Anschrift und Kontakt
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
- Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE
10% Rabatt ab 35 € Bestellwert
Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.
Einlösebedingungen:
- Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
- Mindestbestellwert: 35 Euro
- Gültig bis zum 31.12.2022
- Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
- Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.
Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:
- Produkt in den Warenkorb legen
- Code im Warenkorb einlösen
- Sofort sparen
Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE
Kategorien mit Produkten von SHOP APOTHEKE
Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Ich habe irrtümlich ein Produkt bestellt, dass es für Menschen und Tiere gibt. Habe natürlich das für Tiere - zugegeben selbst bestellt. Ich kann es aber nicht zurückgeben. Da ich keinen Hund oder eine Katze habe kann ich mir das Medikament jetzt ins Regal stellen und darüber grübeln warum ich Medikamente im Internet bestelle. Die Dame vom Servicecenter war zumindest nett.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich es tun. Nie wieder werde ich bei Shop Apotheke bestellen. 2 Lieferungen durch Shop Apotheke kamen bei mir nie an laut Shop Apotheke wurden diese aber zugestellt sodass ich jetzt genötigt werde Ware zu bezahlen die ich nie erhalten habe. Etliche Male habe ich mit Mitarbeitern dieses Unternehmens gesprochen immer wurden mir inkompetente Auskünfte gegeben oder es wurde gesagt laut ihrer Information sei die Ware zugestellt worden. Nach dem 6ten Telefonat erwarte ich noch viele weitere nicht zielführende Gespräche. Nie wieder Shop Apotheke
Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Zum wiederholten Male Lieferzeiten über 7 Tage und Info darüber erst nach Nachfrage. Teilstornierung oder Stornierung nicht möglich. Nur komisch das genau dies in der Vergangenheit schon möglich war. Über 10 Mails bezüglich Retoure blieben unbeantwortet. Jetzt steht hier ein ungeöffnetes Paket mit nicht mehr benötigten freiverkäuflichen Medikamenten rum. Absolute Unverschämtheit! Ich werde hier nicht mehr bestellen, denn versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und Service = 0!
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Die Bestellung vom 03.01 (bereits bezahlt) ist bis heute nicht angekommen. Ich erhielt 2 Tage später eine Informations-E-Mail, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferfähigkeit kommt, allerdings keine Info darüber um welches Produkt es sich handelt. Als ich nach über einer Woche nachhakte, da alles als "sofort lieferbar" angezeigt wurde, bekam ich bis heute keine Antwort von dem Kundenservice. Lieferschwierigkeiten sind bei Medikamenten, Kosmetika und ähnlichem ja leider schon gängige Praxis, da kann aber auch kein Mitarbeiter etwas zu! Allerdings wie man mit den Kunden in dieser Situation umgeht schon! Hier handelt es sich um mangelhaften Service, wenn man noch nicht einmal eine Antwort bekommt. Leider gab es ein Produkt nur online zu kaufen. Da ich es aber akut brauchte, hatte ich mich gefreut, dass die Lieferung nur 1-3 Werktage dauern sollte. Wie man hier aber wieder sieht, wer etwas akut benötigt, ist bei der Apotheke vor Ort besser aufgehoben! Und vor Allem hat man da den Service und die Kundenfreundlichkeit, die mir hier eindeutig fehlt. Von daher werde ich nicht wieder dort bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Grausamer Service. und unglaublich unprofessionell. Aktuell warte ich seit 17 Tagen nach Bezahlung auf den Versand meiner Bestellung. Lange Lieferzeit für wichtige Medikamente und Arzneimittel, vor allem wenn man mit schnellen Versand wirbt.
Angegebene Lieferzeit: nach 17 Tagen noch kein Versand
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Das Paket kam sehr schnell, jedoch müsste ich feststellen, dass ein Artikel fehlt. Demnach habe ich dies per Mail geäußert und bisher (8 Tage und noch eine Mail später) keine Antwort erhalten. Artikel ist bezahlt und es gab auch keine Information bei der Bestellung, dass der Artikel ggf. nicht lieferbar ist. Mit Sicherheit erhalte ich weder eine Mail, noch den Artikel oder das Geld zurück. Das drückt den Gesamteindruck leider doch nach unten. Ätzend...
