Anschrift und Kontakt
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
- Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE
10% Rabatt ab 35 € Bestellwert
Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.
Einlösebedingungen:
- Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
- Mindestbestellwert: 35 Euro
- Gültig bis zum 31.12.2022
- Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
- Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.
Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:
- Produkt in den Warenkorb legen
- Code im Warenkorb einlösen
- Sofort sparen
Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE
Kategorien mit Produkten von SHOP APOTHEKE
Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Nicht zu empfehlen. Nach 1 Woche immer noch keine Auskunft über den Lieferzeitpunkt. Kundenservice reagiert nicht. Habe mein Geld über Lastschriftrückgabe zurückgeholt. Da gibt es deutlich bessere Online-Händler! Oder eben mal wieder vor Ort kaufen, da stimmt der Service.
Angegebene Lieferzeit: nach 1 Woche immer noch intransparent
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt und hoffen sehr Sie künftig wieder als zuriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Nach 14 Tagen noch keine Lieferung. Habe am 02.06.2021 für über € 100,00 bestellt. Keine Nachricht bezüglich des Liefertermins. Angeblich fehlt ein kleinpreisiger Artikel. Man wartet auf die Lieferung des Vorlieferanten, die sich angeblich verzögert. Mir ist unverständlich warum meine Bestellung so lange auf Eis gelegt wird und nicht der fehlende Artikel gestrichen wird. Hier ist doch bei Ihen ein Fehler im System, für mich völlig unverständlich. Wenn ich die Ware diese Woche nicht erhalte, werde ich von meiner Bestellung zurück treten. Bisher war ich mit der Lieferzeit von 2-3 Tage immer zufrieden. Aber das mit meiner Bestellung vom 02.06.2021 geht gar nicht. Werde zukünftig überlegen bei Ihnen weiterhin zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: ??? wüsste ich gerne! 14 Tage sind vorbei!!!!
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt und hoffen sehr, Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Zugegebenermaßen, ich habe vergessen eine Rechnung zu bezahlen. Das diese tatsächlich vergessen wurde, kann man daran erkennen, dass ich hinterher weiter bestellt und bezahlt habe. Statt eine kurze Mail zu schreiben, bekomme ich direkt einen Brief vom Bayerischen Inkasso Dienst. Zu einer Forderung von 22,39€ für meine Medikamente kommen nun dazu: - 9€ Mahnspesen (keine Mahnungen erhalten) - 53,90€ Inkassokosten - 10,78€ Post- und Telekommunikationspauschale (außer dem Inkassobrief fand keine Kommunikation statt) So werden aus 22.39€ völlig absurde 96,20€. Ohne Mahnung, ohne Warnung! Wer sich absolut sicher ist, niemals eine Rechnung zu vergessen: Die Lieferung ging immerhin zügig. Für mich bleibt das Gefühl, massiv abgezockt worden zu sein.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und bitten dennoch um Ihr Verständnis. Wir haben eine Zahlungserinnerung per E-Mail versendet und zwei Wochen später eine Mahnung per Post. Leider haben wir keine Reaktion von Ihnen erhalten. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Gute Preise, schnelle Lieferung . Und das Beste.............sehr gute Info's über Wechselwirkungen. Das ist für mich perfekt
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir überzeugen Sie auch in Zukunft von unserem Service. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Meine bestellte Ware wurde wie immer sehr schnell geliefert und es lief wie immer bestens.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir überzeugen Sie auch in Zukunft von unserem Service. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Sehr gute Preisermäßigungen. Schnelle und vollständige Lieferung der Bestellten Artikel. Leicht verständliche Webseite.
Angegebene Lieferzeit: Innerhalb 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir überzeugen Sie auch in Zukunft von unserem Service. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Absolut unterirdisch! Am 25.05.2020 habe ich um 10:00 Uhr bestellt. Seitdem, heute ist der 2. Juni abends, ist der Bestell-Status unverändert auf „in Bearbeitung“. Nach 7 Werktagen ist es noch nicht geschafft worden, die Bestellung für den Versand fertig zu machen. Superklasse! Nachdem auf der Webseite mit 1-2 Werktagen Lieferzeit geworben wird, habe ich am Montag den 31.05.2020 telefonisch nachgefragt, bis wann die Bestellung bearbeitet werden würde. Da hieß es dann voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch. Dann wurde ich noch von der MA der Shop-Apotheke darauf hingewiesen, dass eine Lieferverzögerung von 1-3 Werktagen zur Zeit eingerechnet werden muss. Das heißt eigentlich sollte nach 2-5 Werktagen die Lieferung da sein. Aber nichts! Verarschen kann ich mich selber auch, man sollte wenigstens so ehrlich sein und die Lieferverzögerungen mit 5-8 Werktagen angeben, das trifft es wohl dann eher. Die Floskeln von Shop-Apotheke: „es tut uns leid und wir bearbeiten ihren Auftrag umgehend und versichern Ihnen dass es sich um einen einmaligen Fehler handelt“ ist wirklich ein Hohn. Man sieht ja im Netz, das sehr viele Besteller unzufrieden sind und über extrem lange Lieferzeit klagen. In so einem empfindlichen Markt wie Medikamente nun mal sind und diese auch schnellstmöglich angewendet werden sollten, geht so eine lange Lieferzeit gar nicht. Ich habe dann die Schmerzmittel vor Ort gekauft, nachdem mich die Shop Apotheke seit 9 Tagen hängen lässt. Mein Fazit: ich werde hier tausendprozentig nichts mehr bestellen, das dauert mir zu lange. Die Konkurrenz schafft es deutlich kürzer. Mir helfen Vertröstungen und Hinhalteparolen von der Shop Apotheke nicht weiter. Ich warte noch bis maximal Montag, den 07.06.2020, wenn dann die Bestellung immer noch auf “in Bearbeitung “ steht wird der Auftrag storniert.
