Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

SHOP APOTHEKE

SHOP APOTHEKE
Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE
(1492 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Shop-Apotheke Service B. V.
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • Hermes 3,50 €
  • Transoflex 3,50 €
  • DHL 3,50 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Klarna

Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE

10% Rabatt ab 35 € Bestellwert

Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.

Einlösebedingungen:

  • Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
  • Mindestbestellwert: 35 Euro
  • Gültig bis zum 31.12.2022
  • Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
  • Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.

Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:

  • Produkt in den Warenkorb legen
  • Code im Warenkorb einlösen
  • Sofort sparen

Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE

Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.

Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen. 

Unser Medikamentenmanager - MyTherapy. 

Ihre Treue wird belohnt - RedPoints

Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita

Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE

Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.

Unser Herz schlägt für Care.

Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.

Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?

Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.

Until every human has their health

Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen. 

Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.

Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE

Alleosal 20 vet Ampullen im Preisvergleich Alleosal 20 vet Ampullen 10x2 ml *** Biokanol Pharma GmbH Bewertung Alleosal 20 vet Ampullen ab 15,38 € ** 5%*
CBD 15% CANNBIO im Preisvergleich CBD 15% CANNBIO 10 ml *** CANNBIO B.V. Bewertung CBD 15% CANNBIO ab 63,59 € ** 36%*
VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN im Preisvergleich VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN 1 Stück *** PAUL HARTMANN AG Bewertung VERBA DAUERELASTISCHER VERBAND GR3 GRUEN ab 24,10 € ** 74%*
PURE CBD 18 (10%) Kapseln CBD VITAL im Preisvergleich PURE CBD 18 (10%) Kapseln CBD VITAL 60 Stück *** Vitrasan GmbH Bewertung PURE CBD 18 (10%) Kapseln CBD VITAL ab 47,13 € ** 21%*
CBD Hanföl für Hunde CBD VITAL VET im Preisvergleich CBD Hanföl für Hunde CBD VITAL VET 10 ml *** Vitrasan GmbH Bewertung CBD Hanföl für Hunde CBD VITAL VET ab 23,99 € ** 19%*
CBD VITAL Hanf Antistress im Preisvergleich CBD VITAL Hanf Antistress 60 Stück *** Vitrasan GmbH Bewertung CBD VITAL Hanf Antistress ab 22,49 € ** 9%*
COBALTUM NITRICUM D 6 im Preisvergleich COBALTUM NITRICUM D 6 20 ml *** DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG Bewertung COBALTUM NITRICUM D 6 ab 10,79 € ** 19%*
Maaloxan 25mVal Liquid im Preisvergleich Maaloxan 25mVal Liquid 20X10 ml *** A. Nattermann & Cie GmbH Bewertung Maaloxan 25mVal Liquid (1) ab 10,46 € ** 40%*
PEHA SOFT PUDERFREI EINM UNTERS HANDSCH UNST MITTE im Preisvergleich PEHA SOFT PUDERFREI EINM UNTERS HANDSCH UNST MITTE 100 Stück *** PAUL HARTMANN AG Bewertung PEHA SOFT PUDERFREI EINM UNTERS HANDSCH UNST MITTE ab 9,89 € ** 60%*
Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen im Preisvergleich Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen 50 Stück *** Aristo Pharma GmbH Bewertung Gluco-test Plus Blutzuckerteststreifen ab 14,44 € ** 27%*
DUCRAY Sensinol Shampoo Irritierte gereizte Kopfha im Preisvergleich DUCRAY Sensinol Shampoo Irritierte gereizte Kopfha 200 ml *** PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GmbH Bewertung DUCRAY Sensinol Shampoo Irritierte gereizte Kopfha ab 11,28 € ** 35%*
Remifemin mono im Preisvergleich Remifemin mono 30 Stück *** MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG Bewertung Remifemin mono ab 10,64 € ** 40%*
Weravet Incontisal Nr. 21 vet. Tropfen im Preisvergleich Weravet Incontisal Nr. 21 vet. Tropfen 50 ml *** Biokanol Pharma GmbH Bewertung Weravet Incontisal Nr. 21 vet. Tropfen ab 13,78 € ** 14%*
PREVAL ONYX im Preisvergleich PREVAL ONYX 10 ml *** PREVAL Dermatica GmbH Bewertung PREVAL ONYX ab 8,75 € ** 32%*
LIEN COMP im Preisvergleich LIEN COMP 20 g *** WALA Heilmittel GmbH Bewertung LIEN COMP ab 6,78 € ** 48%*
Migradolor - extra im Preisvergleich Migradolor - extra 240 Stück *** Enzyma Pharma GmbH & Co. KG Bewertung Migradolor - extra ab 58,99 € ** 15%*
MUCEDOKEHL D 5 im Preisvergleich MUCEDOKEHL D 5 10X10 ml *** SANUM-KEHLBECK GmbH & Co. KG Bewertung MUCEDOKEHL D 5 ab 91,89 € ** 10%*
Vitamin K2 MK-7 im Preisvergleich Vitamin K2 MK-7 90 Stück *** Sanatur GmbH Bewertung Vitamin K2 MK-7 ab 18,46 € ** 43%*
BIOMARIS cool cleansing tonic im Preisvergleich BIOMARIS cool cleansing tonic 100 ml *** BIOMARIS GmbH & Co. KG Bewertung BIOMARIS cool cleansing tonic ab 13,47 € ** 18%*
Visiopiel Creme Ästhetik im Preisvergleich Visiopiel Creme Ästhetik 50 ml *** Hans Karrer GmbH Bewertung Visiopiel Creme Ästhetik ab 27,78 € ** 35%*

Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE

Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE
(1492 Bewertungen)
Shopbewertung vom 19.06.2018
Hier wird man richtig ver******t.
Shopbewertung

Wir haben wieder mal zwei Medikamente bei der Shop Apotheke bestellt. Geliefert bekamen wir zusätzlich zu unserer Bestellung sämtliche Medikamente aus der letzten Bestellung. Wir telefonierten daraufhin mit dem " Kundenservice", da wir den Warenkorb kontrolliert hatten und uns die Lieferung nicht erklären konnten. Man erklärte uns, dass das Problem mit der Bestellsoftware bekannt sei. Es passiere immer wieder, dass die vorhergegangene Bestellung mitgeliefert wird. Dies sei im Warenkorb nicht sichtbar, aber in der Bestellbestätigung. Deshalb sei es unser Fehler und die Lieferung wird deshalb nicht zurückgenommen. Mal ganz ehrlich, wenn ich den Warenkorb geprüft habe überprüfe ich die Bestellbestätigung nicht auch noch zumal wir schon sehr oft dort bestellt haben. Wir schmeißen jetzt schlichtweg Medikamente für 80€ in den Müll. Bei einem bekannten Softwareproblem kommen wir uns relativ ver*****t vor. Deshalb unser Tipp, bestellt lieber bei einem vertrauenswürdigen Anbieter. Eigentlich ist hierfür sogar ein Stern zuviel.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.06.2018
Ihre Bewertung vom 19.06.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich

Shopbewertung vom 23.05.2018
Beste Online Apotheke
Shopbewertung

Shop Apotheke ist großartig: Sehr gute Preise, unkomplizierte Bestellung und blitzschneller Versand. Meine Wahl!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.05.2018
Bestellung nicht versendet
Shopbewertung

Ich hatte an einem Sonntag Medizin bestellt, da ich das Haus nicht verlassen konnte. Da ich Montag und Dienstag noch immer keine e-mail zur Bestätigung des Versands erhielt, habe ich dort angerufen. Mir wurde gesagt, dass Paket noch immer nicht das Haus verlassen hat und sie wüssten auch nicht wieso. Ich war sehr verärgert, da ich extra darauf geachtet habe, dass alle Artikel sofort lieferbar sind. Dachte es wäre eine gute Möglichkeit, wenn man das Haus nicht verlassen kann und dringend Medizin braucht und bin nun sehr enttäuscht. Trotzdem war der Service nett und ich bekomme mein Geld zurück.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Ihre Bewertung vom 08.05.2018

