Anschrift und Kontakt
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
- Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE
10% Rabatt ab 35 € Bestellwert
Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.
Einlösebedingungen:
- Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
- Mindestbestellwert: 35 Euro
- Gültig bis zum 31.12.2022
- Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
- Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.
Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:
- Produkt in den Warenkorb legen
- Code im Warenkorb einlösen
- Sofort sparen
Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE
Kategorien mit Produkten von SHOP APOTHEKE
Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Den Rezept-Bonus erhalten i.d.R. alle Einsender von Kassen- oder Privatrezepten. Im Rahmen erheblicher Ungleichbehandlung erhält der Einreicher eines Privat-Rezeptes allerdings nur den Bonus, wenn er zusätzlich freiverkäufliche Medikamente bestellt. Beim Einreicher eines Kassen-Rezeptes hingegen wird der Bonus gleich und direkt mit dem Zuzahlungsbetrag verrechnet. Er braucht also keine weiteren Medikamente kaufen. Bei anderen Online-Apotheken findet absolute Gleichbehandlung statt.
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, bei Kassenrezepten wird Ihr Rezept-Bonus Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und sofort mit Ihrem Rechnungsbetrag verrechnet. Ein möglicher Restbetrag verbleibt auf Ihrem Kundenkonto und wird mit zukünftigen Rechnungsbeträgen verrechnet, zum Beispiel beim Kauf von nicht rezeptpflichtigen Produkten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bei Privatrezepten wird der Rezept-Bonus Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und mit dem Kaufpreis der Produkte verrechnet, die ohne Rezept bestellt werden. Ein möglicher Restbetrag verbleibt auf Ihrem Kundenkonto und wird mit dem Kaufpreis weiterer Produkte verrechnet, die ohne Rezept bestellt werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Gerne steht Ihnen bei weiteren Fragen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich wollte Redpoints einlösen, bei der Bestellung, leider war dies nicht möglich, obwohl ich über 1200 Punkte habe. Ich hatte auch ein rezeptfreies Medikament bestellt. Online konnte ich die Punkte nicht einlösen, so habe ich dies schriftlich auf der Bestellung vermerkt. Zitat "Leider können wir Ihnen nicht sagen, warum die Punkte nicht abgezogen wurden. Bitte versuchen Sie es bei Ihrer nächsten Bestellung erneut. Daraufhin habe ich eine neue Bestellung gemacht und konnte wiederum keine Redpoints einlösen. Diese Bestellung habe ich dann gleich gelöscht. Hätte ich nur ein rezeptfreies Medikament bestellt, hätte ich die Punkte einlösen können und dafür 29 Euro Versandgebühr bezahlen müssen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Werben und dann nicht einlösen. Bei so einer Firma möchte ich kein Kunde sein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne setzt sich unser Kundenservice zur weiteren Klärung mit Ihnen in Verbindung. Wir hoffen, Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Rasche Lieferung und Abwicklung. Der Saft ist der Hit. Werde den nun öfters bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
Ich hatte leider nicht 29,70 überwiesen, sondern 30 Euro und diese Summe wurde zurück überwiesen, dafür erhielt ich ein Schreiben von einem Inkassodienst über 98,30 Euro. Bei einem Abruf wurde mir erklärt, dass dieses Vorgehen korrekt wäre. Ich werde kein Kunde mehr sein, dieser Shop ist es nicht wert.
