Anschrift und Kontakt
Atida B.V.
Ampèrestraat 7, Unit 1
5928PE Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Service Kontakt der Delmed Versandapotheke: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 35,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
Informationen zu den Zahlungsarten
Beliebteste Produkte von Delmed Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von Delmed Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu Delmed Versandapotheke
Es hat alles ohne Komplikationen geklappt und das finde ich einfach klasse! Sehr weiter zu empfehlen!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir sind glücklich darüber zu hören, dass Sie mit unserem Shop klar kommen und alles so klappt wie es soll. Danke für die super Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Ich bin mega zufrieden und finde diese Versandapotheke TOP! Werde auch in Zukunft bei delmed bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns wirklich solche Feedbacks zu erhalten und werden versuchen Sie auch in Zukunft so zufrieden zu stellen. Um sich exklusive Angebote zu sichern, empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter zu abonnieren: https://www.delmed.de/newsletter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Korrekte und super Lieferung Am Sonntag bestellt Dienstag Ware erhalten
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden, freut uns sehr! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft überzeugen können. Wir würden Sie gerne dazu einladen sich für unseren Newsletter anzumelden. Sie erhalten so exklusive Angebote und können sich Vorteile verschaffen und nutzen: https://www.delmed.de/newsletter Liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Von Bestellung bis zur Lieferung sehr Problemlos und Super schnell.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden Sie gerne dazu einladen sich für unseren Newsletter anzumelden. Sie erhalten so exklusive Angebote und können sich Vorteile verschaffen und nutzen: https://www.delmed.de/newsletter Liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Bestellung und Lieferung einfach.Problem war Bezahlung über Rechnungskauf.Dieser läuft über Klarna AB. Bei Fehler im Rahmen der Erstüberweisung an Klarna wurde der Betrag ohne Kommentar zurücküberwiesen.Bei außereuropäischer Abwesenheit von 6 Wochen war inzwischen ein Inkassobüro eingeschaltet worden.Dieser Vorgang war dann mit erheblichem Ärger und Kosten verbunden.Delmed wurde von mit informiert.Es erfolgte jedoch keine Antwort,
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Feedback wird von uns sehr ernst genommen und gilt außerdem als Chance unseren Service weiter zu optimieren, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu garantieren. Wir würden Sie für die Zukunft gerne darauf hinweisen, dass wir neben dem Rechnungskauf über Klarna, auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Dass Klarna ein Inkassobüro einschaltet, wenn Sie 6 Wochen auf Ihre Zahlung warten, wird ja schon vorher angekündigt. Bei uns auf der Seite steht daher zum Klarna Rechnungskauf extra folgendes: „Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat. Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Bitte beachten Sie die von Klarna versandten Zahlungsinformationen." Wir hoffen Sie verstehen, dass wir Sie in keinster Weise in eine unangenehme Situation bringen wollten und würden uns freuen auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Service top! Bestellung einfach! Lieferung schnell! Die delmed Versandapotheke hat mich wirklich überzeugt!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Um sich exklusive Angebote zu sichern, empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter zu abonnieren: https://www.delmed.de/newsletter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Nach Bestelleingang (23.03.) wird die Lieferfrist um 3-5 Tage nach hinten korrigiert und auf höfliche Nachfragen (Mail) nicht reagiert. Lieferung steht weiterhin (05.04.) aus. Ein wahrlich toller Service!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass diese Situation absolut untypisch für uns ist und wir uns bemühen werden so etwas nicht nochmal vorkommen zu lassen. Die entsprechende Abteilung wurde selbstverständlich über Ihre Beschwerde informiert. Es soll sichergestellt werden, dass unser Personal in Zukunft unseren hohen Standards Ihnen gegenüber gerecht wird. