Anschrift und Kontakt
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
- Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE
10% Rabatt ab 35 € Bestellwert
Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.
Einlösebedingungen:
- Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
- Mindestbestellwert: 35 Euro
- Gültig bis zum 31.12.2022
- Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
- Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.
Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:
- Produkt in den Warenkorb legen
- Code im Warenkorb einlösen
- Sofort sparen
Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE
Kategorien mit Produkten von SHOP APOTHEKE
Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Alles günstig und schnell
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Laut Zusteller wurde Paket am 12.01.2023, 16:47 Uhr zugestellt. Am Zustelltag war es nicht da. Habe spät abends noch einmal im ganzen Hausflur bis draußen vor die Haustür nachgeschaut. Am nächsten Morgen erkundigte sich eine Mitarbeiterin nach dem Verbleib der Sendung. Das fand ich sehr gut. Ich habe das Paket dann doch erhalten. Wo es bis zum nächsten Morgen war - keine Ahnung Daher Nachricht an Shop-Apotheke: Das Paket stand dann doch vor der Wohnungstür. Habe es erhalten. Bitte den Zusteller informieren: 1. anschellen 2. Paketkarte/Abholkarte einwerfen, wenn keiner Zuhause 3. Wenn im Haus abgegeben, Infokarte in den Postkasten
Angegebene Lieferzeit: Normal. 2 Tage
Erste Bestellung im Dezember getätigt, Anfang Januar immer noch keine Ware da, laut telefonischer Auskunft hätte Hermes schon dreimal versucht zu zu stellen, daß Problem: Hermes wusste von nichts. Zweiter Anruf, auf einmal heisst es Lieferschwierigkeiten, wird jetzt versandt Lieferung dann am 16.01.2023, drei Wochen nach Bestellung! Die Krönung: Ein Tag nach Lieferung kommt per Mail Zahlungserinnerung. Shop Apotheke, einmal und nie wieder
Angegebene Lieferzeit: grottenschlecht
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir können ihre Verärgerung sehr gut Nachvollziehen. Ihre Ursprungssendung wird an uns retourniert. Unsere Buchhaltung wurde selbstverständlich darüber informiert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Alles super
Angegebene Lieferzeit: Perfekt schnell
schnelle Reaktion der gesamten Organisation, schneller Versand, gute Preise!
Angegebene Lieferzeit: habe nichts auszusetzen
nach eine Woche noch nicht mal dem Paketdienst übergeben Versprochene Lieferzeit von 1-2 Tagen ist ein Witz
Angegebene Lieferzeit: ware nicht geliefert
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist und versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
sehr gut
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
OZEMPIC 0,25 mg und GABAPENTIN 600 wurde bestellt,der Status stand direkt vor der Bestellung auf "sofort lieferbar",außerdem bestätigte man mir dieses ausdrücklich auf telefonische Nachfrage,dann habe ich sofort das Rezept zur Post gebracht,welches mit PRIO für 1,95 € versandt wurde,es wurde von der Post noch am gleichen Tag weiter nach MÖNCHENGLADBACH verschickt,am 28.12.2022 bekam ich per eMail die Mitteilung,das mein Auftrag bearbeitet wird u. in kürze zum Versand vorbereitet wird. Am 30.12.2022 habe ich angerufen,weshalb ich keine Mitteilung bekomme,wann ich mit dem Versand rechnen kann,da ich zeitnah die Medikamente brauche,man sagte mir,der Auftrag wäre storniert worden u. man hätte mehrfach versucht,mich anzurufen,was aber nicht der Wahrheit entspricht,angeblich hätte man mein Rezept wieder zurückgeschickt,welches ich allerdings nicht zurückbekommen habe,der Ansprechpartner im Callcenter war nicht gerade kundenfreundlich gesinnt.Also ich kann diese Online-Apotheke aufgrund meiner persönlichen Erfahrung auf keinen Fall empfehlen.Schlechter geht es einfach nicht mehr!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir können ihre Verärgerung sehr gut Nachvollziehen und bedauern sehr, dass es dazu gekommen ist. Sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Alles perfekt
Angegebene Lieferzeit: Super schnell
Meine rezeptfreie Bestellung wurde bestätigt. Jedoch bekam ich nur unnötige Nachfragen aber keine Lieferbestätigung, geschweige dringend benötigte Medikamente.
