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- Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
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Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE
Kategorien mit Produkten von SHOP APOTHEKE
Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Schade, bis vor 1-2 Jahren (als Europa Apotheek) klappte es noch einigermassen mit der Rezeptbestellung. Inzwischen herrscht doch nur noch das blanke Chaos! Die zurückgesandten Originalrezepte (Privat) treffen seit Monaten früher per Brief ein als die Medikamente. Bei Nachfragen bei der Shop Apotheke wird es dann richtig abenteuerlich! Bei der letzten Anfrage wurde mir zweimal hintereinander der selbe Link zu einer Sendung geschickt, die ich bereits 2 Wochen vorher empfangen hatte. Den grössten Brüller habe ich vor Monaten beim telefonischen Kontakt erlebt. Seinerzeit hatte ich mal wieder das Originalrezept bereits seit Tagen erhalten, aber ein dringend benötigtes Medikament eben nicht. Da rät mir der Mitarbeiter der Hotline allen Ernstes, mit dem von der Shop-Apotheke abgestempelten Rezept einfach mal zur Apotheke vor Ort zu gehen und das Medikament dort zu holen!? Da habe ich doch keine Fragen mehr! Fazit: Der Erhalt bestellter Medikamente ist ein Lotteriespiel und die Hotline ein Witz! Gerne kann die Shop-Apotheke an Struktur und Personal weiter sparen. Aber von nun an ohne mich und meine Familie. Denn auch das schönste Bonussystem ist es nicht wert, durch unzuverlässige Medikamentenlieferung seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen! Zum Glück gibt es bessere Alternativen!
Angegebene Lieferzeit: teilweise über 1 Woche!
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich möchten wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen und hoffen sehr, dass Sie uns eine Chance geben und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Gerne haben wir bereits Ihr Anliegen zur Verbesserung an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Sie können sich sicher sein, dass wir alles dafür tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Totale Abzocke,wenn mann Rechnung verpasst. Da kommt ganz schnell eine Inkasso in Spiel. Und wenn du anrufst ist es nicht möglich etwas zu klähren,man hört nur eins "WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT". Laut bewertungen ich bin nicht der erste und nicht der letzte der so behandelt wurde. Ergebnis: NOCH EIN KUNDE WEG.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. 2 Wochen nach Eingang Ihrer Bestellung senden wir Ihnen einen Zahlungserinnerung per E-Mail zu. Nach weiteren 2-3 Wochen erhalten Sie eine Mahnung per Post. Sofern danach keine Rückmeldung vom Kunden erfolgt, wird die offene Forderung nach weiteren Wochen dem Inkasso übergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Wir brauchten dringend unsere Ware. Versprochen war eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Nach 2 Tagen habe ich immer noch keine Info erhalten, dass das Paket überhaupt versendet wurde. Nachdem ich selber dort nachgefragt habe, bekam ich dann die Info, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Ware war auch schon bezahlt. So was geht meiner Meinung nach gar nicht! Hier geht's um Medikamente und nicht um Schuhe! Die Damen am Telefon waren sehr freundlich! Jetzt hoffe ich, dass die Rücküberweisung schnell von statten geht. Produkt habe ich nun bei einem anderen Anbieter bestellt.
