Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

SHOP APOTHEKE

SHOP APOTHEKE
Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE
(1492 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Shop-Apotheke Service B. V.
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • Hermes 3,50 €
  • Transoflex 3,50 €
  • DHL 3,50 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Klarna

Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE

10% Rabatt ab 35 € Bestellwert

Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.

Einlösebedingungen:

  • Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
  • Mindestbestellwert: 35 Euro
  • Gültig bis zum 31.12.2022
  • Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
  • Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.

Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:

  • Produkt in den Warenkorb legen
  • Code im Warenkorb einlösen
  • Sofort sparen

Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE

Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.

Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen. 

Unser Medikamentenmanager - MyTherapy. 

Ihre Treue wird belohnt - RedPoints

Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita

Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE

Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.

Unser Herz schlägt für Care.

Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.

Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?

Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.

Until every human has their health

Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen. 

Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.

Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE

Alleosal 20 vet Ampullen im Preisvergleich Alleosal 20 vet Ampullen 10x2 ml *** Biokanol Pharma GmbH Bewertung Alleosal 20 vet Ampullen ab 15,38 € ** 5%*
CBD 15% CANNBIO im Preisvergleich CBD 15% CANNBIO 10 ml *** CANNBIO B.V. Bewertung CBD 15% CANNBIO ab 63,59 € ** 36%*
VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN im Preisvergleich VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN 1 Stück *** PAUL HARTMANN AG Bewertung VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN ab 24,10 € ** 74%*
PURE CBD 18 (10%) Kapseln CBD VITAL im Preisvergleich PURE CBD 18 (10%) Kapseln CBD VITAL 60 Stück *** Vitrasan GmbH Bewertung PURE CBD 18 (10%) Kapseln CBD VITAL ab 47,13 € ** 21%*
CBD Hanföl für Hunde CBD VITAL VET im Preisvergleich CBD Hanföl für Hunde CBD VITAL VET 10 ml *** Vitrasan GmbH Bewertung CBD Hanföl für Hunde CBD VITAL VET ab 23,99 € ** 19%*
CBD VITAL Hanf Antistress im Preisvergleich CBD VITAL Hanf Antistress 60 Stück *** Vitrasan GmbH Bewertung CBD VITAL Hanf Antistress ab 22,49 € ** 9%*
COBALTUM NITRICUM D 6 im Preisvergleich COBALTUM NITRICUM D 6 20 ml *** DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG Bewertung COBALTUM NITRICUM D 6 ab 10,79 € ** 19%*
Maaloxan 25mVal Liquid im Preisvergleich Maaloxan 25mVal Liquid 20X10 ml *** A. Nattermann & Cie GmbH Bewertung Maaloxan 25mVal Liquid (1) ab 10,46 € ** 40%*
PEHA SOFT PUDERFREI EINM UNTERS HANDSCH UNST MITTE im Preisvergleich PEHA SOFT PUDERFREI EINM UNTERS HANDSCH UNST MITTE 100 Stück *** PAUL HARTMANN AG Bewertung PEHA SOFT PUDERFREI EINM UNTERS HANDSCH UNST MITTE ab 9,89 € ** 60%*
Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen im Preisvergleich Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen 50 Stück *** Aristo Pharma GmbH Bewertung Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen ab 14,44 € ** 27%*
DUCRAY Sensinol Shampoo Irritierte gereizte Kopfha im Preisvergleich DUCRAY Sensinol Shampoo Irritierte gereizte Kopfha 200 ml *** PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GmbH Bewertung DUCRAY Sensinol Shampoo Irritierte gereizte Kopfha ab 11,28 € ** 35%*
Remifemin mono im Preisvergleich Remifemin mono 30 Stück *** MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG Bewertung Remifemin mono ab 10,64 € ** 40%*
Weravet Incontisal Nr. 21 vet. Tropfen im Preisvergleich Weravet Incontisal Nr. 21 vet. Tropfen 50 ml *** Biokanol Pharma GmbH Bewertung Weravet Incontisal Nr. 21 vet. Tropfen ab 13,78 € ** 14%*
PREVAL ONYX im Preisvergleich PREVAL ONYX 10 ml *** PREVAL Dermatica GmbH Bewertung PREVAL ONYX ab 8,75 € ** 32%*
LIEN COMP im Preisvergleich LIEN COMP 20 g *** WALA Heilmittel GmbH Bewertung LIEN COMP ab 6,78 € ** 48%*
Migradolor - extra im Preisvergleich Migradolor - extra 240 Stück *** Enzyma Pharma GmbH & Co. KG Bewertung Migradolor - extra ab 58,99 € ** 15%*
MUCEDOKEHL D 5 im Preisvergleich MUCEDOKEHL D 5 10X10 ml *** SANUM-KEHLBECK GmbH & Co. KG Bewertung MUCEDOKEHL D 5 ab 91,89 € ** 10%*
Vitamin K2 MK-7 im Preisvergleich Vitamin K2 MK-7 90 Stück *** Sanatur GmbH Bewertung Vitamin K2 MK-7 ab 18,46 € ** 43%*
BIOMARIS cool cleansing tonic im Preisvergleich BIOMARIS cool cleansing tonic 100 ml *** BIOMARIS GmbH & Co. KG Bewertung BIOMARIS cool cleansing tonic ab 13,47 € ** 18%*
Visiopiel Creme Ästhetik im Preisvergleich Visiopiel Creme Ästhetik 50 ml *** Hans Karrer GmbH Bewertung Visiopiel Creme Ästhetik ab 27,78 € ** 35%*

Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE

Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE
(1492 Bewertungen)
Shopbewertung vom 14.10.2018
Bestelung nicht angekommen
Shopbewertung

Habe am 05.09.2018 die Rezepte bei Ihnen eingereicht eine Bestätigung von Ihnen am 09.09.2018 wird Ausgeliefert leider habe ich bis jetzt den 14.09.2018 die Medikamente nicht erhalten. Ich benötige diese sofort auf Grund meiner Krankheit.

Angegebene Lieferzeit: sofort

Shopantwort vom 15.10.2018
Lieferverzögerung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 13.10.2018 von MaikeyPaikey
Geld bezahlen ohne Leistung
Shopbewertung

Bei der Lieferung fehlte ein Produkt. Auf Nachfrage ob dieses nachgeliefert wird wurde prompt geantwortet. Es wurde umgehend separat verschickt. Leider konnte ich das Paket nicht rechtzeitig im Paketshop abholen sodass es zurück gegangen ist. Ich habe das Produkt somit niemals erhalten. Nach ein paar Wochen kam dann die Mahnung für das nicht erhaltene Produkt mit Androhung der Übergabe ans Inkasso-Büro. Auf meine Versuche diesen Sachverhalt zu klären wurde bis heute nicht reagiert. Um mir unnötigen Stress und Kosten zu vermeiden habe ich das Geld überwiesen. Kundenservice leider mehr als mangelhaft. Wer Geld für etwas bezahlen möchte was er nicht erhalten wird ist hier genau richtig. Bestellen werde ich hier nie wieder

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 15.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 12.10.2018 von Unzufriedener Kunde von shop-apotheke.com
Übelster Service - Shop-Apotheke kann Medikament nicht liefern
Shopbewertung

Shop-Apotheke kann Medikament nicht liefern. Ich habe mehrmals angerufen. Ich bin immer an einen Mitarbeiter geraten, der keine Ahnung hatte und mir keine Auskunft über den Status geben konnte. Die angekündigten Rückrufe der Experten wurden niemals gemacht. Auch eine email, die am 5.10. von shop-apotheke.com versandt worden sein soll, hat mich nie erreicht, obwohl ich die Bestellbestätigung am 4.10. richtig erhalten habe. Letztendlich habe ich auf den letzten Drücker nach 10(!) Tagen das Rezept zurückbekommen, obwohl eigentlich die Lieferung an diesem Tag erfolgen sollte. In unserer Dorfapotheke war dann das nicht lieferbare Medikament allerdings sofort verfügbar, und ich habe es Gottseidank noch pünktlich bekommen. Solche schlechten Erfahrung habe ich mit internet Apotheken vorher noch nie gemacht. shop-apotheke.com: definitiv niemals wieder..

Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert bzw. Teillieferung nach 10(!) Tagen

Shopantwort vom 15.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 11.10.2018 von Hexagon
Service gleich 0
Shopbewertung

Am 29.09. habe ich bestellt. Bis jetzt wurde nicht geliefert. Weil Hermes nicht in der Lage ist, eine Adresse zu finden, zu der sie schon zig Mal geliefert haben. Zwei Mal habe ich per email Kontakt zur shop Apotheke aufgenommen. Und auch um Info gebeten, wie es weiter geht. Dort hält man es wohl nicht für notwendig auf Kundenanfragen einzugehen. Bis heute warte ich vergebens auf Antwort. Aber die Rechnung wurde schon geschickt. So geht man nicht mit Kunden um. Unmöglicher Service - Note 6.

Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung seit 29.09.

Shopantwort vom 12.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 11.10.2018 von Josef
Lieferzeit und Kundenservice ungenügend
Shopbewertung

Ein Apotheken Versand-Shop dieser es nicht schafft nach 6 Tagen das bestellte Produkt zu liefern kommt für mich zukünftig nicht mehr in Frage. Dann lieber ein paar Euros mehr investieren und man holt das Produkt bei der Apotheke vor Ort. Zusätzliche Randbemerkung: 2 Anfragen bezüglich der Lieferung blieben bis dato unbeantwortet, hätte ich so auch nicht erwartet.

Angegebene Lieferzeit: mehr als 5 Tage, Produkt auch am 6. Tag noch nicht angekommen

Shopantwort vom 11.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, leider kam es beim Versand Ihres Auftrags aufgrund eines Zwischenverkaufs zu einer leichten Verzögerung. Wir freuen uns aber, dass Sie Ihre Ware nun wohlbehalten in Empfang genommen haben und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 08.10.2018
Lieferung
Shopbewertung

Für eine Apotheke zu lange Lieferzeit. Andere liefern spätestens in 1-2 Tagen. Paket sollte heute kommen. Vertröstet. Bei Hermes nichts anderes erwartet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 05.10.2018 von M Richard
Rücksendung/Widerruf nicht möglich
Shopbewertung

Hatte leider bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Als ich um Rücksendung bat, wurde mir gesagt, ein Widerruf sei nicht möglich. In den AGB ist in diesem Fall von versiegelten Waren die Rede, bei denen das nicht möglich ist. Bei mir handelte es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel (nichts verschreibungspflichtiges). Auch der Versand dauerte nicht, wie angegeben 2 Tage, sondern 5...

Angegebene Lieferzeit: 5

Shopantwort vom 08.10.2018
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 28.09.2018 von Genervt
Die Definition von Service muss nochmal nachgeschlagen werden.
Shopbewertung

Ich habe Medikamente bestellt. Bei der Bestellung keine Information bekommen, dass das wohl in dieser Kombi nicht ginge. Bekam dann eine Mail, dass das wichtige Medikament storniert wurde, Ich aber den unwichtigen Kram, den ich nur bestellt hab, weil ich sowieso dabei war, bekomme. Als ich direkt eine Mail schrieb, dass ich dann alles stornieren möchte und ich die Anmerkung gemacht hab, dass mir ein Hinweis bei Bestellung fehlt, sowie die Nachfrage welchen Teil der Bestellung ich stornieren möchte (würde das rückgefragt hätte ich klar das wichtige Medikament bevorzugt). Statt einer Antwort bekam ich nur dieselbe Mail wie zuvor. Und das trotz meiner Erklärungsversuche, dass das nicht das Problem sei 3 mal (!!!). Das Paket wurde trotzdem gesendet. Blöderweise so spät, dass ich nicht mehr vor Ort bin und es nicht abholen kann. (Bestellung Mittwoch. Lieferung Montag) Es würde helfen, wenn der Service darauf geschult werden würde Mails auch zu lesen.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 04.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 28.09.2018
Unseriös, unprofessionell, keine Ware.
Shopbewertung

