Anschrift und Kontakt
Atida B.V.
Ampèrestraat 7, Unit 1
5928PE Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Service Kontakt der Delmed Versandapotheke: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 35,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
Informationen zu den Zahlungsarten
Beliebteste Produkte von Delmed Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von Delmed Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu Delmed Versandapotheke
Schnell, unkompliziert und kompetent. Immer gerne wieder
Angegebene Lieferzeit: Super
wurde schnell geliefert und meine Reklamation wurde zügig bearbeitet.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Man bestellt und bezahlt Ware und übersendet ein Rezept. Nach Tagen kommt eine lapidare E-Mail, dass das Produkt nun doch nicht erhältlich sei und man später noch einmal bestellen soll. Sofern man das Rezept wieder erhält, ist es abgelaufen. Finger weg!
Angegebene Lieferzeit: Keine
Erhalte trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage keine Rechnung. Antwortverhalten wird bei jedem neuen Anruf unerträglicher. Werde jetzt einen Anwalt einschalten, da mir ein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist. Habe frühere Hinweise auf dieses Firmenproblem leider übersehen. Finger weg bei solcher Unseriosität!
Angegebene Lieferzeit: OK
Wir können Ihre Frustration sehr gut nachvollziehen. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wie wir Ihnen in unserer Korrespondenz mitgeteilt haben, wurde an der Bereitstellung der gewünschten Rechnung gearbeitet. Dies ist nun abgeschlossen, und wir haben heute Ihre Rechnung per Post losgeschickt. Wir hoffen, diese erreicht Sie schnellstmöglich.
Grauenhaft, schade, dass ich die negativen Beurteilungen nicht früher gelesen habe. Ich bekomme einfach keine Rechnung, die ich für die Leistungsträger brauche. Die Firma redet sich seit 3 Wochen damit heraus, keine PDF erstellen zu können. Dass so eine Firma nicht gleich aus dem Verkehr gezogen wird. Mal hören, was die nächste Ausrede ist.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Ihre angesprochene Rechnung finden Sie nun in Ihrem Online-Kundenkonto. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Delmed-Team
Ich habe Augentropfen bestellt. Man bekommt eine Mail und muss Orginal Rezept einsenden. Ich frage, ob alles bei der Bestellung ok ist. Antwort: ja Sende Rezept zu. Adresse ist falsch. Neuer Rezept ausgestellt und an die neue Adresse zugesendet. Telefon: Augentropfen sind seit langem nicht verfügbar.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der bestellte Artikel nicht verfügbar ist und bitten Sie, diesen bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen. Vielen Dank. Es tut uns aufrichtig Leid, dass sich unsere Rückmeldung verzögert hat und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Delmed Team
Am 16.01.2023 habe ich etwas bestellt. die Ware wurde am 18.01.2023 verschickt, kam allerdings bei mir nie an, da der Postbote den angegebenen Paketshop (den ich immer, schon seit Jahren, nutze) angeblich nicht gefunden hat. Die Ware ging zurück an den Absender. Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass ich neu bestellen sollte, der Betrag würde mir zurückerstattet. Bis heute, (seit über 3 Wochen) wurde mir mein Geld nicht zurückerstattet. Auf mehrmaliges Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten. Das ist ein ganz schlechter Kundenservice.
Angegebene Lieferzeit: nicht erhalten
Ich kann nur sagen :Hände weg von diesem Shop. Keine Kommunikation,. Auf Anfrage wird nicht reagiert. Nach langer Nichtbearbeitung wird selbst Widerruf ignoriert. Per PayPal gezahlt und nach 10 Tagen des Widerrufs keine Erstattung trotz Beschwerde bei Paypal. So kundenunfreundlich gehört dieser Shop gesperrt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Privatrezept eingeschickt. Betrag vorab auf holländisches Konto überwiesen. Eingang per mail bestätigt. Es erfolgt keine Lieferung. Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch ist die Firma "nicht erreichbar" ("Bleiben Sie in der Leitung!" Nach langem "Leitungsverbleib" Abbruch des Anrufversuchs). Da muss man wohl den Rechtsweg einschalten
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nachdem ich jahrelang mit Delmed sehr zufrieden war, gibt es dort offenbar ein größeres Problem. Außer einer automatisch erzeugten Eingangsbestätigung gibt es bisher keine Reaktion auf meine Bestellung. Eine Nachfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet, der Telefon-Service ist nicht erreichbar (Endlosschleife bzw. Abbruch der Verbindung). Zum Glück habe ich per Rechnung bestellt, die ich noch nicht bezahlt habe. Vor anderen Bezahlmethoden wie Vorauskasse oder Abbuchung kann ich nur dringend warnen!
