Anschrift und Kontakt
Apothekerin Dr. Bettina Kira Habicht
Am Telering 2
03051 Cottbus
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
Versand
Weitere Informationen zu EU-Versandapotheke.com
Diese Versandapotheke hat ihren Versandhandel eingestellt.
Ehemalige Kunde der Versandapotheke, erreichen unter folgender Webseite hilfreiche Informationen:
Geprüfte Bewertungen zu EU-Versandapotheke.com
Schade dass der Versand eingestellt wurde, ich war über viele Jahre mit dieser Versandapotheke zufrieden, die Apotheke war immer zuverlässig und Preiswert.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Ich war über viele Jahre mit dieser Versandapotheke zufrieden . Preiswert und zuverlässig . Leider wurde der Versand eingestellt . Ich habe kein Geld verloren , auch habe ich meine letzte Bestellung erhalten , wenn auch unter Schwierigkeiten aber es hat geklappt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ich jedenfalls bin traurig , das wieder mal der Konsument der Leidtragende ist .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die EU-Versandapotheke hat lange Zeit verlässlich gegen Vorauskasse innerhalb einer Woche nach Griechenland geliefert. Die Preise waren sehr gut und die Versandkosten mit 10,00€ sehr niedrig. Schade, dass ich nicht mehr bestellen kann.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 20.02.18 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Erst auf Nachfragen von der Insolvenz erfahren. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Welche rechtlichen Schritte muss ich einleiten?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Auf den letzten Metern vor der Insolvenz noch Kundenaufträge und deren Geld entgegengenommen aber nicht geliefert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vor 3 Wochen habe ich bestellt und sofort via PayPal bezahlt. Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten. Die EU-Versandapotheke ist auf keinem Kommunikationsweg erreichbar, sodass ich auch nicht stornieren kann. Ist mein Geld jetzt weg oder bekomme ich es von PayPal zurück?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin verärgert, bestellt und bezahlt 21.2.2018. Noch nicht geliefert! Ich komme aus der Slowakei, in unserem Laden ist es noch nicht passiert. Reagiere nicht auf Mails. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich warte fast 4 Wochen auf meine bestellten und bereits bezahlten Medikamente. Probleme hin oder her. Zumindest sollte man die Kunden informieren und das Geld erstatten. Weder telefonisch noch per Mail ist jemand zu erreichen. Vorher war ich immer zufrieden - aber der Umgang hier mit den Kunden ist einfach nur das Allerletzte. Keine Medikamente - keine Erstattung - keine Info - mir reichts - selbst wenn es irgendwann mal wieder möglich wäre hier zu bestellen - für mich kommt das nicht mehr in Frage.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Früher war ich sehr zufrieden jetzt ist es nur noch eine Zumutung. Hauptsache das Geld bekommen sie gleich. Die Ware kriegt man nicht mehr. Denke mit der EU versand Apotheke ist es vorbei die sind pleite. Wie auch immer hole mir mein Geld zurück und dann bestelle ich hier sicher Nie wieder. 1 Stern ist noch zuviel.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin seit Jahren zufriedene Kundin bei der Versandapotheke. Darum sehe ich mir auch nicht die Rezisionen an. Hätte ich es man getan!! Am 20.02.18 eine Bestellung aufgegeben, was ohne Probleme möglich war. Am 26.02.18 per Mail angefragt, wo die Bestellung bleibt. Keine Antwort. Am 28.02.18 angerufen und auf eine Bandansage gestoßen, das momentan kein Kontakt möglich sei. Super!! Per Mail die Bestellung Widerrufen. Bei PayPal einen Fall gemeldet. Ich befürchte, das ich mein Geld so schnell nicht wiedersehen werde, wenn die Firma in die Insolvenz gegangen ist.