des Zahlungseingangs) Gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: Sehr rasch
Die Bestellung lief unkompliziert. Über eine geringfügige Versandverzögerung wurde ich umgehend informiert. Die Ware kam dennoch rasch und gut verpackt an. Alles einwandfrei, gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Donnerstag mittag mit bevorzugter Bestellentwicklung bestellt und erst Montag mittag die Stornierung erhalten. Grund: nicht lieferbar Das sollte doch im Internetzeitalter schnell funktionieren bzw. vor dem Absenden der Bestellung gecheckt werden können. Danke für nichts.
Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Ich habe zwei Bestellungen an einem Tag getätigt die eine kam pünktlich nur leider fehlte die andere Bestellung ( Pflaster dringend benötigt ) daraufhin habe ich Sie in der Apotheke gekauft was auch nicht weiter schlimm war. Ich habe dann das Paket als Annahme verweigert zurückgehen lassen denn ich benötigte die Pflaster nicht mehr. Daraufhin habe ich die Rücksendungsgebühren von 4,95 in Rechnung gestellt bekommen was auch nicht weiter schlimm war aber die Mail die ich bekam war einfach eine Frechheit. Hier die Mail Guten Tag ***Namen durch Redaktion gelöscht*** Ihre Bestellung vom 24.06.2022 hat uns DHL zurückgesendet. Auf dem Paket ist vermerkt „Empfänger hat die Annahme verweigert“. Wir haben Ihre Bestellung storniert. Aus einmaliger Kulanz und nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung nehmen wir in diesem Fall die Ware zurück. 1 | 1 | -4,95 € | -4,95 € | DHL-Rücksendegebühren Sie haben gegenüber unserem Logistikpartner DHL erklärt, die Annahme des Pakets mit der von Ihnen bestellten Ware zu verweigern und dieses ohne jegliche an uns gerichtete Erklärung zurückgehen lassen. Wir machen Sie hiermit darauf aufmerksam, dass die Verweigerung der Annahme / die kommentarlose Zurücksendung der Ware keine wirksame Ausübung des Verbrauchern grundsätzlich zustehenden gesetzlichen Widerrufsrechts darstellt, der zwischen uns geschlossene Kaufvertrag somit unverändert Bestand hat. Gemäß § 355 Abs. 1 S. 2 u. S. 3 BGB hat der Widerruf durch eine (1) eindeutige Erklärung (2) gegenüber dem Unternehmer (= Verkäufer) zu erfolgen. Solange eine solche Erklärung nicht innerhalb der Widerspruchfrist bei uns eingeht, behalten wir daher auch weiterhin unseren Anspruch auf die Kaufpreiszahlung. Hinweis: Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache(n) einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Aus diesem Grund ziehen wir die DHL-Rücksendekosten von Ihrer Erstattung ab. Position | Menge | Einzelpreis | Preis | Produkt 1 | 4 | 7,59 € | 30,36 € | HANSAPLAST Classic Pflaster 4 cmx5 m, 1St Summe: 30,36 € Das fand ich dermaßen frech vor allem wenn dann der Kaufvertrag zu Stande kommt dann hätte ich erstmal Anrecht auf die Ware nicht nur die aufs Geld . Also Fazit vorsichtig denn die sind bestimmend einigem knallhart und schalten wahrscheinlich auch sehr schnell Inkasso ein .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ausliefern konnten. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen erneut geprüft und Sie per E-Mail informiert. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich unseres Wordings gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Ich bestelle seit Jahren bei Aponeo. Ärgere mich aber immer wieder über die langen Versandzeiten trotz Prio. Ich erwarte meine Ware nicht am nächsten Tag zu erhalten. Aber alleine die Fertigstellung des Pakets dauert mindestens 1-2 Tage. Zusätzlich beträgt die Lieferzeit per DHL immer mindestens 2 Tage mehr als bei allen anderen Online Shops. Von der Ankündigung des Versands bis zur Auslieferung sind es mindestens 4-5 Tage und das hat nichts mit DHL zu tun, da es nur bei Aponeo vorkommt . Aponeo scheint einen besonderen Tarif bei DHL zu haben, so dass die Pakete mindestens 2 Tage später zugestellt werden als bei anderen Versandhändlern. Das ist wirklich jedes Mal so. Ich habe das jetzt lange genug ertragen, zahle in Zukunft aber lieber minimal mehr und muss nicht 6-7 Tage auf meine Bestellung warten. Und das dann sogar ohne, dass ich Prio Versand wählen muss
Angegebene Lieferzeit: 6-7 Tage mit Prio
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service-Angebot Order Priority nicht zufrieden sind. Gern prüfen wir Ihr Anliegen genau, um die Gründe für die Verzögerung zu erfahren. Dafür benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kunden-/Bestellnummer zusammen mit Ihrem Anliegen an [email protected] zusenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Sehr gut,schnell,transparent,bestens.Immer wieder gerne.
