Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
Shopbewertungen für Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
(147 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Aliva Apotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestell-Hotline: 05424 809 2222 (Mo. - Fr.: 8:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
  • Beratung: 05424 809 2222 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 0,00 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • Transoflex 0,00 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

Weitere Versandkosten Informationen zu Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

 

  • 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung
  • Gratis-Versand bei Bestellung von mindestens 4 Artikeln oder Produkten im Wert von 20 €!

 

Geprüfte Bewertungen zu Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Shopbewertungen für Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
(147 Bewertungen)
Shopbewertung vom 24.11.2018 von Nick72
Verstehe nicht
Shopbewertung

Leider wegen 5 und um sie 70€ ich Idiot immer Medpex Kunde seit Jahren bekomm ich mit fon infoscore das die Anfragen Bei infoscore Baden Baden gemacht haben Danke Finger weg

Angegebene Lieferzeit: Im Oktober

Shopbewertung vom 23.10.2018
einfach super
Shopbewertung

DAS ist meine Online-Apotheke. Die Preise sind super. 1 bis 2 Stunden nach der Bestellung erhält man bereits die email : Bestellung verschickt. Und das stimmt tatsächlich. Gestern morgen um 9 Uhr bestellt - heute um 11 Uhr war das Paket da. Wenn es länger dauert, liegt es definitiv an der Post. Die Porto-Regelung ist äußerst fair, die Preise sind super und besondere Angebote unschlagbar. Ich kenne mittlerweile mehrere Online-Apotheken, aber an ALIVA kommt keine ran !

Angegebene Lieferzeit: absolut top

Shopbewertung vom 25.09.2018 von Bienchen
Anpöbelung
Shopbewertung

ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Aliva. Nach der letzten Bestellung ging mein Computer kaputt und es brauchte mehr als 2 Wochen bis ich ihn wieder in Einsatz bekam. Ich lebe sehr weit abgelegen und die Computerfirma war restlos überlastet darum dauerte es bis ich dran war. Da ich alles über Internet mache auch meine Bankgeschäfte kam ich in der ganzen Ausfallzeit nicht an mein Konto. Ich rief vorsichtshalber die Aliva Apotheke an und machte darauf aufmerksam das ich mit meiner Rechnungszahlung etwas später kommen werde. Der Mitarbeiter reagierte mit den Worten: das interessiert uns alles nicht wir wollen Geld sehen, hoffentlich bezahlen sie auch. Das Gespräch artete in eine Diskusion aus in der ich mehrfach gesagt bakam das meine Schwierigkeiten für Aliva nicht von Interesse wären man wolle nur das Geld sehen, ich hing dann einfach auf. Ich schrieb eine Email, beschwerte mich und sagte man könne mich als Kunden streichen und möge es unterlassen mir Werbung zu senden. Niemand reagierte auf meine Beschwerde und heute bekam ich wieder Werbung. Aliva sieht wohl nur sich selbst. Denn der Aliva-Mittarbeiter sagte er handelt im Sinne seines Chefs. Kann er ja machen nur ohne mich in Zukunft.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.09.2018 von Lizzy
NIe mehr!
Shopbewertung

Ich kann vor dieser Versandapotheke nur warnen! Lieferung + zunächst korrekte Rechnung habe ich erhalten. Im nachhinein wurde plötzlich ein Gutschein nicht anerkannt und es wurden weitere Geldbeträge nachgefordert. Eine telefonische Klärung war nicht möglich (zunächst unkompetenter Gesprächspartner, ein versprochener Rückruf erfolgte nie), auf Emails erfolgte erst drei Monate später - nach etlichen Mahnungen - eine Reaktion und diese in dem Sinne, dass angeblich ein Gutschein nicht gültig wäre, obwohl er in der ursprünglichen Rechnung abgezogen wurde. Sehr seltsames Geschäftsgebaren. Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.08.2018 von Heidi
sehr zufrieden
Shopbewertung

Montag 20.08. bestellt Mittwoch 22.08. vollständig geliefert

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.06.2018
Ein Kundenservice der keiner ist
Shopbewertung

Ich habe am 29.05.18 Ware bestellt, bis heute ( 11.06.18 ) ist nichts angekommen. Die Medikamente habe ich mir zwischenzeitlich aus der hiesigen Apotheke gekauft, weil ich sie brauche. Ich habe mehrmals angerufen, per E-Mail geschrieben ect, es gibt keine Reaktion. Die paar Euros die man spart, sind diesen Aufwand nicht wert. Wer mit Kunden so umgeht, sie nämlich ignoriert, gehört ganz klar abgestraft. Dort bestelle ich nie wieder, und werde auch jedem davon abraten. Ganz mieser Verein.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.04.2018
Frechheit
Shopbewertung

