Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

SHOP APOTHEKE

SHOP APOTHEKE
Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE
(1509 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Shop-Apotheke Service B. V.
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • Hermes 3,50 €
  • Transoflex 3,50 €
  • DHL 3,50 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Klarna

Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE

10% Rabatt ab 35 € Bestellwert

Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.

Einlösebedingungen:

  • Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
  • Mindestbestellwert: 35 Euro
  • Gültig bis zum 31.12.2022
  • Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
  • Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.

Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:

  • Produkt in den Warenkorb legen
  • Code im Warenkorb einlösen
  • Sofort sparen

Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE

Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.

Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen. 

Unser Medikamentenmanager - MyTherapy. 

Ihre Treue wird belohnt - RedPoints

Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita

Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE

Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.

Unser Herz schlägt für Care.

Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.

Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?

Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.

Until every human has their health

Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen. 

Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.

Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE

Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen im Preisvergleich Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen 50 Stück *** Aristo Pharma GmbH Bewertung Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen ab 14,14 € ** 29%*
Ardeydorm im Preisvergleich Ardeydorm 20 Stück *** Ardeypharm GmbH Bewertung Ardeydorm ab 9,57 € ** 40%*
LactoStop 14000 FCC Spender im Preisvergleich LactoStop 14000 FCC Spender 80 Stück *** Hübner Naturarzneimittel GmbH Bewertung LactoStop 14000 FCC Spender ab 19,19 € ** 28%*
Mg 10% Inresa im Preisvergleich Mg 10% Inresa 10X10 ml *** Inresa Arzneimittel GmbH Bewertung Mg 10% Inresa ab 6,58 € ** 56%*
Vitamin K2 MK-7 im Preisvergleich Vitamin K2 MK-7 90 Stück *** Sanatur GmbH Bewertung Vitamin K2 MK-7 ab 18,46 € ** 43%*
LENS PLUS OcuPure Kochsalzlösung im Preisvergleich LENS PLUS OcuPure Kochsalzlösung 360 ml *** AMO Germany GmbH Bewertung LENS PLUS OcuPure Kochsalzlösung ab 8,08 € ** 42%*
Medela Flaschenset inkl. Calma Sauger im Preisvergleich Medela Flaschenset inkl. Calma Sauger 1 Stück *** MEDELA Bewertung Medela Flaschenset inkl. Calma Sauger ab 24,70 € ** 38%*
Leber-Galle-Fit GPH Kapseln im Preisvergleich Leber-Galle-Fit GPH Kapseln 60 Stück *** Hecht-Pharma GmbH Bewertung Leber-Galle-Fit GPH Kapseln ab 12,65 € ** 33%*
Cynobal im Preisvergleich Cynobal 90 Stück *** Dreluso-Pharmazeutika Dr.Elten & Sohn GmbH Bewertung Cynobal ab 14,68 € ** 39%*
Roter Ginseng Instant-Tee N im Preisvergleich Roter Ginseng Instant-Tee N 50 g *** KGV Korea Ginseng Vertriebs GmbH Bewertung Roter Ginseng Instant-Tee N ab 32,40 € ** 23%*
AMEISENKOEDER DOSE REINEX im Preisvergleich AMEISENKOEDER DOSE REINEX 4 Stück *** Axisis GmbH Bewertung AMEISENKOEDER DOSE REINEX ab 3,94 € ** 36%*
BILLY BOY EXTRA FEUCHT EF im Preisvergleich BILLY BOY EXTRA FEUCHT EF 6 Stück *** MAPA GmbH Bewertung BILLY BOY EXTRA FEUCHT EF ab 4,02 € ** 47%*
Ossofortin forte im Preisvergleich Ossofortin forte 120 Stück *** Strathmann GmbH & Co.KG Bewertung Ossofortin forte ab 31,29 € ** 42%*
Frontline Spot on H Hund 10 Lösung vet. im Preisvergleich Frontline Spot on H Hund 10 Lösung vet. 3 Stück *** Merial GmbH Bewertung Frontline Spot on H Hund 10 Lösung vet. (6) ab 15,65 € ** 23%*
Holle Bio-Folgemilch auf Ziegenmilchbasis 2 im Preisvergleich Holle Bio-Folgemilch auf Ziegenmilchbasis 2 400 g *** Holle baby food AG Bewertung Holle Bio-Folgemilch auf Ziegenmilchbasis 2 ab 11,99 € ** 24%*
Alleosal 20 vet Ampullen im Preisvergleich Alleosal 20 vet Ampullen 10x2 ml *** Biokanol Pharma GmbH Bewertung Alleosal 20 vet Ampullen ab 15,38 € ** 5%*
VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN im Preisvergleich VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN 1 Stück *** PAUL HARTMANN AG Bewertung VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN ab 24,10 € ** 74%*
Vitamin K2 100ug GPH Kapseln im Preisvergleich Vitamin K2 100ug GPH Kapseln 90 Stück *** Hecht-Pharma GmbH Bewertung Vitamin K2 100ug GPH Kapseln ab 23,67 € ** 33%*
NUXE Sun Sonnencreme Gesicht LSF 50 im Preisvergleich NUXE Sun Sonnencreme Gesicht LSF 50 50 ml *** NUXE GmbH Bewertung NUXE Sun Sonnencreme Gesicht LSF 50 ab 14,85 € ** 42%*
Magnesium mit Vitamin C PAINEX im Preisvergleich Magnesium mit Vitamin C PAINEX 10 Stück *** Hofmann & Sommer GmbH & Co. KG Bewertung Magnesium mit Vitamin C PAINEX ab 0,99 € ** 42%*

Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE

Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE
(1509 Bewertungen)
Shopbewertung vom 20.04.2020 von chris
lange lieferzeit, 15 min. warten beim tel.service
Shopbewertung

bis jetzt mit shop apotheke zufrieden, preise sind bei den von mir bestellten waren in Ordnung. letzte Lieferung aber am 11.4. bestellt, bis heute 21.4. immer noch nicht eingetroffen. lt. Post wurde vom versender die ware noch nicht übergeben. anruf bei der "hot" line: 15 Minuten in der schleife, nachher sehr bemühte telefonistin (lt warteschleife: expertin)?, man werde sich drum kümmern. bin neugierig.

Angegebene Lieferzeit: ich warte noch ( dzt. 11 tage)

Shopbewertung vom 19.04.2020 von skysurferin
Problem Originarezept?
Shopbewertung

die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung, vollständig und es wurde auch genau das geliefert, was ich bestellt hatte. Allerdings habe ich statt des Originalrezepts nur eine Kopie zurückerhalten. Auf dieser Kopie wurde ein Posten einfach überschrieben, sodass ich das Rezept so nicht mehr bei meiner Kasse (privat) einreichen kann und der überschriebene Teil nicht mehr lesbar ist. (Zur Erklärung: ich habe bereits zwei andere Medikamente auf diesem Rezept in einer stationären Apotheke bekommen und musste wegen Corona-Lieferengpass (meine Apotheke konnte es nicht bestellen) für das dritte dringend benötigte Medikament auf einen Online-Händler ausweichen.) Ich bitte daher dringend um Rücksendung des hoffentlich unversauten Originalrezepts!!! Mit freundlichen Grüßen

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopbewertung vom 18.04.2020 von Glaukomi
Lieferung Augentropfen falsch da nicht konservierungsmittelfrei
Shopbewertung

Natürlich ist nachvollziehbar dass während Corona Zeiten alles komplizierter und länger dauert. Geschockt war ich als ich telefonisch meine Reklamation durchgegeben hatte und mein Gesprächspartner am anderen Ende nicht in der Lage war nachzuvollziehen und welches Medikament es sich handelt obwohl ich dieses mehrfach namentlich benannt habe. Er wollte immer ein anderes Medikament welches korrekt geliefert worden war als Gesprächs Ursache betrachten. Geliefert wurde mir nicht das ärztlich verordnete Rezept für Augentropfen die konservierungsmittelfrei sein müssen sondern ein Alternativprodukt mit Konservierungsmittel. Dieses hat in meinem Fall allergische Wirkung und schlimmste Konsequenzen. Der Beipackzettel erwähnte nichts was den Inhalt von Konservierungsmittel betraf. Nur eigenes Misstrauen schützte mich vor entsprechend hohem Schaden. Gespannt bin ich, ob mir die korrekten Tropfen nachgeliefert werden, was ich telefonisch als auch per E-Mail mehrfach nach gemahnt habe. Bei meiner letzten Reklamation erfolgte gar keine Reaktion wieder erhielt ich ein neues Produkt noch wurde der Kaufpreis gutgeschrieben geschweige denn eine Information Punkt sollte es in diesem Fall wieder so erfolgen, dann war das mit Garantie meine letzte Bestellung. Diese Information wird selbstverständlich auch in meinem Selbsthilfeforum veröffentlicht um anderen dieses Problem zu ersparen. Mit freundlichem Gruß

