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Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
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Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Mein Problem ist, dass ich einen Artikel bestellt habe, den ich erst nach 2 Wochen bekommen habe. Zu dieser Zeit brauchte ich ihn dann aber nicht mehr. Ab da nahm das Drama seinen Lauf. Den diesen Artikel zurück zu senden, war ein Aufwand, den ich so noch nie zuvor erlebt habe. 2 Anrufe und 3 Mails und 10 Tage nach Erhalt der Ware, bekam ich endlich einen Retoure-Schein. Die Anrufe waren sinnlos, weil die Mitarbeiter das Anliegen nur weiterleiten. Wohin sie "weiterleiten" weiß ich nicht, da ich nie eine Rückmeldung bekommen habe. Also der Versuch per Kontaktformular einen Retoureschein zu bekommen! Keine Rückmeldung. Dann habe ich 2 Mails geschrieben. Und endlich ein Retoureschein! Blöd nur, dass der für einen anderen Artikel war! Nach 3 Wochen bekomme ich dann eine Zahlungserinnerung! Dann versuche ich wieder per Anruf das Problem zu klären! Aber was für eine Überraschung: Die Mitarbeiterin kann nur weiterleiten. Und natürlich erfolgt keine Rückmeldung! Also versuche ich es per E-Mail! Keine Rückmeldung! Bin so genervt und gefrustet, dass ich nie wieder etwas mit diesem Unternehmen zu tun haben möchte.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Nach kleineren Problemen, bestellte ich telefonisch, um die vorangegangen Schwierigkeiten auszuräumen. Auf Grund eines Fehlers seitens der Mitarbeiterin wurde mir die Bestellung zweimal zugesandt und abgebucht. Nach unzähligen Telefonaten (was für ein Zuständigkeitswirrwarr) wurde die überzählige Bestellung an Shop-Apotheke zurückgesandt. Seit einem Monat und neuerlichen Zusicherungen seitens Shop-Apotheke warte ich nun auf Rückzahlung des Betrages. Eine bodenlose Unverschämtheit!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ware wurde zügig aber ohne Rechnung o. Lieferschein geliefert. Kundenaccount nicht einsehbar! Telefonkontakt nicht möglich(x Versuche bis 30 min.)! E-mail's werden nicht beantwortet, nur automatische Nachricht ohne jeden Bezug. Ware kann deshalb nicht bezahlt werden!! Bite Rechnung an meine e-mail Adresse.
Angegebene Lieferzeit: Woche vor Karneval
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
3 Artikel bestellt, 2 Artikel, je ca. 5.- € teurer, 1 Artikel Preis ungefähr gleich, als bei vergleichbaren Onlineapotheken. Stornieren war nicht möglich, da der Auftrag blitzschnell bearbeitet, was ja eigentlich gut ist, und versendet wurde.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
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Warum habe ich dieses Portal erst jetzt entdeckt?! Selbes Problem: Ware wurde drei Wochen später verschickt und ging dann zurück. Keine Gutschrift, keine Antwort auf Mails, am Telefon kommt man nicht durch, Fall bei Paypal eröffnet und weiter keine Reaktion. **Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen
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Ich habe eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung verspäten wird. Daraufhin habe dringend benötigte Medikamente in der Apotheke vor Ort geholt und per Mail die Bestellung storniert. Nach 7 Tagen erhielt ich eine Versandbestätigung. Daraufhin habe ich sie meine Stornierung verwiesen. Da ich keine Antwort erhalten habe, habe ich noch 2 weitere Mails geschrieben (letztere am 28.02.2019 an die Geschäftsleitung). Das Paket steht hier ungeöffnet und ich warte immer noch auf den Retourenschein. Ich bin kurz davor von meinem Käuferschutz bei PayPal Gebrauch zu machen. Warum erhält man ständig Mails um Produkte zu bewerten, aber Anfragen werden einfach ignoriert.