Habe zwei Sachen als Neukunde bestellt mit Lastschrift. Dadurch einen 5 Euro Gutschein beim bezahlen gehabt. Nach einem Tag kam folgende Antwort: Lieber Herr xxx, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund unserer internen Richtlinien können wir Ihre Bestellung nur als Vorauskasse per Überweisung akzeptieren. Sobald Ihre Zahlung in Höhe von xxx Euro bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung postwendend ausliefern. Alternativ können Sie Ihre Bestellung in unserem Onlineshop erneut platzieren und wählen dann die Zahlarten SOFORT-Überweisung, PayPal oder Zahlung per Kreditkarte. Wir können den Betrag nicht per Lastschrift einziehen. Sollten Sie sich für die Vorkasse entscheiden, dann geben Sie bei Ihrer Überweisung bitte im Verwendungszweck Ihre Kundennummer und den Begriff "Vorkasse" mit an. Ihre Kundennummer lautet: xxx Aliva-Apotheke Commerzbank Osnabrück BLZ 265 400 70 Kto. 542269602 IBAN DE05265400700542269602 BIC: COBADEFFXXX Freundliche Grüße, Ihr Team der Aliva-Apotheke Xxx xxx Kundenservice Durch die Vorkasse fällt auch der 5 Euro Gutschein weg. Na vielen Dank, jetzt weiß ich wo ich nicht mehr bestellen werde.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2018
Ihre Reklamation

Sehr geehrte Kundin, Ihre Verunsicherung können wir nachempfinden. Sie verlangen zu Recht eine Erklärung. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben wir festgelegt, dass wir uns im Einzelfall vorbehalten, eine Bestellung nur gegen Vorkasse zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Aliva Apotheke

Shopbewertung vom 22.03.2018
Lieferzeit geht gar nicht
Shopbewertung

Leider ist in der heutigen Zeit die Lieferzeit ein Desaster . Montag bestellt, Mittwoch raus gegangen. Heute ist Donnerstag noch nicht da. Da sind andere wirklich viel flotter, das ist Schade, vielleicht sollte man drüber nachdenken und dran Arbeiten. Schnelligkeit ist heutzutage das A&O. Es ist ihr Verdienst. Alles andere stets in Ordnung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.03.2018
Schlechter Kundenservice
Shopbewertung

Habe nach meiner Bestellung drei E-Mail innerhalb einer Woche geschrieben und drei Wochen später noch immer keine Antwort. Ich bestelle dort nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.03.2018
Schlechter service
Shopbewertung

zum Wiederholten Male werden Proben und Zugaben nicht mitgeliefert Am Telefon hängt man ewig in der Schleife und dann wenn das Gespräch zu stande kommt Ausreden und blöde Entschuldigungen. Bin seit Jahren Kundin gewesen ich werde nie mehr bei Aliva bestellen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.02.2018
Grottig
Shopbewertung

Nschen Online-Angebote. Bestellbestätigung ist alles ok. Lieferung mit Rechnung und Aktion ist berücksichtigt... retour auf eigene Kosten... Service echt nicht vorhanden

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.11.2017
Bestelle hier nie wieder, Kundenservice gleich Null
Shopbewertung

Der Kundenservice ist so gut wie nicht existent und keine Hilfe, Beantwortung einer E-Mail dauert im Schnitt zwei Wochen. Wo anders gibts bessere Preise und besseren Service.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.11.2017
Schlechter Service, werden hier nie wieder bestellen!
Shopbewertung

Nach Nutzung eines Gutscheins wurden zwar Rabatte beim Checkout angezeigt, am Ende wurde aber trotzdem der volle Betrag abgebucht. Der Kundenservice reagiert nach einmaliger, unfreundlicher Antwort nicht mehr! Hier werde ich auf jeden Fall nicht mehr bestellen! Kann jedem nur abraten!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 15.11.2017
Ihre Bestellung vom 15.11.17

Sehr geehrter Kunde, ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Wir haben Sie bereits per E-Mail informiert, warum der 5 Euro Bonus bei Ihnen nicht abgezogen worden ist. Hier bitten wir um ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Aliva-Versandapotheke

Shopbewertung vom 26.10.2017
Miserabler Kundenservice und Angebote, die nicht eingehalten werden können
Shopbewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte damals an einer Aktion teilgenommen, bei der man mit 5€ Rabatt ohne MBW und versandkostenfrei bestellen konnte. Leider konnten die Artikel nicht geliefert werden, die Bestellung wurde storniert. Ist eigentlich kein Problem, ich hätte einfach ein alternatives Produkt bestellt. Nach 30 Minuten telefonischem Kontakt konnte mir die "unkulante" Mitarbeiterin kein bisschen weiterhelfen. Man kann mit kein Angebot machen mit 5€ Rabatt und versandkostenfrei. Ich finde dieses Verhalten nicht gerade freundlich, da die Stornierung nicht mein Verschulden war.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.11.2016
Mit Lockangeboten und keiner weiteren Erklärung***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Ich habe 2 Produkte bestellt. Hauptartikel (70 Euro) und Schmerzmittel (7 Euro). Die Bestellung wurde zeitnah bestätigt und die Versandinformation kam sehr schnell. Auch die Rechnung über 77 €. Ein paar Tage später kam das Paket mit den Tabletten. Vom Hauptartikel keine Spur. Nur eine kurze Information, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Sorry, aber wenn eine Bestellung geprüft wurde und die Rechnung erstellt wird, kann ich als Kunde im Vorfeld eine Information erwarten. Leider mal wieder ein typisches Internet-Verhalten. Nie wieder !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 17.11.2016
Service wir bei uns gross geschrieben !