Angegebene Lieferzeit: überhaupt nicht
Ich bin seit 2010 Kundin bei Delmed und das habe ich in der Form noch nicht erlebt!!! Meine Bestellung von 17.11.22 ist nicht von DHL zugestellt und direkt an Delmed zurückgeschickt worden. Da kann Delmed nun nichts für, dass der Paketbote die Adresse nicht finden kann, obwohl dort die Pakete für die ganze Nachbarschaft angenommen werden (aber darum geht es hier nicht). Die Kosten in Höhe von ca. 270,00 Euro habe ich natürlich per PayPal bezahlt. Die Abbuchung folgte prompt. Seit Anfang Dez. 2022 versuche ich an mein Geld zu kommen. Entweder war bei Delmed keiner erreichbar, oder ich wurde aufgrund eines technischen Fehlers (der scheinbar lt. d. Bewertungen schon seit November 2022 existiert) vertröstet und gebeten den Kontakt per Mail aufzunehmen - was ich eh schon vorher getan habe, ohne eine Antwort zu erhalten. Am 13.12.22 teilte mir Delmed mit, dass die Ware bei denen angekommen ist (lt. DHL-Sendungsverfolgung scheint das Paket noch im Paketzentrum zu schlummern!) und ich die Erstattung innerhalb von 14 Tagen erhalte. Wer per PayPal zahlt, der weiß, wie schnell der Geldtransfer funktioniert. Bei Delmed scheinbar nur in die eine Richtung, aber nicht Richtung Kunde. Am 03.01.2023 habe ich bei PayPal einen Konfliktfall aufgemacht. Delmed hat sich dort bisher nicht gemeldet. Dafür bekam ich erneut eine Mail von Delmed, dass die Ware eingegangen ist und das Geld angewiesen wurde. Hier frage ich mich wohin und wie? Per Pferdekutsche? Zu Fuß? (sorry, aber ich bin einfach nur sauer!!!! Es geht um 270 Euro!!!). Telefonisch ist bei Delmed wieder keiner erreichbar. Erst wartet man in der Schleife, darf noch seine Kundennummer heraussuchen, um dann "nett" verabschiedet zu werden. Ich will natürlich mein Geld zurück. Eine Bestellung bei Delmed wird es von mir nicht mehr geben. Anbei noch die Eckdaten für Delmed, falls hier eine Kommentierung erfolgen sollte. ***Bestell-Nr. durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: wurde nicht zugestellt
Seit 6 Wochen kämpfe ich erfolglos darum eine Rechnung zu bekommen, die ich bei der Krankenversicherung einreichen kann. Emails werden mit Standardschreiben von einer Systemumstellung beantwortet, die angegebenen Telefonnummern führen in stundenlange Warteschleifen. Finger weg von diesem Betrieb wenn Ihr Euch nicht endlosen Ärger einhandeln wollt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
BETRÜGER? Absolute Katastrophe. Auftrag seit 2 Wochen "in Bearbeitung". Keine Option zur Stornierung im Web-Shop. Die Hotline ist jedoch die größte Frechheit: Man wird 10 Minuten lang in der Warteschleife gehalten, und DANN kommt die Ansage, dass die Telefonanlage eine Störung hat … und dann Tschüss. Tipp: Wenn ihr aus Versehen dort bestellt habt, fordert per E-Mail die sofortige Stornierung des Auftrags, droht mit Anwalt, und setzt irgendeine Anwaltskanzlei ins CC. Hat bei mir geklappt, ging aber auch nur um 14,30 €, die mir dann innerhalb von zwei Tagen aufs PayPal-Konto zurücküberwiesen worden sind. Natürlich nur nach mehrfacher Nachfrage und Drohung mit rechtlichen Konsequenzen per E-Mail.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Finger weg, unseriös, abzocker
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Am 23.12 habe ich für 36E bestellt. Keine Rückmeldung. 3 Emails versenden. Nicht empfehlenswert. Keine Geld zurück keine Ware. Total Müll.
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung erhalten
FINGER WEG von dieser sog. Apotheke! An diese Apotheke musste ich schon viel Energie verschwenden, deswegen versuche ich mich kurz zu halten: Um keine negativen google-Rezensionen zu erhalten, stellt sich diese Apotheke tot. Es wird kein Liefertermin eingehalten, und dann wird behauptet, DHL hätte angeblich nicht zustellen können. Das passiert nicht das erste Mal! Ich weiss nicht, wer diese Apotheke führt, aber ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Rückzahlung der bezahlten Beträge erfolgt nicht! Nach einigen Wochen bekommt man das Gefühl, einer mafia-ähnlichen Organisation aufgesessen zu sein!
Angegebene Lieferzeit: Nichtlieferung
Am 19.12.22 bestellt und bezahlt, alle Artikel angeblich verfügbar. Bis heute (02.01.23) weder etwas geliefert bekommen noch Antwort auf 2 Emailanfragen. Die allerletzte Online Apotheke wo ich bisher bestellt habe! Schade dass man mindestens einen Stern vergeben muss, denn der ist Zuviel…
Angegebene Lieferzeit: Nach 10 Werktagen noch immer nicht geliefert
Das gleich Problem wie bei den anderen Kunden. Ware wird als versandt angezeigt, keine Antwort auf die Email. Zum Glück habe ich mit Käuferschutz gezahlt. Hier bestelle ich bestimmt nicht wieder!
Angegebene Lieferzeit: Gar keine
Trotz mehrfacher Erinnerung ist man innerhalb von fast 5 Wochen nicht in der Lage, eine Rechnung zu erstellen. Falls die Mails überhaupt beantwortet werden, wird man unter Vorschieben eines Softwareproblems vertröstet.
Angegebene Lieferzeit: ca. 1, 5 Wochen
Meine Bestellung vom 6.12.2022 ist bis heute 28.12.2022 nicht geliefert worden. Auf zwei Mails an den Service gibt es keine Antwort. Am Telefon wurde auf Computerprobleme hingewiesen. Ich bekomme bestimmt eine Mahnung von Klarna.
Angegebene Lieferzeit: offen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Delmed Team
Ihre Erfahrung mit Delmed Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.