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Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
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Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
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Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
bis jetzt mit shop apotheke zufrieden, preise sind bei den von mir bestellten waren in Ordnung. letzte Lieferung aber am 11.4. bestellt, bis heute 21.4. immer noch nicht eingetroffen. lt. Post wurde vom versender die ware noch nicht übergeben. anruf bei der "hot" line: 15 Minuten in der schleife, nachher sehr bemühte telefonistin (lt warteschleife: expertin)?, man werde sich drum kümmern. bin neugierig.
Angegebene Lieferzeit: ich warte noch ( dzt. 11 tage)
die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung, vollständig und es wurde auch genau das geliefert, was ich bestellt hatte. Allerdings habe ich statt des Originalrezepts nur eine Kopie zurückerhalten. Auf dieser Kopie wurde ein Posten einfach überschrieben, sodass ich das Rezept so nicht mehr bei meiner Kasse (privat) einreichen kann und der überschriebene Teil nicht mehr lesbar ist. (Zur Erklärung: ich habe bereits zwei andere Medikamente auf diesem Rezept in einer stationären Apotheke bekommen und musste wegen Corona-Lieferengpass (meine Apotheke konnte es nicht bestellen) für das dritte dringend benötigte Medikament auf einen Online-Händler ausweichen.) Ich bitte daher dringend um Rücksendung des hoffentlich unversauten Originalrezepts!!! Mit freundlichen Grüßen
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Natürlich ist nachvollziehbar dass während Corona Zeiten alles komplizierter und länger dauert. Geschockt war ich als ich telefonisch meine Reklamation durchgegeben hatte und mein Gesprächspartner am anderen Ende nicht in der Lage war nachzuvollziehen und welches Medikament es sich handelt obwohl ich dieses mehrfach namentlich benannt habe. Er wollte immer ein anderes Medikament welches korrekt geliefert worden war als Gesprächs Ursache betrachten. Geliefert wurde mir nicht das ärztlich verordnete Rezept für Augentropfen die konservierungsmittelfrei sein müssen sondern ein Alternativprodukt mit Konservierungsmittel. Dieses hat in meinem Fall allergische Wirkung und schlimmste Konsequenzen. Der Beipackzettel erwähnte nichts was den Inhalt von Konservierungsmittel betraf. Nur eigenes Misstrauen schützte mich vor entsprechend hohem Schaden. Gespannt bin ich, ob mir die korrekten Tropfen nachgeliefert werden, was ich telefonisch als auch per E-Mail mehrfach nach gemahnt habe. Bei meiner letzten Reklamation erfolgte gar keine Reaktion wieder erhielt ich ein neues Produkt noch wurde der Kaufpreis gutgeschrieben geschweige denn eine Information Punkt sollte es in diesem Fall wieder so erfolgen, dann war das mit Garantie meine letzte Bestellung. Diese Information wird selbstverständlich auch in meinem Selbsthilfeforum veröffentlicht um anderen dieses Problem zu ersparen. Mit freundlichem Gruß
Angegebene Lieferzeit: 1 woche
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich setzt sich unser Kundenervice oder unser Pharmazeutisches Fachpersonal zur Klärung mit Ihnen in Verbindung. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Bei fast jeder Bestellung musste ich, oft mehrmals, nachtelefonieren, da das Paket zwar bei der Post abgekündigt, dieser aber nicht übergeben, wurde.
Angegebene Lieferzeit: 7 bis 14 Tage
Sehr geehrter Kunde, für den entstandenen Lieferverzug auf Grund der Pandemie bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, Sie beim nächsten mal wieder in der gewohnten Lieferzeit zu beliefern. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Überfordert, schlechter bzw. gar kein Service.***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***vergessen, wozu sie eigentlich da sind, ....Versandapotheke. Nicht einmal das bekommen sie hin. Am Anfang waren sie echt gut, und die Preise waren auch gut. Jetzt haben sie mir jedoch wieder den Weg zu meiner lokalen Apotheke gezeigt. Danke.