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen sehr, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, für Sie da zu sein. Liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Klasse Versandapotheke! Schnell, preiswert und freundlich! Ich werde in Zukunft weiterhin bei delmed bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Dass Sie auch in Zukunft vorhaben bei uns zu bestellen ehrt uns wirklich sehr. Wir empfehlen Ihnen sich für unseren Newsletter anzumelden, um exklusive Angebote erhalten und wahrnehmen zu können. Hier geht es zur Anmeldung: https://www.delmed.de/newsletter Liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Das war meine erste Betsellung bei einer Versandapotheke und ich muss schon sagen dass Ich positiv überrascht bin. Versandapotheken sind sinnvoller als ich zunächst gedacht hatte. Die delmed Versandapotheke ist super: Tolle Angebote/Preise, angenehmer Service und schnelle Lieferung... was will man mehr? SUPER!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für dieses herrliche Feedback und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig zufrieden stellen können. Wir empfehlen Ihnen sich für unseren Newsletter anzumelden, um exklusive Angebote erhalten und wahrnehmen zu können. Zur Anmeldung geht es hier: https://www.delmed.de/newsletter Liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
die Augentropfen waren an der Verpackung aufgerissen und der Tesastreifen war aufgeschnitten . trotz Telefonat und anschließender Mailbeschwerde mit eindeutigen Fotos wurde mir leider unfreundlich versichert das dies vorkommen kann . Gerade bei Augentropfen bin ich mit so einer Vorgehensweise vorsichtig .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Umstände hingewiesen haben, damit wir uns darum kümmern können. Die entsprechende Abteilung wurde selbstverständlich über Ihre Beschwerde informiert. Es soll sichergestellt werden, dass unser Personal in Zukunft unseren hohen Standards Ihnen gegenüber gerecht wird. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen sehr, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, für Sie da zu sein. Wir möchten Ihnen zudem versichern, dass mit den Augentropfen alles in Ordnung ist. Liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Habe zum ersten Mal bestellt. Hat alles hervorragend geklappt. Lieferung traf innerhalb 2 Tagen bei mir ein. Die Präparate haben alle ein Haltbarkeitsdatum von über 2 Jahren. Bin sehr zufrieden und bestelle wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedanken uns für dieses tolle Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zufrieden stellen können. Wir empfehlen Ihnen unseren Newsletter zu abonnieren, um sich exklusive Angebote zu sichern. Zudem erhalten Sie zu Ihrer Anmeldung einen Gutscheincode, mit dem Sie ein Mal versandkostenfrei bei uns bestellen können. Dieses Angebot ist allerdings nur noch bis zum 01.03.2018 gültig, also schlagen Sie jetzt zu: https://www.delmed.de/newsletteraktion Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Ich bin schon länger Kunde bei delmed Versandapothe und es gab noch nie Probleme. Letzte Bestellung am 25.01 um 20:45 aufgegeben, Lieferung am 27.01. mit DHL. Schneller geht's nicht. Ware wie immer OK. MHD höchst ausreichend. Preise hervorragend. Bezahlung mit Rechnung! Gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Danke für Ihr tolles Feedback! Wir werden versuchen Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen. Sie können jetzt gerne unseren Newsletter abonnieren und sich somit einen Gutscheincode sichern, durch den Sie eine versandkostenfreie Bestellung erhalten. (Gutschein bis 01.03.2018 gültig) Hier geht es zum Newsletter: https://www.delmed.de/newsletteraktion Liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Ich möchte mit meiner Erfahrung andere Kunden warnen, bei dieser Apotheke zu bestellen. Nach meiner Bestellung trat ich mit der telefonischen Hotline von delmed in Kontakt. Die recht unfreundliche Mitarbeiterin wollte mir bei meinem Anliegen auch nach mehrfacher Bitte um Kulanz nicht weiterhelfen. Selbst eine vor fünf Tagen gesendete eMail ist bis heute unbeantwortet geblieben. Nun zum Problem: Das gesendete Medikament hat ein unzureichendes Haltbarkeitsdatum. Der Inhalt ist für ca ein Jahr ausreichend, das Produkt verfällt aber schon im August diesen Jahres. Somit werde ich es dann wohl noch halb voll entsorgen müssen. Ein Umtausch wurde abgelehnt. Nur ein Rückversand auf eigene Kosten werde akzeptiert, so die Dame an der Hotline. Ich habe schon sehr oft online Medikamente bestellt, aber eine solche Ignoranz habe ich noch nicht erlebt. Hier lässt man den Kunden absolut im Regen stehen. Aus meiner Erfahrung kann ich also nur abraten, bei dieser Apotheke zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Allerdings müssen wir Ihnen auch dazu sagen, dass wir keine E-Mail von Ihnen diesbezüglich erhalten haben. Damit wollen wir uns keines Falls raus reden, hoffen jedoch dass Sie dadurch etwas Verständnis haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen, sowie Ihre Kritik erst nehmen und daran arbeiten Fehler zu vermeiden und besser für Sie da zu sein. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden und gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung suchen. Wir wünschen Ihnen liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ihr delmed-Team
