Anschrift und Kontakt
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
- Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE
10% Rabatt ab 35 € Bestellwert
Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.
Einlösebedingungen:
- Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
- Mindestbestellwert: 35 Euro
- Gültig bis zum 31.12.2022
- Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
- Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.
Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:
- Produkt in den Warenkorb legen
- Code im Warenkorb einlösen
- Sofort sparen
Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE
Kategorien mit Produkten von SHOP APOTHEKE
Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Schade das Shop Apotheke mit Betrüger Bank Billpay arbeitet. Deshalb an alle die mit Rechnung bezahlen möchten FINGER weg. Ich habe für 68.- Franken bestellt und 210.- bezahlt dann wollten die nochmals 222.- Franken bis ich gedroht habe und gesagt habe ich hätte alle E-Mail und Papiere parat ich wäre im Recht haben sie eingelenkt ich hoffe jetzt ist fertig ein 3 Monatiger Kampf. Sehr schade Shop Apotheke wäre was tolles aber wer ein Partner wie Billpay hat kann man nicht trauen. Googelt mal nach Billpay alle haben ein ähnliches Problem. Man zerstört so ein Geschäft früher oder später selbst. Mit Bezug kommt fliegt man früher oder später auf die Nase bringt rein gar nix!!!
Angegebene Lieferzeit: achnell
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich möchten wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich habe für meine Eltern eine Bestellung aufgegeben, damit sie die alltäglichen Medikamente zuhause haben. Da es in unserer Familie sehr oft Kopfschmerz-Fälle gibt, habe ich den Beiden auch EINE PACKUNG Thomaphyrin classic eingepackt. Heute (4 Tage nach meiner Bestellung) erhalte ich eine Mail, dass mir die Thomaphyrin zum Schutz meiner Gesundheit storniert wurden. Ich habe sogar 1. angegeben, dass ich für MEHRERE PERSONEN bestelle und 2. sind in einer Packung 20 Tabletten. Also eine ganz normale Bestellung. Hätte ich versucht 10 Packungen zu bestellen, würde ich es ja verstehen. Jetzt stehen meine Eltern letztendlich ohne Schmerztabletten da. Naja, ich werde die Versandapotheke wechseln.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge deutlich überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einem kurzfristigen symptomatischen Bedarf an. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich habe vor 7 Tage ein Rezept geschickt für sehr wichtige für mich Medikamente. Bis heute keine Ware bekommen. Die schop-apotheke hat Status von meiner Bestellung auf,,Storniert " geändert ohne mich darüber zu informieren. Keiner antwortet auf mein e-mail und das Rezept kriege ich auch wahrscheinlich nicht zurück. Ich verstehe das die Moment sehr viel Arbeit haben, aber sowas geht gar nicht.
Angegebene Lieferzeit: Nicht bekommen
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Kundenservice zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Schön zu lesen, dass ich kein Einzelfall bin. Corona hin oder her. Bestellung und Bezahlung per PayPal am 05.03. Heute bearbeitet, nachdem ich schon 2x angerufen habe. 19 Tage später!? Die Telefonwartezeit von jeweils 20 Minuten möchte ich nicht kritisieren, da habe ich momentan Verständnis. Beim letzten Telefonat wurden mir 2 Artikel gestrichen. Plötzlich nicht lieferbar. Heute wurden mir 2 weitere Artikel per E-Mail gestrichen. Nicht lieferbar. Klar, vielleicht warten wir nochmal 19 Tage, dann erhalte ich vielleicht noch einen leeren Karton. Bei allem Verständnis in dieser Zeit, ich habe kein Desinfektionsmittel o.ä. komplizierte Artikel bestellt. Sie streichen mir u.a. Kopfschmerztabletten, handelsübliche ASS. Klar, die können in der Apotheke schonmal ausgehen. Ehrlich? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man herzlich lachen. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen oder keine Verfügbarkeit nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Tag 11 und Sendung noch nichteinmal unterwegs. Auf Nachfrage bekommt man keinerlei Auskunft, nur dass die Bestellung seit Wochen bearbeitet? wird.
Angegebene Lieferzeit: ungewiss
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären, bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Da ich massive Probleme habe in mein Konto zu kommen, mehrfach PW-Änderung/ vergessen/ neues PW, habe ich Ihre Hotline angerufen mit der Bitte, mir die Rechnung per E-Mail zuzusenden, was mir zugesagt wurde. nun komme ich wieder nicht ins Konto, habe aber die beschissene Mail von Ihnen, daß die Rechnung nur auf dem Konto zu holen ist ! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** gibt's auch Null Sterne für die Bewertung ? von mir habt ihr sie !
