Anschrift und Kontakt
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Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei APONEO - die Preise sind gut und die Lieferung erfolgt prompt.
Angegebene Lieferzeit: umgehend
Wie immer schneller Versand, trotz Corona! Und dazu noch eine Gratis-Beigabe. Nur DHL braucht im Moment seine Zeit....
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage (davon 3,5 DHL)
Bestellung nicht bekommen und Geld wurde trotzdem abgebucht. Kunden-Hotline reine Katastrophe. Habe ca. 40 min am TElefon warten müssen bis ich mit jemandem reden konnte. Abgewürgt und direkt angewiesen eine Email zu schreiben. Email geschrieben warten auf Antwort 4-5 Tage . Beschuldigt DHL und sagt Ware ist ausgeliefert. Die Unterschrift stammt nicht von mir. Da können sie nichts machen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: Ware nicht erhalten
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir sind noch in Klärung mit unserem Versanddienstleister. Unser Kundenservice wird Sie über das weitere Vorgehen informieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Schnelle Lieferung, super Preis und noch ein Teebeutel im Paket.
Angegebene Lieferzeit: zwei Tage
Obwohl ich extra mehr bezahlt habe und meine Bestellung auch als vorrätig angezeigt wurde ist sie nach 7 Tagen immer noch nicht bei mir eingetroffen!
Angegebene Lieferzeit: Mindestens 8 Tage
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.04.20 erfolgte am selben Tag. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Laut DHL erfolgte die Zustellung am 18.04.20. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Zunächst wird meine Bestellung gekürzt und dann muss ich noch selbst aktiv werden, um den Differenzbetrag rückerstattet zu bekommen. Da ist ein schlechter Service und ich werde Ihr Haus nicht weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: Sehr lang, 4 Tage von der Bestellung zum zur Versandanzeige
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Habe am 23.03.20 diverse Artikel bestellt. Nach dem auspacken habe ich festgestellt, dass bei einem Artikel, Gegenstände die im Lieferumfang enthalten sein sollten fehlten. Trotz Reklamation von 28.03.20 bis heute keine Antwort. Außer der automatischen Eingangsbestätigung. Wer mangelhafte Ware und keinen Service möchte ist hier genau richtig. Für alle anderen bestellt bei einem seriösen Händler.
Angegebene Lieferzeit: Ok
Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie unvollständig erreicht hat. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Eine Online Apotheke,die auch in der schwierigen Zeit eine Bestellung "vollständig, günstig und relativ schnell liefert" ! Sehr erfreulich !
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
SCHADE,DAS MAN ÜBERHÄUPT EINEN STERN VERGEBEN MUSS Am 17.03. zwei Medikamente auf Privatrezept bestellt,mit Aufschlag für besonders schnelle Lieferung... Nach mehrmaligen Anrufen,wurde mir immer wieder gesagt,das keine Briefe durch die Post bei Aponeo ankommen würden,und das man sich das auch nicht erklären könne... die Post würde einfach nicht liefern... (Lächerlich!!!) Einfach nur ohne Worte... Der Arzt hat das Rezept per Hand ausgestellt, bestimmt werde ich jetzt noch als Betrüger hingestellt!? Das zur Zeit viel zu tun ist,ist mir völlig klar,aber bei einer so langen Wartezeit und so lächerlichen Ausreden,das Aponeo keinerlei Post erreichen würde,fühle ich mich leicht auf den Arm genommen!!! Ich kann nur dringend davon abraten, hier zu bestellen,denn irgendetwas läuft da gewaltig schief!!!
Angegebene Lieferzeit: Katastrophe
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich habe Medikamente bestellt, die wohl vorrätig waren. Nach 2 Tagen wurde die Anzahl reduziert. 2-3 Tage später war wohl nur noch 1 Artikel da. Daraufhin habe ich angerufen und meine Bestellung komplett storniert. Mein Vertrauen hat diese Online Apotheke verloren. Nehmt euch ein Beispiel an Mycare. Bestellt - und die Ware war 2 Tage später da. Achja, auf meine Rückerstattung warte ich noch.
Angegebene Lieferzeit: Katastrophal
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war der Artikel bei unseren Lieferanten nicht mehr verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Im Online Shop verfügbare Ware bestellt, nach 10 Tagen kam Antwort Artikel nicht lieferbar. Daraufhin habe ich eine erneute Anfrage gestellt und um Ersatz gebeten. Bis jetzt (10 Tage später) keine Antwort erhalten. Vorsicht!! Sehr unseriöse Online Apotheke!! Hätte mir vorher besser mal die durchgehend schlechten Bewertungen angeschaut :/
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Nach den neuen Berichten zur Entwicklung des Corona-Virus kam es bei uns in kurzer Zeit zu Bestellungen von Vorsorge-Artikeln wie z.B. Desinfektionsmittel, Masken und Fieberthermometer, dass diese Produkte in wenigen Stunden vergriffen waren. Wir konnten Ihnen daher auch keine Alternative anbieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Meine Bestellung vom 26.02. wurde erst auf aktive Nachfrage meinerseits versendet. Ich habe 10 Artikel bestellt und via PayPal bezahlt. Erhalten habe ich 9 Artikel, da einer plötzlich nicht mehr lieferbar war. Soweit so gut...ich warte aber auf die Differenzgutschrift, die mir zusteht. Ich habe gestern und heute unter der Service-Hotline auf meine Nachfrage beide Male die lapidare Antwort bekommen, die Buchhaltung sei in einem Meeting und man könne mir nicht weiterhelfen, ich solle es in den kommenden Tagen erneut versuchen. Im Ernst!?! Das ist ein inakzeptabler und unprofessioneller Kundenservice!! Muß man hier tatsächlich erst einen Fall bei PayPal eröffnen oder gar den Anwalt einschalten?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bestellungen sind nicht mehr vorrätig und werden komplett ausgesetzt. Zweite Paketnummern werden erstellt, damit rechtliche Verbindlichkeit nicht mehr gilt. Das ist zumindest der entstehende Eindruck. Lieferung schnell. Rücküberweisung ebenfalls
Angegebene Lieferzeit: 4 Werktage
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Aufgrund des Ansturms auf Desinfektionsmittel aufgrund des Corona-Virus, war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Am 18.02. habe ich bei Pharmeo bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Am 19.02. erhalte ich eine Mail mit der Aussage "Ihr Paket ist nun fertig". Mit gesonderter Mail, soll ich eine Sendungsnummer erhalten. Bisher keine Antwort auf meine Nachfrage bei Pharmeo, PayPal hat die Apotheke angeschrieben, leider auch ohne Wirkung. Werde wohl auf Trusted shops zurückgreifen müssen. Als Apotheke, kann man sich eine solche Unzuverlässigkeit nicht leisten, schade.
