Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

SHOP APOTHEKE

SHOP APOTHEKE
Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE
(1492 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Shop-Apotheke Service B. V.
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • Hermes 3,50 €
  • Transoflex 3,50 €
  • DHL 3,50 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Klarna

Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE

10% Rabatt ab 35 € Bestellwert

Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.

Einlösebedingungen:

  • Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
  • Mindestbestellwert: 35 Euro
  • Gültig bis zum 31.12.2022
  • Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
  • Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.

Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:

  • Produkt in den Warenkorb legen
  • Code im Warenkorb einlösen
  • Sofort sparen

Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE

Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.

Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen. 

Unser Medikamentenmanager - MyTherapy. 

Ihre Treue wird belohnt - RedPoints

Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita

Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE

Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.

Unser Herz schlägt für Care.

Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.

Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?

Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.

Until every human has their health

Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen. 

Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.

Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE

Alleosal 20 vet Ampullen im Preisvergleich Alleosal 20 vet Ampullen 10x2 ml *** Biokanol Pharma GmbH Bewertung Alleosal 20 vet Ampullen ab 15,38 € ** 5%*
CBD 15% CANNBIO im Preisvergleich CBD 15% CANNBIO 10 ml *** CANNBIO B.V. Bewertung CBD 15% CANNBIO ab 63,59 € ** 36%*
VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN im Preisvergleich VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN 1 Stück *** PAUL HARTMANN AG Bewertung VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN ab 24,10 € ** 74%*
PURE CBD 18 (10%) Kapseln CBD VITAL im Preisvergleich PURE CBD 18 (10%) Kapseln CBD VITAL 60 Stück *** Vitrasan GmbH Bewertung PURE CBD 18 (10%) Kapseln CBD VITAL ab 47,13 € ** 21%*
CBD Hanföl für Hunde CBD VITAL VET im Preisvergleich CBD Hanföl für Hunde CBD VITAL VET 10 ml *** Vitrasan GmbH Bewertung CBD Hanföl für Hunde CBD VITAL VET ab 23,99 € ** 19%*
CBD VITAL Hanf Antistress im Preisvergleich CBD VITAL Hanf Antistress 60 Stück *** Vitrasan GmbH Bewertung CBD VITAL Hanf Antistress ab 22,49 € ** 9%*
COBALTUM NITRICUM D 6 im Preisvergleich COBALTUM NITRICUM D 6 20 ml *** DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG Bewertung COBALTUM NITRICUM D 6 ab 10,79 € ** 19%*
Maaloxan 25mVal Liquid im Preisvergleich Maaloxan 25mVal Liquid 20X10 ml *** A. Nattermann & Cie GmbH Bewertung Maaloxan 25mVal Liquid (1) ab 10,46 € ** 40%*
PEHA SOFT PUDERFREI EINM UNTERS HANDSCH UNST MITTE im Preisvergleich PEHA SOFT PUDERFREI EINM UNTERS HANDSCH UNST MITTE 100 Stück *** PAUL HARTMANN AG Bewertung PEHA SOFT PUDERFREI EINM UNTERS HANDSCH UNST MITTE ab 9,89 € ** 60%*
Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen im Preisvergleich Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen 50 Stück *** Aristo Pharma GmbH Bewertung Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen ab 14,44 € ** 27%*
DUCRAY Sensinol Shampoo Irritierte gereizte Kopfha im Preisvergleich DUCRAY Sensinol Shampoo Irritierte gereizte Kopfha 200 ml *** PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GmbH Bewertung DUCRAY Sensinol Shampoo Irritierte gereizte Kopfha ab 11,28 € ** 35%*
Remifemin mono im Preisvergleich Remifemin mono 30 Stück *** MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG Bewertung Remifemin mono ab 10,64 € ** 40%*
Weravet Incontisal Nr. 21 vet. Tropfen im Preisvergleich Weravet Incontisal Nr. 21 vet. Tropfen 50 ml *** Biokanol Pharma GmbH Bewertung Weravet Incontisal Nr. 21 vet. Tropfen ab 13,78 € ** 14%*
PREVAL ONYX im Preisvergleich PREVAL ONYX 10 ml *** PREVAL Dermatica GmbH Bewertung PREVAL ONYX ab 8,75 € ** 32%*
LIEN COMP im Preisvergleich LIEN COMP 20 g *** WALA Heilmittel GmbH Bewertung LIEN COMP ab 6,78 € ** 48%*
Migradolor - extra im Preisvergleich Migradolor - extra 240 Stück *** Enzyma Pharma GmbH & Co. KG Bewertung Migradolor - extra ab 58,99 € ** 15%*
MUCEDOKEHL D 5 im Preisvergleich MUCEDOKEHL D 5 10X10 ml *** SANUM-KEHLBECK GmbH & Co. KG Bewertung MUCEDOKEHL D 5 ab 91,89 € ** 10%*
Vitamin K2 MK-7 im Preisvergleich Vitamin K2 MK-7 90 Stück *** Sanatur GmbH Bewertung Vitamin K2 MK-7 ab 18,46 € ** 43%*
BIOMARIS cool cleansing tonic im Preisvergleich BIOMARIS cool cleansing tonic 100 ml *** BIOMARIS GmbH & Co. KG Bewertung BIOMARIS cool cleansing tonic ab 13,47 € ** 18%*
Visiopiel Creme Ästhetik im Preisvergleich Visiopiel Creme Ästhetik 50 ml *** Hans Karrer GmbH Bewertung Visiopiel Creme Ästhetik ab 27,78 € ** 35%*

Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE

Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE
(1492 Bewertungen)
Shopbewertung vom 09.02.2019 von schmidt
Nie wieder Shopapotheke!
Shopbewertung

Sehr lange Wartezeit auf die Lieferung, die Lieferung war unvollständig, dafür habe ich Verständnis, aber die Rückerstattung des Differenzbetrages ist nach Wochen noch nicht erfolgt, bei Anruf bis zu 20 Minuten in der Warteschleife.Wenn dann jemand zu erreichen ist,heißt es , man könne mir nicht weiterhelfen, die Kollegen müssten sich melden, das geschieht leider auch nicht.

Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen

Shopantwort vom 11.02.2019
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 08.02.2019 von Mütze
Lieferung
Shopbewertung

Meine Ware liegt seit vielen Tagen in Oranienburg fest weil die Shop Apotheke eine verkehrte Adresse angegeben hat auch nach meinen Bemühungen durch 2 Telefonate noch keine Ware die ich am 29.01.2019 bestellt habe. Ich werde hier nicht wieder bestellen ist nicht empfehlenswert

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.02.2019
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 08.02.2019 von unzufrieden
keinerlei Antworten auf Email, Verpackung beschädigt
Shopbewertung

beruhigend zu lesen, dass wir nicht die einzigen, die unzufrieden sind. Zwei Bestellungen problemlos erhalten, dritte kam an mit beschädigten Produkten (ein Beutel Sebamed-Seife im Karton mit Riß - Seife ausgelaufen), Mitteilung umgehend per Email und dann Tage später per Online-Formular in der Hoffnung, dass zumindest die eine Packung ersetzt wird.... aber keinerlei Antwort, gar keine Reaktion ... Die Deutsche Bahn soll dieses Unternehmen aus den Bonusprogramm rausnehmen!

Angegebene Lieferzeit: wie versprochen püntklich

Shopantwort vom 11.02.2019
Beanstandung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 08.02.2019 von Maria Haas
Warnung vor dieser Apotheke!
Shopbewertung

-Medikament nicht erhalten -Rezept nicht zurück geschickt bekommen -Versprochenen Gutschein nicht erhalten -Zur Reklamation hänge ich 30 min in der Schleife (ich habe die Zeit gemessen und kann das nachweisen) -Dame an der Hotline hat keinen Plan und will mich zurückrufen - was nicht passiert Das heißt, -dass ich jetzt nochmal zum Arzt muss, um mir das Rezept nochmal ausstellen zu lassen -und dass ich dann hier vor Ort in die Apotheke gehe, weil ich da die Medikamente auch bekommen, ohne dass das Rezept dann weg ist NIEMALS sollte man hier Medikamente bestellen, die man wirklich braucht