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 23.04.2018
Unzuverlässiger ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Laden
Shopbewertung

Es kann passieren, dass Sie Medikamente bestellen und diese sind am nächsten Tag da, nur verlassen können Sie sich nicht darauf. Viele Artikel werden einfach als verfügbar angezeigt und sind doch nicht am Lager. Ich habe bereits >10 Einkäufe getätigt. Bein einem Viertel hat es länger gedauert. Beim letzten Mal wurde mir sogar eine leere Packung ohne Inhalt geliefert. Habe zwei Reklamationen gesandt. Beide blieben auch nach einer Woche noch unbeantwortet. Ich lösche jetzt meinen Account.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.04.2018
Ihre Bewertung vom 23.04.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie mit Ihrer Ersatzlieferung zufrieden sind. Bitte sehen Sie uns die Unannehmlichkeiten nach und wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft nur noch als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 23.04.2018
Zuverlässige Lieferung
Shopbewertung

Ich bestelle hier seit Jahren Medikamente für meine Hausapotheke oder Medikamente, die ich nicht sofort brauche und bin immer zufrieden. Im Vergleich spare ich hier eine Menge. Als jahrelanger Kunde lohnt sich hier auch das Bonusprogramm, das ist wirklich eine tolle Sache. Vor einigen Monaten gab e mal Schwierigkeiten bei der Lieferzeit, das war ein bisschen ärgerlich. Aber scheint jetzt wieder alles zu laufen, die letzten Päckchen kamen rechtzeitig ;)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2018
Danke!

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Die Lieferzeiten hängen mitunter auch sehr stark von den Versanddienstleistern ab. Unser Ziel ist es aber, dass wir unsere Kunden innerhalb von 48 Stunden beliefern. Wir freuen uns, wenn Sie auch zukünftig von unserem Service profitieren möchten! Beste Grüße Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 18.04.2018
Nie wieder - Finger weg
Shopbewertung

Der Service (keiner hebt bei einem Anruf ab oder reagiert auf e-Mail) und Lieferzeit sind derart schlecht, dass ich zu einer anderen Online-Apotheke gewechselt bin. Rücksendungen sind nicht möglich, daher bestelle ich nichts mehr. Bei Falschlieferung keine Kulanz und bei dem dadurch entstandene Zahlungsverzug von € 7 wird Inkasso eingeschaltet. Kundenkonto kann nicht gelöscht werden!!!! FINGER WEG!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.04.2018
Bewertung vom 18.04.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Vorfall sehr und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SHOP APOTHEKE.AT

Shopbewertung vom 18.04.2018
Finger weg
Shopbewertung

Habe 2x2 Ibuprofen und 1x Globulis bestellt, hatte bei dem Preis also keine Versandkosten. Shop-Apotheke geht einfach hin, und streicht mir 3x Ibuprofen, was leider erst nach bezahlen ersichtlich war( also mußte ich Versandkosten bezahlen). Ich nochmal eine Bestellung mit 2x Ibuprofen und nochmal Versandkosten. Wieder Streichen die einfach 1x Ibuprofen. Nach angeblichen Versand ( nicht ersichtlich, ob ein oder zwei Pakete), habe ich mich bei denen Beschwert, keine Antwort. Ich mich nochmal Beschwert und mit einschalten von Paypal gedroht. Daraufhin eine kurze Antwort, die aber nicht alle meine Fragen beantwortet hat. 2x umsonst Versandkosten bezahlt, und doch nicht alle Medikamente - DANKE!!! Da hätte ich auch in die Apotheke um die Ecke gehen können! War jetzt das letzte mal, das ich da Bestellt habe!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.04.2018
Ihre Bewertung vom 18.04.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 17.04.2018
Das Allerletzte !!!
Shopbewertung