Angegebene Lieferzeit: Ungewiss
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich können wir Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Diese Online-Apotheke ist in Holland ansässig. Im Shop wirbt man mit 1-2 Tagen Lieferzeit und derzeit mit 1-3 Tagen Verzögerung. Also im worst case müsste ich nach 5 Tagen meine Bestellung bekommen. Heute ist Tag 12 seit der Bestellung, und mein Status ist immer noch „in Bearbeitung“. Wie lange das dauern soll, weiß kein Mensch. Der Kundenservice war sehr unfreundlich, hat mir nicht weitergeholfen. Mal sehen, wann ich meine Produkte bekomme.
Angegebene Lieferzeit: Unbekannt, bisher 12 Tag. Status „in Bearbeitung“
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Selbstverständlich hoffen wir sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich habe immer gern dort bestellt. In der letzten Zeit kam es trotz Bestellung vorrätiger Artikel aber immer wieder zu Verzögerungen. Für Waren aus dem medizinischen Bereich darf es aber so nicht sein. Auf eine Nachricht über die Verzögerung wartet man vergebens, und bei Kontaktaufnahme wird einem nur mitgeteilt, was man im Kundenkonto selbst einsehen kann. Die Bestellung ist noch nicht einmal bearbeitet. Das Geld ist längst über Paypal bezahlt, und so ärgere ich mich darüber, dass Geld, das man vielleicht lieber in eine Aufstockung der Mitarbeiter stecken sollte, in Fernsehwerbung gesteckt wird. Für mich war es das bei der shop Apotheke. Sobald meine Bestellung irgendwann ankommt, lösche ich das Konto
Angegebene Lieferzeit: Bestellung ist seit einer Woche im Bearbeitungsstatus und noch nicht mal versendet
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Sehr empfehlenswert!
Angegebene Lieferzeit: schnell
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir überzeugen Sie auch in Zukunft von unserem Service. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE Deutschland
7 Artikeln an einem späten Fr. bestellt, wurde am Di. mit DHL Paket geliefert. Alles Bestens.
Angegebene Lieferzeit: 3 Arbeitstage
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir überzeugen Sie auch in Zukunft von unserem Service. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE Deutschland
Ich habe alles zusammen bestellt, dann kommen Einzelpäckchen, das sollte man im Jahre 2021 nicht mehr tun, außer der Kunde wünscht es direkt. Und dann werden noch nicht nachvollziehbare Mahnungen geschickt. Ich habe alles zusammen bei Bestellung mit Paypal bezahlt. Und jetzt soll irgendetwas noch nachentrichtet werden. Das nervt. Ich bestelle online weil ich die Zeit nicht habe zur Apotheke zu gehen, dann will ich nicht auch noch Emails bekommen mit dubiosen Mahnungen, wenn ich bei Bestellung alles bezahlt habe um meine Ruhe zu haben. Habe das gemeldet und bekomme eine Rechnungskopie geschickt. "Was soll das?" ***Sinngemäß von unserer Redaktion abgeändert, mit Hinweis auf unsere Netiquette*** Nein, das geht besser und Shopapotheke landet künftig im Spam.