Angegebene Lieferzeit: viel zu lange
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Kundenservice zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Vor 1Woche bestellt und sofort(!) bezahlt. Keine Info. Erst auf Nachfrage mitte der Woche eine lapidare Antwort mit einem angeblichem Fehler. Wieder keine Info, wann geliefert wird. Heute dann die Info das Artikel von Menge 2(!) auf 1 gekürzt werden und der Artikel Herpescreme zum Schutz meiner Gesundheit komplett gestrichen wird. Und auch heute wieder keine Info, wann endlich geliefert wird. Mit meinem Geld arbeitet man aber anscheinend gerne. Unterm Strich ist das für mich der Beweis, dass die Shop Apotheke in Krisenzeiten eben nicht der ach so tolle Gesundheitspartner ist! Was nutzen mir dann die tollsten Preise wenn ich ohne Medizin krank zu Hause liege. Wer hier noch Rezepte bestellt ist dann selber schuld...
Angegebene Lieferzeit: unbekannt, keine Kommunikation dazu...
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Dennoch bitten wir in der Pandemie um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Bestellter Artikel wird ohne vorherige Rücksprache einfach anzahlmäßig reduziert
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Die Preise sind super - aber die Lieferzeiten deutlich zu lang... Auf der Homepage steht "Lierferung innerhalb von 2 Werktagen". Nach der Bestellung bekommt man die Meldung das die Ware innerhalb von 2 Tage verschickt wird. Jetzt warte ich schon den dritten Tag und es ist noch nix auf dem Weg :-(
Angegebene Lieferzeit: dauert viel zu lange
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug auf Grund der aktuellen Lage gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Service ist unterirdisch: Nach 20 bis 30 Minuten endlich zum entsprechenden Ansprechpartner (Auswahl Nr.1) durchgekommen; bedauerlicherweise keine med. Kenntnisse zum Produkt. Eine Weitervermitlung wurde nach weiteren 18 Minuten Wartezeit durch Besetztzeichen abgebrochen. Alle weiteren Versuche der Kontaktaufnahme wie auch immer ohne Erfolg. Die erwartete Beratung, so wie bei einer Apotheke zwingend notwendig, konnte nicht erfolgen Empfehlung: Die Bewertungen an eine entsprechende Stelle weiterleiten und diese Versandapotheke zumindest abmahnen. Leider ist eine Bewertung mit 0 Sterne nicht möglich; weshalb eigentlich nicht?
Angegebene Lieferzeit: März 2020
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Auf Grund der aktuellen Lage, kann es zur Zeit zu längeren Wartezeiten kommen. Selbstverständlich wird sich unser Pharmazeutisches Fachpersonal zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Nach tel. Rückfrage muss ich feststellen, dass hier Arzneimittel etc. als sofort lieferbar ausgewiesen werden, welche scheinbar gar nicht lagernd sind sondern nur vom Lieferant als lagernd ausgewiesen werden. Dies ist in meinen Augen eine Irreführung des Verbrauchers und von daher ein absolutes KO-Kritierium. Bei Bestellung war alles lieferbar. Jetzt 6 Tage später sind 3 Pos. nicht mehr lieferbar. Eine völlig unnötige E-Mail, dass es sich wegen dem Corona-Virsu verzögert, versteh wer will. Da ist wohl eher die Besänftigung des Kunden ob der eigenen Unfähigkeit der Grund. Das würde auch die parallel gemachte Bestellung eines anderen Kunden, welche genauso wenig bearbeit wurde, aber derzeit immer noch als sofort lieferbar ausgewiesen wird, erklären. Ich kan mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es, als das ganze noch Europa Apothek und nicht Shop Apotheke war, deutlich besser gelaufen ist. Das wird auch meines Erachtens nach dadurch bestätigt, dass man es neuerdings nötig hat, laufend neue Gutscheine unters Volks zu streuen. Ein Online-Versender, egal welche Waren angeboten werden, der ordentlich und Kundenorientiert arbeitet, hat das bestimmt nicht nötig.
Angegebene Lieferzeit: sofort lieferbar
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
….sehr gut, schnell und günstig....
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich habe ein Medikament mit einem privatrezept bestellt ,was aber nicht lieferbar war . Dann bekomme ich ein Ersatz Medikament das zehn mal teurer ist . Beim Anruf wird mir gesagt „ Pech gehabt „ . Danke das war’s.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und bitten dennoch um Ihr Verständnis! Gerne hat sich unser Pharmazeutisches Fachpersonal zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Der Mundschutz wird als FFP2 wirksam verkauft. Dieser besteht aus löchrigem Vlies. 4 Mundschutze kosteten 35,80. Ich hatte diese für meine immungeschwächte, hochaltrige Mutter bestellt. Es ist schon frech, wie auch eine Apotheke mit der Corona-Angst Geld scheffelt und Schrott verkauft. Ich ziehe noch in Erwägung Anzeige wegen Betruges zu erstatten.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich steht Ihnen unser Pharmazeutisches Fachpersonal zur Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und hoffen Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Schicken einem eigenmächtig rezeptpflichtige Medikamente, die man NICHT bestellt hat und die NICHT auf dem Rezept stehen. Es wird KEINE Rücksprache gehalten! Das Original Rezept habe ich NICHT zurück bekommen. Ein anderes Mal sagte man mir, Medikamente seien nur mit Wochen Verspätung zu liefern. Man bot mir Stornierung an, wovon ich Gebrauch machte und woanders bestellte. Dann schickte man mir die Ware plötzlich einfach doch kostenpflichtig zu.