Medikamente werden viel zu spät geliefert! Post vom Inkassoinstitut erhalten, obwohl keine Rechnung und keine Mahnung vorliegt,schalte einen Anwalt ein. Absolut ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Versandapotheke,sieht man ja an den Bewertungen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.04.2018
Ihre Bewertung vom 17.04.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 02.04.2018
Service und Lieferzeit überzeugen mich nicht mehr
Shopbewertung

Ich bin seit Jahren treuer und zufriedener Kunde der Shop-Apotheke, war immer alles bestens. Leider muss ich den zahlreichen negativen Bewertungen zustimmen. Die Lieferzeit von 1-2 Tagen wird schon lange nicht mehr eingehalten (bei meiner letzten Bestellung habe ich 12 ! Tage gewartet), so dass ich mir die Medikamente parallel woanders besorgen musste. Hotline ist schwer bis gar nicht zu erreichen, es sei denn, man wartet bis zu 20 Minuten und emails werden nicht beantwortet. Ich weiß nicht, woran es liegt - aber man sollte sich dringend um Abhilfe kümmern. Ich bestelle vorerst nicht mehr !!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.04.2018
Ihre Bewertung vom 02.04.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 29.03.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Bestellung am 19.03. aufgegeben und per Sofortüberweisung bezahlt (hoher Geldbetrag), 10 Tage später keine Lieferung und Kundenservice behauptet, es hätte nie eine Bestellung gegeben und stellt einen noch imkompetent zu bestellen dar. Medikamente werden aber dringend benötigt, es sei aber keine umgehende Versendung möglich, die Buchhaltung könne das jetzt auch nicht prüfen und wir hätten ja bestimmt auch schon das Geld zurück (es wurde nichts zurückgebucht). Es sei nicht ihr Problem und sie könne da jetzt auch nix ändern. FAZIT: Finger weg von diesem Shop, Geld wird einbahlten und jede Bestellung von Ware aber abgestritten und nichts geliefert. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Unglaublich.....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 03.04.2018
Ihre Bewertung vom 29.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 23.03.2018
Paket nicht zugestellt und keine Rückmeldung
Shopbewertung

Ich habe bei shopapotheke bestellt und habe euch den Beitrag von 20,16 Euro sofort überwiesen. Laut Informationen von DHL war der Paket unzustellbar, obwohl die Lieferadresse schon richtig ist. Ich habe dann eine Email geschrieben und gefragt, ob shopapotheke mir den Paket zurück schicken könnt. Die Email wurde nicht beantwortet. Eine Kontaktaufnahme telefonisch war auch ohne Erfolg, man kommt nur in eine lange Warteschleife. Leider habe ich Sofort Überweisung als Art der Zahlung ausgewählt. Es war schon 2 Wochen her und ich bekomme weder den Waren noch eine Antwort von shopapotheke. 20,16 Euro ist nicht was wertvolles aber... ja... NICHT EMPFEHLENSWET UND NIE WIEDER!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.03.2018
Ihre Bewertung vom 23.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 22.03.2018
Halten nicht was sie versprechen
Shopbewertung

Bestelle sehr oft bei shop-apotheke und war immer einigermaßen zufrieden. Kommunikation ist jedoch katastrophal. Mache beim Red Points Programm mit - WEIL ich so oft bestelle und mit dem Programm natürlich etwas sparen kann. Bei einer Bestellung kürzlich sollte es EXTRA Red Points Punkte geben. Trotz mehrmaligen Erinnerungen absolut keine Reaktion, nur die automatische Bestätigung über den Eingang meiner Mail. Aber keine konkrete Antwort oder entsprechende Gutschrift. Wenn Red Points Aktionen angeboten und zusätzliche Punkte versprochen werden, dann sollte es auch funktionieren - AUTOMATISCH !!! Da die Antwort bzw. Gutschrift von Shop-Apotheke bislang hartnäckig ausbleibt, werde ich jetzt den Geschäftsführer kontaktieren. Bin sehr enttäuscht. So geht man nicht mit treuen Kunden um

