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Atida B.V.
Ampèrestraat 7, Unit 1
5928PE Venlo
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Geprüfte Bewertungen zu Delmed Versandapotheke
Ich war seit Jahren zufriedene Kundin bei Delmed - aber jetzt bin ich offenbar auch in die Falle getappt, von der viele andere Betroffene schreiben: fast 180 Euro wurden am 8. 12. sofort kassiert, ohne den Versand abzuwarten. Heute ist der 17.12 und ich habe nichts mehr von Delmed gehört. Auf Emails wir nicht reagiert. Für uns, die wir in Kürze aus dem Ausland nach Deutschland auf Besuch kommen und die Ware dann gebraucht hätten, ein Riesenproblem.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Was soll man davon halten?. Nach einer Jahren langen guten Beziehung -Ist das noch legal?
Angegebene Lieferzeit: Rückstand ohne Nachricht
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Verzögerung bei der Fertigstellung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Delmed Team
Es hat den Anschein, als ob diese Apotheke beinahe schon kriminelle Züge zeigt. Angeblich wochenlange IT-Systemfehler, ungenügende Auskunft über bezahlte Bestellungen und bei google wird sie als dauerhaft geschlossen angezeigt, obwohl noch aktiv. Offenbar ausschliesslich dem Zweck dienend, negative google-Bewertungen abzuwehren. NICHT EMPFEHLENSWERT!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Der Google Account gehört dem alten Inhaber, sodass wir darauf leider keinen Zugriff haben die Daten anzupassen. Durch eine Systemumstellung gab es leider unerwartete Verzögerungen unserer Prozesse. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Ware bestellt am 19.11.22 anscheinend sofort ausgeliefert jedoch eine Woche später bekam ich eine Postnachricht, Ware konnte nicht zugestellt werden Empfänger nicht erreichbar, Tatsache aber war, ich selbst war zu Hause und habe von der Post ein anderes Packet in Empfang genommen. Ich habe am selbigen Tag 26.11.22 sofort eine Mail an Delmed geschickt mit der Nachricht zwecks falscher Nachricht über den Packetempfang und gebeten mir den Artikel sofort wieder zu schicken da ich ein Arzeneimittel dringend benötige - es kam jedoch keine Rückantwort und auch bis zum 05.12.22 keine Ware. Zwischendurch habe ich am 01.12.22 mich bei Delmed Telefonisch gemeldet weshalb man kein Kundenkontakt ernst nimmt, die Antwort der Dame am Telefon war, Sie kann dazu nichts sagen, man habe eine Systemumstellung und Sie kommt nicht ins System rein ich soll doch eine Mail schreiben an [email protected] was ich auch sofort wieder getan habe, mit der Bitte um Auftragsstornierung, Rücküberweißung und um eine Bestätigung gebeten, nachdem bis 05.12.22 keine Antwort und keine Ware kam habe ich wieder bei Delmed angerufen und die Dame am Telefon erzählte mir wieder das selbige, Sie komme nicht ins System rein. Ich ließ mich diesmal jedoch nicht abwimmeln sondern erzählte Ihr ganz klar was Tatsache ist, habe meine Ware storniert und gab eine Frist bis wann mein bereits im voraus Bezahlter Betrag wieder zurück auf meinem Konto sein muß ansonsten werde ich diese Angelegenheit an einen Rechtsanwalt übergeben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen solche Umstände bereitet haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Status Ihrer Erstattung und wird diese schnellstmöglich veranlassen. Ihr Delmed Team
Am 13.11 bestellt. Am 16.11 den Status per Mail erfragt --- keinerlei Reaktion. Am 17.11 erneut per Mail nachgefragt --- keinerlei Reaktion. Am 18.11 angerufen --- nach 7 Minuten in der Warteschleife sagt mir ***Namen durch Redaktion gelöscht***, sie kümmert sich darum und schickt mir eine E-Mail. Mal sehen wann ich diese Mail erhalte. Bis heute habe ich jedenfalls keine. Heute, 22.11, klingelt DHL und bringt mir das Paket obwohl ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben habe. Ich war rein zufällig zu Hause. Vorher keinerlei Mail, welche ja angeblich automatisch kommen soll, dass das Paket versandt wurde. Gerade eben, drei Stunden NACH ERHALT des Paketes, kommt die Mail "ihr Paket wurde soeben an DHL zum Versand übergeben". Au au au .... hier ist ganz ganz viel Nachbesserung notwendig. Bei meiner "Stamm-Versand-Apotheke" halte ich ALLERSPÄTESTENS am dritten Tag die Ware in der Hand. Delmed war für mich ein einmaliger "Ausrutscher" und der wird nie wieder vorkommen. Völlig unterirdischer Service, wenn man das überhaupt so nennen kann. Nie wieder. Danke.
