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- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
Versand
Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Ware am 15.11. bestellt; ANGEBLICH bei der Post hinterlegt (es kam aber auch keine Versand-Mail...) - Sorry, Leute... i wohn auf nem DORF... da kam bei der Post kein Packerl bei mir an... Dann auf meine Mailanfrage noch nicht mal sagen WANN es wieder rausgeliefert wird... Im Grunde habe ich auf meine Nachfrage nie eine Mail erhalten - sondern... gestern am 30.11. eine Versandbestätigung?!? wow... Nur... ich brauch meine Medi's nicht 14 Tage (& länger...) später... sondern ZEITIG?!? Fazit: Ich täte sogar den einen Stern noch streichen aufgrund der extremen Unzuverlässigkeit & dann nicht die Verantwortung dafür übernehmen...! Saftladen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Dienstag vormittag bestellte ich nichtsahnen bei Eurapon. Donnerstag nachmittag kam die Versandmeldung. Die Sendungsverfolgung zeigt jedoch nur die Ankündigung der Lieferung an. Morgen ist schon Freitag, d.h. wenn ich Glück habe bekomme ich die dringend benötigte Arznei am Samstag! Jetzt muss ich unter Schmerzen zur Apotheke humpeln und die Mittel vor Ort kaufen! Andere Dienstleister schaffen Lieferungen innerhalb von weniger als 24 Stunden! Fazit: hier kaufe ich keinesfalls noch einmal.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ein Punkt ist noch zu viel! Angeblich sofort lieferbare Medikamente sind nach 7 Tagen noch nicht geliefert. Telefonische Erreichbarkeit ist zu jder Tagzeit kaum möglich, nach ca. 15 !!Minuten Wartezeit haben ich die Auskunft bekommen "wird heute versendet!" Ist aber scheinbar nicht versendet worden, weil noch nicht angekommen. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider sehr schlechter Service. Telefonisch niemand erreichbar...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Abwicklung erfolgt schnell, bequem, unkompliziert und preiswert. Was will man mehr?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Erste und letzte Bestellung bei Eurapon: Diese Online-Apotheke wirbt über die google-Suche mit dem günstigsten Preis für ein Produkt (Bonasanit Kapseln für 17,80€ satt knapp 30€). Super Preis-Leistung dachte ich und habs gleich drei mal bestellt. Status: sofort verfügbar. Lieferzeit: 3 Tage. Zahlungsart: per Rechnung gewählt. Nach 5 Tagen und keiner Versandbenachrichtigung habe ich beim Kundenservice angerufen (sogar durchgekommen) und mal nachgefragt, wann denn die Ware raus geht oder ob es zu einer Verzögerung kommt, weil ich als Zahlungsart Rechnung gewählt hatte. Der Mitarbeiter am Telefon war ausweichend: Meine Frage bezüglich der Zahlungsmodalitäten wurde nicht beantwortet, dafür aber vermeintlich in einer anderen Abteilung nachgefagt, woran es denn hakt. Nach kurzem Warten kam die Rückmeldung, dass das Produkt derzeit nicht bestellbar sei - man hätte überall und alles versucht, es zu bestellen, aber es sei einfach nicht möglich. Auf meine Frage hin, warum ich denn nicht benachrichtigt worden sei, warum Ware verkauft wird, die gar nicht vorhanden ist und wie wir jetzt weiter verfahren sollen, faselte der Eurapon-Telefonmann irgendetwas von sich minütlich ändernden Warenbeständen und informierte mich darüber, dass er meine Bestellung umgehend stornieren würde, weil ich sonst eine Ewigkeit auf meine Ware warten müsste, wenn es denn überhaupt noch klappen würde. (Er entschied über die Stornierung, nicht ich und ich wurde auch nicht gefragt.) Ich erteilte freundlich aber bestimmt eine 6 Minus für Nicht-Abwicklung und Nicht-Service, woraufhin die Durchführung Stornierung nochmal wiederholt und mir ein schöner Tag, auf Wiederhören gewünscht wurde. Meine umgehende google-Suche nach "Bonasanit" zeigte wieder Eurapon auf Platz eins mit der günstigen Preisangabe, zu der ich bestellt hatte. Ein Klick auf den Eurapon-Link gab wieder und gibt immernoch an: Status: sofort verfügbar. Komisch, nech!?!? Mein Fazit: Wenn Eurapon mit vermeintlichen Dumpingpreisen über google-Treffer Kunden (-daten) sammelt und bei Vorkassenzahlung, auch noch Geld für Waren kassiert, die mitunter gar nicht am Lager oder lieferbar sind, gehört diese Versandapotheke disqialifiziert! Ich bin froh, dass ich nicht wie einige Rezensenten vor mir, per Vorkasse bezahlt habe und absolut verärgert über Ablauf, nicht vorhandenen Kundenservice und Kommunikationsdefizit des Mitarbeiters!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferung nicht vollständig. Fehlende Artikel werden nicht automatisch nachgeliefert. Die Erreichbarkeit ist mangelhaft.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich hatte Freitags ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt. Bestätigung kam sofort. Am Montag Rezept verschickt, bis zum darauf folgenden Samstag nichts gehört. Daraufhin online Bestellstatus geprüft, Bestellung wurde storniert. Ich habe KEINE Info darüber bekommen und das Rezept ist einfach "verschwunden". Mir fehlen die Worte.
