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Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
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Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Am 23.01. per Kontaktformular nachgefragt, am 24.01. per Telefon (sehr, sehr lange Wartezeit! Über 10 min, dann unfreundlicher Servicemitarbeiter dran, der mir weder sagen konnte, warum meine Bestellung noch nicht versandt ist, noch warum. Ich wurde vertröstet, dass ich eine Mail bekomme, sobald es versendet wird): Fazit: am 24.01. anschließend Bestellung widerrufen, Kundenkonto gekündigt. Warum bestelle ich wohl bei einer Apotheke? Jemand aus meinem Umkreis oder ich selbst, braucht etwas. Da fand ich die schnelle Lieferzeit immer klasse, aber jetzt ist schon eine Woche vergangen und das Medikament ist ausgegangen, so dass ich mich anders eingedeckt habe. Wenn noch etwas kommt, wird die Annahme verweigert. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Zwei Bestellungen im November und Dezember 2018 kamen innerhalb weniger Tage. Nun aber, bei meiner 3. Bestellung ist der Service wirklich unterirdisch: am. 12.1. bestellt am 14.1. das Geld gebucht seither (heute ist der 24.1.) ist das Paket angeblich "in Bearbeitung" auf 2 Nachfragen per Mail wurde nicht reagiert, in der Hotline habe ich nach 30 Minuten Wartezeit aufgegeben Hier werde ich voraussichtlich morgen als "Antwort" zwei hastig rüberkopierte Zeilen voller Floskeln und ohne jegliche Info bekommen... DAS soll Service sein????
Angegebene Lieferzeit: mehr als 2 Wochen
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Hier läuft zur Zeit aber richtig was schief! Keine Entschuldigung, keine Rückmeldung! Nach mehreren Telefonaten und vertrösten auf die nächsten Tage, ist unser Paket bis heute immer noch nicht da. Ich bin ja mal gespannt, ob bald Insolvenz angemeldet wird?
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Am 11.01.2019 hatte ich meine Bestellung abgegeben und gleichzeitig mit Paypal bezahlt. Angekündigt war der Versand ‚sofort lieferbar‘. Nachdem eine Woche verstrichen war, nutzte ich sämtliche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme: Kontaktformular auf der Homepage, Mails über die Mailadresse, Anrufe! Alle Kontaktversuche scheiterten, mit anderen Worten, ich erhielt keine Antwort bzw. keine freie Leitung. Gestern, am 23.01. hatte ich ein weiteres Mal gemailt und meiner Kritik Nachdruck verliehen. Heute erhielt ich dann die automatische Nachricht, dass mein Paket versand wurde. Eine Antwort mit Entschuldigung oder Erklärung zu meinen Mails wurden mir nicht gegeben. Ich kann mich vielen Rezensionen hier anschließen, die feststellten, dass es diese Probleme bei Shop Apotheke früher nicht gab, aber die geballten Beschwerden sprechen für sich ...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Sehr unfreundlicher Kundendienst und geben falsche Aussagen. Ein Medikament wurde nicht geliefert. Wegen Feiertagen und Urlaub habe ich es erst paar Wochen später gemerkt. Meine E-Mail blieb eine Woche unbeantwortet. Habe dort angerufen, nach einer Ewigkeit in der Warteschlange meinte die Dame: nichts zu machen, ich hätte sofort prüfen müssen, max. 14 Tage. Sie war sehr unfreundlich, hat mir Sachen unterstellt und war sehr abwertend. Die Frist ist für Widerruf, und nicht für Sachmängel, hier gelten die gesetzlichen Gewährleistungsfristen. Habe versucht ihr das zu erklären, leider wollte sie es nicht verstehen. Ich wollte mit Ihrem Teamleiter sprechen, das ging auch nicht, sie wollte mich nicht durchstellen, ein Rückruf war auch nicht möglich. Sie meinte, das war schon seine Entscheidung und Basta. Ich hoffe ich bekomme noch mein Geld zurück. Werde dort nicht wieder bestellen. Der Versand hat schon über zwei Wochen gedauert und der Kundendienst geht gar nicht.
Angegebene Lieferzeit: 15 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung, und sie ist immer noch nicht da. Nach mehrmaligen E-Mail Schreiben, keine Antwort. Das wars für mich.
Angegebene Lieferzeit: Fast 14 Tage und noch nicht mal abgeschickt
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ich habe am 9.1.19 eine Bestellung aufgegeben und gezahlt. Leider warte ich bis heute auf die Lieferung. Keine Antwort auf e-mails, kein Kontakt, nichts passiert ! Nie wieder !