Angegebene Lieferzeit: ok

Shopantwort vom 08.02.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 08.02.2019 von Chrisi
Kein Vergleich zu anderen Versandapotheken-nie wieder!!
Shopbewertung

Ich habe bisher bei vielen verschiedenen Versandapotheken bestellt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt... Es wird im Fernsehen geworben, es wird auf der Homepage mit einer LIEFERUNG innerhalb von 1-2 Tagen (wie auch gewohnt von anderen Apotheken) geworben, etc.... NICHTS wird gehalten. Ich habe die Ware am Montag morgens um 8:30 Uhr bestellt, also hatte ich spätestens mit einer Lieferung am Mittwoch gerechnet.2 Tage bis zur LIEFERUNG i.O., da die Bestellungen vom Wochenende noch hinzu kamen. Ich benötige die Medikamente dringend, da wir in den Urlaub gehen. Heute wird vermutlich die Lieferung kommen... Ich hoffe es stark, sonst ist auch der letzte Tag an dem es kommen kann, damit es noch genutzt werden kann vorüber... Am Mittwoch war der Status morgens immer noch auf "in Bearbeitung"... Sollte das Logistiksystem nicht laufen, dann werbt doch bitte nicht mit einer so schnellen, eigentlich mittlerweile aber auch normalen, Lieferzeit!!!! Vor allem steht LIEFERUNG und nicht VERSAND innerhalb von 1-2 Tage überall!!! Nie wieder.... Eine Anfrage beim Kundencenter ergab bis heute noch keine Antwort. Ein Hinweis, dass sich die Lieferung verzögert erhielt ich auch nicht. Auch ich hätte wohl lieber zuvor die Bewertungen lesen sollen und nicht auf Werbung vertrauen sollen.... INAKZEPTABEL!!! Es geht hier um Medikamente, auf welche einige Personen angewiesen sind und zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen. Ich hatte das Glück und hab nur rezeptfreie Medis bestellt, die armen Leute, die erst noch ein Rezept einschicken müssen!!! Und auch hier bei den Bewertungen sieht man, dass es die Firma nicht interessiert.... 0815-copy-paste Antworten. Ich hoffe eine Firma die mit solchen teils heiklen Produkten in dieser Qualität handelt wird nicht bestehen.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 08.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 07.02.2019
Versand dauert zu lange
Shopbewertung

Ich habe jetzt drei mal in der Shop Apotheke bestellt. Leider stimmt die Aussage nicht dass die Ware nach 1-2 Tagen versandfertig ist. Auf meine Nachfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten, am Telefon wurde ich nur vertröstet, es gäbe eine Verspätung und man könne mir nicht sagen, wann meine Bestellung verschickt wird. Bei Medikamenten sollte eine schnelle Lieferung oberste Priorität haben! Wenn man die Sachen schnell benötigt sollte man Besserverdiener Ort in die Apotheke Gruenwald!

Angegebene Lieferzeit: Zu lange!

Shopantwort vom 08.02.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 07.02.2019
liverschwierigkeiten
Shopbewertung

Angeblich haben Sie Lieferschwierigkeiten laut E-Mail ,aber onlineliste ist alles sofort lieferbar.Die Zahlung von 60,94 eur per Pay-Pal wurde freitags abgebucht ,heute den 7.2.2019 ist immer noch nichchs geliefert worden.

Angegebene Lieferzeit: ???

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 07.02.2019
Nie wieder!
Shopbewertung

Habe vor einigen Tagen dort bestellt und den Fehler gemacht, mir die letzten Bewertungen vorher nicht angesehen zu haben. Für den Urlaub brauchte ich noch ein paar Medikamente. Alle laut Online-Shop lieferbar in 1-2 Werktagen. Weit gefehlt! Gestern kam eine E-Mail mit dem üblichen Blabla. Es gäbe Lieferverzögerungen. Kann ich jetzt nicht gebrauchen, da ich in ein paar Tagen abfliege. Nachdem ich die letzten Bewertungen anderer Kunden gelesen hatte, habe ich mich in der örtlichen Apotheke mit dem Nötigsten versorgt und werde heute mein Widerrufsformular an die Shop Apotheke per Fax auf den Weg bringen. Für ewige Telefonate und Vertröstungen habe ich keine Zeit. Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt (Käuferschutz). Fazit: Ganz, ganz schlecht, Null Punkte, wenn das möglich wäre.