Angegebene Lieferzeit: perfekt-nur 1 Tag
zuverlässige Lieferung, günstige Preise bei freiverkäuflichen Produkten
Angegebene Lieferzeit: zufriedenstellend
Bei meiner Bestellung waren Algenöl Kapseln dabei. Die Dose kam zerdrückt an. Beim öffnen gleich gemerkt das etwas nicht stimmt. Einige Kapseln sind ausgelaufen und es richt auch streng. Kundenservice kontaktiert und man möchte sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Dieser ist für einen schlecht verpackten Versand nicht zuständig. Stattdessen steht mir eine Ersatzlieferung oder Kaufpreiserstattung zu. Beides bisher nicht passiert.
Angegebene Lieferzeit: ok
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Unsere Retourenabteilung hat Sie bereits bezüglich der Rückerstattung kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Unhoflicher und unverschämter Kundenservice
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Dieser hat auf Ihr Anliegen beriets reagiert. Ihren Artikel haben Sie als Reimport bestellt. Dies ist auch bei uns im Online-Shop deklariert. Als Reimport bezeichnet man im Gesundheitswesen den gewerblichen (Wieder-)Import von Arzneimitteln, die im Inland produziert und zunächst exportiert wurden. Ihr APONEO Team
Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Alles kam pünktlich und vollständig an.
Angegebene Lieferzeit: Ein Tag früher wie angekündigt.
Die Bestellung verläuft einfach, Preise sind meistens gut bis sehr gut. Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, es gibt eine erfreulich niedrige Portofreigrenze. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen. Danke.
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell
Ich war mit meiner Bestellung rundum zufrieden. Schnell und zuverlässig. Ich empfehle diese Versandapotheke gerne weiter.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Alle gewünschten Artikel zu vernünftigen Preisen vorhanden, einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
1. Die Preise über das Apomio Vergleichsportal sind unschlagbar günstig, aber nur wenn man den Link dort anklickt. Gibt man den Artikel über die Aponeo Webseite ein, ist der Preis höher. D.h. bei mehreren Artikeln muss man jeden über das Vergleichsportal auswählen, sonst zahlt man einen "Beikauf-Zuschlag". 2. Beim Abschluss der Bestellung wird ein Priority-Zuschlag angeboten, für eine schnellere Bearbeitung. Ist zwar nicht illegal, hat für mich aber einen "Beigeschmack". Jeder Kunde möchte doch seine Medikamente schnellstmöglich haben. Warum dann 1. und 2. Klasse Service? 3. Zu guter Letzt wird noch ein Zuschlag für klimaneutralen Versand angeboten. Dieser war jedoch absurd hoch (weiß nicht mehr genau, ca. 2 Euro). Bei DHL macht der Zuschlag nur 2 Cent aus! Alle 3 Punkte erwecken bei mir ziemlich stark den Eindruck der "Abzocke". So baut man kein Vetrauen auf, was doch gerade bei Medikamenten wichtig ist. Weil aber der Preis gut und die Lieferzeit (2 Tage - auch ohne Priority) schnell waren, gebe ich trotzdem 3 Sterne.
Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Wenn Sie direkt über www.aponeo.de einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: Ihre Bestellung wird schneller bearbeitet, es gibt exklusive Angebote und Rabatte uvm. Gern nehmen wir Ihr Feedback bezüglich unserer Vergleichsportalaktionen und unserem Service-Angebot "Order Priority" auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Einen aufschlagsgebundenen klimaneutralen Versand bieten wir allerdings nicht an. Vermutlich handelt es sich hierbei um eine Verwechslung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Ich habe hier schon sehr oft gekauft und war jedes Mal sehr zufrieden. Manchmal hatte ich die Medikamente schon am nächsten Tag, gut verpackt und genau das, was ich bestellt habe. Ich kaufe vor allem auch deshalb oft hier, da die Tagespreise im Vergleich zu anderen Online-Apotheken oft deutlich besser sind. Versandkosten sind schon ab 29 € Bestellsumme vom Tisch. Also klare Empfehlung.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Es gibt für mich nichts zu verbessern der Service ist sehr gut mann hat wenn an jemanden sprechen möchte sofort an die richtige Stelle weiter erkunden Bei Online Bestellungen ist die Lieferzeit im Schnitt 2Tage das ist sehr schnell und ich habe 10 Tage Zeit um die Rechnung zu begleichen PREIS und SERVICE sind perfekt volle Punktzahl selbst bei Reklamationen sind sie sehr kulant
Angegebene Lieferzeit: 2Tage super!!
Ich freue mich immer wieder, wenn ich die Dinge, die ich bestellen muss, wesentlich günstiger bekomme, als sonstwo im internet oder im Handel, u.a. auch, weil keine Versandkosten berechnet werden. Und bei Aponeo werde ich oftmals fündig. Die Suche nach meinen Medikamenten ist einfach zu handhaben und die Bestellung wird schnell und gut abgewickelt. Ich habe also keine lange Wartezeit und die Verpackung ist nicht zu wuchtig. Ich bin alles in allem ausgesprochen zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell nach Bestellung
Es hat alles gut geklappt.
Angegebene Lieferzeit: 2-6 Werktage
Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.