Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 81 81 444 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von VersandApo
Kategorien mit Produkten von VersandApo
Geprüfte Bewertungen zu VersandApo
Ich war jahrelang Kunde dieser Versandapo unter dem Vorbesitzer und immer zufrieden, aber mit dem neuen Management hat sich das gründlich geändert. Von Versand falsch kopierte und natürlich dann nicht mehr korrigierbare Adresse führte zu einem Irrlauf der Sendung, der nunmehr sechs Wochen andauert, während das Paket jetzt unauffindbar ist. Chat nur mit Callcenter, die mehrere Anrufe gleichzeitig bearbeiten und für den einzelnen Anrufer dann nur allgemeine Vertröstungen haben, die gar nichts helfen. Erbetene Suche über DHL wurde nicht eingeleitet, direkter Kontakt mit neuem Management bleibt ohne Antwort. Warte bis jetzt (nach sechs Wochen) noch auf Sendung/Rückerstattung...Würde - 1 Stern geben, wäre dies möglich.
Angegebene Lieferzeit: Seit sechs Wochen andauernd bis heute.
In Zeiten von Corona haben wir für Lieferengpässe und Lieferschwierigkeiten absolut Verständnis. Zink sollte man meinen sollte nach Wochen geliefert werden können. Nicht bei dem Shop. Ohne Voranmeldung Teillieferung erhalten. Auf Nachfrage nicht reagiert. Wochen später dann wieder ohne Voranmeldung Rückerstattung. Kein Alternativprodukt - keine Kommunikation. Sehr bedauerlich.
Angegebene Lieferzeit: Mehrere Wochen
Ich bin ärgerlich über die Vorgehensweise dieser Versandapotheke. Zum Zeitpunkte der Bestellung war die Ware lieferbar und dann nach 8 Tagen nicht mehr, obwohl ich eine Rechnung/Lieferschein bekommen hatte und sich das Team der Apotheke für die Bestellung bedankte...
Angegebene Lieferzeit: Ist von der Apotheke einfach nach 8 Tagen storniert worden!!!!
Produkt wird als verfügbar angezeigt und erst nach Nachfrage aufgrund verspäteter Leieferung wird kleinlaut gesagt, ist nicht lieferbar.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Als die versandapo.de noch von Dr. Kaul betrieben wurde, wartete ich nie länger als 1-2 Tage auf meine Lieferungen. Jetzt warte ich manchmal gut 1 Woche. Zu der langen Lieferzeit kommt es immer dann, wenn ein oder mehrere der bestellten Artikel nicht vorrätig sind und beim Vorlieferanten bestellt werden müssen. Bei Dr. Kaul war das besser geregelt, denn ein Artikel der gerade nicht lieferbar war, war auch nicht bestellbar. Er war dann einfach nicht abrufbar, weder über die Suchfunktion noch über den Merkzettel. Hier jedoch, kann man nicht erkennen, ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht. Das gefällt mir nicht.
Angegebene Lieferzeit: 8 Tage
ich bin sehr zufrieden mit der versandapo und werde sie immer wieder kontaktieren
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Lieferung kam sehr schnell und Preis und Leistung sind sehr gut. Die Zahlungsabwicklung über Klarna ist eine Katastrophe! Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: Sofort
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich warte auch seit einer Woche auf die Lieferung und bekomme nur Nachrichten über Verzögerung ohne Angabe von Gründen. Ich werde die Bestellung löschen auch weil ich solche ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Anbieter nicht unterstützen will.
Angegebene Lieferzeit: unbestimmt
**Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Letztes Jahr wurde die Apotheke durch Kirsten Fritsch übernommen. Nicht nur was die Erreichbarkeit und die Lieferzeit anbelangt, hat sich die VersandApo verschlechtert, sondern man arbeitet dort jetzt mit dem Zahlungs-"Dienstleister" Klarna zusammen. Diese Firma zeigt sich bei jeder noch so kleinen Unregelmäßigkeit äußerst kundenunfreundlich und versucht, für jede Kleinigkeit, Gebühren zu kassieren. Bei einem Versuch, die VersandApo darauf hinzuweisen und über diese etwas zu regeln, zeigte die sich genau so kundenunfreundlich und wies lediglich daraufhin, ich hätte schließlich diese Zahlungsart gewählt und damit die Geschäftsbedingungen akzeptiert. Nein, danke! Es gibt genug andere GUTE Versand-Apotheken.
Angegebene Lieferzeit: 3 - 5 Tage
5 Flaschen a 500 ml Gemüsesaft bestellt und einmal Ass 55 In einem Paket von 8 cm Höhe kam das Ass 500 Keine Flaschen drin wo auch bei dem kleinen Paket. Telefoniert, geschrieben usw. Ihrerseits haben sie ein Foto gemacht und mit den Flaschen verschickt.....Wo auch immer sie in dem kleinen Paket gewesen sein sollen. Ich weis nicht und warne vor so unseriösen Handhabungen und gebe das ganze nun weiter Nie wieder bestelle ich bei denen.
