Anschrift und Kontakt
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
- Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE
10% Rabatt ab 35 € Bestellwert
Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.
Einlösebedingungen:
- Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
- Mindestbestellwert: 35 Euro
- Gültig bis zum 31.12.2022
- Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
- Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.
Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:
- Produkt in den Warenkorb legen
- Code im Warenkorb einlösen
- Sofort sparen
Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE
Kategorien mit Produkten von SHOP APOTHEKE
Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Habe Sonntag,den 22.01.2017 mehrere Produkte per EMail bestellt und die komplette Lieferung am 26.01.2017 erhalten. Das ist für mich okay.Bin es auch nicht anders gewöhnt. Gut : An die Zahlungsart,Rechnung per EMail,muss ich mich auch erst gewöhnen.Aber ich habe dies auch geschafft. ; )
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ja nur wenn Rezepte eingereicht wurden habe ich niemals das bekommen, was verordnet worden war. Die tauschen nach deren Gutdünken die Medikamente aus. Wenn man reklamiert soll man zurückgerufen werden, was niemals passiert. Wird man schriftlich massiver, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** sich hinter angeblichen gesetzlichen Vorschriften. Wenn ich hier in eine Apotheke gehe habe ich drei Medikamente zur Auswahl. Außerdem werden die bei frei verkäuflichen Medikamenten immer teuerer. Und seit kurzem fügen die auch keine Rechnung mehr bei. Ich suche mir gerade eine andere Apotheke. Schade, die waren mal gut.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellte Wahre kommt zum wiederholten Male nicht wie versprochen ! Nach 15 Minuten ! Wartezeit am Servicetelefon bin ich darauf verwiesen worden das wenn dieser Anruf nichts bringt, ich doch noch mal später anzurufen , das finde ich unmöglich! Ich würde gerne, wenn ich eine Bestellung aufgegebe diese auch bekommen und zwar ohne Warteschlange und bettelei ! In diesen Sinne werde ich wohl nicht mehr weiter ihr Kunde bleiben und mich nach einer anderen Apotheke umschauen !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eigentlich war ich positiv überrascht. Erste und zweite Lieferung waren sehr schnell. Bei der 2ten Bestellung kam der Hinweis, daß es ab 65,00 EUR 3%-Rabatt gibt. Ich habe die Bestellung erhöht, allerdings war trotzdem kein Rabatt ersichtlich. Ich dachte es gibt einen Gutschein, aber Pustekuchen. Nach einem e-Mail an den Kundenservice kam eine automatische e-Mail, daß mein Anliegen bearbeitet wird und ich dann sehr schnell eine Antwort erhalten werde. Aber, wieder nichts. So ein Geschäftsgebaren geht gar nicht und ich werde dort nichts mehr bestellen. Ist schon toll, wenn man einen Kunden wegen ca. 2,00 EUR verliert. Also Hände weg, es gibt andere Versandapotheken, wo die Kommunikation funktioniert!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ganz toller Service...einfach nur schlecht! Da bestellt man am 05.10.2016 ein Paket und seit 01.10.2016 gibt es alle Rechnungen nur noch per e-mail und diese liegen auch nicht mehr dem Paket bei. Selbst die Zahlungsaufforderung und die Mahnung kommt per e-mail und landet natürlich entsprechend im Spam. Nun erhalte ich ein Schreiben vom Inkassobüro über den dreifachen Betrag und shop-apotheke kann natürlich nichts machen...danke dafür! Ich kaufe nicht mehr bei euch ein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung kam erst nach 10 Tagen an. Bei der Nachfrage am Telefon nach 5 Tagen wurde nur bestätigt, dass es viel zu lange dauert und versprochen, sofort weiterzugeben, dass ich die Ware dringend benötige. Meine Nachfrage nach weiteren 2 Tagen wurde genauso wenig beantwortet wie die Frage nach der Lieferung über PayPal. Sehr schwach! Einmal und nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich würde ja gerne minus Sterne abgeben, ich habe vorgestern bei der Shop Apotheke bestellt und eine 5% Gutschein aus dem Internet eingelöst, ich bekam sofort eine Bestätigung der Bestellung und heute eine Stornierung der Bestellung!! Da der Gutschein schon wohl in einer anderen Bestellung eingelöst wurde könnten sie die Lieferung nicht ausführen! