Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Ich habe am 2.2.2022 Ware bei Aponeo bestellt und bis zum 07.02.2022 nicht erhalten. Bezahlt habe ich die Ware am Bestelltag. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde mir gesagt dass die Ware bei DHL fest hängt. Der Kundenservice hat dann versehentlich meine Bestellung storniert. Der Kundenservice ist sehr unfreundlich. Bis heute warte ich auf meine Rückzahlung. Ich werde hier nie wieder bestellen das geht alles gar nicht. Ich würde nicht mal einen Stern geben
Angegebene Lieferzeit: Der Kundenservice ist sehr unfreundlich. Bis heute warte ich auf meine Rückzahlung. Ich werde hier nie wieder bestellen das geht alles gar nicht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise gab es ein Missverständnis bezüglich der Stornierung Ihrer Bestellung und wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Die Rücküberweisung wurde bereits veranlasst. Ihr APONEO Team
Den Service, vorher online zu bestellen und das Rezept nachzureichen, finde ich prima, gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: 11:30 Uhr
alles gut ; bis zuletzt wurden mehrere Lieferungen von der Post gestoppt, weil angeblich die Apotheke die Post-Versandbedingungren nicht beachtet habe. Die Sendungen gingen an die Apotheke zurück. Eine Info darüber bekam ich nicht auch nicht mehr die bestellte Wae nachgeliefert.
Angegebene Lieferzeit: war auch schon besser
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gern prüfen wir Ihr Anliegen. Dafür benötigen wir Ihre Kunden-/Bestellnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese zusammen mit Ihrem Anliegen an [email protected] zusenden. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
Da die Ware nach 4 Tagen noch nicht angekommen ( trotz von mir gewünschter zusätzlicher Gebühr) musste und ich einen Ersatz kaufen. Meine Bitte die Ware unfrei zurück zu senden, wurde abgelehnt, da der Betrag von 40,00 Euro unterschritten war. Ich konnte im Vorfeld nicht wissen, dass die Ware erst im Großhandel geordert werden muss.
Angegebene Lieferzeit: 16.01. bestellt, am 20.01 noch nicht eingetroffen.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich der Lieferzeit nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Auf die Zustellzeit von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Aponeo gemacht. Von Bestellung bis Lieferung alles super. Wenn man vorher auf apomio guckt kriegt man gute Preise. Ich bin zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: angemessen und schnell
Ich kann Aponeo nicht empfehlen. Bearbeitungs- und Lieferzeit unterdurchschnittlich, 7 Tage bis zum Erhalt der Bestellung sind heutzutage zu lange! Ja, ich kann ja für eine besondere Behandlung meiner Bestellung zusätzlich bezahlen - was ich im Bestellvorgang schon sehr befremdlich fand, mache ich nicht! Trotzdem sind 7 Tage dann eindeutig zu lang! Bestellung nicht vollständig, Artikel wurde nicht geliefert, da nicht verfügbar. Ok, schade, kann passieren - jedoch: Für die Rückzahlung braucht die Buchhaltung bis zu 10 Tage? Hallo? Es ist mein GELD. Hier geht es nicht um Rückzahlungsmodalitäten beim Widerruf, hier behält Aponeo das Geld für nicht gelieferte, ja, schlimmer, nicht lieferbare Ware ein! Das ist ein NO GO! Erreichbarkeit der Hotline: 20 Minuten in der Warteschleife! Horror! Es gibt genügend andere Onlineapotheken! Ich habe meine Lektion auf jeden Fall gelernt!
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Trotz bevorzugte „Bestellabwickelung für 99.-Cent“ bringt man eine Bestellung wo alle Artikel lagernd sind nicht an einem Tag in den Versand. Wenn man hier die Bewertungen liest ist es leider kein Einzelfall und sehr negativ für den Besteller ihre Bestellung verzögert zu erhalten. Ich werde hier nicht mehr bestellen da es bessere Online Apotheken mit Blitzlieferung gibt, günstig ist nicht alles.
Angegebene Lieferzeit: Zu lange Lieferzeiten !!!
Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese ernst. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Ich bin sehr zufrieden mit de Medikament.
Angegebene Lieferzeit: Schnell per Post. Bravo!
Also das Päckchen ist da.... nur ohne Inhalt...nur ein Zettelchen mit SORRY... Was soll ich davon halten? Die Ware ist bezahlt. Also hier bestelle ich nicht mehr!
Angegebene Lieferzeit: Welche Lieferzeit
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Unser Kundenservice prüft schnellstmöglich Ihr Anliegen und setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Ich bestelle hier immer wieder und war bis jetzt immer zufrieden. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Angegebene Lieferzeit: Schnelle Lieferung
Im Shop als vorrätig angeben, bestellt , 5 Tage später telefonisch nachgefragt - eine Computerstimme bekommen: ist in Bearbeitung und 2 Tage später die Stornierung geht gar nicht!
