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- Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
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Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
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Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Bestellung total easy, schnelle Lieferung! Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Gefallen hat mir eine Email mit Wechselwirkungen aufgrund der Produkte, die ich bestellt hatte!
Angegebene Lieferzeit: Gestern bestellt! Morgen geliefert! Perfekt!
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir überzeugen Sie auch in Zukunft von unserem Service. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Bestellung problemlos, sollte aber nicht am nächsten Morgen erwartet werden, war zwar angekündigt kam aber erst abends. Für Vorratsmedikamente gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 16.45
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Ging alles unkompliziert und schnell
Angegebene Lieferzeit: 3 tage
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"garantierte Lieferzeit" ist lediglich ein Werbe-Slogan. Einmal und nie wieder und ich sag es auch jedem.
Angegebene Lieferzeit: nach 21 Uhr noch nicht geliefert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Gerne möchten wir dieses Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Alles super geklappt, gute Auswahl, guter Preis
Angegebene Lieferzeit: Innerhalb einer Woche
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Bestellung kam wie angegeben zwei Tage später mit der DHL an. Kann die negativen Bewertungen zu Lieferung nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt das Problem am Standort und am Liefer-Dienstleister und nicht beim Onlineshop selbst. Auch der NOW! Versand hat bei mir super geklappt. Ich kann den Shop-Apotheke nur empfehlen. Zumal die Preise immer unter den Einzelhandelspreisen sind.
Angegebene Lieferzeit: 2 Werkstage
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Zunächst einmal wäre zu erwähnen, dass die Fa. Shop-Apotheke eine Rechnung anmahnte in Höhe von 24,67 € vom 14.10.2021. Die erste Mahnung per E-Mail habe ich jetzt gefunden, diese befand sich im SPAM Ordner. Dann folgte das postalische Mahnschreiben – dies muss ich als 1. Mahnschreiben betrachten. Ein 2. Mahnschreiben erfolgte nicht ebenso keine Mahnschreiben der anderen aufgeführten Rechnungen (insges. dann 4). Am 09.12.2021 wurden dann alle Forderungen an den Inkasso Dienst übergeben, insgesamt drei davon ohne jegliche Mahnschreiben. Die letzte Lieferung datierte laut ihren Aufzeichnungen vom 05.12.2021, dies war ein Sonntag – laut DHL Sendungsverfolgung erfolgte die Lieferung am 07.12.2021 – hier hatte ich unter Umständen nicht mal mehr die Möglichkeit zu bezahlen vor Abgabe an den Inkasso-Dienst. Am 03.12.21 rief eine Dame der Apotheke noch an und fragte nach ob sie auch ein anderes Medikament senden können, da das verordnete nicht vorrätig war - Keinerlei Hinweis auf irgendwelche Zahlungsrückstände und trotzdem Lieferung. Die Forderungen wurden mittlerweile alle von mir beglichen (die letzte am 20.12.21), und zwar bevor ich noch ein Schreiben des Inkasso-Dienstes erhielt. Am 05.01.2022, bekam ich dann das erste Schreiben des BID Inkasso Dienstes mit einer Gesamtforderung in Höhe von 190,19 € per Post, die Forderung war nicht näher beziffert geschweige denn aufgeschlüsselt nach den einzelnen Posten. Mit der Shop-Apotheke ist es absolut nicht möglich, den Sachverhalt zu klären - mit dem Inkasso-Dienst gelang eine Klärung, wobei auch von dort ein "Naserümpfen" zu erkennen war über diese Verhaltensweise. Eine einfache Klärung im Rahmen des sowieso erfolgten Anrufes oder aber postalische Klärung wäre einfacher für alle gewesen und ohne Ärger.
