Anschrift und Kontakt
Erik de Rodeweg 11-13
NL-5975 WD Sevenum
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kostenlose Hotline: 0800 - 200 800 300 (aus dem dt. Fest-/Mobilnetz, Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr)
- Schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
Weitere Versandkosten Informationen zu SHOP APOTHEKE
10% Rabatt ab 35 € Bestellwert
Nur für kurze Zeit: Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland shop-apotheke.com. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro.
Einlösebedingungen:
- Gültig bei Erstbestellung rezeptfreier Artikel
- Mindestbestellwert: 35 Euro
- Gültig bis zum 31.12.2022
- Ausgenommen sind Produkte der Marken REGAINE, ALMASED, WOBENZYM, ORTHOMOL und FRONTLINE
- Ausgenommen sind preisgebundene Bücher, Artikel von Drittanbietern (Marktplatz Partnern) sowie die NOW!-Lieferung.
Wählen Sie Ihren Neukunden-Rabatt:
- Produkt in den Warenkorb legen
- Code im Warenkorb einlösen
- Sofort sparen
Besonderheiten der Apotheke SHOP APOTHEKE
Riesen Auswahl - über 100.000 Produkte.
Für jeden Geldbeutel - Kleine Preise.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - Lieferung in 1-2 Tagen.
Unser Medikamentenmanager - MyTherapy.
Ihre Treue wird belohnt - RedPoints
Unsere Eigenmarken - Redcare, Skintist, Nu3, Beavita
Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE
Redcare Pharmacy ist Europas führende Online-Apotheke. Seit Jahren schenken uns Millionen Menschen ihr Vertrauen. Wir liefern mehr als 80.000 Pakete pro Tag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Und das mit einer stetig wachsenden Auswahl an Medikamenten für akute und chronische Erkrankungen. Durch innovative technologische Lösungen sind wir bestens positioniert, um Investoren durch den expandierenden europäischen Online-Apothekenmarkt zu führen.
Unser Herz schlägt für Care.
Denn sich zu kümmern bedeutet für uns, unsere Kund:innen zu verstehen und ihnen Orientierung in der Welt der Gesundheit zu geben.
Wie können wir Ihrer Gesundheit helfen?
Jeden Tag geht es um Ihre Gesundheit. Jeden Tag geben wir unser Bestes. Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Services für jedes Bedürfnis.
Until every human has their health
Um unserer Vision nach einer gesünderen Welt jeden Tag ein Stück näher zu kommen, geben wir unser Bestes für Sie. Mit unserer pharmazeutischen Expertise, unserer großen Auswahl an Produkten und innovativen Services sind wir an 365 Tagen im Jahr für die Menschen da. Um schlechte Tage zu besseren Tagen zu machen. Unsere Vision treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Denn Gesundheit bedeutet alles für uns. Wir geben täglich unser Bestes, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Mit den richtigen Produkten, Services und Expertenwissen.
Vor über 20 Jahren - in einer lokalen Kölner Apotheke - hatte ein junger Pharmazeut die bahnbrechende Idee, das eigene Familienunternehmen zu digitalisieren. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Redcare Pharmacy Europas führende Online-Apotheke.
Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE
Kategorien mit Produkten von SHOP APOTHEKE
Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE
Von wegen Versand in 2 Werktagen. Nach einer Woche und mehrfachen Nachfragen endlich eine neue Lieferung. Dazwischen immer pauschale Meldungen, ohne auf die Fragen selbst zu antworten. Nie mehr.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hatte dort bestellte weil Tochter und ich uns eine Erkältung zuzogen. Damit wir rasch wieder fit werden wollte ich dies gleich im Keim ersticken und ließ mich von dem versprechen Lieferung 1-2 Werktagen blenden.Ich rief dort sogar an um dies telefonisch bestätigen zu lassen.Man bestätigte mir spätens am 2 Werktag trifft dies ein, in der Regel 1-2 Werktage. Nachdem das Paket noch nicht einmal versendet wurde nach ein paar Tagen, stornierte ich die Bestellung. Fazit: Nie wieder, da gibt es deutlichst schnellere Konkurrenz. Für mich somit unnütz da wenn ich Medikamente benötige dies rasch sein sollte.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Beim Kauf von rezeptfreien Artikeln im Betrag von ca. 31 EUR über das Cashback-Portal Shoop.de wurde der ausgewiesene Cashback-Betrag in Höhe von ca. 3,50 EUR ohne erkennbaren Grund abgelehnt. Auch wenn es sich nur um einen geringen Betrag handelt: Da ein Widerspruch nicht möglich ist und zudem die Verkaufspreise dieses Anbieters nicht unbedingt zu den günstigsten gehören, werde ich dort nicht mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, da der Cashback von shoop.de ausgezahlt wird, können wir leider nicht sagen warum dieser abgelehnt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an den Anbieter um der Sache auf den Grund zu gehen. Freundliche Grüße!