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider habe ich bis heute, die bestellten Medikamente nicht erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen. Es besteht auch keine Möglichkeit, unter der angegebenen Servicenummer einen Ansprechpartner zu erreichen, um eine Klärung herbeizuführen. Nie wieder bestelle ich bei dieser Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich kann mich nur den ganzen Bewertungen aus dem Februar 2018 anschließen. Bestellt, bezahlt, keine Ware, keine Nachricht !! Erst auf Beschwerde dieselbe Mail wie bereits von den Vorrednern beschrieben. Angeblich ein Artikel nicht ´sofort lieferbar ?? Warum versendet man dann nicht die anderen sofort ?? Diese Apotheke ist jetzt unmöglich, werde dort nach über 10 Jahren nun auch nicht mehr bestellen, es gibt genug andere. Was sie aber gut können, ist das Geld sofort von Paypal abfordern !! Vorsicht an alle, dort lieber nicht mehr bestellen, Medikamente braucht man meisten schnell und nicht erst nach Wochen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Absolut miserabler Service. Geld sofort abgebucht, nach 3 Wochen noch immer keine Ware. E-Mail nicht beantwortet, aus der Telefonschleife wird man rausgeworfen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eigentlich war ich mit der EU-Versandapotheke immer zufrieden. Bei der letzten Bestellung waren es fast 3 Wochen Lieferzeit. Reaktion auf Mails dürftig bis gar nicht. Ich werde dort nicht mehr bestellen!! Es gibt noch genügend andere Apotheken !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 29.01.2018 bestellt und per Paypal bezahlt, am 14.02. nach gefragt wo denn die Bestellung bleibt. Erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das ein Großhändler angeblich nicht liefern kann. Um welchen Artikel es sich handelt wollte man mir auf Nachfrage auch nicht mitteilen. Bestellung storniert, hole mein Geld über Paypal zurück. Eine Abzocke ist das, die haben mein Geld liefern aber nicht! Nie wieder!!! Das Netzt ist voll von negativen Erfahrungen über diese Apotheke, das nächste mal informiere ich mich vorher...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit 2011 war ich regelmäß Kunde, und über all die Jahre zufrieden. Aber inzwischen sind Bestellungen bei der EU-Versandapotheke nur noch eine Zumutung! Nach enttäuschend langen Liederzeiten meiner letzten Bestellungen im August und September 2017, und der mehrfachen Bitte um "Verständnis", wegen 'Umstellung auf einen neuen Lieferanten' dachte ich mir ich versuche es im neuen Jahr noch einmal. Die Probleme sollten inzwischen ja behoben sein. Aber zu meinem Ärger, habe ich auch diesmal, 10 Tage nach meiner Bestellung am 29.01.2018 noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren alle Artikel im Warenkorb mit einer Bearbeitungszeit von 2 (!) Werktagen angegeben. Auf meine Beschwerde hin, erhielt ich erneut das selbe 08/15 Antwort schreiben. Das man es bedauere, das es MOMENTAN (Momentan = Seit Monaten) an Lieferschwierigkeiten des Großhändlers läge, meine Auftrag aber nun in der Bearbeitung dabei wäre, und mir umgehend zugestellt werde. Das war vor 4 Tagen, und auch bis jetzt habe ich noch keine Nachricht über den Versand der Ware erhalten. Besonders dreist ist dazu, das im besagten Shreiben auch jedesmal wieder steht: "...und hoffen dennoch unsere Zuververlässigkeit bei möglichen Folgebestellungen wieder unter Beweis stellen zu dürfen" Nein Danke! Für mich war es das jetzt Endgültig, es gibt genügend zuverlässige und schnelle andere Online Apotheken. Hoffe nun nur noch endlich meine bezahlte Ware irgendwann zu erhalten