Angegebene Lieferzeit: 1 woche

Shopantwort vom 21.04.2020
Bewertung vom 18.04.2020

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich setzt sich unser Kundenervice oder unser Pharmazeutisches Fachpersonal zur Klärung mit Ihnen in Verbindung. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 16.04.2020 von StMa
Sehr unzuverlässlich
Shopbewertung

Bei fast jeder Bestellung musste ich, oft mehrmals, nachtelefonieren, da das Paket zwar bei der Post abgekündigt, dieser aber nicht übergeben, wurde.

Angegebene Lieferzeit: 7 bis 14 Tage

Shopantwort vom 21.04.2020
Bewertung vom 16.04.2020

Sehr geehrter Kunde, für den entstandenen Lieferverzug auf Grund der Pandemie bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, Sie beim nächsten mal wieder in der gewohnten Lieferzeit zu beliefern. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 16.04.2020 von Alexander
Schlechte Organisation, kein Service
Shopbewertung

Überfordert, schlechter bzw. gar kein Service.***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***vergessen, wozu sie eigentlich da sind, ....Versandapotheke. Nicht einmal das bekommen sie hin. Am Anfang waren sie echt gut, und die Preise waren auch gut. Jetzt haben sie mir jedoch wieder den Weg zu meiner lokalen Apotheke gezeigt. Danke.

Angegebene Lieferzeit: 15 Tage

Shopantwort vom 21.04.2020
Bewertung vom 16.04.2020

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 14.04.2020 von Ritti
Katastrophal, ausschließlich Ärger: Falsches Medikament, falsche Adresse, vorzeitiger, zu hoher Bankeinzug, Kundenservice ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** , E-Mails werden nicht beantwortet, NIE WIEDER !!!
Shopbewertung

