Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Bestell-Hotline: 05424 809 2222 (Mo. - Fr.: 8:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
- Beratung: 05424 809 2222 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 0,00 €
- DHL Packstation 0,00 €
- Transoflex 0,00 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
Weitere Versandkosten Informationen zu Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
- 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung
- Gratis-Versand bei Bestellung von mindestens 4 Artikeln oder Produkten im Wert von 20 €!
Geprüfte Bewertungen zu Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
Die Apotheke wirbt mit einem günstigen Preis für die Village Produkte. Bestellt und bestätigt. Kurz darauf Absage (per Brief!) da vom Lieferanten nicht lieferbar. Trotzdem wird weiter mit den Produkten geworben. Ein Fall für die Verbraucherzentralen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
vor 14 Tagen drei ayurvedische Produkte bestellt, beim Shop angegebene Lieferzeit war "ca. 1 Woche", Auftragsbestätigung per eMail erhalten, alles perfekt. Als ich dann 2 Wochen später immer noch keine Ware oder Info von der Apotheke erhalten hatte, habe ich mir erlaubt, an den Kundenservice zu schreiben, der auch prompt innerhalb von wenigen Stunden geantwortet hat. Produkte sind angeblich nicht lieferbar, Auftrag wurde storniert und man hat leider vergessen, mich darüber zu informieren. Habe dann gerade mal im Shop nachgeschaut, dort sind die von mir bestellten EuroVed Produkte immer noch gelistet und innerhalb einer Woche lieferbar. Leider erst jetzt lese ich hier auf apomio die Bewertung der Apotheke (wirklich eine sehr hilfreiche Funktion zur Orientierung und Kundeninformation) und muss festestellen, das es dieses Problem bei der Aliva Apotheke schon mal gab. Liebes Team bei Aliva - da müsst ihr aber noch lernen, wie eCommerce funktioniert und wie man mit einem Kunden umgeht: über einen längeren Zeitraum Produkte listen, die wissentlich nicht lieferbar sind und das auch noch mit dem besten Preis aller Versandapotheken (damit man beim Preisvergleich ganz oben steht), um dann die Bestellung ohne jegliche Mitteilung an den Kunden zu stornieren? Hallo - geht´s noch? Mein Tipp - VOR der Bestellung bei einer Internet-Apotheke IMMER zuerst die Bewertung der vorherigen Kunden lesen und sind einen Eindruck verschaffen - ein billiger Preis ist nicht alles!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, Sie haben vollkommen Recht: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, sollte der Kunde benachrichtigt werden. So ist es auch bei uns festgelegt. Leider haben Sie diese Information nicht erhalten. Das bedauern wir sehr. Leider trat in Ihrem Fall ein weiterer gravierender Fehler auf: Die Artikel hätten auch im Online-Shop auf "dauerhaft nicht lieferbar" gestellt werden müssen. Das ist leider nicht passiert. Wir haben unsere Prozesse angepasst, so dass die Rückmeldung in den Shop erfolgt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten und würden uns über eine zweite Chance unseres Service unter Beweis stellen zu können, freuen! Freundliche Grüße - Ihr Aliva-Team
meine Ärztin schwört auf die ayuverdischen BAI Produkte der Firma EUROVED. Deren Produkte, Ayuverda Nahrungsergänzungsmittel mit PZN, sind von höchster Qualität und mehrfach schadstoffgeprüft. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Produkte BAI 63, BAI 44 und BAI 35 hier über apomio.de günstiger gefunden habe und direkt bei der Aliva Apotheke bestellt. Die Lieferzeit war mit einer Woche angegeben und der Auftrag wurde per EMail bestätigt. Nach einer knappen Woche erhielt meine Frau einen Anruf und ihr wurde mitgeteilt, das man die Produkte nun doch nicht liefern könne. Man würde den Auftrag stornieren, warten würde keinen Sinn machen, an der Lieferfähigkeit würde sich auch nichts ändern. Eine schriftliche Bestätigung dazu habe ich bis heute nicht erhalten, die Produkte sind immer noch im Shop von ALIVA zu finden, immer noch mit der Lieferzeitangabe von einer Woche. Auf mich macht das einen etwas unseriösen Eindruck, erst Kunden mit dem günstigsten Preis auf den Shop locken, Adressdaten abfragen und dann nicht liefern. Schade eigentlich...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Jederzeit guter Informationsstand, unkomplizierte Abwicklung, Lieferung wurde etwas verzögert durch Lieferprobleme des Großhändlers.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr schnelle Lieferung meiner Ware. Umgehende Benachrichtung des Zahlungseinganges und Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen. Jederzeit wieder...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung wurde schon am nächsten Werktag angeliefert. Ich habe mit wenigen Artikeln schon relativ viel gespart, allerdings wurde ein Artikel, der als "lieferbar nach ca. 10 Tagen" deklariert war, wegen Nichtlieferbarkeit storniert. Ansonsten meine volle Empfehlung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.