Angegebene Lieferzeit: 1 bis 2 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Habe am 08.12 meine Bestellung für über 60 Euro aufgegeben. Bei DHL bewegt sich mein Paket seit dem 12.12 nicht mehr. Wenn ich mich an den Kundenservice wende bekomme ich irgendwelche Emails in den behauptet wird:Schön dass wir ihnen weiterhelfen können ,Paket ist unterwegs zu Ihnen prüfen Sie die Sendungsverfolgung. Was soll es?Ich werde nie wieder bei Shop Apotheke bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Nicht angekommen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Umständen gekommen ist. Gerne hat sich unser Kundenservice zur Klärung mit ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen ihnen weiter geholfen zu haben. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Legen für eine Person 2 Kundenkonten an bei einer Bestellung.Das Rezeptguthaben wird dann nicht verrechnet. Stattdessen Mahnungen. Nach 15 Minuten Wartezeit in der Schleife eine natürliche Person erreicht.Hat es nicht kapiert.Auf den angekündigten Rückruf warte ich immer noch.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Selbstverständlich haben wir ihr Anliegen an die zuständige Abteilung zur Erledigung weiter geleitet. Wir hoffen sehr, Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Weil hier finde ich alles, was ich brauche, Shop Apotheke ist genau, schnell und günstig.
Angegebene Lieferzeit: 2-3, aber eher 2 tage
Der Bestellvorgang ist einfach gestaltet. Die Homepage mit den Produkten und der Suchfunktion ist übersichtlich, alles funktioniert! Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Viele Optionen für die Bezahlung, Preisgestaltung der Ware sehr positiv. Intensiver und detaillierter Service zu Status und Lieferverfolgung. Was will man mehr? Gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Bin seit Jahren regelmäßig Kunde. Das wird sich ändern, da die Lieferzeiten sich extrem verändert haben. Heute ist Tag 6. Laut AGB sind es 1-3 Tage und die derzeitige Werbung generiert es noch schneller.
Angegebene Lieferzeit: Noch nicht erhalten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
nach vier Tagen noch nicht mal dem Paketdienst übergeben Versprochene Lieferzeit von 1-2 Tagen ist ein Witz
Angegebene Lieferzeit: 6- setzen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Trotz mehrerer Mails, wo meine Bestellung bleibt keinerlei Antwort seit einer Woche
Angegebene Lieferzeit: mehr als eine Woche, tendiert gegen unendlich
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Sehr zufrieden, vielen Dank
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ACHTUNG BETRUG ! Doppelabrechnung ! Der Auftrag wurde von der SHOP-Apotheke ohne Zustimmung an das (angebliche) Partnerunternehmen MEGA VITAL SHOP weitergegeben. Die Ware wurde tatsächlich von MEGA VITAL SHOP geliefert und in Rechnung gestellt. Die Bezahlung der Rechnung, die der Lieferung beilag, erfolgte durch Überweisung an MEGA VITAL SHOP. Die SHOP -Apotheke hat die gleiche Ware aber noch einmal über KLARNA in Rechnung gestellt. Trotz Nachweis der Bezahlung an den Lieferanten MEGA VITAL SHOP besteht KLARNA auf nochmaliger Bezahlung und hat ein Inkasso-Unternehmen (paycare/COEO) eingeschaltet. Datum der Erfahrung: 06. Dezember 2022
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Sofern Sie bei uns eine Bestellung über Marketplace (einen anderen Verkäufer) tätigen, wird ihnen dies direkt angezeigt. Auch auf ihrer Bestellbestätigung können Sie dies einsehen. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung mit unserem Kundenservice telefonisch in Verbindung. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Wie hier schon geschildert, unzuverlässige Lieferung. Hier einen Tag später als der gewünschte Termin. Für Berufstätige nicht zu empfehlen, wenn das gewünschte Zeitfenster nicht eingehalten werden kann. Der Termin wurde mehrfach verschoben. Heutzutage dürfte doch die Logistik mit den technischen Möglichkeiten und Software kein Problem sein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug bei ihnen gekommen ist. Selbstverständlich werden wir alles dafür tun, damit dies künftig nicht mehr vorkommt. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.