Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
Versand
Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Zuerst nur die Hälfte der Bestellung geliefert und dann keine Möglichkeit des Kontaktes um das zu reklamieren. Telefonisch nicht erreichbar (endlose Warteschleife) und auf Mails, bzw. Rückrufwunsch keine Reaktion. NIE WIEDER!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
unfreundlichster support den man sich wünschen kann. Also am besten hoffen dass alles mit der Bestellung klappt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hotline Mitarbeiter inkompetient . Wartezeiten bei Hotline bis zu 45 Minuten um dann rauszufliegen. Rückruf erfolgt garnicht. Lieferzeiten 2 Wochen und mehr. Nie wieder .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Anfang Oktober habe ich ein Rezept eingesandt. Das Rezept wurde am 4.10 teilweise bearbeitet und ein Paket auf die Reise geschickt. Beim Öffnen staunte ich nicht schlecht: es waren die am Rezept obenstehenden Medikamente enthalten. Keinerlei Notiz, warum nur eine Teillieferung erfolgte. Auf Nachfrage hieß es, die weiter unten aufgeführten Medikamente wurden übersehen. Jetzt habe ich das Rezept erneut eingesandt. am 13.10. wurde mir der Erhalt des Rezeptes bestätigt und ein Versand am 16.10. in Aussicht gestellt. Bei wichtigen Medikamenten ist das absolut inakzeptabel. Fazit: n i e w i e d e r
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware zunächst tagelang nicht verschickt. Hotline lächerlich! Jeder ist wohl die Nummer 10, nie ein Rückruf. Irgendwann kam das Päckchen, innen war alles verknüllt, eine Tube undicht. Keine Reaktion auf meine Reklamation. Das ist ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung, die ich dringend für mein Baby brauche. Telefonisch habe ich eine Sprachnachricht mit allen erforderlichen Daten hinterlassen, damit ich zurückgerufen werde. Leider ist der Rückruf bisher auch nicht erfolgt. Hätte die Bewertungen wohl mal eher lesen und ernst nehmen sollen. :-( NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich kann mich nur allen bisherigen SCHLECHTEN Bewertungen anschließen! (keine Lieferung trotz Vorauskasse, keine Erreichbarkeit per Telefon oder Fax, keine Antwort auf emails, Rückzahlung der Vorauszahlung erst nach 4 Monaten und Einschaltung eines Rechtsanwaltes, usw.) Mein Rat : Nur die Einschaltung eines Rechtsanwaltes hilft, die Apothekenkammer Bremen, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** kann man auch informieren, sie weiß angeblich nichts von diesen Problemen !) Wenn möglich: Null Sterne !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Über eine Woche bis geliefert wird. Keine Nachricht, bei Nachfrage im Kundenservice, der erst nach 15! Minuten Warteschleife eine Verbindung zustande bringt, lapidare Antworten. Unmöglich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach acht Tagen kam die Ware in Höhe von 45€ nach Unannehmlichkeiten an. Wer sich Ärger ersparen will, kauft NICHT bei eurapon.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mo.09.10.17 in Warteschleife 15.40 Uhr Platz 19. Die. 10.10.17 in Warteschleife 15.45 Platz 18 RESPEKT für dieses Tempo. Am 05.10.17 bestellt und bis 10.10.17 noch nicht geliefert. Es sind viel bessere Alternativen auf dem Markt. Der Preis ist nicht alles.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin jahrelanger Kunde, was jetzt geboten wird ist schon mehr als eine Frechheit. Nur noch per Vorrauskasse, ohne Begründung. Warteschleife gut 1/2 Stunde, dann ein ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, der mir erzählen will, die Zahlungsarten bestimmt der Computer und Basta - und legt dann auf. Emails bleiben ohne jede Antwort.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