Am 17.03.2020 wurde der Eingang des Kassenrezeptes bestätigt. Am 24.03.2020 wurde mir im Hermes-Shop das Paket mit den Medikamenten NICHT ÜBERGEBEN, weil die Shop-Apotheke meinen NAMEN NICHT als Empfänger angegeben hatte. Sofort habe ich bei der Shop-Apotheke um Ersatz für die dringend benötigten Medikamente gebeten. Am 26.03.2020 - d.h. im Voraus - wurde bereits von meinem Bankkonto ein erhöhter Betrag i.H.v. 19,19 € abgebucht. Erneut war ich am 31.03. gezwungen, zum Hermes-Kiosk zu gehen, um das Ersatz-Paket abzuholen, obwohl ich explizit darum gebeten hatte, die Ersatzlieferung an MEINE HAUSANSCHRIFT zu senden, da ich verstärkt corona-gefährdet bin (76 und chron. Bronchitis). Zu bemerken ist, dass die Anschrift auf dem Paket wiederum FALSCH war (mein Name war zwar korrekt, es handelte sich jedoch nicht um eine/n andere/n Straßennamen/Haus-Nr.). Zu allem Überfluss befanden sich in diesem Paket Medikamente im Wert von nur 12,33 € (nicht - wie abgebucht - 19,19 €). Entsetzt musste ich darüber hinaus zur Kenntnis nehmen, dass die Shop-Apotheke das Medikament, das ausschließlich - d.h. „AUT-IDEM“ - verschrieben worden war, EINFACH AUSGETAUSCHT hat, ohne auch nur Rücksprache zu nehmen. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT !! In diesem speziellen Fall hat sich meine Ärztin nämlich ETWAS DABEI GEDACHT - wie ich der Shop-Apotheke mit entsprechenden Links verdeutlicht habe !! Hier spielt man schlichtweg mit meiner Gesundheit. Im Jahre 2017 war mein TSH-Wert auf sage und schreibe 15.850 mIU/ angestiegen (Normalwert: 0.3500-4.500 mIU/). Die Ursache dafür war, dass ich zuvor in der Apotheke Schilddrüsenmedikamente UNTERSCHIEDICHER HERSTELLER erhalten hatte. Ich litt daher längere Zeit unter einer extremen Schilddrüsenunterfunktion mit erheblich gesundheitlich einschränkenden Nebenwirkungen. Um die Medikamente an die Shop-Apotheke zurückzuschicken, musste ich dann auch noch zum DRITTEN Mal in den Kiosk gehen (CORONA). Für die Retoure hatte ich doch tatsächlich 2 Retouren-Aufkleber (DHL + Hermes) erhalten, auf denen meine Adresse als EMPFÄNGER stand, so dass das Paket, wenn ich es tatsächlich damit abgeschickt hätte, an MICH selber geschickt worden wäre (!!!). Das Personal ist offensichtlich komplett überfordert und kann überwiegend weder lesen noch E-Mails beantworten. In mehreren Telefonaten wurde ich dann auch noch von dem sogenannten „Kundenservice“ und der „Pharmazeutischen Beratung“ wiederholt aufgefordert, das Medikament einzunehmen, da es die gleichen Wirkstoffe hätte wie das bestellte. Unter diesen Anrufern befand sich auch eine angebliche „Phamazeutische Beratung“ in KÖLN. Auf meinem Display erschien dabei die Telefon-Nr. des E-Commerce-Unternehmens RED TEC LAB ( ??? ). Schriftlich festlegen wollte/konnte man sich in keinem der Fälle. Mehrfach habe ich auch vergeblich darum gebeten, den zu Unrecht eingezogenen Differenzbetrag zurückzuüberweisen. Es geschah jedoch nicht. Aufgrund dessen habe ich gestern - am 13.04.2020 - den mir zu Unrecht einbehaltenen Betrag auf mein Konto zurückgebucht und dies der Shop-Apotheke mitgeteilt. Diese Mail wurde heute beantwortet mit: Der Betrag wurde heute erstattet (???). Wie dem auch sei: Wenn schon die bisherigen E-Mails erfolglos waren und nicht gelesen/beantwortet wurden, so scheinen die Bewertungen von der Shop-Apotheke gelesen zu werden. Daher fordere ich hiermit die Shop-Apotheke NOCHMALS und letztmalig DRINGEND dazu auf, - mir mein Original-Kassenrezept vom 16.03.2020 zurückzusenden, da ich die Medikamente dringend benötige und - der Krankenkasse die mit vorgenanntem Rezept zu Unrecht abgerechneten Medikamente zu erstatten. Sicherer und schneller Versand an Sie …. Als führende Online Apotheke stehen Servicequalität und Kundenorientierung an höchster Stelle, denn nichts ist wichtiger als Sie und Ihre Bedürfnisse. Deshalb werden Ihre Bestellungen innerhalb von nur 2 Werktagen geliefert, ganz egal, ob Sie in Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf oder auch auf dem Land wohnen …….. ?

Angegebene Lieferzeit: Ich habe bis heute sowohl das als "AUT-IDEM" bestellte Medikament als auch das Original-Rezept vom 16.03.2020 nicht erhalten.

Shopantwort vom 21.04.2020
Bewertung vom 14.04.2020

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Pharmazeutisches Fachpersonal und unser Kundenservice erneut zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen düfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 14.04.2020 von T.
Unfreundlich und keine direkte Beratung möglich
Shopbewertung

Bei der Nachfrage zu einem bestellten Medikament geriet ich leider an Frau Vandray. Ich sollte laut Ansage an einen Experten durchgestellt werden. Frau Vandray stellte sich aber unfreundlich und im höchsten ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Sie sei nur eine Bürokauffrau und könnte keine Auskunft über ein Medikament geben. Ich kann jedem nur abraten, bei der Shop-Apotheke zu bestellen. Medikamente werden versandt, aber Beratung gleich null und zudem das unfreundlichste Auftreten was es gibt. Lieber Finger weg! Leider ist ein Stern noch zu viel! PS: Das ist nicht die erste schlechte Erfahrung mit der Shop-Apotheke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 21.04.2020
Bewertung vom 14.04.2020

