Anschrift und Kontakt
Saale Apotheke
Otto-Schott-Straße 13
07743 Jena
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratungszeiten: 0364162840040 (Mo–Fr 8.00–18.00 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 50,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
Geprüfte Bewertungen zu Medipolis Intensivshop
Sehr gute Ware , sehr schnelle Lieferung , Freundlicher Service und ein sehr guter Preis.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Ihr tolles Feedback freut und motiviert uns sehr. Darum teilen wir es gerne mit dem ganzen Team. Herzlichen Dank, Ihr Team des Medipolis Intensivshops
Ich bedanke mich sehr für die super schnelle Lieferung,
Angegebene Lieferzeit: war schnellstens
Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback und haben es sehr gerne mit dem ganzen Team geteilt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck hier zu teilen. Ihr Team des Medipolis Intensivshops
Es wäre schön gewesen, wenn Medipolis intensivshop darauf hingewiesen hätte dass die von mir bestellte Trinknahrung schon zeitnah abläuft. Ich habe letztes Jahr woanders im Januar die gleiche Trinkbahrung das Palenum bestellt welches das gleich Ablaufdatum hat wie das, was ich jetzt vor ein paar Tagen in diesem Shop bestellt habe. Da ich es nur als Zusatz verwende ist es mir schleierhaft wie ich das in so kurzer Zrit aufbrauchen soll. sehr schade denn beim nächsten Mal zahle ich lieber fünf Euro mehr und habe länger was von der Trinknahrung.
Angegebene Lieferzeit: War ok die Lieferzeit
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden waren. Wir laden Sie ein, sich an unser Kundencenter zu wenden, um gerne über die Möglichkeit einer Rücksendung zu sprechen. Sie erreichen unser Kundencenter täglich zwischen 8:00 und 18:00 unter der Telefonnummer 03641.62840-040 oder unter der E-Mail-Adresse [email protected]. Vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferzeit. Wir freuen uns, dass wir Sie hier zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr Team des Medipolis Intensivshop
Ich habe am 12.10.2016 meine Bestellung aufgegeben. Bezahlt habe ich am 14.10.2016 um 11:49 elektronisch am Terminal der Sparkasse. Diese Überweisungsart garantiert den Geldeingang am selben Tag. Am 20.10.2016 habe ich dann per Mail nachgefragt, wo den meine bereits bezahlte Ware bleibe, da mir weder Sendungsnummer noch Auftragsstatus mitgeteilt wurden. Als Antwort erfuhr ich , dass der Geldeingang leider erst am 18.10.2016 eingegangen ist. Am 21.10.2016 war es dann soweit. Mit intensiv hat dieser Bestellablauf nichts zu tun. Ehrlichkeit und das Eingestehen eines Versehens hätten mich mehr überzeugt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese werden wir nutzen, um unsere internen Prozesse weiter zu optimieren. Es handelt sich bei der Bewertung um eine Bestellung im Medipolis Intensivshop. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr. Bei dem 14.10.2016 handelt es sich um einen Freitag. Nach interner Prüfung konnten wir die Zahlung am Montag, dem 17.10.2016 als Geldeingang vermerken. Am 18.10.2016 wurde die Bestellung zur Bearbeitung freigegeben. Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen beginnt ab dem Start der Bearbeitungszeit. Das Paket wurde im 2. Zustellversuch am 22.10. empfangen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch telefonisch unter 03641.628 40 240 zur Verfügung. Herzliche Grüße Das Team vom Medipolis Intensivshop
Ich habe am 1.5. Kosmonautennahrung für eine schwerkranke Patientin bestellt und auch bezahlt. Ich wurde nicht darüber informiert, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Habe das erst jetzt aus eigener Recherche heraus erfahren. Wer bei der Bestellung nicht darauf hinweist, dass das Produkt nicht lieferbar ist und den Kunden dennoch bezahlen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Wer so mit seinen Kunden umgeht,***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich habe am 5.4. medikamente bestellt online und rezepte mit der post verschickt.am 8.4. ankunft meiner rezepte nach anruf wird heute noch bearbeited. am 11.4. erneuter anruf medikamente werden heute warscheinlich erst versendet da es versch. pflichtige medik. waren bin ich so schnell wie möglich darauf angewiesen. ich habe dann meine bestellungen storniert. Apotheke bewertung ( 1 punkt )
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferung hat ewig gedauert / Rechnung doppelt abgebucht / Gutschrift bisher nicht erfolgt / kein Bemühen, die Gutschrift voranzutreiben
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin mit Medipolis sehr zufrieden. Schnelle Lieferung ,große Auswahl und kompetente Beratung!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Superschnelle Lieferung. Donnerstagmittag auf Rechnung bestellt und Freitag kams doch schon mit der Post. Super, gerade rechtzeititg vor dem Urlaub.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe zwei gleiche Artikel auf Vorkasse bestellt. Nach Erhalt der Rechnungsdaten bezahlte ich, wie gefordert, das Geld innerhalb fünf Werktagen. Nach Erhalt des Geldes stellt man bei medipolis.de plötzlich fest, daß ein Artikel nicht geliefert werden kann. Eine Bestellung des Artikels online ist aber nach wie vor möglich - wieso, wenn der Artikel doch nicht lieferbar ist ? Eine Nachlieferung des gewünschten Artikels ist auch nicht möglich. Das ist für mich kein Sevice am Kunden. Nun muß ich zusehen, daß ich mein Geld zurück bekomme ... Sollte das nicht reibungslos funktionieren, denke ich über eine Anzeige wegen Betruges bei der Polizei nach.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