Angegebene Lieferzeit: nivht geliefert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Nicht zu empfehlen, wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich das tun! Ich habe mir am 14.1. was bestellt (Shop-Apotheke sagt 1-2 Werktage dauert die Lieferung) am 17.1 hab ich im Internet nachgeschaut wo mein Paket ist, da stand es wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung zugestellt.. also rief ich bei der Shop-Apotheke an, nach längerem Warten hab ich aufgelegt und an die Kontakt-E.mail ein Mail mit meinem Anliegen geschrieben. Leider wurde sich darum nicht gekümmert, bis ich heute ein Mail bekommen hatte, dass mein Paket zurück geschickt wurde, weil ich anscheind nicht zu erreichen war (was Schwachsinn ist) nun ja.. wieder angerufen, diesmal ewig in der Leitung gewartet, da ja auf Mails nicht reagiert wird. Die Frau aus der Hotline war sehr unfreundlich und hat mir keine besonderen Möglichkeiten angeboten, bzw mir nicht erklären können warum das nicht klappt. Schlussendlich gehe ich jetzt in die Apotheke in der Stadt und hole mir dort was ich brauche!
Angegebene Lieferzeit: Lieferung nie angekommen!
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Mir wurde ein Gutschein zugesandt, den ich mit der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente einlösen können sollte. Der papierhaft beigelegte Gutschein wurde bei der Bestellung kommentarlos nicht berücksichtigt. Zwei Anfragen über das Kontaktformular blieben unbeantwortet. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Zum Glück habe ich per Lastschrift bezahlt. Vielleicht meldet sich ja jemand, wenn ich sie zurückgebe... Lediglich der Versand erfolgte schnell. Dennoch unter dem Strich nicht zu empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ich habe nun 5 Bestellungen zwischen 11/2018 und 01/2019 bei der Shop Apotheke gemacht. Für den Versand von Nahrungsergänzungen und Medikamente für den Vorrat ist der Serevice noch erträglich. Ich bin es aber echt leid bei 5 Bestellungen vier unterschiedliche Preise für ein Produkt zu zahlen was ich in einer Spanne von 10 Wochen bestellt habe. Meine Bonuspunkte bei Deutschland Card, Bahn Bonus oder Miles & More der Lufthansa wurden alle nicht gebucht und da es auf verschieden Wegen getestet wurde (2 andere Versandapotheken und ca. 12 Onlineshop problemlos) gege ich hier von Unfähigkleit oder Vorsatz aus. Bei meinem Rezept ist soviel schiefgelaufen das ich über 3 Stunden mit Warteschlange am Telefon und bei der Post beschäftigt war. Nach einer Expresssendung konnte ich wenigstens das Nachahmungprodukt erhalten. Ein Versuch das alles mit dem Kundenservice zu klären habe ich aufgegeben. Zum Glück gibt es andere Versandmöglichkeiten die dann auch noch echt Spaß machen.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
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Am 08.01. eine Bestellung aufgegeben und per paypal bezahlt. Nach 1 Woche Wartezeit habe ich dann ein Telefonat mit dem Service gehabt und die Dame meinte, es wird heute noch abgeschickt. Also 5 weitere Tagen sind vergangen und bis heute keine Benachrichtigung, dass die Ware zur Post weiter geleitet wurde. Auch keine weitere Information von dem Shop. Jetzt werde ich paypal einschalten.
Angegebene Lieferzeit: noch nicht geliefert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ich kann die schlechten Bewertungen nur bestätigen. Versprochen wird Lieferung in 1-2 Tagen. Realität ist, nach 5 Tagen ist nichts passiert! Status: In Bearbeitung. Außer nerviger Warteschleifen-Musik hat die Hotline nichts zu bieten. Aussichtsloses unterfangen! Da hat wahrscheinlich noch niemand gecheckt, mit wem man dort das Geld verdient, sonst würden die ihre Kunde völlig anders behandeln. Das wird sich hoffentlich bald rächen, den Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Und alternativen gibt es ja gottlob genug.
Angegebene Lieferzeit: unbestimmt
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Nach 6 Tagen 3 Anrufen bei der Hotline einer email keine Antwort, keine Aussage wann Lieferung erfolgen soll. Keine Stellungnahme zu meiner email. Macht einen sehr schlecht organisierten Eindruck. Bestellung storniert.
Angegebene Lieferzeit: Sehr schlecht
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Ich habe am 05.01.2019 eine große Bestellung aufgegeben, die nach 12 Tagen immer noch nicht da ist. Ich wurde nicht mal zwischendurch informiert, sondern habe mich nach 8 Tagen gemeldet, weil ich dringend eine bestimmte Arznei brauchte. Bei diesem Telefonat habe ich gebeten noch 2 Artikel hinzuzufügen. Dabei war ein Artikel den es angeblich nicht mehr gibt...von der grossen Bestellung. Obwohl ich gesehen habe, dass er aktuell lieferbar ist. Ich bat die Dame am Telefon so möge den Artikel wieder zufügen. Nun kurz und gut... heute bekam ich Ware......allerdings nur die beiden nachgenannten Artikel !!! Ich habe dann versucht telefonisch wieder nachzufragen, und war dann über eine halbe Stunde in der Warteschleife bis ich jemand sprechen konnte. Ich bat die Dame mich mal o h n e Warteschleife zu einem Vorgestzten zu verbinden . Das Ergebniss: Wieder lange Zeit in der Warteschleife, und.....konnte mit niemand sprechen, weil ich aus der Leitung rausgeschmissen wurde.