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem letzten Anruf einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass unsere Pharmazeuten Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und wir Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 06.04.2020 von bonavista
Unbedingt meiden
Shopbewertung

Es gibt praktisch keine Rezeptbestellung (Privatrezepte) ohne Ärger. Dass die quittierten Rezeptkopien korrekt ankommen, ist die Ausnahme. Irgendetwas fehlt immer - Quittierung, Teil der eingereichten Rezepte oder es dauert ewig. Bei Reklamationen wird dann irgendwann das falsche Rezept einer ganz anderen Bestellung geschickt, und das alles natürlich per Papier-Post. Statt es der Lieferung beizulegen.. Diese Leute sind komplett überfordert und wie viele von ihnen lesen können, ahnt man höchstens. Zumindest für Privatpatienten: Abstand halten!

Angegebene Lieferzeit: eine Woche

Shopantwort vom 08.04.2020
Bewertung vom 06.04.2020

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 06.04.2020 von Mr. NINOIR
Seit 28.03.2020 trotz DHL Sendung kein Erhalt der Ware.
Shopbewertung

Bestellt , laut DHL auf dem Weg zur Packstation , dann plötzlich doch nicht ausgeliefert . Für mich unzuverlässig .

Angegebene Lieferzeit: Inakzeptabel . Mittelalter in Holland ?

Shopantwort vom 08.04.2020
Bewertung vom 06.04.2020

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 04.04.2020 von Olli
Katastrophal
Shopbewertung

Am 25.03.2020 bestellt und bis jetzt aktuell kein Versand der Ware ! und auf email Nachfrage bzgl. Der Ware ob lieferbar oder nicht, keine Antwort. Da bestelle ich nie wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.04.2020 von Kasha
Problemlos
Shopbewertung

habe am 10.03.2020 das letzte Mal bestellt. Hatte keinerlei Probleme mit der Lieferung. Kam wie gewohnt. Liegt vielleicht an der Situation, dass es momentan Probleme gibt. Da natürlich alle bestellen und vielleicht sehr viel, muss man natürlich mit mehr Lieferzeit rechnen. Und die Post liefert momentan auch nicht jeden Tag. Ich denke, wenn der normale Alltag mal wieder kommt, wird es auch mit der gewohnten Lieferzeit wieder klappen. Und mit BillPay hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 31.03.2020 von MelanieF
Abzocke über BID
Shopbewertung

Eine einzige Rechnung vergessen zu bezahlen: ohne eine Mahnung/Zahlungserinnerung wird direkt an den Bayerischen Inkassodienst abgegeben, welche die Forderung direkt von Bestellsumme 30 EUR auf 100 EUR erhöht haben. Also besser woanders bestellen, da kommt dann zumindest eine Erinnerung.

Angegebene Lieferzeit: 1-3 Tage

Shopantwort vom 02.04.2020
Bewertung vom 31.03.2020

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir Ihnen vorab, eine Zahlungserinnerung per E-Mail geschrieben und eine Mahnung per Post zugesendet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 29.03.2020 von K.F.
Warnung vor dieser Apotheke - absolut nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Ich kann nur vor diesem Händler warnen! Schon bei der 1. Bestellung bei diesem Händler ist alles daneben gegangen. Die Lieferung dauerte deutlich mehr als eine Woche! Aber es geht noch schlimmer: Das im Shop als lieferbar angezeigte Medikament wurde gegen ein um ca. 10 EUR teueres ohne Rücksprache ausgetauscht. Als Neukunde (war zuvor bei Europaapotheke) hatte ich einen Gutschein von der Shop Apotheke über 10 EUR erhalten, der für verschreibungspflichtige Medikamente gelten sollte und sofort vom Rechnungsbetrag abgezogen werden sollte. Bei der Rechnung wurde der Betrag aber nicht abgezogen. Auf meine Reklamation hin, hieß es dann, dieser Gutschein könne nicht mehr berücksichtigt werden, da sich die gesetzlichen Bestimmungen geändert hätten. Interessanterweise habe ich nun denselben Gutschein als Werbung von dieser unseriösen Firma mit einem Gültigkeitsdatum bis 31.08.2020 wieder erhalten. Die Shop Apotheke hält wohl ihre Kunden für blöd. Ich habe dann einfach bei der Bezahlung die 10 EUR abgezogen und dies auch bei der Apotheke reklamiert und auf den Gutschein verwiesen. Das hat aber diesen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** nicht interessiert. Jetzt habe ich von einem Inkassounternehmen ohne weitere Fristsetzung eine Rechnung von über 50 EUR erhalten. Ein Stern für diesen Laden ist immer noch zuviel!