Angegebene Lieferzeit: nichts geliefert

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 06.02.2019
Achtung, Bauernnepp! Wer Ware will kauft woanders ein
Shopbewertung

Ware vor 4 Tagen bestellt und nach leider späterer Recherche von Rezensionen direkt widerrufen per Mail. Seit dem keine einzige Antwort bekommen bzw Stornierungsinfo. Auch nicht nach 2mal anrufen. Beim ersten Mal wurde mir einer direkte Stornierungsmail versprochen, heute das Gleiche. Aber bis jetzt nichts angekommen. Zudem werden von den Tel. Mitarbeitern irgendwelche haarsträubenden Begründungen gesucht warum die Bestellung nicht storniert wird oder überhaupt die Bestellung nicht wie versprochen dann nach 1-2 Werktagen auf Reise geht. Lustigerweise stehen heute auch noch alle Artikel auf " sofort lieferbar". Warum auch die Bestellung nicht direkt vom Kunde stornierbar ist, erschliesst sich mir nicht. Auch nicht wie die Bewertungen bei trustedshops so gut sein können und hier so schlecht. So und jetzt freu ich mich hier schon auf die Standard Antwort vom Anbieter das Ihm diese alles so Leid tut. Wer's glaubt...schaun wir mal wie die Story weitergeht.

Angegebene Lieferzeit: Null

Shopantwort vom 07.02.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 06.02.2019 von Arkadi
Indiskutabel
Shopbewertung

Keine Antwort auf insgesamt 9 Emails. Die Kundenhotline ist zu keiner Zeit erreichbar. Ware mit Vorkasse bezahlt um möglichst schnell an die Medikamente zu kommen, diese wurde allerdings erst nach 17 Tagen geliefert- und das nicht einmal vollständig. Nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: Indiskutabel. 17 Tage

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 06.02.2019 von tinaja
Keine zeitnahe Lieferung wie angepriesen, keine Antwort auf Nachfragen, keine Antwort und Hilfe bei telefonischem Kontakt, Hotline schlecht erreichbar
Shopbewertung

Da die Erfahrungen mit Bestellungen bei Shop-Apotheke zunächst gut waren, bestellte ich auch Anfang Dezember 2018 wieder diverse Produkte, die lt. Shop verfügbar und lieferbar waren. Allerdings erfolgte auch nach vielen Tagen keine Versandbestätigung. Auf telefonische Nachfrage wollte die Dame im Kundenservice die Auftragsbearbeitung "beschleunigen", ohne Erfolg. Nach erneuter telefonischer Kontaktaufnahme wurde die Bestellung storniert, da sich der Kundenservice die Nichtlieferung nicht erklären konnte. Man empfohl mir, beim nächsten Mal vor der Bestellung anzurufen, weil trotz der Onlineanzeige, dass der Artikel lieferbar sei, es passieren könne, dass der Artikel nicht lieferbar sei.... Das möge einer verstehen! Bei meiner jetzigen Bestellung Anfang Februar befolgte ich jedoch die zeitaufwendige vorherige telefonische Nachfrage und war erstaunt darüber, dass die Auskunft war, dass die vorherige telefonische Anfrage nichts bringe, da der Kundenservice genau die gleichen Infos habe wie der Onlinebesteller. Ich bestellte die Ware am 1.2.19 und bezahlte via Paypal. Eine sofortige Bestellbestätigung erfolgte, aber keine zeitnahe Lieferung der Ware. Nachdem auch am 4.2. immer noch keine Versandbestätigung erfolgte, konnte ich nach über 20 Min. in der Warteschleife den Kundenservice erreichen. Der Herr war sehr unverbindlich und erzählte was von IT Problemen und er würde jetzt gleich was tun, was er eigentlich nicht dürfe, um meinen Auftrag zu beschleunigen. Wie im Dezember passierte nichts!!! Als Kunde bekommt man den Eindruck, dass hinter den Aussagen ein Hinhaltetaktik steckt! Der Kundenservice kümmert sich nicht um die Anliegen der Kunden und klärt auf! Bis heute am 6.2. weder eine Versandbestätigung noch eine Warenlieferung! Auch schriftliche Anfragen bleiben unbeantwortet: Am 1.2.19 fragte ich wegen der Rechnung an, da im Onlineaccount bislang nie eine Rechnung abrufbar war. Keine Antwort!!! Am 5.2.19 fragte ich wegen des Bearbeitungsstatus an und ob und wenn ja, wann die dringend benötigte Ware geliefert wird. Keine Antwort! Ich werde bei diesem Shop nie wieder bestellen! Er kassiert das Geld, lügt er werde schnell in 1-2 Tagen liefern, lässt die Kunden in der Hotline schmoren, nimmt die Kunden auf den Arm durch seinen inkompetenten Kundenservice, und reagiert nicht auf berechtigte Kundenanfragen!