Angegebene Lieferzeit: Ok
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich habe bereits mehrmals bei Shop Apotheke bestellt und immer sofort bezahlt. Eine Bezahlung ist mir auf Grund von Urlaub einfach “dadurchgegangen“. Ohne Zahlungserinnerung ging der Vorgang direkt an ein Inkassounternehmen. Es kamen natürlich erhebliche Mehrkosten auf mich zu. Auf Nachfrage bei Shop Apotheke würde dann auch noch behauptet man hätte mich mehrfach angeschrieben. Das stimmt definitiv nicht und ist eine Frechheit. Nie wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir Ihnen eine Zahlungserinnerung per E-Mail, sowie eine Mahnung per Post zugesendet. Gerne möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht wie viele Kunden hier. Keine Zahlungserinnerung, keine Mahnung, sondern sofort Inkasso und es wurde sehr teuer für mich. Personal absolut unfreundlich und unqualifiziert am Telefon. Es ist doch jedem schon mal passiert, dass eine Zahlung vergessen wird. So kann man sein Geld auch verdienen. Zwar rechtlich ok, aber Kundenorientierung ist was anderes. Da gibt es zum Glück viele andere, deutlich bessere Onlineapotheken!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir Ihnen eine Zahlungserinnerung per E-Mail, sowie eine Mahnung per Post zugesendet. Gerne möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Vor einer Woche zwei Medikamente auf Rezept bestellt. Vor 5 Tagen kam per Mail die Auftragsbestätigung. Seither nichts mehr. Per Mail nachgefragt und die Auskunft erhalten, man hätte mich nicht erreicht (halte ich für eine Ausrede, denn per Mail wäre ich erreichbar gewesen) um mir mitzuteilen, dass die Medikamente nicht lieferbar seien. Nie wieder Medikamente online. Dann doch lieber weiterhin analog in der Apotheke. Da kann man seine Rezepte wieder mitnehmen und die Medikamente anderweitig besorgen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Meine erste Bestellung per Rezept bei Shop Apothke. Sehr enttäuschend. Vorrätige und bestellte Ware wurden einfach nicht geliefert, obwohl auf dem Rezept vermerkt und im Bestellschein geordert. Rezept habe ich nicht zurückerhalten und kann damit meine Medikamente als Privatpatient nicht abrechnen bei meiner Krankenkasse. Sie behaupten nun per Mail, das Rezept separat zurückgesendet zu haben, es kam bei mir jedoch nie an. Der angebliche Rezeptbonus ist ebenfalls eine Mogelpackung, es wird kein Geld erstattet, sondern nur "gutgeschrieben" und es kann nur für eine weitere Bestellung und nur für rezeptfreie Medikamente verwendet werden. Bei Doc Morris bekommt man das Geld aber sofort. Kundenservice ist ebenfalls grottenschlecht. 5 Tage Antwortzeit auf ein EMail und die Antwort passt nicht einmal zur Anfrage. Ich wollte diese Apotheke mal ausprobieren. Aber da scheint ja wirklich gar nichts zu funkionieren. Kommt für mich nicht mehr in Frage.
Angegebene Lieferzeit: ca. 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, wo wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Habe Rezept mit Bestellung für 22,- € eingeschickt. Dachte wird mit 15,-€ für 1. Bestellung verrechnet. Geliefert wurde nur Rezept. Brauche als Diabetiker nicht zuzahlen. Am Tel. wurde gesagt meine Bestellung liegt nicht vor. Habe dann Medikamente für 22,-€ neu bestellt Dachte die 17,50 € würden dann verrechnet. Bekam ein Schreiben Alles nicht lieferbar Sowohl Großhandel wie Hersteller haben Wiederverfügbarkeit noch nicht mitgeteilt. Habe am gleichen Tag bei europa apotheek (die jetzt auch Shop-Apotheke ist) bestellt. Nach 3 Tagen war alles da. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: Danke. 1x und nicht wieder
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Medikamente wurden "aus Gesundheitsgründen" aus der Bestellung entfernt. Ware war bereits per Paypal vollständig bezahlt. Rückzahlung des Teilbetrages angeblich nicht möglich, ich soll mich an Paypal wenden. Betrag lässt sich allerdings nur vollständig über die Konfliktlösung rückfordern. Nun Rückzahlung wegen falsch angegebenem Betrag verweigert. Am Telefon nur pampige Antworten. Für mich grenzt dies an Betrug und ist mit dem Grundsatz des ordentlichen Kaufmanns nicht vereinbaren ! Ob ein Verkäufer das Vertrauen wert ist zeigt sich leider erst im Servicefall
Angegebene Lieferzeit: 2
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge deutlich überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einem kurzfristigen symptomatischen Bedarf an. Selbstverständlich wird Ihnen automatisch der Rechnungsbetrag zurück erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich habe eine Anfrage zu einem Medikament zur SHOP APOTHEKE gesendet, habe aber nie eine Antwort bekommen. Kundenservice geht anders. Bin sehr enttäuscht. ***Name durch Redaktion entfernt***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Keine Antwort auf meine E-Mail, obwohl die Dame am Telefon versprochen hat meine E-Mail zu beantworten. Angeblich ist meine Lieferung in Österreich gelandet. Ziemlich merkwürdig. Werde abwarten und über den Verlauf weiter berichten.