Angegebene Lieferzeit: ca. 14 Tage

Shopantwort vom 31.03.2020
Bewertung vom 29.03.2020

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 28.03.2020
Nur Ärger
Shopbewertung

Niemals wieder diesen Onlineversand. Diese „Institution“ hatte meine Einzugsermächtigung und hat trotzdem meine Rechnung nicht abgebucht. Ich bekam eine Mahnung mit Androhung eines Inkassobüros und solle innerhalb FÜNF Tagen incl. Zinsen Zahlen! Ich habe den Eindruck die Boni sollen mit Mahngebühren wett gemacht werden. Trotz mehrerer E-Mails von mir keine Reaktion. WARNUNG, Bewertungen genau lesen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.03.2020
Bewertung vom 28.03.2020

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich informieren wir per E-Mail und per Post über die offene Zahlung, bevor diese an das Inkasso Unternehmen weiter geleitet wird. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Team von der SHOp APOTHEKE

Shopbewertung vom 28.03.2020 von !!!!
DISGUSTING BEHAVIOUR
Shopbewertung

MONTHS AGO, I ordered some things which never arrived and it was urgent. They sent a replacement parcel and it happens that they refunded me, but I did not even notice until TODAY when I get a letter FROM DEPT COLLECTORS asking for way more than the original cost.... WHY DID THEY REFUND ME IN THE FIRST PLACE? THEY NEVER CONTACTED ME SINCE THE ORDER WHICH IS FROM 2019 TO ASK FOR ANY MONEY....***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: 3 weeks

Shopantwort vom 31.03.2020
Bewertung vom 28.03.2020

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 27.03.2020 von Dietauben
Der Kundenservice ein Desaster !
Shopbewertung

Von 2 bestellten unterschiedlichen Artikeln wurde einer nicht geliefert. Er fehlte im Paket. Es wurde weder im Vorfeld darauf hingewiesen, noch hat sich der Kundenservice im Nachhinein um eine Klärung bemüht. Trotz mehrmaliger Nachfragen und auch höflicher Bitten, die Lieferung nachzuholen, der Fehler lag ja nicht bei uns, erhält man nur vorgefertigte Standard-Antworten oder gar keine Antwort. Als Kunde haben wir Verständnis für Kürzungen bei Hamsterbestellungen und Wartezeiten bei dem derzeitigen Bestellaufkommen. Nichts davon traf in unseren Fall auf unsere Bestellung zu. Kein Verständnis haben wir für einen derart desaströsen Kundenservice, der sich nicht um die Lösung selbst verursachter Probleme bemüht. Eine Kunde weniger, aber das scheint der Shop-Apotheke ja egal zu sein. Von einer Bestellung kann nur abgeraten werden !

Angegebene Lieferzeit: Lieferung nicht vollständig

Shopantwort vom 31.03.2020
Bewertung vom 27.03.2020

Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 26.03.2020 von broe08
Bestellung vom 20.03.2020
Shopbewertung

auch habe sehr lange auf meine Bestellung Pariet 20 gewartet heute erfolgte die Lieferung leider wurden ganz andere Magentablettrn mit anderen Zusatzstoffe geliefert. Ich bin hochgradig allergisch darauf und vertrage diese nicht und ich möchte es aktuell nicht riskieren in der Notaufnahme zu landen Ich hoffe ich erhalte dazu eine Rückmeldung u ärgere mich sehr weitere Bestellungen bei ihnen vorgenommen zu haben. Sollten Sie hier keine Lösung finden und die Tabletten nicht zurücknehmen schalte ich meinen Anwalt ein.