Angegebene Lieferzeit: Im Dezember 2018 erfolgte keine Lieferung! Die Bestellung vom 1.2.19 hat bis heute den Status "In Bearbeitung"

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 05.02.2019
Immer Lieferverzögerung
Shopbewertung

Bei den letzten Bestellungen kam es zu Lieferverzögerungen, obwohl Ware im Shop bei der Bestellung verfügbar war. "Wir geben uns größte Mühe, alle Produkte verfügbar zu halten oder schnellstmöglich zu beschaffen. Leider ist dies nicht immer möglich und wir müssen Ihnen mitteilen, dass es bei Ihrer aktuellen Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommen wird." Sehr schlechter Service, ich werde nicht mehr bei Shop Apotheke bestellen. Lieferdatum wird nicht angegeben. Die Medikamente werden dringend benötigt. Sehr schlechter Kundenservice.

Angegebene Lieferzeit: Unbekannt

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 05.02.2019
Sehr schlechter Service
Shopbewertung

Habe Medikamente bestellt, die eigentlich sofort lieferbar waren.Nach 2 Werktagen erst die Info erhalten, das es zu Verzögerung kommt. Dann habe ich 3x vergebens versucht die Hotline zu erreichen - war 2x über 8 Min. in der Warteschleife -beim 3. Mal habe ich nicht aufgegeben und hatte nach 11 Min. mit der Hotline gesprochen.Medikamente sollen angeblich vor 10 Min. ausser Haus gegangen sein. Im Endeffekt dauert dann jetzt alles fast bzw. eine Woche. Werde bei der " shop apotheke " NIE mehr bestellen !!!!!

Angegebene Lieferzeit: eine Woche

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 05.02.2019 von JYH
7 emails, 3 failed call, but still I did not get my refund.
Shopbewertung

Jan. 4th & 8th (2 emails) : I let them know I wish to return some of the items purchased. Jan. 9th : Shop replied and asked which items I want to return. Jan. 14th & 21st & 22nd (3 emails) : I sent them my replies and asked for further instruction - NO REPLY Jan. 23rd : Call connected after waiting 18 minutes on the line. Jan. 23rd : Shop sent the return slip Jan. 29th : Return package was delivered(checked on tracking system) Feb. 1st : I sent an email asking if they received the package - NO REPLY I sent another email out today (Feb. 5th). Let's see how long it takes them to reply IF they ever intend replying at all. I like how they sell products cheaper than elsewhere, but their customer service is way too horrible to reconsider using their service in the future. I am very disappointed in the overall experience.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.02.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 05.02.2019 von Caro
Extreme Lieferverzögerung
Shopbewertung

Am 25. Januar habe ich diesen Bestellung aufgegeben. Bis jetzt habe ich keine Lieferung erhalten. Auf vier E-Mails habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Zweimal habe ich weit über 10 Minuten in der Warteschleife gehangen. Die Auskunft anschließend war mehr als dürftig und eher unfreundlich. Bisher war ich bei Shop Apotheke sehr zufrieden. Jetzt überlege ich zurück zu Docmorris zu wechseln.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 04.02.2019 von caudalie
Lange Lieferzeiten und schlechter Service
Shopbewertung

Hier ist die Versanddauer extrem lange! Ich wollte der Shopapotheke noch einmal eine Chance geben und habe (nach der letzten Bestellung mit langer Lieferzeit) doch wieder dort bestellt! Bestellung vor 5 Tagen aufgegeben, heute immer noch "in Bearbeitung". ----- Auf Mails wird nicht geantwortet.