Angegebene Lieferzeit: 15 Tage
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Ich mache es kurz - wollte Rücksendung veranlassen (keine Medikamente, habe weil eine Lieferung zurück gehalten wurde, weil ein Produkt fehlte nochmals die verfügbaren Produkte bestellt in der Annahme man könne zurück senden) - Weder auf kontaktformular Eintrag, noch auf Telefonanruf (30 min Warteschleife ohne Kontakt mit person) noch auf direkte E-Mails an service Adresse eine Antwort - warte seit 1 Woche auf antwort... -war lange treuer Kunde aber obiges veranlasst mich zur Bewertung: FINGER WEG
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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Hallo, ich habe das erste Mal bei der SHOP APOTHEKE bestellt. Ich bin aber enttäuscht. Ich habe Donnerstag bestellt, mir wurden auch gleich die Produkte bestätigt, am Samstag dann eine neue Mail, es könnte nicht alles geliefert werden. Lieferschwierigkeiten des Herstellers!! Warum erst bestätigen?? Dann kam die Rechnung per Mail und heute Mittwoch habe ich nun auch die Lieferung erhalten. Versprochen waren 1-2 Tage - So kenne ich es von anderen Online-Apotheken nicht. Länger als 2 Tage hat es nie gedauert, in der Regel waren die Produkte nach einem Tag da. Ich frage mich, wenn ich bei einem Rezept auch so lange warten müsste, was wäre dann mit meiner Erkrankung?
Angegebene Lieferzeit: Viel zu lange - versprochene Lieferzeit wurde weit überschritten
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Der absolut letzte Laden. Habe zwei Rezepte eingereicht und nicht alle Medikamente erhalten. Habe bereits ca. 20 Emails gesendet, keie Antwort. Mehrere mal angerufen mit Wartezeiten 30 Minuten es wurde mir verspochen das die fehlenden Medikament nachgeliefert werden. Nicht daran zu denken. Das ganze läuft jetzt schon seit drei Wochen. Mein Mann ist schwer Lungenkrank ind auf die Medikamente angewissen, interessiert aner niemanden. Wir überlegen Anzeige zu erstatten wegen Körperveletzung. Der absolute Horror überhaupt. Nie,nie,nie mehr wieder
Angegebene Lieferzeit: Nach drei Wochen noch nichts geliefert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Katastrophaler Ablauf der Paketlieferung nach 5 Tagen mit dem Inhalt für einen anderen Kunden, der angeblich noch nicht einmal Kunde war ? Trotz mehrmaligem Anruf, konnte keiner der Mitarbeiter das Problem klären, ob ich irgendwann mal die bezahlte Ware erhalten würde oder vielleicht auch mein Geld zurück bekommen würde. Das alles zeigt, dass es in einigen Abteilungen angefangen von der Packabteilung bis hin zur Reklamationsabteilung einiges im argen liegt. Arzneimittel sollten als Ware anders behandelt werden... Arzneimittelsicherheit Fehlanzeige !
Angegebene Lieferzeit: Nach 6 Tagen liegt bei mir nur die verwechselte Ware und nicht meine bestellte
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ich habe einige Jahre problemlos bei shopapotheke bestellt, aber nun solche Probleme. Am 23.02. für 224€ bestellt. Heute ist der 11.03. und ich habe weder die Ware noch eine Info wann die Ware kommt, noch wurden meine zwei Mails beantwortet, noch ist niemand bei der Hotline ans Telefon gegangen. Aber Geld wurde schon am 23.02. von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich verstehe den Wandel nicht. Früher hat es geklappt.
Angegebene Lieferzeit: ????
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht bestätigen. Meine diversen Bestellungen der letzten 2 Jahre kamen immer pünktlich innerhalb 2- 3 Tagen bei mir an, auch die Email Bestätigung der jeweiligen Bestellung kam umgehend. Telefonieren mußte ich allerdings nie mit der shop Apotheke, diesen SErvice kann ich also nicht beurteilen. Alles wurde gemäß Bestellung richtig geliefert, es gab nichts zu beanstanden.
Angegebene Lieferzeit: max. 3-4 Tage
After more than ten days I did not received product, they don't answer the mail and you can't get them on the phone...
Angegebene Lieferzeit: Did not received after 10 days..
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ich habe 2 Anti-Insekten Sprays und noch eine Wärmflasche bestellt. Am Abend habe ich das Email erhalten, dass die beiden Anti-Insektensprays storniert wurden (angeblich nicht mehr verfügbar, obwohl immer noch bestellbar auf der Webseite). Habe dann am nächsten Morgen nach 8 Uhr angerufen und gesagt, dass ich in diesem Fall die Wärmflasche auch nicht will, da ich diese nur «dazu» bestellt habe und dass ich für ein Artikel sicherlich nicht die Liefergebühren bezahlen werde. Man sagte mir, das Paket sei bereits unterwegs (was?), aber ich könne die Annahme verweigern. Nein, kann ich nicht, da der Postbote die Pakete einfach deponiert. «Das sei kein Problem, wir werden dann eine Lösung finden, rufen sie uns einfach wieder an». Das tat ich nach Erhalt des Pakets und mir wurde mitgeteilt, dass man da nichts machen könne, alles sei richtig verlaufen und es sei meine Schuld, dass ich die Annahme nicht verweigert habe. Wie bitte?? Das ist eine unglaubliche Frechheit, ihr storniert 2 von 3 bestellten Artikeln und es ist mein Problem, wenn ich für ein Artikel die Liefergebühren zahlen muss. Was für ein unglaublich miserabler Kundenservice!! Bleibt fern von dieser Online Apotheke!!