Angegebene Lieferzeit: 15 Tage
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Am 17.03.2020 wurde der Eingang des Kassenrezeptes bestätigt. Am 24.03.2020 wurde mir im Hermes-Shop das Paket mit den Medikamenten NICHT ÜBERGEBEN, weil die Shop-Apotheke meinen NAMEN NICHT als Empfänger angegeben hatte. Sofort habe ich bei der Shop-Apotheke um Ersatz für die dringend benötigten Medikamente gebeten. Am 26.03.2020 - d.h. im Voraus - wurde bereits von meinem Bankkonto ein erhöhter Betrag i.H.v. 19,19 € abgebucht. Erneut war ich am 31.03. gezwungen, zum Hermes-Kiosk zu gehen, um das Ersatz-Paket abzuholen, obwohl ich explizit darum gebeten hatte, die Ersatzlieferung an MEINE HAUSANSCHRIFT zu senden, da ich verstärkt corona-gefährdet bin (76 und chron. Bronchitis). Zu bemerken ist, dass die Anschrift auf dem Paket wiederum FALSCH war (mein Name war zwar korrekt, es handelte sich jedoch nicht um eine/n andere/n Straßennamen/Haus-Nr.). Zu allem Überfluss befanden sich in diesem Paket Medikamente im Wert von nur 12,33 € (nicht - wie abgebucht - 19,19 €). Entsetzt musste ich darüber hinaus zur Kenntnis nehmen, dass die Shop-Apotheke das Medikament, das ausschließlich - d.h. „AUT-IDEM“ - verschrieben worden war, EINFACH AUSGETAUSCHT hat, ohne auch nur Rücksprache zu nehmen. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT !! In diesem speziellen Fall hat sich meine Ärztin nämlich ETWAS DABEI GEDACHT - wie ich der Shop-Apotheke mit entsprechenden Links verdeutlicht habe !! Hier spielt man schlichtweg mit meiner Gesundheit. Im Jahre 2017 war mein TSH-Wert auf sage und schreibe 15.850 mIU/ angestiegen (Normalwert: 0.3500-4.500 mIU/). Die Ursache dafür war, dass ich zuvor in der Apotheke Schilddrüsenmedikamente UNTERSCHIEDICHER HERSTELLER erhalten hatte. Ich litt daher längere Zeit unter einer extremen Schilddrüsenunterfunktion mit erheblich gesundheitlich einschränkenden Nebenwirkungen. Um die Medikamente an die Shop-Apotheke zurückzuschicken, musste ich dann auch noch zum DRITTEN Mal in den Kiosk gehen (CORONA). Für die Retoure hatte ich doch tatsächlich 2 Retouren-Aufkleber (DHL + Hermes) erhalten, auf denen meine Adresse als EMPFÄNGER stand, so dass das Paket, wenn ich es tatsächlich damit abgeschickt hätte, an MICH selber geschickt worden wäre (!!!). Das Personal ist offensichtlich komplett überfordert und kann überwiegend weder lesen noch E-Mails beantworten. In mehreren Telefonaten wurde ich dann auch noch von dem sogenannten „Kundenservice“ und der „Pharmazeutischen Beratung“ wiederholt aufgefordert, das Medikament einzunehmen, da es die gleichen Wirkstoffe hätte wie das bestellte. Unter diesen Anrufern befand sich auch eine angebliche „Phamazeutische Beratung“ in KÖLN. Auf meinem Display erschien dabei die Telefon-Nr. des E-Commerce-Unternehmens RED TEC LAB ( ??? ). Schriftlich festlegen wollte/konnte man sich in keinem der Fälle. Mehrfach habe ich auch vergeblich darum gebeten, den zu Unrecht eingezogenen Differenzbetrag zurückzuüberweisen. Es geschah jedoch nicht. Aufgrund dessen habe ich gestern - am 13.04.2020 - den mir zu Unrecht einbehaltenen Betrag auf mein Konto zurückgebucht und dies der Shop-Apotheke mitgeteilt. Diese Mail wurde heute beantwortet mit: Der Betrag wurde heute erstattet (???). Wie dem auch sei: Wenn schon die bisherigen E-Mails erfolglos waren und nicht gelesen/beantwortet wurden, so scheinen die Bewertungen von der Shop-Apotheke gelesen zu werden. Daher fordere ich hiermit die Shop-Apotheke NOCHMALS und letztmalig DRINGEND dazu auf, - mir mein Original-Kassenrezept vom 16.03.2020 zurückzusenden, da ich die Medikamente dringend benötige und - der Krankenkasse die mit vorgenanntem Rezept zu Unrecht abgerechneten Medikamente zu erstatten. Sicherer und schneller Versand an Sie …. Als führende Online Apotheke stehen Servicequalität und Kundenorientierung an höchster Stelle, denn nichts ist wichtiger als Sie und Ihre Bedürfnisse. Deshalb werden Ihre Bestellungen innerhalb von nur 2 Werktagen geliefert, ganz egal, ob Sie in Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf oder auch auf dem Land wohnen …….. ?