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Sehr Kundenunfreundlich! Konto gelöscht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe versehentlich eine Rechnung doppelt bezahlt und auch nach 3 mal Nachfragen (Mail und Kontaktformular) keine Antwort erhalten ob der Betrag zurück erstattet wird. Das ärgert mich sehr. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service und der Liefergeschwindigkeit. Werde dort wohl nicht noch einmal bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung vom 08.01.2017 ist bis heute (13.012017) noch nicht ausgeliefert. Meine Reklamation vom 11.01.2017 zur Lieferung ist bis heute auch nicht beantwortet. Deshalb für diese Bestellung nur ein Stern. Lieferungen erfolgten in der Vergangenheit jedoch reibungslos.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Trotz mehrfacher Mahnung per mail und Telefon sowie via "trusted shops" auch einen Monat nach Bezahlung immer noch keine Ware erhalten. Meine Anfragen wurden ebenfalls ignoriert. Nur ein Mal habe ich ein mail bekommen mit dem Versprechen, dass die Ware unverzüglich versandt würde und es ihnen sehr leid täte. Es blieb aber beim Versprechen. Erst nachdem ich einen Termin gesetzt hatte, nach welchem ich Klage ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** einreichen würde, wurde mir der Betrag auf die Kreditkarte rückvergütet. Nie wieder spop-apotheke! Vorsicht!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Lieferung durch die DHL konnte aufgrund eines Fehlers nicht zugestellt werden und ging zurück an Shop Apotheke. Mehrere Emails, die darauf hinwiesen, dass DHL die erneuten Versandkosten ersetzen würde (von DHL bestätigt) wurden nicht beantwortet. Eine erneute Versendung erfolgte nicht - eine Erstattung des vorab gezahlten Kaufpreises auch nicht. Endloses Warten in der Telefonwarteschlange - keine Mitteilung per Fax möglich .... das ist alles andere als professionell. Nie wieder!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Für meine Nachbarin und mich habe ich je eine Packung Thomapyrin intensiv bestellt, geliefert wurde jedoch nur eine Packung, nach einem Monat bat mich die Nachbarin, ihr nun endlich die Thomapyrin mitzubestellen (damit sie Versandkosten spart), geliefert wurde nur meine Ware, leider nicht die Thomapyrin. Ich werde hier nie mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten halten wir uns an strikte Höchstgrenzen in Bezug auf Abgabemengen - bei Gruppenbestellungen würden wir Sie bitten, unseren Service kurz diesbezüglich im Kommentarfeld der Bestellung zu informieren. Freundliche Grüße!
Ich bin schon länger Kunde und hatte nie Reklamationen. Heute zum ersten Mal. Die Reaktion des Mitarbeiters war überaus freundlich und unkompliziert...ich habe einfach ein neues Produkt zugesichert bekommen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung - positives Feedback unserer Stammkunden ist immer ein Ansporn für das gesamte Team! Beste Grüße
habe am 12.12.2016 die Bestellung gemacht, und bis heute wird es immer noch nicht versand nach 7 tagen! bei Kundenservice brauchen sie unbedingt mein Geburtsdatum, aber habe ich etwas anderes gegeben, obwohl ich meine Kundennummer habe, sagt sie dass ich Email schreiben soll. Bei Email haben sie auch nix geantwortet. meine Bestellung ist fast über 200 euro!! finger weg von dieser ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Shop Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir gleichen aus Sicherheitsgründen Ihre persönlichen Daten mit Ihrem Kreditkartenanbieter ab - wenn Sie ein falsches Geburstsdatum angeben stoppen wir die Bestellung um Ihre Kreditkarte vor unerlaubtem Zugriff zu schützen. Wir hoffen Sie haben hierfür Verständnis, freundliche Grüße!