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 24.03.2018
Ihre Bewertung vom 22.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 14.03.2018
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Wir haben als neu Kunde am 08.03.18 bestellt, nach 6 Tagen habe Nachricht ich Hotline angerufen um nachzufragen wo unsere Bestellung bleibt. Jetzt kommt der Höhepunkt "Es ist was schief gelaufen, Bestellung geht erst jetzt raus" Was soll schief gelaufen sein? Bestellung wurde per Vorkasse bezahlt. Laut Homepage dauert Lieferung 1-2 Tage. Nie wieder. So verliert man Kunden, dafür machen Sie aber wirklich alles perfekt. Viele Grüße

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.03.2018
höchst unprofessionell - Finger weg von diesem Unternehmen!
Shopbewertung

Leider habe ich die o.g. Bewertungen anderer zu spät gesehen, denn ich habe es absolut genau so erlebt! Ich werde daher auch an allen anderen möglichen Portalen dies nochmals deutlich darstellen, denn vor diesem Unternehmen muß man warnen. Ich habe wegen einer Reklamation nun etwa 10x angerufen, mails geschrieben etc.. Jedesmal dasselbe: überforderte, gleichgültige und ausfallende Mitarbeiter im Callcenter, entscheidungskompetente Mitarbeiter gibt es nicht, versprochene Rückrufe finden nie (!) statt, alle Kundenaktionen, die nicht ins Firmenraster und -abläufe passen (z.B. Bilddokumentationen von beschädigter Ware), werden bewußt und nachhaltig ignoriert. Rechnungen daher auch unbedingt erst bezahlen wenn die Ware kontrolliert worden ist. Bei Reklamationen gibt es trotz Bilddokumentationen und zahllosen Hinweisen extremen Stress und die shopapotheke erwartet auch nach mehr als 5 Wochen noch die Rücksendung defekter und gefährlich zerbrochener Ware. Ansonsten erwartet die shopapotheke die Bezahlung der defekten (!) Ware. Auch langjährige Kundenloyalität ist der shopapotheke wurscht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.03.2018
Ihre Bewertung vom 09.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 09.03.2018
Bei Problemen braucht man einen langen Atem...
Shopbewertung

Habe zum ersten mal bestellt. Preislich war es am günstigsten im Netz. Lieferung erfolgte zügig. Nur leider musste ich feststellen das eine Arznei von (3 Artikel) nicht richtig befüllt war oder schonmal benutzt wurde?! Noch am selben Tag per E-Mail nachgefragt, leider werden die E-Mails nie beantwortet! Man erhält nur eine Eingangsbestätigung. Halt telefonisch probiert. Man soll bei Fragen zur "laufenden Bestellung/Rechnung" die Nr. 3 drücken. Gemacht, getan. Hier wird man aber direkt abgelehnt da alle Berater im Gespräch sind. (Dutzende male immer das selbe prozedere). Halt mal keine Nummer gedrückt, einfach drangeblieben, jeder Anruf fast 15min in der Warteschleife. Eine Ersatzlieferung folgte. Der Versand wieder zügig. Nur leider war diesmal der ganze Artikel zerbrochen und ausgelaufen. Wieder eine E-Mail. Keine Antwort. Erneut telefonisch 17min Warteschleife. Hier wird mir versprochen das ich eine weitere Ersatzlieferung erhalte. Nun gut. Komisch nur das nie eine Versandbestätigiung kam. Vorher war das immer der Fall. Hat mich schon gewundert. Zeit verging, nichts passierte ... Wieder angerufen, 16min Warteschleife. Antwort: Wurde noch nicht bearbeitet, sie gibt es als eilig weiter ich soll mich bitte noch bis zu 2 Tage gedulden. Eine Woche gewartet, keine Rückmeldung bisher. Erneut angerufen, 19min Warteschleife. Wieder alles erklärt und mitgeteilt das ich die Arznei nicht mehr brauche das es mir zu lange dauert und ich bitte mein Geld von dem einen Artikel zurück möchte. Am Telefon: Es war die selbe Mitarbeiterin wie vor einer Woche! Lustig das sie dies am Telefon abstritt. Sie gibt es wieder als "eilig" weiter kann aber kein genaues Datum nennen. Ich soll mich wieder gedulden.... Keine Ahnung ob da je was kommt, Bestellung ist mittlerweile fast 3 Wochen her... Die Entscheidung hier nochmal zu bestellen fällt mir dementsprechend nicht schwer.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.03.2018
Ihre Bewertung vom 09.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung wiederholt einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 08.03.2018
Ich kann mich nicht beschweren, die Konkurrenz ist wesentlich schlechter
Shopbewertung