Angegebene Lieferzeit: Ich habe bis heute sowohl das als "AUT-IDEM" bestellte Medikament als auch das Original-Rezept vom 16.03.2020 nicht erhalten.
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Pharmazeutisches Fachpersonal und unser Kundenservice erneut zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen düfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Bei der Nachfrage zu einem bestellten Medikament geriet ich leider an Frau Vandray. Ich sollte laut Ansage an einen Experten durchgestellt werden. Frau Vandray stellte sich aber unfreundlich und im höchsten ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Sie sei nur eine Bürokauffrau und könnte keine Auskunft über ein Medikament geben. Ich kann jedem nur abraten, bei der Shop-Apotheke zu bestellen. Medikamente werden versandt, aber Beratung gleich null und zudem das unfreundlichste Auftreten was es gibt. Lieber Finger weg! Leider ist ein Stern noch zu viel! PS: Das ist nicht die erste schlechte Erfahrung mit der Shop-Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem letzten Anruf einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass unsere Pharmazeuten Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und wir Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Es gibt praktisch keine Rezeptbestellung (Privatrezepte) ohne Ärger. Dass die quittierten Rezeptkopien korrekt ankommen, ist die Ausnahme. Irgendetwas fehlt immer - Quittierung, Teil der eingereichten Rezepte oder es dauert ewig. Bei Reklamationen wird dann irgendwann das falsche Rezept einer ganz anderen Bestellung geschickt, und das alles natürlich per Papier-Post. Statt es der Lieferung beizulegen.. Diese Leute sind komplett überfordert und wie viele von ihnen lesen können, ahnt man höchstens. Zumindest für Privatpatienten: Abstand halten!
Angegebene Lieferzeit: eine Woche
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Bestellt , laut DHL auf dem Weg zur Packstation , dann plötzlich doch nicht ausgeliefert . Für mich unzuverlässig .
Angegebene Lieferzeit: Inakzeptabel . Mittelalter in Holland ?
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Am 25.03.2020 bestellt und bis jetzt aktuell kein Versand der Ware ! und auf email Nachfrage bzgl. Der Ware ob lieferbar oder nicht, keine Antwort. Da bestelle ich nie wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
habe am 10.03.2020 das letzte Mal bestellt. Hatte keinerlei Probleme mit der Lieferung. Kam wie gewohnt. Liegt vielleicht an der Situation, dass es momentan Probleme gibt. Da natürlich alle bestellen und vielleicht sehr viel, muss man natürlich mit mehr Lieferzeit rechnen. Und die Post liefert momentan auch nicht jeden Tag. Ich denke, wenn der normale Alltag mal wieder kommt, wird es auch mit der gewohnten Lieferzeit wieder klappen. Und mit BillPay hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eine einzige Rechnung vergessen zu bezahlen: ohne eine Mahnung/Zahlungserinnerung wird direkt an den Bayerischen Inkassodienst abgegeben, welche die Forderung direkt von Bestellsumme 30 EUR auf 100 EUR erhöht haben. Also besser woanders bestellen, da kommt dann zumindest eine Erinnerung.