Angegebene Lieferzeit: Viel zu lange
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Fake News "...Sicherer und schneller Versand an Sie Als führende Online Apotheke stehen Servicequalität und Kundenorientierung an höchster Stelle, denn nichts ist wichtiger als Sie und Ihre Bedürfnisse. Deshalb werden Ihre Bestellungen innerhalb von nur zwei Werktagen geliefert, ganz egal, ob Sie in Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf oder auch auf dem Land wohnen...."
Angegebene Lieferzeit: keine
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Nach diversen Bestellungen, wovon bei einer angeblich das Rezept nicht angekommen ist, war die vorletze Lieferung eine Generika. Nach mehrfachen Telefonaten habe ich diese Zähneknirschend angenommen, nutzte aber das Medikament nicht. Nun kommt heute meine letzte Bestellung, bei der ich online explizit auf die PZN Nummer hinwies und wenn nicht lieferbar, auf das Medikament verzichten würde, da ich keine Generika akzeptiere. Was ist drin?? Ein Generika. Auf die Erklärungen am Telefon, warum weshalb und wegen Kreuzchen auf dem Rezept kann ich verzichten. Ich bekomme dieses Medikament bereits seit Jahren und habe es in der örtlichen Apotheke immer ohne Kreuzchen oder Probleme bekommen. Warum soll ich mich nun auf ein Generika einlassen, daß nachweislich (Vegleich mit Beipackzetteln) nicht das gleiche/selbe ist. Keine Ahnung warum es bei der Shopapotheke ständig Generikas gibt, obwohl in der regionalen Apotheke das Rezept immer das aufgeschrieben Medikamt ausgegeben hat. Diesmal geht das Medikament zurück (auf Kosten der Apotheke) sobald ich mein bestelltes Medikament erhalten habe. Das war jetzt das letzte Mal. So einen Stress
Angegebene Lieferzeit: OK
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie dennoch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Da die Lieferung etwas länger als erwartet dauerte, ich das bestellte rezeptpflichtige Medikament aber am Anfang dieser Woche unbedingt einnehmen muss., rief ich den Telefonservice am Freitag letzter Woche an. Nachdem am Telefon die Situation mit der sehr freundlichen Mitarbeiterin geklärt war, sagte sie mir schnellste Lieferung zu. Nach Sendungsverfolgung wurde das Paket daraufhin am Samstag versendet. Das Medikament und weitere bestellte Artikel erhielt ich heute am Montag, rechtzeitig, vollständig und ordentlich verpackt. Sehr gut finde ich die deutlichen, kurzgefassten Warnhinweise und Hinweise zu den Wechselwirkungen meiner bestellten Arzneimittel, die ich mir im Beipackzettel bei Bedarf nur mühsam zusammensuchen muss. Mein Dank geht an die freundliche Servicemitarbeiterin und an das Team in der Versandabteilung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wiederholt wurde meine Bestellung von seitens der Shop Apotheke gekürzt,angeblich zu meinem Schutz! Frechheit,es handelt sich um Nasenspray(auch für meine volljährige Tochter) zum Eigenbedarf gedacht....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich empfinde die Machenschaften der Shop Apotheke als Betrug...da wird mit Bonus und Gutscheinen gelockt und dann kommen ungerechtfertigte Mahnungen plus Mahngebühren. Nach zeitraubenden Anrufen um die Sache zu klären und dem Versprechen, dass alles geregelt ist- wieder neue Mahnungen und Telefongespräche bei denen sich herausstellte, dass die Kollegin keinen Vermerk gemacht hat.Zum Schluss habe ich die meiner Meinung nach ungerechtfertigte Mahnung bezahlt um meine Ruhe vor dieser unseriösen Apotheke zu haben. Zum Schluss sei noch erwähnt, dass meine auf Rezept bestellte Ware unvollständig war und ich anstelle Arthex schmerzgel eine Atrix Handcreme bekam, die ich dann auch noch bezahlt habe, weil es einfach zu lästig ist mit dieser Shop Apotheke weiter zu kommunizieren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.