Angegebene Lieferzeit: Neun Tage
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Aufgrund einer Systemumstellung kam es leider zu unerwarteten Verzögerungen bei unseren Prozessen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Delmed Team
Ich war seit 2013 Kunde. Habe vor 2 Tagen ein Rezept eingereicht. Ich bekam weder eine Bestellbestätigung noch bekam ich eine zufriedenstellende Auskunft am Telefon. Man hätte Probleme mit der Technik, der Support würde sich kümmern. Da ich noch einen Freiumschlag hatte und ich nicht wusste, dass dieser mittlerweile nicht mehr gültig war, somit kam mein Rezept heute zurück.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Ihr Rezept bei uns nicht angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gern senden wir Ihnen einen aktuellen Freiumschlag zu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Delmed Team
Montagabend bestellt, Mittwoch bereits geliefert.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Ich habe am 04.10.2022 eine Bestellung aufgegeben, unter anderem Blutdruckmedikamente. Sofort bezahlt. Dann bekomme ich Zahlungserinnerungen, auf die ich natürlich reagiert habe, mit einer Mail mit Anhängen meiner Kontoauszüge, wo ersichtlich war das ich sofort gezahlt habe. Bis zum 11.10.2022 passierte nichts. Anrufe beim Kundenservice die bis dahin sehr freundlich abliefen, aber leider nichts passierte, keine Lieferung immer nur vertröstet. Letzter Anruf, da wir zwischenzeitlich die Medikamente dringend benötigten, wurde mir geraten zu stornieren. Was ich in meiner Not auch tat. Es dauerte bis das Rezept zurück kam, leider konnte mein Mann damit nichts mehr anfangen, da darauf zwei große Stempel der Sparmed Apotheke drauf waren als wäre es eingelöst. Heute haben wir den 18.10.2022 und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück. Beim Kundenservice wurde ich frech und mit beschimpfenden Worten abgefertigt. Ich möchte hier den Namen der Dame nicht nennen, habe es aber schon in einer Mail an delmed getan. Sorry, hier stimmt doch etwas nicht. Das Geld wird in die Niederlande überwiesen, die Bestellung kommt nicht und wenn nachgefragt wird, dann heißt es schreiben sie eine Mail. Vorsicht bei dieser Apotheke, für uns sehr unseriös, kein Kundenservice.
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung erhalten
Es tut uns sehr leid, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Ihr Anliegen zur Rücküberweisung haben wir weitergeleitet. Den unerfreulichen Anruf bitten wir vielmals zu entschuldigen und werden dies intern klären. Ihr Delmed Team
Produkte werden mit Inhaltsstoffen beworben, die nicht enthalten sind. Darauf angesprochen, werden per Mail weitere falsche Aussagen getroffen. Weitere Eskalation führte dann zur Relativierung der falschen Aussagen und dem Angebot, dass der Service sich regulierend melden würde. Das fand bisher nicht statt. Die im Impressum angegebene Adresse führt nur zu einer dauerhaft geschlossenen Apotheke bzw. zu einem nicht weiter erreichbaren Grosshandel.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir leiten Ihr Anliegen gern an die zuständige Abteilung weiter. Unsere Angaben im Impressum auf www.delmed.de sind korrekt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, welches Impressum Sie genau meinen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Bin sehr enttäuscht. War sonst immer zufrieden. Nun warte ich auf meine Lieferung schon über 3 Wochen. Keine Info! Man wartet und wartet. Konfliktlösung wurde einfach geschlossen ohne Antwort. Hatte einiges für den Urlaub bestellt was nun nicht mehr rechtzeitig ankommt.
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Werktage
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt und bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber voll und ganz. Ihr Delmed Team
Am 3.10. Habe ich meine Bestellung aufgegeben . Nach mittlerweile 4 Anrufen ( alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich aber auf verlorenem Posten) wurde mir am 13.10. Gesagt, dass jetzt ein Teil storniert wird der nicht vom Großhandel lieferbar ist und meine Sendung am nächsten Tag versendet wird. Das wäre gestern gewesen. Heute ist Samstag der 15.10. Und nach wie vor scheint nichts passiert. Mittlerweile musste ich 3 von 4 bestellten Medikamenten vor Ort teurer notfallmäßig in der Apotheke besorgen lassen . Es geht um die Gesundheit von Menschen. Mir wurde ein 10€ Gutschein angeboten den ich dankend abgelehnt habe. Werde das Wochenende weiter ohne eins meiner Medikamente auskommen müssen. Kann nur von einer Bestellung abraten .
Angegebene Lieferzeit: ???
