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- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Unsere Familie ist bestellfreudiger Kunde dieser Apotheke. Bisher hat alles geklappt. Krankheitsbedingt und dann durch die Weihnachtszeit haben wir vergessen eine Rechnung zu bezahlen. Üblicherweise zahlen wir per Paypal oder Karte. Wir haben den Fehler bei der Öffnung der Weihnachtspost Anfang Januar bemerkt und die Rechnung auf Grund der Zahlungserinnerung sofort überwiesen. Wir haben selbst bei der Apotheke angerufen und uns entschuldigt und mitgeteilt, dass wir soeben überwiesen haben. Uns wurde mitgeteilt, dass der Vorgang an eine Firma zur Zahlungseintreibung übergeben wurde. Nicht die geringste Bemühung uns zu helfen oder den Vorgang zu stoppen. Die Vorlage der Banküberweisung mit dem Text " Widerruf ist nicht möglich" hat nicht interessiert. Nicht das geringste Verständnis für die geschilderte Situation und dass wir schon sehr oft bei der Apotheke bestellt haben. Eine Zahlungserinnerung, die Weihnachtszeit. Ich hätte gerne für eine zweite Zahlungserinnerung oder eine erste Mahnung eine Gebühr gezahlt. Es war ja ein Versehen. Man hätte spätestens bei unserem Anruf Verständnis und Hilfe anbieten können. Wenn man gewollt hätte. Helfen wollte man in dieser Apotheke nicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich finde Eurapon ist keine Onlineapotheke für notwendige Medikamente. Ich habe jetzt zum 2. mal Ware, die bei Bestellung mit sofort verfügbar gekennzeichnet war, nicht erhalten. Nach 7 Tagen habe ich eine Teilrückerstattung erhalten (bei der nicht einmal vermerkt war für welche Artikel), weil sie die Artikel doch nicht beschaffen konnten. Für eventuelle zukünftige Kunden, in den AGB sichert sich Eurapon für solche Fälle ab, indem der Vertrag erst mit Lieferung und nicht mit Zahlung der Ware zustande kommt.
Angegebene Lieferzeit: Angeblich sofort verfügbar, nach 7 Tagen teilerstattung und Rest noch nicht angekommen
Cave: ganz unseriöse! Service Katastrophal! Apothekenbox wurde nicht versendet, obwohl die Bestellung bestätigt wurde. Von Eurapon war auf dem Adressetikett ein Zahlendreher (statt Hausnr. 31 die 13). Paket sollte erneut ohne Mehrkosten bzw. mit kostenloser Zweitlieferung noch mal versendet werden. Heute habe ich am Telefon erfahren, dass die Lieferung „aus logistischen Gründen nicht möglich sei“. Geld scheint weg zu sein?! Des Weiteren hatte ich noch eine Retoure, die lt. Zusteller am 02.12 um 14:22 Uhr zugestellt wurde. Heute (13.12.21) Unternehmen angerufen, diese streitet ab und behauptet, bis heute keine Retoure erhalten zu haben! Ich soll jetzt einen Nachforschungsantrag stellen. Ich habe nur Lauferei, zig Telefonate und ein absolutes Hinterhergelaufe der Gutschrift! Wenn ich hoffentlich das Geld zurück bekomme, werde ich mein Konto augenblicklich löschen und NIE WIEDER IM LEBEN dort BESTELLEN! Euch kann ich nur warnen !
Angegebene Lieferzeit: Katastrophe
Wie bei vielen....Artikel im Shop verfügbar, nach einer Woche eine Teilrückzahlung meiner Bestellung per Paypal. Einen Tag später die E-Mail, dass meine Ware versendet wurde. Ohne den wichtigen Artikel. Einmal und nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche (Teillieferung)
Eine Lieferzeit von 9 Tagen für Artikel, die auf Lager sind, ist für eine Versandapotheke nicht akzeptabel.