Habe vor 1,5 Wochen Ware bestellt, welche nach 1-2 Tagen hätte da sein sollen. Was ich nun anstatt der Ware habe, ist eine unheimlich zeitintensiv Telefon-Odysee, in der ich von einem Tag zum Anderen vertröstet werde. Das Paket wurde scheinbar von hermes zur falschen Adresse und falschen Person gebracht, ist nicht mehr auffindbar und ich habe wohl Pech gehabt. Es wird keine Ersatzlieferung verschickt (wurde mir schon vor 3 Tagen zugesichert und dann wieder wiederrufen!), keine Maßnahmen eingeleitet zur Rückzahlung. Schlechtester Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Aber ja, es tut Ihnen leid. Und eine weitere Standardnachricht, dass sie das schon irgendwie, wann auch immer, klären werden, wird mich bestimmt auch ereilen. Ich werde über den PayPal Käuferschutz mein Recht geltend machen und notfalls mit Anwalt.

Angegebene Lieferzeit: unendlich

Shopantwort vom 03.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 25.09.2018 von Chris
Keine Lieferung/keine telefonische Auskunft
Shopbewertung

Katastrophe, Lieferzeit angeblich 1-2 Tage Nach 6 Tagen ist immer noch nichts eingetroffen. Nach 6 Tagen telefonisch nachgefragt. Antwort: Die Ware ist auch noch nicht raus, man könne nicht sagen warum. Auch könne man nicht sagen, wann sie versendet wird. Aber es tut ihnen Leid.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 19.09.2018 von Kunden
Keine Bestellung
Shopbewertung

I ordered very important medication against cancer,waited 4 days at home and the order was not delivered at the end. I cancelled the order and hope will get my money back urgently. No more orders in shop Apotheke. Awful attitude and way of talking with the customer.

Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert

Shopantwort vom 20.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 14.09.2018 von Peter
Rezeptbonus wird nicht verrechnet - lange Lieferzeit - schlechter Kundenservice
Shopbewertung

Der Rezeptbonus, mit dem für Neukunden geworben wird, ist ein Fake/Bauernfängerei. * Rezept, wie auf der Internetseite beschrieben mit Bonuskarte eingeschickt * Medikament nach 6 Tagen erhalten * trotz 15€ Neukundenbonus Rechnung erhalten * beim Kundenservice in ein langes Gespräch verwickelt * genervt aufgegeben und die Rechnung bezahlt Nie wieder werde ich die Shop Apotheke nutzen

Angegebene Lieferzeit: für ein Medikament zu lange

Shopantwort vom 17.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 23.08.2018 von HuRo
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Hier wird einem nicht geholfen.....***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***....das Medikamente dringend gebraucht werden interessiert nicht.....es dauert ewig bis Rezepte zurück kommen....das sie nicht eingelöst werden können erfährt man erst wenn es zu spät ist. Ich warte auf meine Rezepte seit Tagen.....unter stärksten Schmerzen....ohne Versorgung dank ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Mitarbeiter sind unfähig ....können nicht mal die Medikamentennamen richtig aussprechen und verstehen demzufolge nicht wie wichtig die ausreichende Versorgung mit diesen Medikamenten ist. Nie wieder......und ich kann nur jedem abraten hier zu bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Ich warte immer noch auf die Rezepte die zurück kommen sollen

Shopantwort vom 27.08.2018
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 23.08.2018 von Ein Neukunde
Trotz "aut idem" auf dem Rezept falsches Medikament erhalten
Shopbewertung

Obwohl das per Rezept bestellte Medikament laut telefonischer Voranfrage und laut Internetseite vorrätig war und obwohl das Medikament auf dem Rezept vom Arzt sogar "aut idem" verordnet war, wurde trotzdem ein anderes Medikament versendet. Bei der telefonischen Reklamation wurde auch bestätigt, dass das bestellte Medikament vorrätig war und ist. Jedoch ist das "aut idem" verordnete Medikament wesentlich teurer als das erhaltene Medikament. Welches Medikament wäre jetzt wohl mit dem "aut-idem"-Rezept mit der Krankenkasse abgerechnet worden ...