Nicht bestellen auf der Delmed seite wird immer noch Angeboten das man beim Kauf von 2x120 Stück Priorin Kapseln 30 Stück gratis dazu bekommt ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Nach Anfrage hat Delmed mitgeteilt das es nur solange der Vorrat reicht als Angebot zu erhalten war Aber auf der seite sowie im Internetvergleich wird es noch Angebot die Gratis 30 Stück Packung gibt es nicht dazu. Vorsicht Vorsicht Vorsicht!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihren Bedenken an uns gewandt haben. Wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten und werden uns Ihr Anliegen daher auch zu Herzen nehmen. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten aufgrund dieses Vorfalls. Die entsprechende Abteilung wurde selbstverständlich über Ihre Beschwerde informiert. Es soll sichergestellt werden, dass unser Shop in Zukunft unseren hohen Standards Ihnen gegenüber gerecht wird. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen daher, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben für Sie da zu sein und Ihnen zu beweisen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen. Mit freundlichen Grüßen aus Frechen, Ihr delmed-team
Ich habe die Bestellung nach 2 Tagen erhalten. Preis i. O. , Ware vollständig , was will man mehr. Vielen Dank.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft versuchen Sie zufrieden zu stellen. Sie können jetzt gerne unseren Newsletter abonnieren und sich somit einen Gutscheincode sichern, durch den Sie eine versandkostenfreie Bestellung erhalten. (Gutschein bis 01.03.2018 gültig) Hier geht es zum Newsletter: https://www.delmed.de/newsletteraktion Liebe Grüße aus Frechen, Ihr delmed-Team
Mehrere Waren, die alle als lieferbar angezeigt wurden, bestellt. Nach 4 Tagen (!) Mitteilung, dass ein Teil nicht lieferbar ist. Nach Storno der nicht lieferbaren Waren, der Rest ist bereits über Paypal bezahlt, mahnte ich die Restlieferung an. Am Folgetag Mitteilung, die Waren seien bei DHL verlorengegangen. Wohlgemerkt, eine Sendungsverfolgung wurde nicht mitgeteilt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. 10 Tage lang Beschäftigung mit Delmed und am Ende keine Lieferung. Zum Glück gibt es viele Versandapotheken, die funktionieren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe gestern um 15:00 bestellt und wenn ich die schlechte bewertungen gesehen habe, habe ich per e-mail über meine Bestellung gefragt! Ich habe die Antwort bekommen dass ich heute bestellt habe und die Bestellung ist in Bearbeitung! Ich habe noch mal geschrieben dass ich gestern bestelt habe und bei die Ware war geschrieben 1-3 Tage, das heißt bis Morgen ich muss die Ware bekommen und wenn nicht sie können mein Bestellung stornieren. Sie haben mir gesagt 1-3 Tage dauert die Bearbeitung und dazu kommt noch die lieferzeit. Auch das sie haben meine Bestellung storniert. Also, besser bei meine Apotheke in Ort bestellen und bis Abend kommt sicher. Keine Service!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie wir dem Kunden bereits mitgeteilt haben, behalten wir uns drei Werktage Lieferzeit vor. Diese beginnen mit dem Tag der ersten Bearbeitung des Auftrages. Aufträge die bis 11:30 morgens eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet, alle Aufträge die später eingehen werden erst am nächsten Tag bearbeitet.
Ich wollte in der Apotheke Kezozolin kaufen ein Spezialshampoo, 19 Euro sollte das kosten, da dacht ich mir das kann nicht sein und habe mal online geschaut, trotz einiger negativer Bewertungen zu delmed dacht ich mir, versuche ich es mal. Und es hat sich gelohnt, ich habe nun für 5,23 Das Shampoo bekommen, dann gleich noch eine genommen und noch 2 mal Heumann Ibuprofens dazu, habe also für die 19 Euro nun die doppelte Mensche shampoo und noch 100 Ibus, Versand war schnell, gut verpackt und in der Lieferung war alles enthalten. Klare Empfehlung
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware kam schnell an, auch komplett. Allerdings war die Wäre Teil beschädigt. Alles in einen zu kleinen Larton gequetscht, ohne Polstermaterial.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie wir dem Kunden bereits mitgeteilt haben, kann im Falle defekter Ware uns ein Foto zugesendet werden. Die defekte Ware wird dann entweder erstattet oder ersetzt.
Mir wurde statt einer Creme für 15 Euro "ersatzweise" eine für 7 Euro geliefert. Rückerstattung oder Rücksendung waren nicht möglich. Ich werde da sicher nicht wieder einkaufen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie wir dem Kunden bereits mitgeteilt haben, wurde die Creme wie bestellt geliefert. Dementsprechend ist die Aussage nicht korrekt. Ob die Creme von anderen Anbietern günstiger angeboten wird ist für uns irrelevant.
Ihre Erfahrung mit Delmed Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.