Angegebene Lieferzeit: Falsch angegeben
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie künftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich werde dort nie wieder bestellen. Zwei Rezepte wurden in einem Brief verschickt. Nur eins ist angeblich angekommen. Komischerweise fehlt das Rezept mit nur im Ausnahmefall zu verschreibenden Medikamenten. Vom Kundenservice gibt es keine Hilfe. Das Rezept mus dort sein. Keine Ahnung wer sich jetzt mit meinen Medikamenten Geld verdient. Ich müsste eigentlich seid einer Woche die Medikamente nehmen. Aber mein Arzt kann die nicht erneut verschreiben, da es auch keine Aussagekräftige Information von der Shop Apotheke gibt. Vielleicht für Rezeptfreie Medis brauchbar, aber nicht wenn man auf die Mittel angewiesen ist. Leider kann ich keine 0 Sterne geben
Angegebene Lieferzeit: angeblich kein Rezept da
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Anhand Ihrer Bestellnummer können wir leider kein Kundenkonto finden. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Nachdem ich eine Bewertung am 7.2.2020 gemacht habe,möchte ich auch die Vorteile und den Service bewerten.ich wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin angerufen die mir sehr geholfen hat.sie versprach mir zu helfen.nach ca einer Stunde rief sie wieder an und teilte mir mit das ich meine Tabletten schnell bekomme.ein super Service von einer super freundlichen kompetente Mitarbeiterin.leider den Namen nicht richtig verstanden ***Name durch Redaktion entfernt*** oder so ...nochmals herzlichen dank.wenn nur alle so wären.***Name durch Redaktion entfernt***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich brauche candesartan Heimann 4 MG.war nicht lieferbar.bekam Mail von Shop App,das wieder lieferbar ist.am anderen Tag kam Mail das Rezept ist in Bearbeitung .drei Tage später kam das Rezept zurück mit den Worten,nicht lieferbar.das passierte zweimal.leider ist Shop App nicht zuverlässig mit ihren Mails an den Kunden.P.H.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Das Rezept ist am 27.01. bei der Shop Apotheke eingegangen und lt. mail wurde es auch bereits bearbeitet. Das Medikament ist bis zur Stunde nicht bei uns eingetroffen. 2mal habe ich per email reklamiert und nach dem Verbleib des Medikaments gefragt und 2mal wurde mir mitgeteilt, daß es in Bearbeitung ist. Am 31.01. habe ich wieder eine mail geschrieben und dringend gebeten mir Bescheid zu geben wann die Lieferung erfolgt, da nur noch 2 Tabletten zur Verfügung stehen. Es kam nichts, keine mail, kein Telefonanruf, gar nichts. Ich habe abends dann angerufen und nach dem Verbleib gefragt. Mir wurde gesagt, daß das Medikament z. Zt. nicht vorrätig ist. Meine Antwort darauf "das hätten sie mir schon früher mitteilen können." Mir wurde darauf geantwortet -das habe ich doch gerade gemacht.- Meiner Meinung nach ist das ein unverschämt, da hält man uns 1 Woche lang hin mit o.g. Auskünften Ich habe das Rezept zurückgefordert, mal sehen, wie lange das dauert. Der Gipfel ist: Ich habe 30 Min. nach unserem Gespräch bei der Shop Apotheke dasselbe Medikament in den Warenkorb gelegt und siehe da, das Medikament ist sofort lieferbar. Toll oder? Leider muss ich 1 Stern vergeben, weil ich sonst keine Bewertung abgeben kann. Wenn es nach mir ginge würde ich 0 Sterne= sehr schlecht vergeben
Angegebene Lieferzeit: Null
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine Chance geben und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich kann diese Online Apotheke niemanden empfehlen und werde dort auch nicht wieder bestellen. 5 Produkte hatte ich bestellt, alle vorrätig und lieferbar, Bestellbestätigung erhalten. 4!! Tage später dann die Mail, dass die Ware verschickt wird. Der Versand enthielt allerdings nur 1/5 Produkten, ohne Angabe von Gründen. Leider eine glatte 6 und von mir als Kunden nichts zu akzeptieren.