Als ich bestellt habe war alles auf Lager und jetzt nach einer Woche wurde das Paket immer noch nicht verschickt. Die Antwort von shop-apotheke war nur eine vorgefertigte Email aus Textbausteinen. Leider passiert das nun schon zum 2. Mal, daher werde ich in Zukunft bei einem anderen Anbieter bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehter Kunde, wir bitten vielmals die Verzögerung zu entschuldigen - bei Ihrer Bestellung ist es zu einem Fehler an der Packstation gekommen, wodurch sich der Versand verzögert hat. So etwas ist äußerst selten, aber wo Menschen arbeiten ist es manchmal nicht zu vermeiden. Freundliche Grüße!
Habe meine Medikamente an einem Freitag in der Früh bestellt. Bei einem Lieferdatum von 1-2Werktagen hoffte ich auf Lieferung am Samstag. Am Montag Spätnachmittag bekam ich eine EMail, dass die Medikamente gerade nicht vorrätig seien. Heute, eine Woche später habe ich meine Bestellung telefonisch annuliert. Als Onlineapotheke kann man sich das nicht erlauben. Habe schon bei anderen Apotheken bestellt und da waren die Medis bereits am nächsten Tag da. Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, muss man es halt auf der Seite vermerken, dann kann man immer noch bei einem anderen Anbieter bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehter Kunde, leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einem Zwischenverkauf gekommen und wir mussten das Produkt nachordern - wir bitten vielmals die Verzögerung zu entschuldigen. Freundliche Grüße!
Am 05.10.2016 vormittags bestellt, bis heute kein Versand. Üblich ist bei Versandapotheken ein Versand innerhalb von 24 Std. Ich bestelle, wenn ich ein Arzneimittel dringenst benötige und fülle gleichzeitig meine Hausapotheke auf...Bisher 2 x den Kundendienst telefonisch kontaktiert, ohne Ergebnis. Heute habe ich die Bestellung storniert, da noch immer keine Bearbeitung erfolgt ist. Für mich ist die Shop Apotheke keine Option mehr...ich werde dort nicht mehr bestellen. Die Konkurrenz ist ja groß genug.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach einer Zahlungserinnerung gleich Inkasso. Sehr schlechter Service obwohl ich schon oft dort eingekauft habe!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am Donnerstag Nachmittag habe ich Nahrungsergänzungsmittel bestellt. Als Zahlart wurde Rechnung angeboten und von mir gewählt. Wurde auch so per E-Mail vom Anbieter bestätigt. Am Freitag kam dann eine E-Mail von Shop-apotheke.com, dass ich plötzlich per Vorkasse bezahlen soll! Auf meine Nachfrage wieso ich nicht die ursprüngliche Zahlart verwenden kann, antwortete der Anbieter mit einer Standard-mail. Mein Hinweis, dass aufgrund der Vorkasse sich die Lieferung so verschiebt, dass ich die Ware nicht rechtzeitig bekommen werde, wird ignoriert. Am Freitag habe ich das Geld überwiesen. Anstatt jedoch den Vorgang nun anzuschieben (immerhin ist die Verzögerung durch Shop-apotheke.com entstanden), wartet man bei Shop-apotheke.com, bis die Überweisung ankommt. Auch die Übersendung eines Zahlungsnachweises wird ignoriert. Jetzt ist Mittwoch der Folgewoche und ich habe noch immer keine Versandbestätigung erhalten... So etwas ist mir noch bei keiner Online-apotheke, geschweige denn bei sonstigen Onlins-shops passiert. Shop-apotheke.com sieht mich als Kunde definitiv nicht wieder und wenn die Ware nicht bis Freitag angekommen ist, geht die direkt wieder zurück...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe Montags Früh Medikamente bestellt und bis Donnerstag keinerlei Mitteilung über Versand udgl. erhalten. Auf meine Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet werden konnte(???) Nach gut einer Woche erhielt ich dann meine Bestellung, die ich bereits mit PayPal bezahlt hatte. Für dringende Arznei nicht zu empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir hoffen, Ihnen sind hierdurch keine Unannehmlichkeiten entstanden! Freundliche Grüße
Ich habe am 30.04.2016 bei Shop Apotheke bestellt und bis heute das Paket nicht erhalten, es ist wohl in der Versandvorbereitung. Für mich ist es nicht akzeptabel, so lange auf Medikamente warten zu müssen. Medikamente bestellt man, weil man sie zeitnah benötigt. Insofern nehme ich auch Abstand meine Rezepte dorthin zu senden. Morgen ist Feiertag, also wieder keine Zustellung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Bei sehr gefragten Produkten kann es in Ausnahmefällen zu Zwischenverkäufen kommen, wodurch der Versand um kurze Zeit verzögert wird. Wir bitten um Ihr Verständnis, freundliche Grüße!