Angegebene Lieferzeit: 17.11.2021 bis 24.11.2021
was man braucht kann plötzlich nicht geliefert werden. bei mir war es enzymlefax. so etwas passiert immer bei Produkten,die sonst sehr teuer sind. Wenn es nicht geliefert werden kann,dann sollte es auch nicht angeboten werden. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Hier werde ich nichts mehr kaufen. nur per mail eine blöde Entschuldigung
Angegebene Lieferzeit: gar nicht
Nach 18 (!!) Tagen keine Lieferung, obwohl schon gleich mit Paypal bezahlt wurde. Nach Rückfrage in der Hotline (auch nicht ausserordentlich freundlich...) Auskunft, dass es schon noch eine Zeit braucht bis Lieferung erfolgt... lann gar nicht sein... nie wieder EURAPON!
Angegebene Lieferzeit: bis heute nicht geliefert
Nachdem ich 7 Arbeitstage nach der Bestellung die erste Reaktion von Eurapon erhalten habe, wurden alle Artikel storniert, da nicht lieferbar. Im Shop waren alle aber auf sofort verfügbar! Absolut nicht zu empfehlen! Der Shop ist sehr unzuverlässig und sollte nicht unterstützt werden!
Angegebene Lieferzeit: wurde storniert nach 7 Arbeitstagen!
ich bestellte bei der firma einige dinge. die waren kamen auch, soweit kein problem, was dann kam, spottet jeder beschreibung. mein rechner ging kaputt, da die rechnung per mail kam, konnte ich nicht mehr darauf zugreifen. ich versuchte die firma anzurufen, aber keine chance. immer kam nach einer minute die ansage : versuchen sies es bitte erneut. also via der mail [email protected] versucht, eine neue rechnung zu bekommen. es kam keine antwort, ich bekam immer eine bestätigungsmail, das was bei denen ankam und das war es dann auch schon.. ok, dachte ich mir, warte ich eben auf die mahnung..auf die warte ich bis heute. stattdessen bekam ich einen brief der creditreform bremen, ich solle zahlen mit über 70 euro aufschlag.. soooo nicht !!!! ich rief die creditreform an, ich erklärte denen das, passierte was ? nö.. ich schrieb wieder etliche mails an eurapon.. erst jetzt, eine woche später antwort, das man nichts mehr machen könne.. man hätte keine mail von mir erhalten.. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** ich habe noch alle mails hier, die vor gericht beweiskraft haben, weil sie eben beweisen, das ich die anschrieb.. ich wünsche denen viel spass vor gericht...
Angegebene Lieferzeit: 1woche
Leider bei den letzten Bestellungen sehr lange Lieferzeit , obwohl direkt am nächsten Tag die Ware als versendet markiert wurde , aber selbst nach 1 Woche laut DHL das Paket nur elektronisch angekündigt wurde. Auf Anfragen nur allgemein gehaltene Antworten. Wenn man was dringend braucht ist diese lange Lieferzeit relevant .
Angegebene Lieferzeit: Weit über eine Woche
Erstens musste ich zwei Wochen auf die Bestellung warten, obwohl alle bestellten Artikel als "vorhanden" gekennzeichnet waren. Da es sich um Nahrungsergänzungsmittel handelte, blieb ich entspannt. Ich habe mich einmal telefonisch erkundigt (die Mitarbeiterin am Telefon war null besorgt, dass die Lieferung sich um eine Woche verzögerte). Das zweite Mal habe ich per E-Mail versucht. Nach zwei Wochen endlich kam das Paket. Da die Lieferung verspätet und während meines Urlaubs ankam, habe ich leider vergessen die Rechnung zu bezahlen. Ich wurde nie und auf keine Weise erinnert oder gemahnt. Nach einem Monat bekam ich einen Brief vom Inkassounternehmen und muss jetzt exorbitanten Mahnkosten bezahlen, laut Kostenaufstellung von Creditreform mit allen Gebühren muss ich jetzt den 2-fachen Rechnungsbetrag bei Creditreform bezahlen. Ungeheuerlich! Eurapon versteht nichts vom Kundengeschäft meiner Meinung nach. Nach diesem Verfahren ist auch alles andere als günstig.