Angegebene Lieferzeit: ???
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Vor einer Woche 2 Produkte bestellt. Zunächst 3 Tage keine Benachrichtigung, sandige Information das das Paket mit Hermes versandt wurde. Anschrift konnte nicht ermittelt werden. Nach 36(!) Minuten in der Warteschleife wurde die Anschrift erneut aufgenommen, zustellungsversuch durch Hermes am nächsten Tag, allerdings wieder an der falschen Anschrift. Anruf bei Hermes, Änderung wurde von der Shop Apotheke nicht mitgeteilt, Anschrift würde nicht existieren ( eines der größten Industriegebiet in der Region, in dem ca. 5 mal am Tag ein Hermes wagen steht). Als einzige Option wurde ein Paketshop angeboten, welcher aber erst in 5 Tagen beliefert werden kann. Nach erneuten 25 Minuten in der Shop-Apotheken- Hotline wurde der Fehler nicht bei Hermes gesehen, sondern in meiner nicht vorhandenen Bereitschaft erneut 5 Tage zu warten. Bei dieser Art von „kundenservice“ und Flexibilität, brauchen sich ortsansässige Apotheken wirklich nicht um die „Konkurrenz“ aus dem Interneg fürchten. Einmal-nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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Die ersten Bestellungen wurden zügig geliefert. In letzter Zeit nur mit Problemen. Lieferzeit sehr lange. Auf Anfragen wird sporadisch oder gar nicht reagiert. Bestellung dauert nun 9 Werktage. Einmaliger Systemfehler... ist klar....
Angegebene Lieferzeit: Bisher 9 Werktage, Ware noch nicht versender
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Ich habe an einem Donnerstag meine Bestellung aufgegeben und sofort über Paypal bezahlt. Lieferung laut Apotheke innerhalb von 2 Tagen. Als am Montag meine Ware noch nicht versendet worden ist, rufte ich dort an und fragte ob ich noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen kann. Die Antwort lauteten nein meine Bestellung wurde schon kommesioniert. Als Dienstag (5 Tage nach der Bestellung) nich nichts versendet worden ist, rufte ich nochmal an wann es doch endlich versendet wird, da ich auf ein medikament wartete. Die Dame am Telefon meinte es kam zu einer Verzögerung. Sie ruft dort an und hofft es geht noch am selben Tag raus. Nun ist Donnerstag (1 Woche nach der Bestellung) wurde mein Paket immer noch nicht versendet. Ich meldete mich über eine E-Mail doch darauf wurde nicht geantwortet. Mittlerweile musste ich mir das Medikament in einer anderen Apotheke teurer holen. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht diese online Apotheke gewählt. Was machen denn die mit einem bereits gepackten Paket? Wenn ihr eure Bestellung sofort haben möchtet wählt doch bitte eine andere Apotheke. Hätte ich die Rezessionen gleich gelesen (ich bin wohl nicht die einzigste) hätte ich anders entschieden. Falls mein packet nun 7 Tage nach Aufhebung der Bestellung nicht versendet wird, muss ich Paypal einschalten. Die Zeit wäre mir erspart geblieben.
Angegebene Lieferzeit: Nach 7 Tagen immer noch nicht versendet
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Bestellung am 02.01.2019 aufgegeben und direkt per Paypal bezahlt, Versandbestätigung am 04.01.2019 erhalten. Am 05.01. plötzlich eine Mail, die Lieferung verzögert sich. Kontaktaufnahme am 08.01.2019 blieb unbeantwortet, am 10.01. am Telefon weggedrückt worden und dann Paypal eingeschaltet. Lieferung am 16.01.2019!!! 14 Tage später! Keine lebenswichtigen Medikamente, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Habe zum ersten mal vor paar Monaten bestellt und in 1-2 Tagen war das Produkt schon da. Jetzt zum zweiten mal wieder bestellt und gespannt..
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 7.1.19 eine Bestellung aufgegeben und direkt über Paypal gezahlt. Leider warte ich bis heute auf die Lieferung. Laut Sendeverfolgung DHL wurden nur die Daten elektronisch übermittelt, laut Shop Apo. sei das Paket raus. Habe mehrfach angerufen und um Hilfe gebeten. Leider wurden meine Anfragen nicht angenommen, man bot keine Hilfe und ich sollte weiter warten. Man hat ja nur Medikamente gekauft, da wartet man gerne. Man bestellt ja wohl wenn man diese nicht benötigt. Habe Paypal eingeschaltet. Nie wieder!!!!!
Angegebene Lieferzeit: ???? Jetzt schon 10.Tage
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