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenserviceteam wird Ihre Bestellung prüfen und sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der Aliva-Versandapotheke.

Shopbewertung vom 10.10.2016
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Ich habe 40 Mal Nasenspray bestellt, weder in den AGB, noch Online wie bei anderen Versandapotheken ein POP up erscheint, dass ich nicht diese Menge bestellen darf. Ich wurde auch später weder schriftlich noch telefonisch kontaktiert, ich habe einfach nur 5 erhalten, was mich jetzt in arge Schwierigkeiten bringt. Der Tel-Kundendienst später behauptete, dass Sie laut IHK nicht so viel verkaufen dürfen, was meiner Meinung nach ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.10.2016
Erste und letzte Bestellung
Shopbewertung

Am 1.07.2016 Erstbetellung über 10,99€ wurde schnell geliefert aber ohne Rechnung ..dafür am 1.9.2016 ein Schreiben der Creditreform über 71,03€ ich hätte auf Mahnungen per Mail und Post, die ich aber nie erhalten habe, nicht reagiert. Habe sofort am selben Tag um 08:32 Uhr angerufen (Einzelverbindungsnachweis vorhanden). In diesem Telefonat, von dem Aliva nichts mehr wissen will, wurde mir versichert, dass der Fall erledigt sei wenn ich die 10,99€ sofort überweise - was ich auch getan habe (auch nachweisbar). Bankverbindung musste ich in diesem Telefonat erst noch erfragen. Am 9.10.2016 dann unverhofft erneut Schreiben der Creditreform. Es sei eine Forderung von 60,09€ zu begleichen ..Androhung von unverzüglichen gerichtlichen Maßnahmen ... nicht unerhebliche Kosten und letzte außergerichtliche Möglichkeit.. Habe sofort wieder angerufen aber Aliva ist es egal es sei an Creditreform abgegeben und ich müsse das mit denen klären -- danke auch das war meine erste und letzte Bestellung bei Aliva.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.10.2016
Entschuldigung!

Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass unsere Vorgehensweise hier für Verwirrung sorgte. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Aliva Apotheken Team

Shopbewertung vom 03.05.2016
kann man nur weiterempfehlen
Shopbewertung

Bestellung wurde am Sonntagabend per online aufgegeben und die Ware kam bereits am Dienstagmorgen mit der Post. Ware war ok und es ist alles ohne Komplikationen gelaufen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.09.2015
Kontakt ist unterirdisch...
Shopbewertung

Ich hatte an einem Montagabend etwas in dieser Online-Apotheke bestellt. Bereits am nächsten vormittag erhielt ich eine Nachricht, das das Paket an DHL übergeben worden wäre. Super. Da ich bis zur darauffolgenden Woche Nichts gehört, bzw. erhalten hatte (die Sendungsverfolgung bei DHL gab weiterhin an, dass das Paket noch gar nicht auf dem Weg sei), schickte ich eine E-Mail, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könne. Klammheimlich, ohne mich noch einmal kurz zu kontaktieren, ging das Paket laut Sendungsverfolgung dann plötzlich auf die Reise. Es kam dann letztendlich am nächsten Tag bei mir an. Man kann durchaus mal vergessen, ein Paket zu versenden. Aber dann sollte man zumindest dem Kunden auf seine Nachfrage antworten. Dies ist in meinen Augen schon recht unhöflich.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 24.09.2015
Ihre Bewertung

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Enttäuschung können wir nachempfinden. Sie erwarten hier zu Recht eine Erklärung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, wir können Ihnen eine schnelle und unbürokratische Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der ALIVA Apotheke

Shopbewertung vom 12.09.2015
Schlechter Kundenservice ! Nicht empfehlenswert !
Shopbewertung

Meine Bestellung vom 2. Juni 2015 über EURO 20,37 ist schnell bei mir angekommen - leider ohne Rechnung ! Telefonisch ist außer der Warteschleife niemand erreichbar! Nach 30 Minuten Musik schrieb ich eine Email um eine Rechung anzufordern. Bis heute ist keine Rechnung bei mir angekommen - dafür aber am 27. August 2015 eine Mahnung von der Creditreform über EURO 80,45. Auf Nachfrage ( nach 45 Minuten in der Warteschleife !) erklärte man mir, ich hätte per Email und per Post eine Rechung bekommen müssen (!)., die ich leider nie erhalten habe. Besser in der Apotheke vor Ort für ein paar Cent mehr kaufen und eine gute Beratung genießen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.