Leider finde ich hier fast nur schlechte Kommentare. Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin sehr ordentlich bedient worden. Kleinere Beanstandungen wurden schnell, freundlich und zuverlässig erledigt. Da erlebe ich im Moment bei der Konkurrenz ganz andere Dinge. Wer online bestellt, der sollte schon wissen, worauf er achten muss und was ihm wichtig ist. Wer sein Medikament sofort braucht und kein Ersatzpräparat haben will, der muss eben darauf achten, dass sein Rezept ordentlich und vollständig ausgefüllt ist und/oder in die örtliche Apotheke gehen und dort eben mehr bezahlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.03.2018
Ihre Bewertung vom 08.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Shop Apotheke

Shopbewertung vom 07.03.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Wir waren Jahre lang zufrieden mit Shop-Apotheke. Für den Neukunden Rabatt bestellen wir mit einer anderen E-Mail Adresse bei Shop-Apotheke. Lieferung erfolgte tadellos. Rechnung lag aber keine bei, wodurch diese in Vergessenheit geriet (kann ja Mal passieren). Der Erste Brief war keine Mahnung, sondern sofort eines Inkasso Unternehmens mit 50€ Gebühren +(angeblichen) Mahnkosten. Auf keiner E-Mail Adresse ließ sich eine Zahlungserinnerung finden, auch nicht im Spam-Ordner. Per Postweg ganz zu Schweigen. Komischerweise hatte das Inkasso unsere Adresse gehabt. Man könnte meinen die machen das mit Absicht und arbeiten mit dem Inkasso Unternehmen zusammen. Letztendlich habe ich die Rechnung und Gebühren nun bezahlt und verabschiede mich von diesem Unternehmen als Kunde.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.03.2018
Ihre Bewertung vom 07.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 05.03.2018
Rezepteinreichung
Shopbewertung

Habe ein Rezept am 1.03.2018 auf dem Postweg abgeschickt. Am 5.03.2018 war das Medikament noch nicht bei mir, obwohl shop-apotheke damit wirbt "Lieferung in 1-2 Tagen". Ich werde mir wohl eine andere Versandapotheke suchen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 06.03.2018
Ihre Bewertung vom 05.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 01.03.2018
Rechnung und Mahnungen alle im Spamordner gelandet
Shopbewertung

Kauf auf Rechnung fehlgeschlagen. Alle Mails im Spamordner gelandet. Den ersten Brief per Post, den ich bekommen habe, war vom Inkassobüro.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 06.03.2018
Ihre Bewertung vom 01.03.2018

Sehr geehrter Kunde, bitte fügen Sie unsere E-Mail Adresse Ihrem Adressbuch zu, damit die Nachrichten Sie künftig in Ihrem Postfach erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 28.02.2018
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Geld kommt ewig nicht zurück
Shopbewertung

Aufgrund nicht eingehaltener Lieferzeiten habe ich die Bestellung storniert. Als wäre das nicht schon genug, kam keine Rückzahlung. Erst beim Einschalten von paypal konnte urplötzlich erstattet werden. Null Empfehlung, nie wieder! Ach so, Emails werden auch NICHT beantwortet!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.