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Verzögerung bei Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihr Delmed Team
Ich habe am 28.09. Equinova 150 St. bestellt. Das Medikament benötigt meine Frau für die Krebsnachsorge. Die Bestellung wurde sofort per E-Mail bestätigt. Am 05.10. wurde mir auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass das Paket gepackt ist und nur noch vom Paketdienst abgeholt werden muss. Am 07.10. bekam ich auf Nachfrage die gleiche Aussage mit der Zusicherung, dass das Paket noch am gleichen Tag rausgeht. Gestern 14.10. bekam ich eine E-Mail mit der Mitteilung: "Aufgrund eines unerwartet aufgetretenen Fehler" ist die Beschaffung des Medikaments leider nicht möglich. Interessant ist, dass das Medikament auf der Homepage von Delmed immer noch bestellbar ist, allerdings zu einem wesentlich höheren Preis... Das Verhalten von Delmed ist in meinen Augen sehr unseriös. Ich werde dort nicht mehr bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht lieferbar war. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Nach 11 Tagen wurde meine Bestellung trotz Nachfrage immernoch nicht Versand jetzt storniert Geld bis jetzt nicht zurückverwiesen.
Angegebene Lieferzeit: nach 11 Tagen noch nicht verstand open end
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht fristgerecht erhalten haben. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Ihr Anliegen zur Rückerstattung leiten wir an unsere Buchhaltung weiter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Schrott, am 1. 10 bestellt, heute am 10.10 immer noch nicht weiter
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir geben unsere Bestes, um Ihre Bestellung fertigzustellen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Gut verpackt, schnell geliefert und Preis ok
Angegebene Lieferzeit: 3
Nachdem ich einen Artikel am 27.01.22 bestellt habe, ist dieser nach bereits ca. viermaliger Nachfrage nun nach 14 Tagen immer noch nicht bei mir eingetroffen. Wie erwartet die Apotheke, dass hier jemals auch nur ein Kunde wieder bestellt?
Angegebene Lieferzeit: über 2 Wochen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten bei der Auslieferung kam. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese ernst. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Wir bestellen seit Jahren bei delmed - offenbar hat der Besitzer oder sontwas gewechselt: jetzt ist eine Bezahlung über Amazon.de nicht mehr möglich - das heißt, man muss sich durch endlose Einträge quälen, was wir das erste Mal gern machten - aber es ist nicht zu erlären, warum man sich - obwohl fest angemeldet mit Benutzernamen und Passwort - es jedes Mal tun muss. Wir sind total verärgert!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten beim Bestellprozess hatten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Feedback zu Amazon Pay nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Zu Ihrem Anliegen bezüglich der Eingabe Ihrer Daten kontaktiert Sie unser Service-Team schnellstmöglich. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Delmed Team
Ich habe bei Delmed 2x 250ml Widmer remederm Creme gekauft, kurze Zeit nach dem Öffnen kippte die Salbe völlig, verfärbte sich und war nicht mehr zu gebrauchen, obwohl sie angeblich noch bis 7/23 haltbar sein müsste. In der Apotheke klärte man mich auf, dass die Originalware niemals so aussähe, das seien Fake Produkte. Der Preis, den für ein Produkt gezahlt habe war weit unter dem Einkaufspreis. Man klärte mich auf, dass sie oft gefälschte Ware verkauften. Ich kann nur sagen:" Finger weg davon"
Angegebene Lieferzeit: normal
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Seit September wird die Delmed Onlineapotheke von Atida Plus B.V. betrieben. Ihre Belegnummer können wir nicht in unserem System finden, da Ihre Bestellung noch beim "alten" Inhaber getätigt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Vielen Dank! Ihr Delmed Team
Ware am 16. 09 bestellt mit Vorauszahlung am gleichen Tag. Am 20.09 Email erhalten, Ware geht zum Versand. Heute 28. 09 keine Spur einer Lieferung. Auch ein Anruf bringt keine Klarheit. Die Dame fand keine Bestellung. Wie komme ich an mein Geld??? Unmöglichen Verhalten. Nieeee wieder. Nur Ärger.
Angegebene Lieferzeit: Unbekannt, es erfolgte keine Lieferung
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Gutschrift wurde von unserem Kundenservice veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung vielmals zu entschuldigen.
Da das gekaufte Produkt Inhaltsstoffe enthält, die ich so nicht verwenden möchte, wollte ich es zurücksenden. Jedoch keinerlei Reaktion auf mein Anliegen. Ich habe es mehrmals versucht und bis heute keine Antwort erhalten. Ich kann diese Seite nicht weiterempfehlen. Kundenunfreundlich!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten haben. Ihre angegebene Bestellnummer können wir leider nicht in unserem System finden. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen unter Angabe Ihrer Kunden- und Bestellnummer per E-Mail an [email protected]. Vielen Dank!
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