Anschrift und Kontakt
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
- Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE
10% Rabatt ab 35 € Bestellwert
Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.
Einlösebedingungen:
- Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
- Mindestbestellwert: 35 Euro
- Gültig bis zum 31.12.2022
- Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
- Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.
Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:
- Produkt in den Warenkorb legen
- Code im Warenkorb einlösen
- Sofort sparen
Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE
Kategorien mit Produkten von SHOP APOTHEKE
Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Hallo, nach vielen Jahren der Bestellung in der schop Apo bin ich nun immer unzufriedener. Hier meine erste Mail: "Ich hoffe diese Mail kommt jetzt an die richtige Stelle da auf meine Anrufe nix passiert außer Versprechungen. 1. Ich habe im letzten Jahr mehrmals angerufen und mich über die Verpackung beschwert. Es wird nix mehr verpackt sondern NUR in einen Karzon gelegt und fertig. 2. es wurden schon öffters dadurch Verpungen verbeult. 3. heute z.B. ist ein Beutel mit Flohsamen mit einem Loch angekommen. Die Kiste ist halb leer/oder voll und alles fliegt rum. Ich musste erst mal Saugen und das Loch flicken. Was passiert jetzt damit ???? 4. All meine Telefonate liefen ins leere. Früher war die Verpackung VIEL besser. Daran zu sparen ist schlecht. 5. Der Telefonsupport war auch schon VIEL besser. Heute habe ich es zweimal versucht ca. 15 min was passiert außer Musik nix. Wenn das so ist und bleibt muss ich mir eine andere Shopapotheke suchen." Danch passierte nix ausser das eine Mail kam in der ich gefragt wurde ob ich die shop Apo weiter empfehlen würde. Hier meine Antwort: "sie sind sehr unzuverlässig geworden. Die Verpackungen sind schlecht. Die Ware liegt sehr lose in der Kiste. Beutel mit z.B. Flohsamen, gegen kaputt. Trotz mehrmaligen anrufen ändert sich nix. Auf meine Mails einfach keine Antwort. Anrufe bei Ihnen dauern in den letzten Monaten bis zu 20 Minuten, dann lege ich auf ist mir zu blöd. Somit haben sie einen Kunden weniger. Am Anfang wie ich bei ihnen bestellt habe war das alles noch gut." Die Lieferzeiten werden auch immer länger nix mehr zwei Tage sondern bis zu vier Tagen. Was soll man davon halten? So was kann man nicht weiter sagen. Leider kann man keinen Stern vergeben
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Probebestellung lief reibungslos ab. Auch die Lieferzeit war vergleichbar mit anderen Versandapotheken. Dann reichte ich 3 Rezepte ein. Auch hier klappte die Lieferung vergleichbar gut, also genau wie bei den Wettbewerbern. Jedoch erhielt ich hierfür eine neue Kundennummer. Da es angeblich ja Gutschriften bei Einreichung von Rezepten gibt, ich aber auf die neue Kundennummer im Internet nicht bestellen konnte, stellte ich mehrmals die Anfrage, ob die beiden Kundennummern zusammen gelegt werden könnten und wie der aktuelle Guthabenstand für die abgewickelten Rezepte sei. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion - außer der lächerlichen Nachricht, dass meine Anfrage eingegangen sein - es lebe der Automat. Auch ist es nicht möglich, das Kundenkonto selbständig zu löschen!!!! Ich habe meine Kundennummern beide gekündigt und Shop-Apotheke aufgefordert, meine Kundendaten zu löschen. Schaun wir mal.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Medikamente wurden viel zu spät geliefert . 6 Tage ! Angegeben waren 1 - 2 Tage ! Kundenservice konnte keine Angaben über Liefertermin machen. Kein Kulanzverhalten ! Nie wieder !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Gerne hat sich unser Kundenservice zwecks Klärung persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
am 06.02. bestellt. Bis jetzt (17.02.) ,ausser automatisierten e-mails, nichts
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch nicht komplett. Eine Kontaktaufnahme wegen des fehlenden Produkts erfolgte zweimal ohne jede Reaktion der Apotheke. Leider war auch eine Kontaktaufnahme telefonisch ohne Erfolg, da man nur in eine lange Warteschleife kommt (ca. 10 min. dann habe ich aufgelegt, da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, in der Warteschleife zu hängen, mehrere Versuche scheiterten). Leider werde ich diese Apotheke nicht weiter empfehlen und auch selbst hier nicht mehr bestellen. So geht man nicht mit Kunden um. Kein Kundenservice bei Problemen vorhanden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Support unfreundlich inkompeten und schlecht! Ausserdem versucht der Betreiber das Widerrufsrecht zu beschneiden das auch bei Medikamenten greift! Dazu ein Urteil aus Köln: Das Urteil zeigt, dass eine Beschneidung des Widerrufsrechts der Kunden nur unter bestimmten Umständen möglich ist, die für ein Standard-Medikament gerade nicht zutreffen. Man müsste dem Betreiber