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopantwort vom 31.03.2020
Bewertung vom 26.03.2020

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Kundenservice zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 26.03.2020 von Shop-Apotheke...
Teilstorno ohne Rücksprache
Shopbewertung

Meine Bestellung wurde teilweise storniert, da ich (bei einer Sammelbestellung für mehrere Haushalte) mehrere Artikel mit demselbem Wirkstoff bestellte. Die Stornierung erfolgte folgendermaßen: Ich wurde in einer Mail (automatisch-Textbausteine) darüber informiert, dass die Bestellung so nicht geliefert werden könne - und es wurden alle Artikel bis auf einen, der willkürlich ausgewählt wurde (es war immerhin nicht der teuerste, sondern nur der zweitteuerste) storniert. Diesen einen willkürlich herausgepickten Artikel (Warenwert etwas über 2,-) bekomme ich nun mit der Versandkostenpauschale von 4,95 zugesandt. Der Betrag für die stornierten Artikel wurde mir umgehend zurückerstattet. Nachtrag: Gestört hat mich übrigens nocht nicht einmal die Begrenzung der Bestellmenge - diese ist durchaus verständlich, wäre die Bestellung für einen einzelnen Haushalt gewesen - , sondern die Handhabung der Teilstornierung ohne Rücksprache. Das ist in meinen Augen kein guter Kundenservice. Eine völlige Stornierung wäre sinnvoller und fairer gewesen. Denn bei den hohen, den Artikelpreis weit übersteigenden Versandkosten hätte ich für den einen Artikel das Geld natürlich nicht zahlen wollen und die ganze Bestellung storniert. So ich denn gefragt worden wäre...

Angegebene Lieferzeit: ...

Shopantwort vom 31.03.2020
Bewertung vom 26.03.2020

Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge deutlich überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einem kurzfristigen symptomatischen Bedarf an. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 25.03.2020 von J0008
Enttäuscht
Shopbewertung

Habe bereits am 12. März bestellt und heute, fast 2 Wochen später wurde meine Bestellung noch nicht einmal verschickt. Ich bin echt enttäuscht.. Natürlich habe ich Verständnis bezüglich der aktuellen Situation, aber 2 Wochen ist einfach zu lange. Werde dort nicht mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 14 Tage

Shopantwort vom 31.03.2020
Bewertung vom 25.03.2020

Sehr geehrter Kunde, für den entstandenen Lieferverzug auf Grund der Pandemie bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, Sie beim nächsten mal wieder in der gewohnten Lieferzeit zu beliefern. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 25.03.2020 von HaLö
Ungewohnte Verzögerung bei der Lieferung
Shopbewertung

Wir waren bisher immer zufrieden. Seit nunmehr 10 Tagen warten wir auf unsere Bestellung. Bisher haben wir die Ware innerhalb von 2 - 3 Tage bekommen. Auf die 1. Rückfrage per Mail wurde geantwortet; auf eine zweite schon nicht mehr. Bei einem Anruf voin heute, kommt eine Ansage, dass es wegen der derzeigiten Coronavirus Pandemie zu Lieferverzögerung zwischen 4 - 8 Tage käme!?!? Wenn dem so ist habe ich natürlich dafür Verständnis, nur sollte die "Informationspolitik" eine andere sein. In solchen Fälle erwarte ich eigentlich eine proaktive Info vom Lieferanten. Per Mail wäre vollkommen ausreichend! Mehr Offenheit und Transparenz ist hier empfehlenswert und eigenltich selbstverständlich. Durch so eine unnötige Zurückhaltung schwindet das Vertrauen und die Kunden wechseln den Lieferanten. Online ist das nur ein "Klick"!

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage nach Bestellung noch immer nicht da

Shopantwort vom 31.03.2020
Bewertung bom 25.03.2020

Sehr geehrter Kunde, für den entstandenen Lieferverzug auf Grund der Pandemie bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, Sie beim nächsten mal wieder in der gewohnten Lieferzeit zu beliefern. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.