Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Sehr guter Service, taggleiche Lieferung in Berlin. Gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: 7 Stunden
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Schnelle Lieferung; gute Preise; einfaches Handling - was will man mehr?!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
super schnelle lieferung
Angegebene Lieferzeit: 3 tage
schnelle unkomplizierte Lieferung.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Bin sehr zufrieden mit den Lieferungen, unkompliziert und prompte Lieferungen.
Angegebene Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
Einmal und nie wieder! Hatte einen Gutschein, konnte diesen aber nicht einlösen. Auf Nachfrage wurde mir beschieden, dass ich über eine Vergleichsplattform bestellt hätte und diese Preise schon tief genug seien. Wozu hat man dann einen Gutschein. Hätte sicher nicht dort bestellt, falls ich das gewusst hätte.
Angegebene Lieferzeit: Noch nicht geliefert
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Laut den Bedingungen auf dem Gutschein, können wir leider die in Online-Preisvergleichen angebotenen Sonderpreise nicht mit zusätzlichen Rabatten kombinieren. Wir bitten um Verständnis und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich habe mit der Online-Apotheke bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellungen kamen vollständig und in kurzer Zeit bei mir an.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Am 26.07.20 habe ich einen Artikel übers Internet bestellt. Der Preis für diesen Artikel war relativ günstig. Den Rechnungsbetrag habe ich in Echtzeit überwiesen. Die Bearbeitung für diesen einen Artikel dauerte bis einschließlich Freitag (31.07.20), was für mich einfach zu lange war. Zwar war auch eine kürzere Bearbeitungszeit zu buchen, worauf man jedoch einen Zuschlag zahlen mußte. Für mich ist das nicht Kundenorientiert. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Angegebene Lieferzeit: entsprach nicht meinen Vorstellungen
Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Großhandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Vorsicht: Apotheke gibt unerlaubt Adressdaten weiter obwohl ich deswegen bereits schon einmal reklamiert habe und auf derartige Beschwerden wird einafch nicht geantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden dies schnellstmöglich prüfen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Montags Mittags bestellt. Lieferung am Mittwoch erhalten. Nur einen Artikel bestellt. Der war original verpackt, versiegelt, vollständig und mit langem MHD. Und zu einem unschlagbar günstigem Preis. Ich war Erstbesteller und habe die Bestellung per Rechnung genutzt. Das erspart mir eventuellen Rückerstattungsstress. Der kam hier aber sowieso nicht auf. Ich wurde per E-Mail immer auf dem Laufenden gehalten. Also: Lieferung prima, Ware prima, Preis prima, Zahlung prima, Service prima
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Bestellt, via PayPal bezahlt, geliefert wurde nur eine Teilmenge. Für die Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrags musste ich nachfragen. APONEO? Nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** der Firma, Rückzahlungen werden nicht ausgezahlt!Ich warte seit 6 Wochen auf 59,57 Euro. Am Telefon wird man nur vertröstet und Emails auch über Paypal werden nicht beantwortet. Bewertung minus 5 Punkte
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung hat Ihnen per E-Mail zu Ihrem Anliegen eine Rückmeldung gegeben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
APONEO ist 100 Prozent empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: Super: von einem Tag auf den anderen
Trotz zwei Emailanfragen und einen Telefonanruf gab es keine Rückmeldung bezüglich Retourkosten. Es wurde kein Retourschein verschickt. Ich musste selber ca. acht Euro für ein Paket mit Sendungsnummer bezahlen, ob Widerrufsrecht bestand.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie keinen Retourenschein von DHL erhalten haben und Sie die Kosten tragen mussten. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen und uns wieder schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Achtung! Vielleicht ist das eine Masche. Heute bekam ich von Aponeo zu einer Bestellung eine Email, dass noch ein Rechnungsbetrag offen stünde. Auf dreifache telefonische Nachfrage, existiert dieser Betrag nun nicht mehr. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich das vielleicht als brav zahlender Kunde, den Betrag von 61,62 EUR bezahlt.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen intern geprüft und können uns nur vielmals für die Zusendung der Rechnung entschuldigen. Es handelte sich dabei um einen technischen Fehler, den wir behoben haben.
Schnelle und preiswerte Lieferung. Weiter so!
Angegebene Lieferzeit: Kurze Lieferzeit
Ich habe die Bestellung am Montag den 27. April gegen 19 Uhr online aufgeben und habe die Lieferung am Mittwoch den 29. April erhalten. Super Service ich habe ein Spezielles Medikament vom Doc verschrieben bekommen, am Telefon hat man mir auch bestätigt das es die Richtige Bestellung von mir war und den Bestellstatus konnte ich jeder Zeit nachvollziehen. ach ja , hätte ich das Medikament bei meiner Apotheke bestellt hätte es 120,00 Euro Mehr gekostet und die Lieferung dauerte 1 Woche Also alles perfekt bei Euch . Immer wieder gerne
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Ewig lange Lieferzeit. Keine Antwort auf Mails. Schlechter Service. Nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: Viel zu lange
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Diese Versand Apotheke ist ein Horror! Nach 14 Tagen erfolgte trotz dreier E-Mails (es wurde nie darauf geantwortet) immer noch keine Lieferung. Im einem Jet wurde mir mitgeteilt das man das Problem klären wolle (es soll die Post sein?). Eine Lieferung erfolgt trotzdem nicht! Ich bestellte Schutzmasken ja nicht umsonst, denn es besteht ja seit einer Woche Tragepflicht. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Einfach nicht melden. Hätte ich vielleicht gegen eine Gebühr, siehe Internetseite, meine Ware schneller bekommen? Ich werde diese Online Apotheke in Zukunft meiden, denn wenn ich die Bewertungen sehe, gibt es keinen Kundenservice, trotz vollmündiger Werbung!!!
Angegebene Lieferzeit: Nach 14 Tagen erfolgte immer noch keine Lieferung
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir sind noch in Klärung mit DHL bezüglich Ihres Pakets. Ihre Stornierung haben wir bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.