Angegebene Lieferzeit: keine
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Aufgrund von Lieferengpässen unserer Lieferanten konnte Ihr Artikel nicht geliefert werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Es ist unsere erste Bestellung bei Aponeo von wichtigen Medikamenten. Leider wird, trotzt angezeigter Verfügbarkeit nichts geliefert. Am Montag bestellt und da am Samstag noch keine Lieferung angekommen ist, wird es wenigstens noch eine Woche dauern.
Angegebene Lieferzeit: unmöglich lange, Versprechen nicht eingehalten
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal in Bezug auf die Lieferzeit nicht überzeugen konnten. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
gut und schnell
Angegebene Lieferzeit: kurz
Dienstag abend bestellt, Montag wird erst geliefert. Finde ich schon sehr lang
Angegebene Lieferzeit: Zu lang
Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Meine Bestellung wurde am 10.10.2021 aufgegeben und per PayPal sofort bezahlt. Die am 14. 10 erhaltene Ware enthielt ein Produkt welches nicht von mir bestellt wurde, dafür fehlte eins von insgesamt zwölf von mir bestellten Produkten. Mir wurde ein Rücksendelabel für den "Irrläufer" geschickt, der nebenbei gesagt insgesamt sieben mal teurer war als mein fehlender Artikel. Außerden erhielt ich die Zusage einer Gutschrift über mein Konto zu dem fehlenden Artikel. Leider ließ sich kein Kundenservice erkennen, (da ich auch noch zur Post für Aponeo laufen musste), sahen die sich nicht imstande den fehlenden Artikel einfach nachzusenden. Die Rücksendung wurde am 19.10 bestätigt mit wiederholter Zusage den nicht gelieferten Artikel gutzuschreiben. Nach wiederholter Aufforderung meinerseits am 26.10 den fehlenden Artikel gutzuschreiben erfolgte eine Rückzahlung am 29.10. Das ganze Prozedere ist eine Zumutung. Arzneimitte sollten sorgfältig gepackt werden außerdem ist der Kundenservice deutlich zu verbessern. Einfach Artikel nachsenden, kleine Aufmerksamkeit mit ins Paket, weil man für Ihren Fehler zur Post geht und einen enormen E-mail aufwand betreibt. Zukunftig ohne mich
Angegebene Lieferzeit: zügig
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ebenso zufrieden bin ich mit der kurzen Lieferzeit!
Angegebene Lieferzeit: durchschnittlich 2-3 Tage
Die Bestellungen nach meiner Meinung werden willkürlich gekürzt ich habe vier mal ein Durchfallmittel bestellt aber geliefert wird es nur zweimal. Auch der Kontakt zu den Kundenservice ist sehr schlecht hat er angegeben es ist eine Sammelbestellung. Meiner Meinung nach gibt es mit besseren Preisen bessere online Apotheken wie diese
Angegebene Lieferzeit: 7
Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Bestellungen größerer Mengen bestimmter Wirkstoffe behalten wir uns deshalb vor, die Bestellung aus pharmazeutischen Gründen zu kürzen. Über die Mengenkürzung wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten um Verständnis.
Ich habe das erste Mal bei Aponeo bestellt. Ich bin bei online-Apotheken aufgrund von einer schlechten Erfahrung immer kritisch, lese vor den Bestellungen andere Erfahrungsberichte/-kommentare und überlege vor jeder Bestellung dreimal, für welche Apotheke ich mich entscheiden soll. Aponeo hat mich sehr positiv überrascht. Der E-Mail-Verkehr erfolgte prompt und ausführlich, und die Lieferzeit war klasse: Freitagmorgen bestellt, Samstagmittag geliefert (ohne Aufpreis für schnelle Lieferung). Habe den Rechnungsbetrag sofort überwiesen und erhielt auch wenige Tage später eine Zahlungseingangsbestätigung. Der ganze Bestell-/Mail-/Liefervorgang lief top, hat mich sehr gefreut.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Bin bereits seit langer Zeit Kunde bei APONEO und sehr zufrieden. Die Bestellabwicklung geht zügig, der Versand erfolgt prompt. Gleichzeitig freue ich mich über die günstigen Preise bei APONEO und über die neusten Angebote.
Angegebene Lieferzeit: Prompt
Ich hatte Cherry Plus bestellt und mir wurde 107,15 Euro berechnet. Nach der Bestellung hatte ich im Internet in einem Vergleichsportal unter Aponeo das gleiche Produkt für 90,66 Euro gesehen. Bei einem Anruf bei Aponeo meinte die mitarbeiterin, ich müsste vorher im Vergleichsportal nachsen ob die bestllten Produkte von Apone billiger sngeboten würden und das bei der Bestellung angeben. Was sind das für Geschäftsgebahren. Fazit : gleich bei Amazon und Co bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir, wie die meisten Onlinehändler, einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Wir bitten um Verständnis. Wenn Sie direkt über aponeo.de einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: Ihre Bestellung wird schneller bearbeitet, es gibt exklusive Angebote und Rabatte, uvm.
Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.