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ich habe bereits mehrmals lange Lieferzeiten reklamiert, was immer grosszügig ignoriert wurde, denn ich habe nie eine Antwort erhalten. Es änderte sich auch nichts. Aktuell habe ich vorgestern Abend parallel bei einem Mitbewerber bestellt: Die Konkurrenz hat heute bereits geliefert, von Shopapotheke habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung... Unter mind. 4-5 Arbeitstagen habe ich im letzten Jahr keine Lieferung erhalten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Alles Prima gelaufen
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Ware bestellt, dann hat sich einige Zeit nichts getan. Ich hatte weder eine Rückmeldung noch sonst was bekommen. Erst nachdem ich die Bestellung storniert habe, habe ich eine Email bekommen, in der stand " Einige meiner Artikel hätten lieferschwierigkeiten" sonst nichts... Noch bevor die Artikel dann versandt wurden, hatte ich diese storniert, darauf ist allerdings keiner eingegangen. Ich habe weder telefonisch noch per Mail jemanden erreicht! Nicht zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Extrem lange Lieferverzögerung. Als ich das Paket aufgemacht habe, sah ich, dass das Eucerin DermoPure Reinigungsgel und das Eucerin Urea Shampoo ausgelaufen ist, weswegen ich die Artikel zurückschicken will. Leider lag kein Retour Etikett im Paket bei. Danach bat ich darum mir diese beiden Produkte nochmal mangelfrei zu dem gleichen Preis zuzuschicken. Ich habe einige E-Mails an die E-Mail Adresse der Apotheke geschickt und sogar das Problem bei Paypal gemeldet. Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Echt mieser Service.
Angegebene Lieferzeit: Zu lang
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek
Ware bestellt, diesmal direkt per Paypal bezahlt (da die erste Lieferung von shop-apotheke innerhalb 2 Tagen da war)!! Die mal keine Info über Versand und nach 3 Tagen auch keine Lieferung. Erst nach telefonisch. Kontakt dann die Info, dass einzelne Artikel nicht vorrätig waren, jetzt aber da wären und man sich kümmern wollte das die Bestellung jetzt versendet wird. Im Bestellvorgang waren allerdings alle Artikel vorrätig und sofort lieferbar. Wie kann das sein? Warum wird man als Kunde nicht darüber informiert, bzw. warum gibt es keine Teillieferung? Was wäre, wenn ich nicht angerufen hätte? Alles in allem dauert es jetzt eine Woche bis die bestellten Medikamente bei mir sind, so etwas geht gar nicht!!! Vor allem da die Shop-apotheke mit schneller Lieferung(1-2 Tage) wirbt. Mein Fazit: Geld wurde genommen, Ware nicht geliefert! ***Bitte Netiquette beachten*** Für diese Bestellung gibt es einen Stern, da man 0 Sterne nicht vergeben kann.
Angegebene Lieferzeit: Unakzeptabel
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Habe in den letzten drei Wochen zwei Mails bezüglich einer Retoure versandt und leider keine Antwort erhalten. Somit ist wohl eine Retoure bei diesem Shop ausgeschlossen, auch wenn es anders auf der Homepage steht. Schade werde dort nun nichts mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek
Da ich dringend einige Artikel benötigt habe aber keine Zeit hatte rechtzeitig in die Apotheke zu fahren, habe ich auf dieser Seite 3 Artikel die vorrätig waren, bestellt. Auf der Website heißt es "schnelle Lieferung in 1-2 Werktagen". Nach 4 Werktagen stand in der Sendungsverfolgung von DHL immer noch "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Ich habe den Kunden-Support kontaktiert und der Mitarbeiter war sehr abweisend und meinte nur, das Paket wäre auf jeden Fall auf dem Weg und er würde DHL kontaktieren. 24 Stunden später immer noch keine Rückmeldung und kein Paket. Also habe ich DHL angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass DHL nicht im Besitz eines solchen Pakets mit der Sendungsnummer ist. Daraufhin habe ich wieder den Kunden-Support kontaktiert und mit dem selben Mitarbeiter gesprochen. Ich wurde von ihm mehrfach unterbrochen aber als ich dann alles schildern konnte, wurde ich weiterverbunden und eine andere Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass tatsächlich etwas schiefgelaufen ist und ich erneut bestellen soll. Nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: -
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Bisher war ich sehr zufrieden, bestelle seit Jahren hier. In letzter Zeit gibt es leide keine schnellen Lieferungen mehr, man erhält auch keine Information wann die Medikamente kommen könnten. Der Service ist miserabel, da kein feedback auf meine Kontakt-Anfrage. Ich werde mir wohl eine andere Apotheke suchen !