Angegebene Lieferzeit: Annehmbar

Shopantwort vom 24.08.2018
Beanstandung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 16.08.2018 von angie
Nie wieder
Shopbewertung

Sie werben mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen.Jetzt warten wir schon seit 4 Tagen auf die Lieferung durch Hermes.Nichts ist bisher (19.30)passiert.Es geht doch um Medikamente,da kann man sich eine solche Schlamperei nicht erlauben. Man muss Angst haben,Ihnen ein Rezept zu schicken,dass dringend benötigt wird. Der Service sagt am Telefon nur lapidar: "Vielleicht kommt Hermes noch bis 20.00Uhr,sonst rufen Sie morgen nochmal an,damit wir bei Hermes nachhaken". So ein unsauberer Kundendienst reicht uns,jedenfalls werden wir bei Ihnen nichts mehr bestellen,es gibt ja Online-Apotheken zur Auswahl...

Angegebene Lieferzeit: Nach 4 Tagen noch nichts erhalten

Shopantwort vom 17.08.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 13.08.2018 von Elkie
Bestellung wurde nicht ausgeführt. Reklamationen bleiben ohne Reaktion!
Shopbewertung

Ich habe am 25.07.2018 eine Neukunden-Bestellung mit 10% Neukunden-Rabatt über rund EUR 300 aufgegeben. Leider ist die Bestellung innerhalb von zwei Wochen nicht über den Status "In Bearbeitung" hinausgekommen. Mehrfache Anrufe bei der Service-Hotline (die zugegeben immer freundlich und einfühlsam aufgenommen wurden) bleiben ohne jede Reaktion! Offensichtlich hat auch die Service-Hotline kein direkten Einfluss auf die Bestellung, sondern kann jeweil nur eine Beschwerde weitergeben. Nach zwei Wochen habe ich die Bestellung auf Anraten der Service-Hotline (wegen "technischer Schwierigkeiten) storniert und wollte eine Neubestellung aufgeben. Allerdings konnte dann der Neukunden-Rabatt nicht mehr abgezogen werden. Auch hier war eine Reklamation über die Service-Hotline ohne jede Reaktion. Eine erneute schriftliche Reklamation wurde nach mehreren Tagen dann abschlägig beantwortet mit dem Hinweis, dass ein "Gutschein" eben nur einmal beansprucht werden kann, auch wenn die Erstbestellung storniert werden musste. Technische Pannen können passieren, aber der Umgang mit Kundenreklamationen sagt viel über ein Unternehmen aus. Ganz schwache Leistung!

Angegebene Lieferzeit: ohne Lieferung

Shopantwort vom 14.08.2018
Gutschein

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 10.08.2018 von Meccony
Ware wurde nicht zugestellt und der Shop tut nichts für eine schnelle Klärung
Shopbewertung

Ich habe das erstemal bei Shop Apotheke bestellt und am Anfag lief alles wie auf der Internetseite angegeben: Ware wurde inerhalb von 2 Tagen versendet. Die Ware sollte wie in der Bestellung angegeben in eine Paketbox von DHL hinterlegt werden. Dies ist aber nie erfolgt, da laut Angaben von DHL sich das Paket nicht dazu eignet (bei Amazon, Douglas und co ist das noch nie passiert). Resultat war, dass das Paket zurück an den Absender geschickt wurde. Ich habe daraufhin Kontakt zum Support aufgenommen und habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Das Geld wurde natürlich schon eingezogen. Keine Ware aber Hauptsache das Geld. Ich versuche nun den ganzen Fall über Payapl zu klären (selbst hier hat der Verkäufer nach 24 Stunden keine Rückmeldung gegeben). Aber ich wette, dass unter meinem Post relativ schnell eine Antwort gesetzt wird, dass man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Darauf kann ich verzichten, gebt mir stattdessen mein Geld zurück, die Ware habt ihr doch schon, dann ist der Fall erledigt.