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Produkt, Preis, Verpackung und Versand alles OK. Werde weiterhin bei der Internetapotheke EURAPON bestellen. mfg. W.D.
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Schnellste Lieferung zur besten Zufriedenheit! Immer wieder gern und ich lasse mich nicht von den schlechten Bewertungen abhalten, weil bei mir alles bestens war.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Als Neukunde schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung. Gute Auswahl und faire Preise. Das Paket kam früher als erwartet. Es war alles wunderbar verpackt. Ich bin sehr zufrieden!!! :-)
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habe die Medikamente schnell und dankend erhalten.
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Ware und Lieferung OK, sehr gute Preise
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Eurapon schickt aus dem Nichts eine Mahnung, trotz mehrfacher schriftlicher und versuchter telefonischer Kontaktaufnahme (persönlich geht nie jemand ans Telefon und Nachrichten auf dem Anrufbeantworter werden auch ignoriert) habe ich bis heute keine Rechnungskopie und den Nachweis einer Lieferung erhalten. Statt dessen kommt die 2. Mahnung, erneut habe ich versucht sowohl schriftlich als auch telefonisch (& Mailbox) Kontakt aufzunehmen - wie immer ohne Erfolg. Ohne Rechnung keine Bezahlung, das sollte auch Eurapon klar sein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ein Artikel aus meiner Bestellung, welches in einer Bündelverpackung von 2 x 15ml geliefert werden sollte, wurde mir nur einzelne geliefert. Vergeblich versuchte ich Eurapon Kundenservice zu erreichen. Ob telefonisch oder per Email hatte ich kein Erfolg, auch trotz hinterlassener Nachricht auf der Mailbox erhielt ich keinen Rückruf... Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vielleicht etwas zu gut gemeint, etwas kleiner ginge auch), toller Preis. Ich war sehr zufrieden. Das war meine erste Bestellung.
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Apotheke nicht zum Weiterempfehlen. Keine Erreichbarkeit am Telefon und keine Antwort auf Mails. Hauptsache die Bezahlung ist erfolgt, ob die Ware kommt oder nicht ist denen egal! Stellungnahme ist scheinbar nicht nötig.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wenn ich die Bewertungen vor der Bestellung gelesen hätte, hätte ich nicht bestellt. ABER : Ich habe Donnerstag bestellt und noch am selben Tag die Bestätigung per Email bekommen. Am Samstag waren die Medikamente da - mit Rechnung im Paket. Alles super geklappt !!! Ich bestelle gerne wieder und kann den Ärger der anderen Kunden nicht nachvollziehen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Damit habe ich eine vorsichtige Beurteilung der Apotheke abgegeben. Manchmal hat man auch den Eindruck, sie ist betrügerisch! Ich habe jetzt gerade wieder eine Mahnung, diesmal per Post bekommen. Letztes Mal (24.10.) war es eine per E-Mail. Beide beziehen sich auf eine Bestellung vom 17.07.2017. Da hatte ich online ein Medikament bestellt und eine sofortige Bestätigung erfolgte. Am 18.07. kam auch eine Bestätigung per Mail über die eingegangene Zahlung. Am 18.07. kam eine Versandmitteilung mit Sendungsverfolgungsnummer. Alles ok! Dachte ich! Aber keine Ware kam, weder in den nächstenTagen noch in den nächsten Wochen, trotz versuchter Rückfragen, die allerdings an endlosen Warteschleifen scheiterten, ebenso wie mehrfache Nachfragen per Mail mit fadenscheinigen Antworten. Am 03.08. schrieb ich dann an den Bundesverband Deutscher Versandapotheken (BVDVA) (unter https://www.bvdva.de), die sich umgehend meldeten und sich mit der Apotheke in Verbindung setzten. Am 08.08. kam dann eine erneute Verstandbestätigung mir Sendungsverfolgungsnummer und anschließend auch tatsächlich die Ware selbst. Das war's - aber noch nicht! Denn trotz bestätigter Zahlung kommen jetzt die oben genannten Mahnungen. Bei der Mahnung per E-Mail hatte ich schon auf die von Eurapon verschickte Zahlungseingangsbestätigung mit dem entsprechenden Hinweis geantwortet. Jetzt ist wieder Schriftverkehr notwendig. Ein Sauladen ist das! Nie mehr Eurapon !!!!! Und nochmal mein Tipp: bei Problemen schreiben an den Bundesverband Deutscher Versandapotheken (Kontakte unter www.bvdva.de), damit die denen mal das Handwerk legen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Jetzt kommt doch tatsächlich eine Mahnung und Drohnung mit Inkossobüro, für nicht gelieferte Ware!! Einfach lächerlich!! Zum Glück konnten wir unser Geld zurückbuchen lassen. Was für ein mega schlechter Laden!!! Null Sterne!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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