die Lizenz entzeihen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis. Arzneimittel, die unseren Verantwortungsbereich verlassen haben, dürfen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen unserem Prozess nicht mehr zugeführt werden. Das heißt: Sobald Sie das Paket angenommen haben, ist es erforderlich Arzneimittel im Falle einer Rücksendung kostenpflichtig zu vernichten. Sicher möchten auch Sie sich darauf verlassen können, dass die Medikamente, die wir Ihnen verkaufen, nicht bereits vorher in den Händen anderer Kunden waren. Wir möchten betonen, dass es uns sehr am Herzen liegt, Sie nur mit Arzneimitteln zu versorgen, die gemäß höchsten Qualitätsanforderungen gelagert und ausgeliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Von Rezept Einreichung ist absolut abzuraten!!!!!!!!!!!! da die verortnete Medikamente willkürlich geändert und nicht geliefert werden stat dessen wird ein willkürliches Ersatz-Medikament geschickt das von der Verträglichkeit und Zusammensetzung komplett abweicht! ich bin Lactose-Intollerant und benötige daher Lactosefreie Medikamente, welche einfach durch Lactosehaltike Medikamente in der Lieferung ersetz wurden, somit eine Gefährliche Körperverletzung begangen wird! Und das beste als ich mich beschweren wollte wurde versucht mich unfreundlich abzuwimmeln und zu beschimpfen das sein nicht ihr Fehler es gibt keine Rücknahme und auch keine Berichtigung der Lieferung! Die folge ist das Rezept ist weg das Geld ist weg ein Medikament das ich nicht gebrauchen kann habe ich hier liegen, und das Medikament das ich brauch habe ich nicht! Eine ganze Woche verschwendet jetzt muss ich wider zum Doc rennen, ein neues Rezept erbetteln stunden lang Warten und wieder Geld ausgeben! Man hätte zumindest mal versuchen können Rücksprache zu halten aber das ist ja zuviel verlangt! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich können wir Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass laut Ihrem Rezept ein Austausch vorgenommen werden durfte. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser pharmazeutisches Fachpersonal gerne zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SHOP APOTHEKE
meine Erfahrung kurz zusammengefasst: Privatrezepte eingereicht, Dauer der Lieferung 10 Tage, und das auch nur nach 2 telefonischen Nachfragen und Beschwerde. Bei beiden Telefonaten wurde ich jeweils nur ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Fazit: einmal und nie wieder !!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Am 23.01. zwei Rezepte per Post geschickt. Bis heute soll der Brief noch nicht angekommen sein. Telefonsupport inkompetent, trotz Kundennummer werden immer sämtliche Daten nochmals abgefragt. Einer meinte es wäre oft so das die Briefe erst nach 6 Tagen ankommen würden. Auf Anfragen per Kontaktformular wird überhaupt nicht reagiert. Absolut NICHT zu empfehlen !!! Das war meine erste und meine letzte Bestellung, ich besorge mir die Rezepte neu und bestelle wo anders oder gehe direkt in die Apotheke. Was nutzen mir die Bonuszahlungen wenn ich nichts bekomme, zum Glück waren die Medikamente nicht wirklich wichtig.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung Grund zur Beanstandung gab. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung damit wir Ihr Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SHOP APOTHEKE
zu dämlich, um ihre Ware ordnungsgemäß zu versenden. Komplett bezahlt und nur teilweise geliefert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Peak Flow Meter war defekt, wurde im Mai zurückgesendet, seitdem keine Reaktion mehr seitens der Apotheke Absolut unakzeptabel
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0800 200 800 300 mit uns in Verbindung damit wir Ihr Anliegen klären können. Vielen Dank! Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Ware am 05.12.17 bestellt. Lieferzeit 1-2 Tage. am 09.12. nachgefragt, wo die Ware bleibt. Ausser Bestätigungsmail keine Reaktion. Angerufen: "Sie wollen ihre Ware sofort, ich werd es weitersagen" Am 14.12. habe ich den Kaufvertrag widerrufen. Ebenso über Paypal: automatische Bestätigungsmail, sonst nichts. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Am 18.12. Mail, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird. Mail, dass ich vom Kaufvertrag zurückgetreten bin. Wiederum keine Reaktion, ausser Auto-Mail.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns gewandt haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Gerne hat sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, solch eine Situation nicht noch einmal aufkommen zu lassen und hoffen sehr, dass Sie uns dieses Missgeschick nachsehen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Shop Apotheke