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich schließe mich den meisten der vorangegangenden Kommentare an. Denn auch ich bin seit langer Zeit Kundin bei diesem jetzt leider unsäglich schlechten Versandhandel. Nicht nur, dass man ewig auf seine Bestellungen warten muss, mittlerweile scheint es auch keinen telefonischen Kundenservice mehr zu geben, sondern nur eine zeitraubende Warteschleife, aus der man dann irgendwann einfach rausgeworfen wird. Ich habe kein Vertrauen mehr in die EU-Versandapotheke und werde, nachdem ich hoffentlich meine aktuelle Bestellung noch erhalten werde, nicht mehr bei diesem "Laden" bestellen. Das Geld haben sie nämlich schon längst eingesackt!!! Echt mies!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Liebe EU-Versandapotheke, als jahrelanger treuer Kunde war ich gewohnt, meinen Bestellungung innerhalb der angegebenen Zeit zu erhalten (meist so 3 Tage), aber jetzt bleibt trotz „Sofortüberweisung“ die Lieferungen meiner Bestellung seit einer kompletten Woche aus. Noch Schlimmer: ich habe nicht einmal einen Status, wann meine Bestellung geliefert wird, das Service Center schickt mich in eine Warteschleife, die dann nach einigen Minuten mit einem Besetztzeichen beendet wird auf E-Mail wird nicht reagiert. :-( Ist das jetzt das Ende der Geschäftsbeziehung?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Da alle im Umfeld richtig krank sind, bestellte ich mit Sofortzahlung. Keine Reaktion bis heute. Also wer richtig Nase zu und alles hat, geht in die gute Apotheke vor Ort. Beim Versandhaus bekommt man ja Möbel und Kühlschränke schneller, echt nächsten Tag war es da, ohne Versandkosten. Nur Medizin die braucht man. Wozu dann Sofortzahlumg, macht keinem Sinn. Immer hat es zu lange gedauert, 4 Tage ist auch zu lange. L. aus North.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eine am 20.12.17 bestellte Sendung nach Frankreich, war am 03.01.2018 noch nicht mal im Versand (info per email) ! Am 03.01.18 umgehend die Lieferung storniert und darauf hingewiesen, daß ich am 04.01.18 den Urlaubsort in Frankreich verlasse und nach Deutschland zurückkehre. Am 04.01.18 erhielt ich kurz vor der Abreise eine e-mail, daß die Sendung am 04.01.18 in den Urlaubsort versendet wurde - unmöglich so ein Verhalten ! Telefonisch habe ich bereits seit dem 02.01.18 zu allen Tageszeiten mehrfach versucht, den Service bei EU-Apo zu erreichen. Ich wurde immer wieder automatisch aus der Leitung geworfen, weil die Servicemitarbeiter alle so beschäftigt sind und man später wieder anrufen solle. Dies ist mittlerweile immer noch so (02.02.18 !). Der Telefonservice scheint in Wirklichkeit nicht mehr zu existieren. Am 05.01.18 erfuhr ich außerdem, daß ich mein Geld erst wieder zurückbekomme, wenn die Sendung aus Frankreich wieder bei EU-Apotheke zurück ist. Jetzt sind fast vier Wochen vergangen und die Sendung scheint immer noch nicht bei EU-Apotheke wieder eingetroffen zu sein oder mir wird schlicht die Rückzahlung verweigert. Mittlerweile den "PAYPAL-Käuferschutz" beantragt. Allerdings kann die Bearbeitung bei paypal bis zu 8 Wochen dauern !!! Als Erstkunde kann ich von EU-Apotheke nur dringend abraten. Außerdem waren die Preise für die bestellten Artikel bis zu 20% höher als bei anderen Versandapotheken. Nur der mögliche Versand nach Frankreich hat mich zu der Bestellung veranlasst. Im übrigen habe ich bei anderen Versandhäusern am 20.12.17 viele andere Bestellungen nach Frankreich liefern lassen und noch zwischen dem 22. und dem 24.12.17 erhalten ! Außerdem ist auf der Homepage von "Trusted Shops Käuferschutz" die Information verfügbar, daß für Einkäufe bei EU-Apotheke mittlerweile kein "Trusted Shops Käuferschutz" mehr verfügbar ist. => eu-versandapotheke ist aktuell nicht zertifiziert (Meldung vom 02.02.18).
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit EU-Versandapotheke.com
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.