Angegebene Lieferzeit: eine Woche
Ich habe jahrelang hier bestellt. Ich musste über zwei Wochen auf meine letzte Bestellung warten. Ich habe etwas später gezahlt. Zahlungseingang hätte Klarna verzeichnen können. Es kam die 1. Mahnung - wurde von mir ignoriert, da ja gezahlt. Heute kam die 2. Mahnung mit Verzugskosten. Versucht mit Versandapo zu reden, leider nur ein Call-Center am Telefon und sie verweisen auf die Klarna. Diese angerufen und versucht das Konto zu klären. Man besteht auf die Zahlung und das Telefonat wurde von dem Mitarbeiter abgebrochen, einfach aufgelegt. Das war´s. Habe das Kundenkonto bei Versandapo gelöscht. Finde es eine nicht tragbar, so mit alten Kunden umzugehen. Gottseidank gibt es doch genügend andere Online-Apotheken, die zuverlässig sind.
Angegebene Lieferzeit: 16 Tage
Im Juli 2018 katastrophal und dementsprechend auch bewertet. Nach einiger Zeit habe ich es nochmal versucht und siehe da -es klappt. Die letzten Bestellungen kamen umgehend (nach 2-3 Tagen). Ich hoffe, daß es so bleibt und kann deshalb die Apotheke im Moment weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: Die letzte Bestellung kam bereits am nächsten Tag bei mir an.
Am 16.2.19 Waren über ca. 35€ erhalten, am 26.2. Rechnung überwiesen, am 5.3. email mit 2. Mahnstufe uind Verzugszinsen von 150% (umgerechnet auf 1 Jahr). Unverschämter als manche Inkassofirma. Nie wieder !
Angegebene Lieferzeit: auch zu lang
Nach langen hin und her ein Storno für ein Standart Produkt (Almased). Hat meine Pläne komplett durcheinander gebracht
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guter Preis, schnelle Lieferung nach Daenemark. Bin zufrieden und kaufe gern wieder.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Ich bin sehr enttäuscht. Die Babynahrung ist nur noch 3 Monate haltbar. Weder meine mails noch mein Anruf wurden bisher beantwortet. Die Dame sagte nur, sie werde meine Beschwerde weiterleiten...Die Lieferung kam zwar rasch aber dann darf man als Kunde wohl nichts mehr erwarten. Ich kaufe dort nicht mehr.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es wurden 2-3 Werktage bis zum Lieferungserhalt versprochen, es dauerte 3 Wochen.
Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen
Es war ein Schock. Als langjähriger Kunde (>10 Jahre) von Versandapo Dr. Kaul war ich stets vorbildlichen Kundenkontakt, 100%ige Liefertreue und schnellste Lieferzeiten gewohnt. Plötzlich bleibt die wichtige Lieferung aus. 3 Tage ? 5 Tage? 8 Tage ? Erst kommt eine Vertröstungsmail mit einem 3 Euro Gutschein. Ich starte eine Mail - Nachfrage woran es liegt. Tagelang keine Reaktion. Eine weitere Mail an Versandapo mit dem selben Ergebnis. Dann erste Schritte bei Paypal eingeleitet. Diese empfehlen dem Shopbetreiber Zeit zu geben. Nach weiteren Tagen nochmals eine Mail an den Shop. Keine Reaktion. Mittlerweile hatte ich auch registriert das der Laden eine ganz andere Adresse und Besitzer hat. Nach nun über 3 Wochen die Versandnachricht - quasi am selben Tag an dem ich vor hatte Käuferschutz bei Paypal zu beantragen. Schade um diesen einst verläßlichen Partner, aber sowas geht gerade bei Medikamenten garnicht. Jetzt muß ich mir leider einen anderen Versand suchen. Hier werde ich definitiv nichts mehr bestellen und den drei Euro Trostgutschein können sich die neuen***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: Katastrophal
Es war meine Apotheke, jederzeit zu den üblichen Tageszeiten für mich da und nie um eine Auskunft verlegen. Die Bestellungen waren nach spätestens 3 Tagen da. Meine letzte hat über eine Woche gebraucht. Jetzt habe ich wieder bestellt und das gleiche Theater, keiner der 5 Artikel ist auf Lager, Mindestdauer bis zum Versand 5 Tage! Dann noch mal 2 Tage bis zu mir, nein Danke, so tickt die Welt in den 50er Jahren und nicht heute.
Angegebene Lieferzeit: mindestens 8 Wekttage
Seit genau einem Monat warte ich noch immer auf meine Lieferung, obwohl die Artikel während der Bestellung als sofort lieferbar (2 - 5 Tage) angezeigt wurden. Mehrmals musste ich den mühseligen Weg gehen und anrufen mit langen Hotlinewartezeiten. E-mails wurden nicht beantwortet. Chat hat nicht funktioniert. Ich werde immer weiter vertröstet und nichts passiert. Meine über 100,00 EUR wurden aber schon vor einem Monat abgebucht. Mit so einem Geschäft kann eine Apotheke viel Geld verdienen, auch mit Sparangeboten. Der Umgang mit den Kunden ist nicht zeitgemäss und sollte Konsequenzen haben. Wenn man einen Grund weiss und sich auf ein späteres Lieferdatum einigt, wäre es ok. Dazu möchte man sich aber auf ein Wort verlassen können. Manchmal bestellt man Medikamente extra so, dass sie da sind, wenn die alten aufgebraucht sind. So geht das nicht.
Angegebene Lieferzeit: nach 1 Monat immer noch nichts da, auch keine Info wann ich mit der Lieferung rechnen kann
Ihre Erfahrung mit VersandApo
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.