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Wochen
Ich habe bei einer Bestellung übersehen, meine Rechnung zu bezahlen. Ich wurde nie erinnert oder gemahnt, muss aber trotzdem Mahnkosten bezahlen, laut Kostenaufstellung von Kreditreform 5€. Mit allen Gebühren muss ich jetzt fast den 3 fachen Rechnungsbetrag bei Kreditreform bezahlen
Angegebene Lieferzeit: normal
Nach einer ersten negativen Erfahrung (seeehr lange Lieferzeit ohne Benachrichtigung) gab ich Eurapon eine zweite Chance. Nach bald zwei Wochen habe ich immer noch keine Ware, obwohl mir in einem ersten Telefonat am 6.11.21 zugesichert wurde, das Material befinde sich in der Lieferphase. Heute - 5 Tage später - keine Ware und erneuter Anruf: Die Dame, deren Namen ich nicht verstanden hatte weigert sich sogar, diesen nochmals zu nennen und legt sogar auf. Eine Teillieferung mit Nachlieferung ist bei Eurapon nicht möglich - andere Onlineapotheken machen das von sich aus, falls mal etwas fehlt. Teillieferung ist bei Eurapon nur möglich, indem ich die noch nicht vorhandenen Produkte storniere, also dann nochmals neu bestellen muss - zuzüglich Porto, weil die Bestellmenge für eine kostenlose Lieferung nicht reicht :-( Und an eine kompetente Person durchstellen, mit der man mal den Sachverhalt diskutieren kann, geht angeblich nicht - es gibt nur die Telefonnummer, die man von der Webseite kennt. So nicht - EURAPON NIE WIEDER !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung wurde im Voraus bezahlt. Vier Wochen nach Bezahlung erfahre ich nun, dass die Bestellung storniert wurde, mein Geld habe ich noch nicht zurück erhalten. Im Juli konnte ein Teil der Bestellung nicht geliefert werden, auf die Rückzahlung des Betrags habe ich 3 1/2 Monate gewartet und musste immer wieder telefonisch intervenieren. Bereits im Dezember ging ein Teil meiner Bestellung „verloren“, auch damals erfolgte die Bezahlung in Vorkasse, die Rückzahlung liess auch einige Zeit auf sich warten.
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung
Guten Tag, hätte ich mir einmal lieber die Bewertungen durchgelesen, bevor ich bei Eurapon bestellt habe! Am 22.08.2021 habe ich auf Rechnung bestellt. Betrag 47,01€. Bestellung sollte per E-Mail kommen, jedoch nie eine Rechnung oder Mahnung dbzgl. von Eurapon per E-Mail oder Post erhalten, dafür jedoch am 15.10.2021 ein Schreiben vom Inkassounternehmen Creditreform Bremen mit der Forderung von 99,61€. Mahnkosten von 52,60€ sind inakzeptabel! Daraufhin habe ich sofort bei Eurapon angerufen. Nachdem ich den Kundenservice nach dem 10ten Anruf endlich erreicht hatte, wurde sofort alles auf den Spamordner geschoben, obwohl dort keine Rechnung oder Mahnung zu finden sind. Wie soll ich damit nun umgehen? Bezahlen, Anfechten oder zum Anwalt?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Geldbetrag wurde ohne Komentar zu Paypal zurücküberwiesen, nach fast 1 Woche Wartezeit auf die Ware. Man könnte die Kunden informieren, warum u. weshalb keine Lieferung, aber nicht auf so eine Weise. Die schlechteste Online Apotheke bei der ich bis jetzt bestellt habe. Nein Danke, nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine
Lieferung : 11(!!) Tage, hotline NIE erreichbar, Nachfragen sowie STORNO unbeantwortet. FAZIT: Wer seine Lieferzusagen nicht einhält, bricht nicht nur diese, ist als Vertragspartner schlicht unglaubwürdig & untragbar! Wer bereit ist, ewig auf seine Lieferung zu warten, mag eurapon wählen - alle anderen seien ausdrücklich gewarnt: FINGER WEG!!! Bedauerlicherweise MUSS ich (ca. 10 Jahre eurapon-Kunde) (mindestens) 1 Stern vergeben - Glauben Sie mir: eurapon hat nicht einmal diesen verdient!