am gestrigen Freitag Mittag um 12:30 Uhr bestellt, und am heutigen Samstag per DHL zugestellt, Bezahlung per Paypal OHNE Aufschlag, super Kommunikation per eMail inkl. Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. Webseite und CI in frischem Design, professionellste Abwicklung beim kleinsten Preis. Diese Versandapotheke ist ein Traum und zeigt vielen anderen, wie man im eCommerce alles richtig macht. Und allen Unkenrufen zum Trotz: Man kann der günstigste Anbieter (81,- Euro, 9 Produkte) sein und trotzdem als deutsche Internetapotheke einen hervorragenden Service inklusice ultraschneller Lieferung bieten. Wer wissen möchte, warum ich so begeistert bin, kann gerne meine Erfahrtungen mit der Erstbestellung derselben Produkte bei der Apotheke ABC-Arznei hier bei apomio lesen....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung wurde sofort ausgeführt und ausgeliefert. Retoureneingang wurde per mail bestätigt. Aber der Geldeingang auf meinem Konto lässt seit vier Wochen auf sich warten. Unzählige Telefonate-mit zugegeben sehr freundlichen Mitarbeitern- und unzähligen nicht eingehaltenen Versprechen ( Geld wird sofort angewiesen ) . Mal sehen, wie lange ich noch auf mein Geld warten muss- vor allem was für Ausreden noch herhalten müssen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider können wir die angegebene Bestellnummer nicht zuordnen, um die Bestellung zu prüfen. Sie entspricht auch nicht unserem Bestellnummernformat. Wir sind uns nicht sicher, ob sich die Bewertung tatsächlich auf medipolis.de bezieht.
Ich bin maßlos enttäuscht über den Service! Ich warte seit 9 Tagen auf (den Rest) der Ware, obwohl alle Artikel bei Bestellung lieferbar waren, wurde nur ein Teil endlich versendet! Ich habe noch nie so lange auf Ware von einer Onlineapotheke gewartet. Keine Info über die Verspätung und daß nur ein Teil erhältlich ist. Fühle mich über den Tisch gezogen! Hier bestelle ich nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bitte beachten Sie, dass die Produkte in unserem Online-Shop sehr unterschiedliche Lieferzeiten haben können. Einige wenige Produkte haben auch eine Lieferzeit von 6-13 Werktagen.
Versuche schon zum 3.mal eine Bestellung abzuschicken und scheitere jedesmal an der Zahlungsart!!!!!!!!!!! Ich möchte die Ware erst erhalten und dann die Rechnung begleichen.Wird eigentlich auch so angeboten,aber wenn ich zur Kasse klicke,habe ich nur 3Zahlungsmöglichkeiten und auf Rechnung ist nicht dabei!!! Mache ich etwas falsch?Würde gerne bestellen! LG
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Wir bieten Ihnen die Zahlungsarten Lastschriftverfahren oder Kauf auf Rechnung entsprechend unserer AGB sowie Datenschutzerklärung vorbehaltlich einer Bonitätsprüfung an. Wir bitten Sie an dieser Stelle die Bestellung per Telefon unter der 0800 628 4000 zu nutzen, um Ihnen ggf. einen Kauf auf Rechnung zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Freundliche Grüße Ihr medipolis.de Versandteam
Lieber dort nichts bestellen kassieren aber liefern nicht reagieren nicht auf mails und auch über paypal keine Reagtion
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der 0800 628 4000. Wir helfen Ihnen gerne schnell weiter. Freundliche Grüße Ihr Team der medipolis Versandapotheke
Die Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen (Bestätigung am selben Tag, Versand und Erhalt am nächsten Tag), schneller geht es wirklich nicht. Ich bin sehr zufrieden, vor allem der Preis hat mich überzeugt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Diskrete telefonische Beratung und super schnelle Lieferung, gestern bestellt und heute da!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Unerwünschte Werbung über e-Mail
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Herr Kunde, Sie können sich jederzeit vom medipolis Gesundheitsbrief (Newsletter der medipolis.de Versandapotheke) unter folgender Seite abmelden: http://gesundheitsbrief.medipolis.de Freudliche Grüße Ihr Team von medipolis.de
Ich warte nun seit zwei Monaten auf die bestellten Artikel, die bei Bestellung angeblich auf Lager waren. Man vertröstet mich von Woche zu Woche. Peinlich. Hier bestelle ich nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Leider kann es in sehr seltenen Fällen dazu kommen, dass uns als lieferbar angegebene Produkte von unseren Zulieferern (Großhandel oder Hersteller direkt) doch nicht mehr beschaffbar sind. In diesen Fällen sind wir entsprechend unserer AGB § 4 Satz 3 dazu berechtigt, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Sollen wir auf Wunsch des Kunden den gewünschten Artikel dennoch beschaffen, kann es leider auch zu sehr langen Lieferzeiten kommen. Freudliche Grüße Ihr Team von medipolis.de
Montag mittag telefonisch bestellt, Dienstag vormittag geliefert. Viel Geld gespart.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Medipolis Intensivshop
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.