Angegebene Lieferzeit: Bisher habe ich nicht einmal eine Sendungsnummer erhalten, obwohl schon am 19.02. das Paket fertig gewesen sein soll.
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es beim Versand Ihrer Bestellung zu einem Fehler, weshalb Ihnen diese noch nicht zugestellt wurde. Wir werden einen Nachfoschungsantrag bei Hermes stellen und Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Sie erhalten weitere Informationen per E-Mail von uns. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Trotz erstmaliger Bestellbestätigung und Geldabbuchung, war das Desinfektionsmittel plötzlich nicht mehr lieferbar!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
In der Regel werden Bestellungen ohne bevorzugte Bestellabwicklung noch am selben, spätestens am nächsten Tag bearbeitet. Da am Vormittag ein Antibiotikum bestellt wurde, habe ich die Option *bevorzugte Bestellabwicklung* gebucht. Alle Artikel waren sofort verfügbar, die Rechnung wurde sofort per Paypal bezahlt. In keinem Fall kann hier von einer bevorzugten Bestellabwicklung die Rede sein, da ich nun immer noch auf das Versenden der Bestellung warte. Nun überlege ich, ob ich nicht lieber doch zu einer anderen Apotheke wechseln sollte, da die Abwicklung nun schon zum zweiten Mal hakt.
Angegebene Lieferzeit: zu lang
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, war leider ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin sowohl der Standort-Apotheke am Bahnhof Lichtenberg als auch der Online-Apotheke. Ich schätze besonders die Sachkompetenz und Aufgeschlossenheit auch in Sachen ganzheitlicher/alternativer/Naturheilkunde bzw. Therapiepräparate, die Freundlichkeit, Geduld und Zuverlässigkeit der MitarbeiterInnen sowie nicht zuletzt die guten Preise.
Angegebene Lieferzeit: Sehr gut. Für Zuliefer-Engpässe kann die Apotheke nichts.
Bestellung wurde vor über drei Wochen aufgegeben und sofort bezahlt. Bisher weder die Ware noch die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages erhalten. Versprochene Lieferfristen werden nicht eingehalten, auf Emails wird nicht mehr geantwortet. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert und benötigt Ihre Rückmeldung. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
Ich habe am 8.1. eine Bestellung aufgegeben, die auch versandt wurde - ich aber nie erhalten habe, weil auf dem Postweg das Paket beschädigt und zurückgesendet wurde. Nach Reklamation bekam ich eine am 21.1. die Ersatzlieferung, die ich am 23.1. überwiesen habe. Nun bekomme ich ständig Mahnungen, ich solle die Rechnung vom 8.1. begleichen. Wiederholte Anrufe bei der Service-Hotline bringen nichts, weil jedesmal ein anderer Ansprechpartner am Telefon ist, der verspricht, sich der Sache anzunehmen und alles zu klären. Leider passiert gar nichts. Was ist das für eine Buchhaltung? Mir wurde ein Rückruf versprochen - leider Fehlanzeige. Ich bin mittlerweile sehr genervt und wenn sich das nicht bald aufklärt, wird sich meine Rechtsschutzversicherung der Sache annehmen. Und eines steht auch fest: nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: nicht angekommen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wie mit unserem Kundenservice besprochen, wurde Ihr Kundenkonto wieder ausgeglichen. Zu Ihrem Anliegen erhalten Sie in Kürze weitere Informationen per E-Mail. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
Habe über Ebay bei Aponeo 4 Packungen á 10 Stck Brillenputztücher von KDA Pharma gekauft. Die Hälfte der Tücher sind total ausgetrocknet und wahrscheinlich überlagert. Es gibt zwar ein PZN, aber kein Herstellungsdatum und Haltbarkeitsdatum. Trotz Reklamation bei Ebay hat sich Aponeo innerhalb der gesetzten Frist nicht bei mir gemeldet. Sollte ich über Ebay keine Erstattung erreichen, wird diesseits ein Anwalt eingeschaltet. Finger weg von dieser Versandapotheke, die auch bei Stiftung Warentest schlecht abgeschnitten hat.
Angegebene Lieferzeit: Lange
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 19.02.2020 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
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