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit. So dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen sehr, Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Kurz und knapp: Abzocke und schlechtester Service seit langem. Tipp: Finger weg! Zum Hintergrund: Ich habe bisher immer über Europa-Apotheek bestellt und war mit den Lieferzeiten und dem Service durchweg sehr zufrieden. Im Glauben bei der Europa-Apotheek zu bestellen und ohne dem Kopf der Bestellseite hinreichend Beachtung zu schenken, habe ich dann eine Bestellung bei der Shop-Apotheke vorgenommen.... wie immer auf Rechnung. Die Lieferung erfolgte zügig, aber ..... die Rechnung fehlte (ist bei Bestellungen der Europa-Apotheek immer Bestandteil der Lieferung)?! Wie ich seit heute weiss, wird die Rechnung nur online hinterlegt. Gleiches gilt für Erinnerung, Mahnung oder sonstiges. Postalisch wird erst gemahnt, wenn sich über den "toten Briefkasten" Mahngebühren und Zinsen angesammelt haben und das Geschäft mit Aussicht auf ein erfolgreiches Inkasso so richtig brummt. Ein tolles System um sich bei Neukunden schnell beliebt zu machen und eine nachhaltige Geschäftsbeziehung einzugehen ;-( Ein Versuch den Sachverhalt telefonisch zu klären zeigte sehr deutlich, dass die Kommunikation über die ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Hotline nicht sinnvoll ist, bzw. dass die Dame am Telefon im Umgang und Abwimmeln von "Bittstellern" (= Zahlungsverweigerer) sehr erfahren war. Das Interesse an einer objektiven Klärung des Sachverhaltes lag bei glatt 0,00%. Ich werde die Kröte nun erst einmal schlucken und den Gesamtbetrag unter Vorbehalt überweisen - zumal für die angedrohte Einleitung eines Inkasso-Verfahrens nicht einmal die banküblichen 3 Arbeitstage zur Verfügung stehen. Weitere Bestellungen bei diesem Versandhändler werde ich jedoch nicht mehr vornehmen und ich kann nur davon abraten, dort zu bestellen!! Sehr schade, dass die Europa-Apotheek, als einwandfrei funktionierender Lieferant, eine derartige Kooperation mit diesem suboptimal funktionierenden Versandhändler eingegangen ist. Dies gilt um so mehr, da sich die Shop-Apotheke im Fahrwasser der Europa-Apotheek sehr, sehr wohl zu fühlen scheint und durch "unterlassende Aufklärung" gezielt Kunden der Europa-Apotheek auf ihre (eigentlich getrennt abgewickelte!) Internetplattform "lotst". Dieses untragbare Geschäftsgebahren der Shop-Apotheke könnte auf absehbare Zeit auch der Europa-Apotheek um die Ohren fliegen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. 14 Tage nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Zahlungserinnerung per E-Mail zu. Wenn wir danach keine Rückmeldung vom Kunden erhalten, versenden wir nach circa 2 Wochen eine Mahnung per Post. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen sehr, Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Bestellung ,Service usw.nichts geht. Wenn man dringend Medikamente benötigt,kann man hier auf keinen Fall bestellen. Bei Reklamationen per Mail wird man nur abgewimmelt. Gruss Bernd
Angegebene Lieferzeit: Bis heute nicht
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich warte seit einer Woche dringend auf meine Medikamente, aber nichts tut sich. Am Telefon wurde ich nur vertröstet, mit zwei Mails habe ich auch nichts erreicht. Ich werde nicht mehr hier bestellen und mein Kundenkonto löschen, wenn die Medikamente hoffentlich irgendwann endlich da sind. Sowas darf einfach nicht passieren und es gibt genug Alternativen.
Angegebene Lieferzeit: Hält noch an.
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine Chance geben, Sie von unserem Service wieder zu überzeugen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Lieferung dauert viel zu lange. Das Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 Monaten bei 100 Tabletten ist viel zu kurz.