Angegebene Lieferzeit: 1-3 Tage
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir Ihnen vorab, eine Zahlungserinnerung per E-Mail geschrieben und eine Mahnung per Post zugesendet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich kann nur vor diesem Händler warnen! Schon bei der 1. Bestellung bei diesem Händler ist alles daneben gegangen. Die Lieferung dauerte deutlich mehr als eine Woche! Aber es geht noch schlimmer: Das im Shop als lieferbar angezeigte Medikament wurde gegen ein um ca. 10 EUR teueres ohne Rücksprache ausgetauscht. Als Neukunde (war zuvor bei Europaapotheke) hatte ich einen Gutschein von der Shop Apotheke über 10 EUR erhalten, der für verschreibungspflichtige Medikamente gelten sollte und sofort vom Rechnungsbetrag abgezogen werden sollte. Bei der Rechnung wurde der Betrag aber nicht abgezogen. Auf meine Reklamation hin, hieß es dann, dieser Gutschein könne nicht mehr berücksichtigt werden, da sich die gesetzlichen Bestimmungen geändert hätten. Interessanterweise habe ich nun denselben Gutschein als Werbung von dieser unseriösen Firma mit einem Gültigkeitsdatum bis 31.08.2020 wieder erhalten. Die Shop Apotheke hält wohl ihre Kunden für blöd. Ich habe dann einfach bei der Bezahlung die 10 EUR abgezogen und dies auch bei der Apotheke reklamiert und auf den Gutschein verwiesen. Das hat aber diesen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** nicht interessiert. Jetzt habe ich von einem Inkassounternehmen ohne weitere Fristsetzung eine Rechnung von über 50 EUR erhalten. Ein Stern für diesen Laden ist immer noch zuviel!
Angegebene Lieferzeit: ca. 14 Tage
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Niemals wieder diesen Onlineversand. Diese „Institution“ hatte meine Einzugsermächtigung und hat trotzdem meine Rechnung nicht abgebucht. Ich bekam eine Mahnung mit Androhung eines Inkassobüros und solle innerhalb FÜNF Tagen incl. Zinsen Zahlen! Ich habe den Eindruck die Boni sollen mit Mahngebühren wett gemacht werden. Trotz mehrerer E-Mails von mir keine Reaktion. WARNUNG, Bewertungen genau lesen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich informieren wir per E-Mail und per Post über die offene Zahlung, bevor diese an das Inkasso Unternehmen weiter geleitet wird. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Team von der SHOp APOTHEKE
MONTHS AGO, I ordered some things which never arrived and it was urgent. They sent a replacement parcel and it happens that they refunded me, but I did not even notice until TODAY when I get a letter FROM DEPT COLLECTORS asking for way more than the original cost.... WHY DID THEY REFUND ME IN THE FIRST PLACE? THEY NEVER CONTACTED ME SINCE THE ORDER WHICH IS FROM 2019 TO ASK FOR ANY MONEY....***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: 3 weeks
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Von 2 bestellten unterschiedlichen Artikeln wurde einer nicht geliefert. Er fehlte im Paket. Es wurde weder im Vorfeld darauf hingewiesen, noch hat sich der Kundenservice im Nachhinein um eine Klärung bemüht. Trotz mehrmaliger Nachfragen und auch höflicher Bitten, die Lieferung nachzuholen, der Fehler lag ja nicht bei uns, erhält man nur vorgefertigte Standard-Antworten oder gar keine Antwort. Als Kunde haben wir Verständnis für Kürzungen bei Hamsterbestellungen und Wartezeiten bei dem derzeitigen Bestellaufkommen. Nichts davon traf in unseren Fall auf unsere Bestellung zu. Kein Verständnis haben wir für einen derart desaströsen Kundenservice, der sich nicht um die Lösung selbst verursachter Probleme bemüht. Eine Kunde weniger, aber das scheint der Shop-Apotheke ja egal zu sein. Von einer Bestellung kann nur abgeraten werden !