Angegebene Lieferzeit: noch nicht geliefert

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 02.02.2019 von Thomas K.
nie wieder
Shopbewertung

Habe am 14.01.2019 Medikamente bestellt, die ich auf Grund einer starken Erkältung brauchte. Auf der Internetseite wurde Lieferzeit 1-2 Tage angegeben. Als nach zwei Tagen keine Ware eingegangen war rief ich die Service - Nummer an. Hier wurde mir gesagt, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Darüber habe ich mich beschwert und erwartete eigentlich eine Antwort - aber nichts. Am 23.01. bekam ich dann eine Email, dass meine Bestellung bearbeitet wurde un die Sachen versendet sind. Am 24.01. wurde dann das Paket zugestellt. 10 Tage Lieferzeit sind nicht hinnehmbar, gerade wenn man die Medikamente braucht. Ich werde bei diesem Shop nie wieder bestellen!!!!!!! Das ist keine Produktbewertung sondern eine Servicebewertung, wenn man überhaupt von Service sprechen kann. Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 01.02.2019 von as
Lieferzeit 5 Tage und schlechter Kundenservice
Shopbewertung

Die Lieferzeit beträgt nicht 1-2 Werktage wie angegeben, sondern 5 Werktage. Auf e-mails wird nicht reagiert und der telefonische Kundenservice ist miserabel. Ich habe Kassenrezepte am 23.01.19 in den Briefkasten geworfen. Am 26.01. bekam ich eine e-mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird und dass ich eine e-mail erhalten werde sobald das Paket losgeschickt wird. Da eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben ist bin ich also davon ausgegangen, dass ich die Medikamente spätestens am Dienstag erhalten werde. Als ich am Montag Abend noch keine e-mail erhalten habe schrieb ich eine mail mit der Frage, wann ich die Medikamente erhalten werde und wies darauf hin, dass ich diese dringend benötige. Auf diese e-mail bekam ich keine Antwort. Am Dienstag rief ich beim Kundenservice an und erkundigte mich nach 12 Minuten Wartezeit nach meiner Bestellung. Dort sagte man mir, dass diese gerade bearbeitet wird. Ich erwähnte, dass ich die Medikamente dringend benötige und man versicherte mir, dass man diesen Auftrag schnell bearbeiten und wegschicken würde. Als ich am nächsten Tag immer noch keine e-mail erhalten habe, dass das Paket verschickt wurde, rief ich wieder an. Nach 15 Minuten in der Warteschleife erzähle man mir das gleiche wie am Tag zuvor. Letztendlich bekam ich die Medikamente am 01.02. nach einer Lieferzeit von mindestens fünf Werktagen (ich weiß nicht wann das Rezept eingegangen ist. Spätestens jedoch am 26.01.) Ich kann diese Apotheke nicht empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 01.02.2019
Bestellung bei Shop Apotheke
Shopbewertung

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung - gerne wieder

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 01.02.2019 von Dakar1987
Jahrelang einwandfreier Service und nun eine Katastrophe
Shopbewertung

Seit 2013 bestellte ich gelegentlich bei ShopApotheke. Seit Herbst 2018 und jetzt im Januar 2019 ist es eine Katastrophe. Rezept eingeschickt, Eingangsbestätigung erhalten, und dann passiert einfach nichts mehr... telefonisch keine Erreichbarkeit und dazu noch "Ihr Anruf wurde zu oft umgeleitet. Eine Verbindung ist nicht mölich" - sagt schon einiges aus! Rezeptboni werden wahllos verteilt aber nicht verrechnet obwohl dies bei tel. Auskunft anders mitgeteilt wurde. Offensichtlich sind die Gründe nicht nennenswert und kein "einfaches logistisches Problem"!!!

Angegebene Lieferzeit: Nach einer Woche keine Waren und keine Erreichbarkeit

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.