Angegebene Lieferzeit: 11 tage
Habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Erst wurde wochenlang nicht auf meine Reklamation reagiert. Habe einen Fall bei PayPal eröffnet, der zu meinen Gunsten entschieden wurde. Einen Tag, nachdem Paypal mir den Betrag für das beschädigte Produkt zurückerstattet hat, erhalte ich eine Zahlungserinnerung von Eurapon, dass ich meine Rechnung nicht komplett beglichen hätte. Auf meine erneute Kontaktaufnahme natürlich wieder keine Reaktion. Ein Trauerspiel, wie hier mit treuen Kunden umgegangen wird. Das beschädigte Produkt wurde natürlich an Eurapon zurückgeschickt, aber auch darauf keinerlei Reaktion. Bin gespannt, ob meine Bewertung dieses Mal stehenbleibt. Die letzte wurde einfach wieder gelöscht. Ich kann nur empfehlen, sich noch auf anderen Seiten die Bewertungen zu Eurapon anzusehen. Sie sind mittlerweile grottenschlecht. Ich werde ihn Zukunft dort nicht mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
1. Langsam: Bestellung am 15.07., Rezept zeitnah eingereicht, Lieferung am 27.07. = 12 Tage! 2. Unzuverlässig: Rezeptfreie Artikel wurden storniert, ohne Nachfrage, ob eine Teillieferung erwünscht ist. Keine Nachlieferung. Jetzt muss ich warten, bis ich wieder vom Arzt ein Rezept bekomme, damit ich nachbestellen kann (ohne den "Apotheker-Preis" vor Ort zu zahlen). Aber sicherlich nicht bei Eurapon!
Angegebene Lieferzeit: 12 Tage
Eine absolute Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich habe im März eine Bestellung getätigt. Die Lieferung erfolgte im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Als ich die Nahrungsergänzung erhalten hate, stellte ich fest, dass ich gegen einen der enthaltenen Stoffe eine Unverträglichkeit habe, Das war online aus der Zusammensetzung nicht ersichtlich. Ich schickte in Absprache mit der telefonischen Hotline die Ware unbenutzt und originalverpackt auf meine Kosten zurück. Nach einiger Zeit erhalte ich Post vom Inkassobüro. Zahlungsaufforderung von 155 Euro (Rechnung lag bei 68 Euro!!!) Ich schickte natürlich sofort alle Nachweise bzgl der Retoure an das Inkassounternehmen zur Klärung. Vor 2 Wochen, also 3 Monate nach meiner Retoure , erhalte ich ein Paket von eurapon. Darin befand sich meine Retoure des Nahrungsergänzungsmittels. Ohne Kommentar ...ohne irgendeine Nachricht. Sofort setzte ich mich mit eurapon in Verbindung. .Da bei der Hotline alle Versuche in einer unendlichen Warteschlange endeten, versuchte ich per Mail mit der Apotheke in Verbindung zu treten. Vergebens.....keine Reaktion. Eine Antwort erhielt ich nicht. Auch meine folgenden Anfragen blieben unbeantwortet. Das ist der Gipfel was hier abgeht!!!!! Habe das Geld an das Inkassounternehmen mit dem Hinweis "unter Vorbehalt" ersteinmal gezahlt und den Vorgang nun an die Verbraucherschutzbehörde übergeben. Bloß nicht dort bestellen...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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