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ich habe vor 8Tagen bestellt meine Ware ist immer noch nicht da obwohl es heißt 1-2Tage Lieferzeit im höchstfall 3-4 Tage. Das ich nicht lache eines der schlechtesten Online Apotheken die ich kenne. Noch nicht mal ein Stern wert
Angegebene Lieferzeit: Definitiv länger als 8Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Jedes Mal wenn ich bestelle, steht dort das in 1-2 Werktagen geliefert wird. Aber jedes Mal dauert es länger. Habe vor drei Werktagen bestellt, die Ware ist noch immer nicht raus. Warum wird damit geworben, das dass jeweilige Produkt sofort lieferbar ist, die Ware aber mehrere Tage verzögert raus geht. Ich habe jetzt echt die Nase voll und werde nicht mehr bei shop-apotheke bestellen. Wenn man Medikamente bestellt, möchte man sie schnell haben.
Angegebene Lieferzeit: Noch immer nicht
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Habe am 19.2.2019 eine Bestellung aufgegeben,die bis heute den 7.3.2019 noch nicht eingegangen ist. Bezahlt habe ich die Bestellung bereits per Pay Pal am 19.2.2019. Ich habe mehrere B.eschwerden beim Kundenservice eingereicht.Dort hatte ich Wartezeiten bis zu 15 Min. Schreiben an die Geschäftsleitung per E-Mail.Es meldet sich bis heute keiner u. es wird mir auch nicht mitgeteilt wann die L.ieferung erfolgt Ich stehe vollkommen aus dem Schlauch.Habe heute den 7.3.2019 nochmals per E-Mail eine Lieferfrist innerhalb v.8 Tagen festgelegt ,ansonsten bleibt mir nur der Gang zum Anwalt.Die rühren sich einfach nicht.! Dies ist eine der größten Unverschämtheiten ,die ich je erlebt habe.Werde nie mehr eine Bestellung erteilen. Und so etwas tritt als größe u.beste Online -Apotheke in der Werbung auf.Shop-Apotheke niemals mehr.!!!
Angegebene Lieferzeit: am 19.2.2019 bestellt u. bis heute noch nicht geliefert.
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Bestellung 02.03.19 um 21:52 Uhr 04.03.2019, 15:38:47 Uhr: Mail - Bestellung wurde versandt Hermes Tracker: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. 06.03.2019 Hermes Tracker - keine Statusänderung Shop Apotheke Hotline - Mitarbeiterin versichert mir nach 30 Min Wartezeit, sich mit Hermes in Kontakt zu setzen 07.03.2019 Hermes Tracker - immer noch keine Statusänderung Shop Apotheke Hotline - Mitarbeiter versichert mir, dass das Problem bei Hermes liege und der Tracker falsche Daten anzeigt Hermes Hotline - Mitarbeiter versichert mir, dass nur die Sendung angekündigt wurde, aber nie ein Auftrag zur Abholung ankam Shop Apotheke Hotline - Mitarbeiterin versichert mir, sich mit Hermes in Kontakt zu setzen Keine Ahnung, ob und wann ich mein Medikament bekomme, aber das war auf jeden Fall meine erste und letzte Bestellung bei der Shop Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: über eine Woche
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ich habe bereits vor zwei Tagen etwas bestellt und dachte mir so,naja muss ja heute ankommen. Schaue in mein E-Mailfach und stelle fest, das ich nicht ein mal eine Versandbestätigung habe. Wie lange braucht diese Apotheke zum versenden? Aber nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe, wundert mich gar nichts mehr. Es gibt unzählige online Apotheken die viel schneller liefern und seriöser sind. Meine Familie und ich sind dann auch mal als Kunde weg. Bye Bye :)
Angegebene Lieferzeit: Steht in den Sternen.
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Bin schon ca 5 jahre kunde meine bestellungen waren immer in ca4 bis 5 tage da
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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