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferung hat nicht stattgefunden
Keine Antwort von Shop Apotheke. Hier mein Schreiben, Ware bis jetzt nicht geliefert. Werde über den Fall weiterhin berichten. Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung, Auftrags-Nr.: ...........,habe ich bis jetzt nicht bekommen, es kommt mir ziemlich verdächtig vor, unten die angebliche Verfolgung d.Lieferung, v. Hermes. Der Preis für die Ware wurde Ihnen überwiesen. Das ganze scheint mir unseriös. Bitte erstatten Sie mir den Preis für die Ware, oder liefern Sie mir die Ware bis z. 14.09 Bei weiteren Verzögerung werde ich meinen Anwalt um Rechtsbeistand bitten. Mit freundlichen Grüßen ........... Die bestellte Ware sollte in 2 Tagen da sein, nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert. Ziemlich verwirrende Angaben über Lieferungsverlauf. Das Geld für die Bestellung überweisen, Ware nicht erhalten, keine Antwort von Shop Apotheke
Angegebene Lieferzeit: Auch nach 10 Tagen Ware nicht geliefert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Erst dauert der Versand vom 22.08.19 - bis zum 02.09.2019 einfach zu lange wenn man ein Medikament braucht. Dann war das einzige Rezeptpflichtige und am nötigsten gebrauche Medikamet nicht mit im Paket. Blöde Sache nochmal mache ich das nicht (Rezept wurde mit freiem umschlag der Shop-Apotheke verschickt.
Angegebene Lieferzeit: ZU lange
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Ich habe einen 5 € Gutschein (bei der 2. Bestellung) mitgeschickt. Diesen kann man nur bei der 1. Bestellung einlösen, sollte mir aber trotzdem gutgeschrieben werden. Sehr geehrter Herr , vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns gewandt haben. Als Ihre Gesundheitsexperten freuen wir uns, Ihnen weiterhelfen zu dürfen! Ihr internes Kundenkonto (D1404083831D) verfügt über ein Guthaben von 9,59 Euro. Es ist verknüpft mit Ihrem Onlinekonto welches eine seperate Nummer hat. Bedauerlicherweise ist das Guthaben des internen Kundenkontos bei einer Onlinebestellung nicht ersichtlich. Dies hat technische Ursachen und unsere IT Abteilung bemüht sich eine Lösung herbei zu führen. Wir versichern Ihnen, dass das Guthaben bei Ihrer nächsten Bestellung von Produkten, die ohne Rezept bei uns erworben werden, bei der Rechnungsstellung berücksichtigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice telefonisch in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Schon viele Online-Aptheken ausprobiert, diese ist die billigste. Schneller Versand, reibungslose Abwicklung. Sehr zu empfehlen *****
Angegebene Lieferzeit: Schnelle Lieferzeit
Alles bestens geklappt
Angegebene Lieferzeit: 2 tage
Unkomplizierte Bestellung, tolle Preise!
Angegebene Lieferzeit: Schnelle Lieferung!
Die Ware wurde gut verpackt und vollständig geliefert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Guter Service, schnelle Bestellabwicklung, gut verpackt. Jederzeit gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: Lieferung innerhalb von 3 Tagen
Einzelne Medikamente günstiger als swo anderst
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnelle Li8eferung
Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.