Angegebene Lieferzeit: wird immer länger
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Tolle Produkte, hat sofort geholfen bei meiner Tochter
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
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alles ok
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
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Aus dem Nichts bekam ich eine Rechnung von Shop-Apotheke über ein Produkt (ca. 25 EUR), das ich weder bestellt, noch erhalten hatte. Seltsamerweise stand zwar ich mit meinen Daten in der Rechnungsadresse (nennen wir mich Herrn Max Mustermann aus Frankfurt), in der Lieferadresse jedoch stand eine andere Person gleichen Nachnamens (nennen wir sie Frau Silvia Mustermann aus Berlin), mir jedoch unbekannt und aus einem völlig anderen PLZ-Gebiet. Also habe ich mich an Shop-Apotheke gewandt, sowohl per Email als auch telefonisch mitgeteilt, dass ich weder etwas bestellt, noch etwas erhalten habe und unter Umständen ein Systemfehler ihrerseits vorliegt, da der Empfänger den gleichen Nachnamen hat. "Aus Datenschutzgründen" wurde verneint dies intern überprüfen zu können, man hetzte mir stattdessen eine Inkasso-Firma auf den Hals (Forderung nun nicht mehr 25 EUR, sondern 100 EUR). Ich habe dann eine Anzeige erstattet und nach Monaten von der STAATSANWALTSCHAFT ein Schreiben bekommen, dass keine Anzeichen für eine Straftat (Cyber-Kriminalität o.ä.) vorliegt, sondern es sich (wie von mir vermutet und mitgeteilt) um einen internen Fehler bei SHOP-APOTHEKE handelt. Weder Shop-Apotheke, noch die von denen beauftragte Inkasso-Firma hatten den Anstand dies mitzuteilen, um Entschuldigung zu bitten oder mit einem Zweizeiler zu bestätigen, dass keine Forderung mehr besteht. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute das aus Angst einfach bezahlt hätten, spätestens nach der Inkasso-Post. Eigene Fehler und Unvermögen so gnadenlos auf Kunden umzuwälzen und zu deren Problem zu machen, sich arrogant zu weigern überhaupt mal intern nachzuforschen, ist übelstes Geschäftsgebaren. Liebe Shop-Apotheke, ich hoffe, Ihr geht krachend insolvent, Euch braucht niemand.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können wir Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen. Leider können wir anhand Ihrer Daten Ihre Kundennummer nicht ausfindig machen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail in Verbindung, damit wir den Vorgang einmal prüfen können. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und wünschen einen schönen Tag. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Gute Preise, schnelle Lieferung (Ein Tag nach Bestellung) , gute Aufklärung über Wechselwirkungen
Angegebene Lieferzeit: 10:00
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir überzeugen Sie auch in Zukunft von unserem Service. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Sehr große Auswahl an Produkte. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen und ich werde ganz bestimmt nochmal bei euch bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir überzeugen Sie auch in Zukunft von unserem Service. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Inkompetenter Shop dazu noch Unfreundlich! Nie wieder. Beim anrufen werde ich außer aller den üblichen Daten nach meiner "Telefonnummer" gefragt. Ich weise den inkompetenten Herren daraufhin das eine Telefonnummer weder im Account noch überhaubt beim Registrieren angegeben werden muss. Wozu also? Schikane oder Rassismus? Er hat drauf behart, also habe ich eine falsche Telefonnummer genannt. Nebenbei sind die Preise gegenüber der Konkurrenz oft höher. Ich werde inmer und überall von dieser negativen Erfahrung berichten;)
Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und es zu diesem Vorfall gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
3 Werktage vergehen bevor die Ware überhaupt versendet wird!! Donnerstag früh vor 10 Uhr bestellt, Montag drauf 17 Uhr versendet! geht gar nicht - dort bestelle ich bestimmt nichts mehr!