Lieferzeit ist eindeutig zu lange. Das können andere Versand-Apotheken besser. Viel schlimmer ist der Kundenservice. Mir wurden 2 Medikamente einfach nicht mitgeschickt, aber berechnet. Auf meine Emails keinerlei Reaktion! Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Sehr geehrte Damen & Herren! Ich habe am Montag, 12.12.2016 eine Bestellung aufgegeben. Weil am Mittwochabend immer noch keine Email von Ihnen eingegangen war, dass die Ware verschickt worden sei, rief ich um kurz vor 20.00 Uhr unter Ihrer Servicenr. an. Der Mitarbeiterin die sich meldete, gab ich die oben angegebene Bestellnr. und daraufhin teilte sie mir mit, dass da wohl etwas schief gegangen wäre und sie sich darum kümmern würde, dass die Bestellung nun zügig bearbeitet würde. Mein Geburtsdatum zum Datenabgleich brauchte ich ihr nicht zu nennen. Heute Morgen erhielt ich dann eine Email von einer Frau ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Information zur Bearbeitung Ihrer Bestellung) in der sie mir mitteilte, dass auf Grund eines Systemfehlers meine Bestellung noch nicht bearbeitet worden wäre, dies aber nun in Behandlung sei. Entsprechend ging ich davon aus, dass meine Bestellung auch noch am selben Tag versandfertig gemacht würde. Weil ich aber gestern Abend weder eine Email von Ihnen, noch von Hermes, bezüglich des Versandt erhalten hatte, rief ich um kurz vor 20.00 Uhr erneut bei Ihnen an. Nun teilte man mir lapidar mit, dass man mir keine Auskunft geben könnte, weil das von mir hinterlegte Geburtsdatum nicht stimme! Ich habe bei der Anmeldung bewusst einen anderen Tag und einen anderen Geburtsmonat angegeben, weil immer wieder durch den Verbraucherschutz darauf hingewiesen wird, dass man bei Anmeldungen im Internet möglichst keine sehr persönlichen Daten preisgeben soll! Ich habe allerdings auch noch nie erlebt, dass mir bei einer Bestellung im Internet eine Auskunft zu meiner eigenen Bestellung verwehrt wurde, zumal alle anderen Angaben stimmen, wie auch die Bestellnummer. Auf meine Frage, warum man mir dann am Vortag Auskunft erteilt habe ohne überhaupt nach einem Geburtsdatum zu fragen, wurde diese Mitarbeiterin dann ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***! Ich habe daraufhin den Hörer aufgelegt und erneut angerufen. Ich sprach dann mit ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Diese gab sich zuerst sehr nett, hörte sich mein Anliegen an und fragte dann nach dem Geburtsdatum. Daraufhin wiederholte sich das Spiel von vorne. Ich sagte ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, dass ich lediglich wissen wolle, ob meine Bestellung überhaupt noch verschickt würde und sie meinte, sie dürfe mir keine Auskunft erteilen. Sie wollte mich auch nicht zu einem Supervisor weiterleiten und meinte dann, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, woraufhin sie mir den Hörer auflegte! Was mit meiner Bestellung ist weiß ich immer noch nicht. Sollte ich bin heute, Freitag 16.12.2016 / 17 Uhr von Ihnen keine definitive Zusage haben, dass die Bestellung versandt ist – können Sie diese stornieren. Was Ihr Personal angeht, so sollten Sie allerdings vielleicht einmal überlegen, ob das die richtigen Leute sind! Immerhin repräsentieren Sie eine Apotheke und viele der Menschen die bei Ihnen anrufen sind krank. Das Letzte was man dann gebrauchen kann sind, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** und absolut nicht hilfsbereite „Service“ Mitarbeiter! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellt am 27.11.16 abends, Versandmeldung mit DHL-Sendungsnummer kam erst am 01.12.16. Allerdings beim Nachprüfen aufder DHL-Webseite stand dort: Zur Sendung "0034043415837xxxxxxx" liegen uns derzeit keine Informationen vor. Das Paket war zwar bereits im System eingebucht aber immer noch nicht auf dem Weg zu mir. Das bedeutet insgesamt mindestens 5 Tage Lieferzeit für dringend benötige Medikamente.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin doch sehr verwundert über so manchen Erfahrungsbericht, den ich hier so lesen kann. Ich habe nun schon des öfteren bei der Shop-Apo bestellt und bin immer schnell und zuverlässig beliefert worden. Zudem finde ich, wenn man was ganz eilig benötigt, dann bestelle ich nicht online sondern geh in die nächste Apotheke vorort ;-) Also von mir 4 Sterne !!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nicht übereinstimmende Kunden-Nummer zwischen Online-Konto und Tekefon-Service, angeblich fehlende Namensangabe sei für verspätete Lieferung durch Hermes verantwortlich, katastrophaler Hermes-Service (alle Angaben waren korrekt auf Sendungen vermerkt), sofortige Kartenbelastung Tage vor Lieferung, keine einzige Mail wird beantwortet, null Kundenservice, bis auf die verlockenden Preise ein ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Kundendienst
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Das war nirgends zu lesen als ich am 10.11. bestellt habe. Da ich bis heute morgen nichts hörte, rief ich an. "Ach Ihren Auftrag haben wir noch gar nicht bearbeitet - und wir haben seit Tagen eh die Schwierigkeiten das wir nicht pünktlich liefern können" Toller Service am Kunden. Das zweite und somit letzte Mal dort bestellt. Wenigstens ehrlich sein und kranken Kunden die Möglichkeit geben, bei medp.... oder anderen zu ordern. Die können liefern und stellen die Kunden auch zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.