Angegebene Lieferzeit: erträglich
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Kundenservice zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen sehr, Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich habe vielleicht 6 oder 7 Mal etwas bei Shop-Apotheke bestellt und bis auf 1x kam die Bestellung nicht an. Habe mehrere Adressen ausprobiert, meistens kam eine Meldung von DHL, dass die Sendung nicht ihren Versandbedingungen entspräche. Auch eine telefonische Abklärung der Daten hat nichts gebracht. Ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: kam meistens nicht an
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Bestellung war einfach, Preis topp und die Lieferung in Ordnung.Ich würde wieder bestellen - ich bin sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Schnelle Lieferung und Günstige Preise kann ich nur weiter Empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Obwohl ich seit Jahren sehr viel bei Shop Apotheke bestelle, werde ich seit diesem Einkauf nie wieder dort bestellen. Als erstes kam das Produkt triefendnass an...stand wohl länger im Regen, nachdem sich die Reklamation als äußerst umständlich herausgestellt hat, habe ich beschlossen es zu verwenden. Nachdem ich daher nicht sofort gezählt habe wurde mir ein Inkassobüro an den Hals gehetzt. Zähne knirschend habe ich für das teilweise kaputte Produkt den vollen Preis Plus Mahnspesen bezahlt. Aber nicht genug. Es kam eine neue Mahnung jetzt noch Mal 10 Euro mehr. Billpay verweist an Shop Apotheke die keine Zahlung bekommen hat, obwohl ordnungsgemäß abgebucht. Shop Apotheke hat mit Zahlungen nichts zu tun angeblich und hat auch kein Interesse sich darum zu kümmern. Behandelt man so langjährige Kunden??? In Corona Zeiten scheint man auf den einzelnen Kunden nicht mehr angewiesen zu sein und die Profitgier siegt. Während ich seit einiger Zeut versuche das Problem zu lösen, kommen immer neue Mahnungen mit höheren Zahlungsaufforderungen und bei Shop Apotheke fühlt sich niemand zuständig. Ich werde jetzt die Summe bezahlen, weil ich das Wort Shop Apotheke nie wieder hören will, egal ob die Summe gerechtfertigt ist oder nicht. Einfach um endlich Ruhe zu haben. Gelernt habe ich daraus, nie wieder dort zu bestellen. Ich möchte auch andere warnen! Sollte bei der Bestellung etwas schiefgehen, ist das Geld abzuschreiben. Kundenservice kann nicht erwartet werden.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Leider können wir anhand Ihrer Daten Ihr Kundenkonto nicht ermitteln. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Achtung bei Bezahlung per Rechnung! Es gibt keine Erinnerung oder Mahnung. Es wird direkt ein Inkassounternehmen eingeschaltet. Wahrscheinlich ist dahinter ein Roboter. Der hirnlos nach ablaufen der Frist knallhart den Auftrag zum Vollzug weitergibt. Andere Unternehmen machen es besser und erinnern mehrmals freundlich. Hier musste ich für einen kleinen Betrag am Ende die fünffache Summe bezahlen. Bei der schweren Zeit wo Apotheker Corona-Gewinner sind, Kunden in der Art und Weise abzuzocken ist ein Unding.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hallo, Wenn sie zu mir Ersatz Medikamente liefern möchten, ohne mich vorher abzufragen, und mit mir zu klären, ob ich es überhaupt haben will. Nein, sie schicken es einfach was sie wollen. Das selben Ersatz könnte ich Apotheken von neben Straßen wo ich wohne auch bekommen. Bei der Bestellung, was ich da bestellt habe wollte ich auch genauso Medikamente bekommen. nicht anders, auch nicht von euch Ersatz Medikamente. zum Schluss, frage ich an euch, Warum haben sie meine bestellten Medikamente nicht wie Rezept original von 1 A Pharma versendet bekommen? Wollte ich nur die Medikamente haben. Und sie haben Mist gebaut. Und nicht einmal zwei Tage lang meinem Fragen beantwortet. Toll, tolle Leistung von euch!! Das ich nicht lache. Wenn es möglich wäre werde ich ganze Mist zurückschicken. Leider nicht möglich. Danke
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne wird sich unser Pharmazeutisches Fachpersonal zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Da hatte ich doch eine kleine Rechnung übersehen und ohne Mahnung wurde von der Shop-Apotheke direkt ein Inkassounternehmen eingeschaltet. Damit war der Spuk aber noch nicht vorbei. Shop Apotheke lehnte jegliche Unterstützung ab und obwohl ich dann direkt gezahlt hatte, wurde sogar ein Mahnbescheid erwirkt. Nur durch Hartnäckigkeit und Einschaltung von juristischen Mitteln konnte ich mich gegen den ganzen Ärger wehren. Als guter Kunde, der seine Rechnungen stets zuverlässig gezahlt hatte, hatte ich doch etwas mehr Kulanz erwartet. Es gibt bessere Online Apotheken, die den Kunden mehr Wertschätzung entgegen bringen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich erhalten Sie zuerst eine Zahlungserinnerung per E-Mail von uns. Sofern wir darauf keine Reaktion erhalten, versenden wir eine Mahnung per Post. Sollte darauf leider auch keine Rückmeldung kommen, wird dies an das Inkasso Unternehmen weiter geleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen dennoch sehr, Sie weiterhin als Kunden bei uns begüßen zu dürfen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Billig aber ich bestellen seit 5 Tage , leider kein Paket, kein information. DPD weiss nicht wo is meine paket und SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke auch finden nicht meine paket leider ich gestern bezahlen für SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke 62 euro. Ich bin sehr krank wegen Covid . ich habe kein medikamente und kein Bekannte :( Danke für die Firma Leider in internet 1-2 Tag Lieferung schreiben aber stimmt nicht. Sehr geehrte *** Namen durch Redaktion gelöscht *** bedauerlicherweise wurde Ihre Sendung bis dato nicht an DPD übergeben. Aus diesem Grund müssen wir Sie, bezüglich der weiteren Vorgehensweise, an Ihren Absender verweisen. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Ihr Serviceteam *** Kontaktdaten von DPD durch Redaktion gelöscht ***
Angegebene Lieferzeit: mehr wie ein Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.