Angegebene Lieferzeit: sofort bzw. 1 Artiekl 7-10 Tage
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Keine Informationen, wenn etwas nicht lieferbar ist. Andere Artikel werden nicht gesendet und der Kunde sitzt da und wartet vergebens. Nachdem dann verspätet die Ware ankommt (7 Tage nach Bestellung) läuft man ewig seinen Geld von den stornierten Waren hinterher. Nie wieder! Service glatte 6. Für neine Apotheke eine Katastrophe. Konkurrenz um Meilen besser!
Angegebene Lieferzeit: 12/2018
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommenen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Am 12.11.18 Mail bekommen mit Gutschein 10,00€. Darauf Bestellung aufgegeben. Beim Bestellvorgang gab es keine Möglichkeit den Gutscheincode einzutippen. Auf PayPal dann die Summe bezahlt. Bestellung schnell erhalten. Nachdem Erhalten des Pakets hatte meine Frau leider sofort aufgemacht. Auf die Frage, wie wir vorgehen sollten, kam die Antwort: Ware kann nicht zurückgenommen werden ( habe Verständnis!) und die 10,-€ Gutschein wird auch nicht verrechnet (habe kein Verständnis!). Call-Center Personal desinteressiert Probleme zu lösen. Kundenzufriedenheit ein Fremdwort. Gott sei Dank gibt es andere seriöse Unternehmen im Internet, die auf sowas Wert legen! Shop-Apotheke eine Enttäuschung!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Man landet in einem Callcenter,wo einem keiner weiterhelfen kann,Rezept am Samstag eingegangen,Dienstag Vormittag hat das Paket noch nicht Mal das Haus verlassen. Inakzeptabel
Angegebene Lieferzeit: Noch nicht erhalten/mindestens 3 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Vor mehr als 10 Tagen habe ich eine wichtige Bestellung aufgegeben, der auch schon bezahlt wurde. Leider kommt es zu Lieferverzögerung. Trotz mehrfacher Nachfrage , Kontakt durch PayPal, bekomme ich keine Reaktion von diesem Unternehmen. Es ist höchst befremdlich und unseriös so mit langjährigen Kunden umzugehen und sich taub zu stellen. Kann meine Enttäuschung nicht in Worte fassen, weiss aber, dass ich diese Versandapotheke in Zukunft vermeiden werde.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
am 1.12. Mitteilung, dass Rezeptbestellung eingetroffen ist. am 6.12. noch nicht geliefert 6.12. per email nachgefragt wo die Ware bleibt - keine Antwort 6.12. 7x versucht tel. durchzukommen; gegen 13:50 Verbindung zustande gekommen, ich habe mich über die schlechte Erreichbarkeit beschwert die "Dame" hat dann, bevor ich mein Anliegen vortragen konnte einfach aufgelegt. Eine derartig lange Lieferzeit ist bei solchen Produkten nicht zu akzeptieren. Dies war meine letzte Bestellung und ich werde überall wo es geht vor Ihnen warnen. Ich sitze jetzt ohne mein Diabetis Medikament da.
Angegebene Lieferzeit: nicht zumutbar lange
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Update zur Bewertung Beschädigte Ware wurde kostenlos ersetzt. Wenn die Kommunikation besser gewesen wäre, hätte man nicht eine schlechte Bewertung abgeben müssen....
Angegebene Lieferzeit: In Ordnung
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und hoffen, Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek
Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.