Angegebene Lieferzeit: Zu lange
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Pharmazeutisches Fachpersonal zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen Ihnen zufriedenstellend weiter geholfen zu haben. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Habe ein Brief vom Inkasso bekommen, da ich versäumt habe, eine Rechnung zu begleichen. Die Rechnung wird nur online hinterlegt. Es folgte niemals eine Erinnerung, Mahnung oder sonstiges. Danach flatterte eine horrende Inkassoforderung ins Haus. Dies grenzt an Wucher. Nie wieder werde ich bei Shop Apotheke bestellen. Ich warne auch jeden dort zu bestellen!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich versenden wir als erstes eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Nach weiteren 14 Tagen wird eine Mahnung per Post versendet. Wenn wir danach leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, wird die offene Forderung dem Inkasso Unternehmen weiter gegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
schlechter Service, Bestellung bei der Hotline angeblich nicht bekannt, lange Warteschlange bei der Hotline, nicht qualifiziertes Personal
Angegebene Lieferzeit: lange
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung haben Sie angegeben, dass Sie uns ein Rezept einsenden. Dieses ist leider noch nicht bei uns eingegangen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass erst nach Rezept Eingang Ihre Bestellung bearbeitet werden kann. Wir hoffen Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Lieferung dauert viel zu lange, selbst bei Nicht-Medikamenten. Service Hotline belügt den Kunden und sagt einfach, dass die Bestellung versandt wurde. Die Ware habe ich immer noch nicht erhalten. Können andere Apotheken Shops besser oder doch wieder zur örtlichen Apotheke und auf die Gutschrift zu verzichten. Shop-Apotheke nicht wieder!
Angegebene Lieferzeit: viel zu lange, 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug und den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Sehr schade, dass die Europa Apotheek als einwandfrei funktionierender Lieferant von dieser suboptimal funktionierenden Versandhändler übernommen wurde. Hier ist man leider nicht in der Lage, den bisher angesammelten Bonus anzurechnen. Von der Europa Apotheek bekam ich binnen weniger Minuten einen sehr freundlichen Rückruf mit Erläuterungen zum neuen Partner. Gut, dass es die Europa Apotheek mit ihren fähigen und netten Mitarbeitern wenigstens analog noch gibt. Ich werde weiterhin bei der Europa Apotheek bestellen, nicht bei der Shop Apotheke
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, Sie künftig als zufriedenen Kunden bei beiden Apotheken begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Schon zwei mal hat mir das andere Sortiment der Rezeptpflichtigen Medikamenten geschickt, um damit mit dem Bonus zu sparen. Keine Rücksendung möglich, da keine Adresse von diese Firma bekannt ist. Keine Antwort auf schriftliche Reklamationen und Forderungen. Reine inkompetente Lüge am Telefon.
Angegebene Lieferzeit: 10.12.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Pharmazeutischen Fachpersonal in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Bei noch nicht erfogter Lieferung und angekündigter Lieferverzögerung wurde das VISA Konto bereits schon zwei Banktage nach Bestellung belastet. Das sind für mich unseriös. Nie wieder Shop-Apotheke
Angegebene Lieferzeit: zu lange
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
In meiner Lieferung kam nur das Fläschchen in der Verpackung an, wie sonst üblich, fehlten da die Einwegfeilen und die Stäbchen zum auftragen der Medizin. Ich rief sofort bei Shop Apotheke an, Frau Baron teilte mir mit, das das von mir erwartete Zubehör nicht inklusive sein. Dann frage ich mich, wie man es aufgetragen solle. SHOP APOTHEKE ist deshalb nicht zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne setzt sich unser Pharmazeutisches Fachpersonal zur weiteren Klärung mit Ihnen in Verbindung. Wir hoffen Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Wurde abgezockt, Medikamente wurden gestrichen, bezahlen musste ich den vollen Preis. Ewig hinterher telefoniert, mit dem versprechen es wird korrigiert. Nichts ist passiert. Lockangebot bei Rezepeinsendung bekommt man einen 20 Euro Gutschein, wurde auch falsch berechnet. Bis heute keine reaktionen, auf meine vielen Anrufe in der Hotline. Kann nur jeden warnen. Finger weg von dieser Apotheke. Ein Stern ist noch zu viel. Überlege Anzeige wegen Betrug zu machen.
Angegebene Lieferzeit: Normal
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne hat sich unser Kundenservice zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns diese Unannehmlichkeiten nachsehen und wir Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
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