Angegebene Lieferzeit: Lieferung nicht vollständig
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
auch habe sehr lange auf meine Bestellung Pariet 20 gewartet heute erfolgte die Lieferung leider wurden ganz andere Magentablettrn mit anderen Zusatzstoffe geliefert. Ich bin hochgradig allergisch darauf und vertrage diese nicht und ich möchte es aktuell nicht riskieren in der Notaufnahme zu landen Ich hoffe ich erhalte dazu eine Rückmeldung u ärgere mich sehr weitere Bestellungen bei ihnen vorgenommen zu haben. Sollten Sie hier keine Lösung finden und die Tabletten nicht zurücknehmen schalte ich meinen Anwalt ein.
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Kundenservice zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Meine Bestellung wurde teilweise storniert, da ich (bei einer Sammelbestellung für mehrere Haushalte) mehrere Artikel mit demselbem Wirkstoff bestellte. Die Stornierung erfolgte folgendermaßen: Ich wurde in einer Mail (automatisch-Textbausteine) darüber informiert, dass die Bestellung so nicht geliefert werden könne - und es wurden alle Artikel bis auf einen, der willkürlich ausgewählt wurde (es war immerhin nicht der teuerste, sondern nur der zweitteuerste) storniert. Diesen einen willkürlich herausgepickten Artikel (Warenwert etwas über 2,-) bekomme ich nun mit der Versandkostenpauschale von 4,95 zugesandt. Der Betrag für die stornierten Artikel wurde mir umgehend zurückerstattet. Nachtrag: Gestört hat mich übrigens nocht nicht einmal die Begrenzung der Bestellmenge - diese ist durchaus verständlich, wäre die Bestellung für einen einzelnen Haushalt gewesen - , sondern die Handhabung der Teilstornierung ohne Rücksprache. Das ist in meinen Augen kein guter Kundenservice. Eine völlige Stornierung wäre sinnvoller und fairer gewesen. Denn bei den hohen, den Artikelpreis weit übersteigenden Versandkosten hätte ich für den einen Artikel das Geld natürlich nicht zahlen wollen und die ganze Bestellung storniert. So ich denn gefragt worden wäre...
Angegebene Lieferzeit: ...
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge deutlich überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einem kurzfristigen symptomatischen Bedarf an. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Habe bereits am 12. März bestellt und heute, fast 2 Wochen später wurde meine Bestellung noch nicht einmal verschickt. Ich bin echt enttäuscht.. Natürlich habe ich Verständnis bezüglich der aktuellen Situation, aber 2 Wochen ist einfach zu lange. Werde dort nicht mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage
Sehr geehrter Kunde, für den entstandenen Lieferverzug auf Grund der Pandemie bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, Sie beim nächsten mal wieder in der gewohnten Lieferzeit zu beliefern. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Wir waren bisher immer zufrieden. Seit nunmehr 10 Tagen warten wir auf unsere Bestellung. Bisher haben wir die Ware innerhalb von 2 - 3 Tage bekommen. Auf die 1. Rückfrage per Mail wurde geantwortet; auf eine zweite schon nicht mehr. Bei einem Anruf voin heute, kommt eine Ansage, dass es wegen der derzeigiten Coronavirus Pandemie zu Lieferverzögerung zwischen 4 - 8 Tage käme!?!? Wenn dem so ist habe ich natürlich dafür Verständnis, nur sollte die "Informationspolitik" eine andere sein. In solchen Fälle erwarte ich eigentlich eine proaktive Info vom Lieferanten. Per Mail wäre vollkommen ausreichend! Mehr Offenheit und Transparenz ist hier empfehlenswert und eigenltich selbstverständlich. Durch so eine unnötige Zurückhaltung schwindet das Vertrauen und die Kunden wechseln den Lieferanten. Online ist das nur ein "Klick"!
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage nach Bestellung noch immer nicht da
Sehr geehrter Kunde, für den entstandenen Lieferverzug auf Grund der Pandemie bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, Sie beim nächsten mal wieder in der gewohnten Lieferzeit zu beliefern. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
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