Das Internet-Portal ist gut aufgemacht, entspricht aber nicht den Realitäten. Man wartet mind. 20 Minuten am Telefon und wird dann, weil sie von hilflos agierendem Personal immer wieder weitergereicht werden, immer ärgerlicher. Der Grund für den Anruf war, dass man nach eigenem Gusto einfach das Medikament von einem anderen Hersteller eingepackt hatte, obwohl ausdrücklich ein bestimmtes Medikament mit entsprechender PZN-Nummer bestellt wurde. Das war als Probeauftrag für künftige Bestellungen bei einer online-Apotheke für mich und meinem Mann gedacht, aber die Erst-Ausführung der Bestellung ist gründlich daneben gegangen. Wenn Sie Lust auf Ärger haben wollen, nur zu; hier können Sie Ärger frei Haus bekommen! NOch ein Punkte, es gibt keine Adresse in Deutschland nur eine Postfachadresse; finde ich persönlich merkwürdig, wo die Postadresse in Deuts
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne hat sich unser Kundenservice inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Fall zufriedenstellend zu klären. Der Sitz der Shop Apotheke ist in den Niederlanden. Ein Postfach in Deutschland besteht, um die Post und Rezepte unserer Kunden aus Deutschland schnellstmöglich zu erhalten. Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Shop Apotheke
Laut Shop-Apotheke soll man bei Rücksendungen Kontakt aufnehmen, leider reagiert niemand auf diese Emails und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Somit ist ein Rückversand nicht möglich, da das Postfach bei der Post nicht existiert. Auch auf den Hinweis von mir das es rechtlich nicht erlaubt ist Retouren generell auszuschließen, bekam ich keinerlei Antwort ! Und das obwohl es kein Arzneimittel war! Fragwürdige Geschäftsmethoden für den Onlinehandel, daher nicht zu empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, um hier schnellstmögliche Abhilfe zu schaffen. Um Ihnen schnellstens weiterzuhelfen, bitten wir Sie, sich nochmal mit Ihrer Bestellnummer an uns zu wenden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Shop Apotheke
Lieferzeit sehr lange!! Servicemitarbeiterin unhöfflich!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Shop Apotheke.at
Habe 4 Packungen Thomapyrin bestellt. Davon wurde 2 Packungen storniert, bzw. nicht geliefert, mit Begründung: "THOMAPYRIN CLASSIC SCHMERZ Zum Schutz Ihrer Gesundheit haben wir Ihre Bestellung an einen „kurzfristigen symptomatischen Bedarf“ angepasst." Auf 3 e-mails keine Reaktion. Versandzeit angegeben 1-2 Werktage. Montag bestellt, Samstag erst erhalten. Also 5 Werktage!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge deutlich überschritten, müssen wir aufgrund rechtlicher Bestimmungen und zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einem kurzfristigen symptomatischen Bedarf anpassen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Shop – Apotheke
6 Tage für eine einfache Lieferung rezeptfreier Medikamente ist einfach zu viel
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Shop Apotheke
Im September bestellte ich einige Kosmetikprodukte und behielt 2 da ich die anderen falsch bestellt hatte (Richtige Marke, falsches Produkt, ähnliches Aussehen). Die falsch bestellte Ware schickte ich zurück und bezahlte fristgerecht meine von mir behaltene Ware. Nach einiger Zeit kam eine Mahnung mit dem kompletten Betrag. Als ich zurück schrieb, dass ich Artikel routiniert hatte, kam nach langer Zeit die Meldung das 3 von den 5 Produkten geöffnet wurden. Das stimmt absolut nicht. Seit dem werde ich mit Zahlungserinnerungen bombardiert und auf meine E-Mails wird absolut nicht reagiert. Was sind denn das für Methoden? Nun warte ich auf Post vom Inkasso Unternehmen das wohl - wie oft in verschiedenen Bewertungsportalen zu lesen ist-den 3-fachen Betrag fordert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Prüfung durch unsere Retourenabteilung wurde festgestellt, dass die zurück gesandte Ware nicht mehr original verpackt war. Die Versiegelungen waren beschädigt oder fehlten ganz. Da wir die Artikel nicht mehr in den Verkauf geben können, musste diese entsorgt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unter diesen Umständen keine Erstattung geleistet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Shop Apotheke
Leider in der letzten Zeit nicht mehr so gut. 2 Bestellungen liefen nicht optimal. Ware kam nach über einer Woche nicht an, deshalb storniert. Nun ist die Ware schon über eine Woche wieder zurück. Auf mein mit paypal bezahltes Geld warte ich immer noch. Keine Antwort auf mein Mail. Das geht gar nicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung einer Rücksendung bis zu vier Wochen in Anspruch nimmt. Eine Erstattung findet automatisch statt, sobald die Sendung wieder in unserem Haus ist. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Shop Apotheke
Medikamente via Hermers am 06.11.2017 bestellt (alles lieferbar) heute ist der 13.11.2017 und noch immer warte ich auf meine Bestellung. Einfach nur schlechter Service. Erstes und letztes mal bestellt. Vielen Dank auch.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Shop Apotheke
Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.