Angegebene Lieferzeit: 4 Werktage
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Apotheke lockt mit Angeboten, wenn man dann das Rezept sendet, erhält man nicht nur das gewünschte Produkt in den falschen Mengen. Das Angebot ist dann nicht mehr gültig (da sie mehrere Tage benötigen um das Rezept zu Prüfen). Nicht nur das! Nicht bestellte Ware wird mitgeliefert und in Rechnung gestellt (für 55 EUR!!!). Bei der Hotline ist stundenlang niemand erreichbar. Um eine Kopfschmerztablette zu erstellen ist das Unternehmen vielleicht ok, falls sie Medikamente bestellen möchten die sie dringend auf Grund von Krankheit benötigen, bestellen sie bei einem anderen Shop!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall bei Ihnen gekommen ist und können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären, bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Preisleistungsverhältnis. Ihre Liederungen finden sehr zeitnah statt nach den Bestellungen. Und die pharmazeutischen Erklärungen und auch Warnungen, wenn nötig, sind ebenfalls sehr verlässlich. Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Kundin bei Ihnen. Danke
Angegebene Lieferzeit: Sehr zeitnah
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüße – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
absolute Frechheit! So kundenunfreundlich hat mich noch nie jemand von einem Kundenservice am Telefon abgefertigt! Bestellung aufgegeben, nach einer Woche noch nicht angekommen! Laut Sendungsverfolgung war das Paket defekt und wurde zurück gesandt. Man erhält darüber aber keine Information, man muss einfach jeden Tag in der Sendungsverfolgung nachsehen ob das Paket ordnungsgerecht am Weg ist. Um es neu zu ordern muss man alles noch einmal online bestellen und den gesamten Bestellvorgang noch einmal durch führen, die Kundendienstmitarbeiter können das nicht Anhand der Bestellnummer noch einmal in Auftrag geben(die Dame beim 2. Telefonat konnte es jedoch). Auf Nachfrage ob ich einen Vorgesetzten sprechen könnte hieß es das ginge nicht, ich müsste wenn eine Email schicken. Auf die Frage nach dem Namen der Kundendienst Mitarbeiterin hat man mir geantwortet man hätte mir schon alles gesagt, und hat aufgelegt. Unfassbar. Mittwoch 29.09.2021 um 18:30 Uhr. Telefonat wurde wohl auch aufgezeichnet, zumindest habe ich eine Aufzeichnung des Gesprächs mit der Taste 1 bestätigt.
Angegebene Lieferzeit: ???
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Gerne wird sich unser Kundenservice zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich kann mich den schlechten Bewertungen zu Versand und Bestellabwicklung leider nur anschließen. Es wird groß geworben „… nichts ist wichtiger als Sie und Ihre Bedürfnisse. Deshalb werden Ihre Bestellungen innerhalb von nur zwei Werktagen geliefert, ganz egal, ob Sie in Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf oder auch auf dem Land wohnen.“ Meine „sofort Verfügbare“ Bestellung ist leider immer noch „in Bearbeitung“ und es weiß niemand warum… sorry, aber das können andere um Welten besser. Realistische Angaben auf der Webseite würden wahrscheinlich für mehr Verständnis sorgen. Fazit: Erstes und wahrscheinlich auch letztes Mal dort bestellt. Billige Marketingtricks kann man mit jemand anderen abziehen.
Angegebene Lieferzeit: ungewiss
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Situation nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Eine Woche vor einem geplanten Urlaub bestellten wir Medikamemte, auch für unser Baby. Leider war auch 2 Tage vor Abfahrt nicht an einem Versand zu denken. Mit Nachfrage 2 Tage vor Urlaubsbeginn erhielt ich die Information eines sicheren Versandes rechtzeitig. 1 Tag vorher ist noch keine Versandbestätigung eingegangen. Also telefonierte ich erneut mit dem Kundenservice, welcher einen rechtzeitigen Erhalt ausschließt.
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Sehr schnell Lieferung, bisher kam immer alles innerhalb von ca. 2 Tagen bei mir an. Musste noch nie lange warten, obwohl ich auch gern spät abends und am Wochenende bestelle. Produktauswahl ist mehr als umfangreich, guter Service.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir werden Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
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