Angegebene Lieferzeit: gar nicht

Shopantwort vom 13.08.2018
Erstattung/Stornierung Ihrer Bestellung 28873729

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 07.08.2018 von V. H.
Bezahlen für falsche Lieferung
Shopbewertung

Ich hatte wie schon öfter beim Online Shop diverse Medikamente und Kosmetika bestellt. Allerdings war auf einem Produkt lediglich die Beschriftung korrekt, der Inhalt jedoch falsch. Die Kundenhotline sicherte mir zu, kostenlos Ersatz zu schicken, das falsche Produkt dürfe ich behalten. Nach ein paar Tagen erhielt ich besagte Ware, allerdings war dies abermals falsch. Dafür durfte ich auch noch bezahlen(kein großer Betrag, dennoch ärgerlich). Auf meine Nachfrage, warum ich für etwas bezahlen muss, was überhaupt nicht mein Fehler war, bekam ich zu hören, dass die Buchhaltung das so beschlossen habe. Und ich hätte ja das erste (falsche) Produkt quasi geschenkt bekommen. Natürlich bezahle ich diesen Betrag, aber mein Konto werde ich löschen und zukünftig woanders bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.08.2018
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 02.08.2018
Service, Lieferzeit und Hotline mangelhaft
Shopbewertung

Geworben wird mit Lieferzeit 1-2 Tagen. Nach 8 Tagen lag noch keine Information über die Auslieferung vor. Auf Nachfrage wurde dies mit einem "Systemfehler" erklärt. Nach weiteren 2 Tagen keinerlei Information. Bestellung storniert und Rücküberweisung des Kaufpreises angefordert. Sehr unfreundliche und nicht kundenorientierte Mitarbeiterin der Hotline behauptet dass die shop-apotheke kein Geld erhalten hat und kann daher keine Rücküberweisung vornehmen. Diese Behauptung ist nach Rücksprache mit PayPal falsch. Antworten auf E-Mails konnten lt. Hotline noch nicht gegeben werden, da man noch nicht bei den relevanten Datum angekommen ist. Käuferschutz einschalten wurde notwendig. Mal abwarten wie dieses Theater weiter geht. Offensichsichtlich ist Vorsicht geboten bei Geschäften mit shop-apotheke. Man sollte es seinen Nerven nicht antun.

Angegebene Lieferzeit: kein Angaben

Shopantwort vom 07.08.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 19.07.2018
Kundendienst is miserable!!
Shopbewertung

Positiv: Die Auswahl ist sehr gross und die Preise sind hervorragend. Negativ: Sie werben mit 1-2 Tagen Lieferservice. Ich hab vor 2 Tagen bestellt, immernoch nichts da. Als ich gestern eine E-Mail hingeschrieben habe um nachzufragen wie der Bestellstatus ist kam bis heute keine Antwort. Da ich nicht immer zu Hause sein kann hab ich heute morgen angerufen und eine eher unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin an der Strippe gehabt die mich in ziemlich zickigem Ton aufklärte das die 1-2 Tage keine Liefer- sonder Bearbeitungszeit ist. ahhhh na klar.... ;) wie dumm von mir... Versandapotheken gibt es wie Sand am Meer. Diese Bestellung warte ich ab, dann kommt von mir nichts mehr. Miserablen Kundendienst kann ich auch wo anders haben, aber bei der 1. Bestellung schon belogen zu werden, das muss ich nicht ausreizen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.07.2018
Lieferverzug

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Paket wird laut DHL morgen an Sie zugestellt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.