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei der shop-apotheke! Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
dem hermes lieferservice war es nicht möglich, unsere bestellung auszuliefern. wenigstens hat dann die geldrückzahlung gekklappt. shop apotheke sollte ihren lieferservice überprüfen oder gegebenenfalls ändern.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass Sie unzufrieden mit der Leistung von Hermes waren. Abhängig vom Wohnort variiert die Servicequalität der verschiedenen Versanddienstleister leider. Aus diesem Grund arbeiten wir gerade mit Hochdruck daran, unseren Kunden die Wahl zwischen Hermes und DHL zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr Team von shop-apotheke.com
Keine Rücknahme originalverpackter Ampullen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider werden Arzneimittel nicht zurück genommen, auch wenn Sie original verpackt und versiegelt sind und irrtümlich mit falscher Bezeichnung bestellt wurden. Absolut nicht empfehlenswert. Hände weg von der Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die "shop-apotheke" ist eine absolute Katastrophe!!!! Ich habe in der "shop-apotheke" meine Rezepte eingelöst, weil ich auch noch eine spezielle Gesichtspflege benötigte. Nach 8 Tagen!!!! und Telefonaten/Mails kamen endlich die rezeptpflichtigen Medikamente, aber ohne die Gesichtspflege. Noch nicht mal eine Entschuldigung dafür!!! Ich bin sehr enttäuscht - Nie wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, leider ist die von Ihnen bestellte Gesichtspflege aus rechtlichen Gründen aufgrund der Inhaltsstoffe nicht für den grenzüberschreitenden Versand zugelassen. Wir haben Ihnen das dazugehörige Rezept wieder zurück gesandt und bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Team von shop-apotheke.com
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
bestellt 4 Artikel, 9 Packungen wie bestellt geliefert Zustand: sehr gut Beratung: nicht benötigt Reklamationen: keine Lieferzeit: 4 Arbeitstage* Gesamturteil SEHR GUT* * da hier das Angebot gemacht wurde, die vorhandenen Sachen zuzusenden wird bis 7 Tage Lieferzeit nicht abgewertet. Die Lieferverzögerung ist vom Hersteller bestätigt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Apotheke führt in Ihrer Rechnung erst die Gutschrift auf, beim Bezahlen wurde diese nicht berücksichtigt. Die Zuvielüberweisung wird nicht erstattet, da man dies mit PayPal nicht geht (so die frendliche Dame). Schlechter Service. Nicht mehr dort kaufen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich war viele Jahre Kunde. Diese Apotheke war einmal gut. Die Lieferungen sind weiterhin zügig allerdings nur per Hermes. Das ist leider auch das einzige was noch positiv ist (minus der Versand NUR über Hermes) Inzwischen leider schlechter Support, MA die die deutsche Grammatik nicht beherrschen. Standardantworten die in keinster Weise auf das eingehen was man geschrieben hat. Falsche Angaben, denn die MA kennen sich selbst nicht aus. Unsicherer Webauftritt. Es wird von längst nicht mehr existierenden Konten versucht abzubuchen obwohl Kreditkarte als Bezahlmethode angegeben wurde. Mein Eindruck ist, dass auch hier kaputt gespart wird, in dem man billige nicht geschulte Arbeitskräfte einsetzt. Langfristig wird sich dieses nicht auszahlen, denn ich werde aus meinen Erfahrungen keinen Hehl machen, und ich bin inzwischen kein Kunde mehr. Leider kann ich mein Konto nicht selbst online löschen. Auch bei den Webdesignern wird gespart. Auf eine Mail, in der ich darauf hinwies dass nach dem Abmelden immer noch mein Name und meine Bestellliste zu sehen ist, wurde nie geantwortet. Wer also seine ganzen Daten im Hintergrund weiter gespeichert haben möchte (Konten etc.) der kann hier gerne bestellen. Ich nicht mehr. Lieber zahle ich 2 Euro mehr woanders. Es gibt auch Apotheken, die grundsätzlich versandkostenfrei liefern.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
elende lange lieferzeit (19.02. bestellt, erst am 25.02. ausgeliefert), vielleicht sollte man sich mal einen neuen transporteur suchen? wie wärs mit dhl? als entschuldigung kam eine blabla-mail... (was mir ja auch nix nützt)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.