nach mehrfachen Bitten die Zahlungsart "auf Rechnung" zu ändern, gibt es lediglich Standardantworten (auf Rg. möglich). Ich kann die Zahlart von "Kreditkarte" nicht auf "auf Rechnung" ändern. Das wissen die unqualifizierten Mitarbeiter offensichtlich nicht. Auch nach Zusendung von sreen-shots in dieser Angelegenheit wiederum Standard-Antwort (möglich) ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Jahrelang war ich Kunde bei Eurapon.War immer sehr zufrieden. Habe vor ca. 1 Woche eine Bestellung online aufgegeben. Tage später noch keine Versandbestätigung. Habe dann die Hotline angerufen. Auch hier lange Wartezeit. Ein Mitarbeiter schaute sich mein Konto an und meinte, die Bestellung muss im Voraus bezahlt werden. Bis dato habe ich immer auf Rechnung gezahlt. Änderung war nicht möglich. Sogar meine Bonität wurde überprüft. Ich habe um Stornierung gebeten. Dies wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Habe dann die Bestellung erneut aufgeben wollen und stellte zu meiner Verwunderung fest, ich konnte nicht mehr auf Rechnung bestellen. Habe daraufhin nochmals die Hotline anrufen wollen, leider nach 20 Minuten rausgeflogen. Tja, auf meine E-Mail hat sich Eurapon bis heute nicht gemeldet. Habe heute die Löschung meines Kontos beantragt. Ach ja, bekam aber heute eine Mail von Eurapon, ich müsse noch die anstehende Bestellung im Voraus bezahlen. Mir fehlen echt die Worte über so ein Verhalten. Nie wieder Eurapon.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wenn bei eurapon zwischen Bestellung und Lieferung 10 Tage vergehen müssen, sollten dringend benötigte Medikamente wohl woanders bestellt werden. Die bestellten Artikel wurden als lagernd ausgewiesen. Eine Nachfrage per e-mail, wo die Ware bleibe, wurde nicht beantwortet. Die bestellten zwei Flaschen in ihrer Firmenschachtel lagen sehr lose in einem großen Umkarton und haben gegeneinander geschlagen. Defekt war, Gott sei Dank, keine der Flaschen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung und erreiche telefonisch auch niemanden, und das seit zwei Tagen. Einfach nur schlecht und unqualifiziert!! Schade dass man keine Null Sterne vergeben kann.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Der Service ist immer noch katastrophal, keine Antwort, nichts. Lieferzeiten haben sich auch wieder verlängert. Ich habe versucht, dieser Apotheke wieder zu vertrauen und eine Chance zu geben. Aber die Apotheke verärgert wirklich alle Kunden. Den Bewertungen ist wirklich nichts hinzuzufügen. Die Apotheke versucht wohl über den Preis, der Konkurrenz vorauszueilen. ABER: DER PREIS IST NICHT ALLES!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach dringlicher Bestellung und Zahlung einer Vorkasse keine Lieferung. Nachfragen nicht möglich da keiner per Telefon erreichbar ist und die Mails nicht zugestellt werden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Auch nach 3 Arbeitstagen (4 mit Samstag) wurde meine Bestellung eines sofort verfügbaren Produktes nicht bearbeitet. Auf meine eMail-Rückfrage habe ich (einen Arbeitstag später) noch keine Rückmeldung erhalten. Ein Faxversand an die angegebene Faxnummer ist nicht möglich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Donnerstags vormittags bestellt, am Samstag per Email nachgefragt, ob es denn noch versandt wird, am Montag ewig in der Warteschleife. Auf meine Nachfrage, ob die Bestellung denn schon raus ist, erhielt ich die Mitteilung " wird versandfertig gemacht", daraufhin bat ich das zu stornieren, da ich ab Dienstag in Urlaub bin und die Ware dann nicht mehr brauche bzw. wo anders kaufen muss. Laut Mitteilung des Kundenservices, wäre jetzt eine Stornierung nicht mehr möglich. Wenn ich Pech habe, nimmt es ein Nachbar an und ich weiß nicht, ob eine Retoure nach dem Urlaub noch möglich ist. Unmöglich, da sind andere wesentlich schneller und rechtzeitige Stornierungen sind auch möglich, wenn der Versand nicht eingehalten werden kann. Bei so vielen Anbietern auf dem Markt ist eine die Aussage, mit einer Lieferung von bis zu 7 Tagen, wäre man bei Eurapon noch im grünen Bereich, total überflüssig, zumal ich per Email am Samstag deutlich geschrieben habe, dass ich die Ware ab Dienstag nicht mehr brauche und stornieren muss. Fazit: Nein danke, der Markt bietet genug andere und bessere und schnellere Anbieter.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nachdem ich fast 2 Wochen lang auf meine Bestellung warten musste, stellte ich fest dass ein Produkt in russischer Ausfertigung zugesandt wurde. Auf meine erste E-Mail gab es keine Antwort es folgte eine zweite mit Fristsetzung und Androhung von Rücknahme der Zahlung. Auch daraufhin wieder keine Antwort ,nun schreibe ich zum dritten Mal mit der Androhung von rechtlichen Schritten. ICH denke es kommt wieder keine Antwort. Bloß nicht hier bestellen, schlechter Kundenservice, schlechte Produkte, kein Hinweis auf ausländische Ersatzprodukte.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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