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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Schriftliche Bestellung rezeptpflichtiger und rezeptfreier Medikamente für ca. 290 € , Bezahlung per Rechnung erbeten. Rückruf eurapon von total unqualifizierter Mitarbeiterin, die auf weitere Fragen absolut keine Anwort wußte und ständig rückfragen mußte: Rechnung geht nicht, Vorauszahlung muß geleistet werden und bei zwei Medikamenten darf nur eine Packung geliefert werden. Die Überweisung wurde gemacht ohne Preisaufstellung zu haben. Bei Rückfragen Warteschleife von bis zu 20 Minuten, um danach von einem unfreundlichen Mitarbeiter keine Antwort und auch keine Weiterverbindung zu erhalten. Dann Anruf eurapon, es sei Geld eingegangen, eine Bestellung läge aber nicht vor!!! Letzendlich dauerte die Abwicklung der Bestellung 14 Tage, obwohl bei jedem Telefonat erwähnt wurde, dass die Bestellung eilt. So einen Service und Unfähigkeit eines Dienstleisters habe ich noch nie erlebt. Hoffen wir jetzt nur noch, dass alle Medikamente Originale und keine ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***-Produkte sind. Herzprobleme können dann ganz schnell das Aus bedeuten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe ein Medikament mit 250 ml bestellt und bezahlt. Geliefert wurden 100 ml. Sehr ärgerlich, keine Antwort per Mail oder Rückruf am Telefon. Wenn ich es zurück schicke, würde ich auch noch auf den Kosten sitzen blieben. Zum Glück habe ich mit anderen Versandapotheken keinen Ärger. Dort werde ich bestellen. Hier NIE WIEDER!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellt wurde zum günstigen Preis von 23,49 SINUPRET FORTE DRAGEES mit der PZN 08625596. 2 Tage später wurde per eMail mitgeteilt, dass der Grosshandel "uns diesen Artikel abgesagt hat und wir Ihnen das bestellte Produkt nicht liefern können". Der Artikel ist aber nach wie vor auf der homepage als "sofort lieferbar" bestellbar. Anderen Apotheken gegenüber halte ich es für unfair, günstigste Preise für Artikel anzugeben, die dann nicht geliefert werden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe unter meiner Kundennummer für eine ausländische Bekannte am 6.9.17 eine Bestellung rezeptfreier und rezeptpflichtiger Medikamente aufgeben mit Rechnung an ihre Anschrift. Rückruf eurapon von einer total unqualifizierten Mitarbeiterin: Das geht nicht, die Bestellung muß von meiner Bekannten kommen, und dann noch die Info, dass man nicht die gesamte bestellte Menge bei zwei rezeptfreien Medikamenten liefern dürfe. Zu einer genaueren Auskunft war sie nicht fähig, mußte mehrmals rückfragen, bis dann eine kompetente Mitarbeiterin das Gespräch übernahm und wir den weiteren Verlauf besprachen. Ich sandte daraufhin umgehend die veränderte Bestellung: Absender und Unterschrift von meiner Bekannten. Dann vom 8.9.17 ein Schreiben von eurapon mit einer Kundennummer für meine Bekannte und der Info, dass eine Vorauszahlung für die Medikamente geleistet werden muss. Auf Rechnung geht nicht. Immerhin ca. 280,00 ohne irgendeine Aufstellung über die entsprechenden Medikamente. Die Überweisung wurde noch am selben Tag gemacht. Am 14.9.17 Bitte von eurapon um Rückruf auf AB: Ein Medikament sei nur von einem anderen Hersteller lieferbar. Ok. Nochmals meine Bitte, die Medikamente so schnell wie möglich zu schicken. 19.9.17: Immer noch kein Päckchen da. Auskunft, ob das Päckchen schon abgeschickt worden sei, wurde mir - obwohl als Vermittler bekannt - von einem unfreundlichen Kundenservice verweigert, weil ich nicht die Bestellerin war. Anruf von eurapon 20.9.17 morgens: Es sei ein Betrag eingegangen, aber dazu läge keine Bestellung vor. Mir platzte der Kragen. Ich gebe keine Hilfe mehr, sollen sie bei sich selber in dem Durcheinander, bei dem trotz Vernetzung der Eine nicht weiß, was der Andere tut, suchen. Abwicklung einer Bestellung vom 6.9.17 bis 22.9.17 immer mit der Betonung auf: Bitte so schnell wie möglich senden. Fazit: Bei Bestellungen bei dieser Online-Apotheke sollte man sich auf Schwierigkeiten einstellen. Wir bestellen nie wieder dort. Es gibt andere Alternativen. Hoffen wir nur, dass alle Medikamente Originale und keine Fake-Produkte sind. Herzprobleme können dnn ganz schnell das Aus bedeuten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Erst nach 6 Tagen wurde mir mitgeteilt das etwas nicht lieferbar sei, ob ich den Rest noch möchte. Bestellung wurde zuvor bestätig per Mail mit Versprechen der schnellstmöglichen Lieferung. Hotline immer voll mit Platz 9. bis 15. in der Warteschleife. Wer will da schon warten? Kein Rückruf auf Mailbox Nachricht wie versprochen. Fadenscheinige Begründung. Habe storniert und kann mir zum Glück über PayPal die Zahlung zurück holen. NIE WIEDER!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 12.9. bestellt - am 19.09. Sendung bei DHL angekündigt - am 22.09. Auslieferung. Zahlung per Lastschrift erfolgt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich hatte bereits vor 3 Monaten schon Mal etwas bestellt. Die Lieferung verzögerte sich und ich habe storniert und anderweitig bestellt. Dann kam die Lieferung trotzdem noch (der Nachbar nahm das Paket an) und im mir wurde eine Retoure verweigert. Erst nach langem Hin und Her wurde diese dann eingerämt. Die Woche Montag 2. Versuch. Heute Freitag Nachmittag habe ich nachgefragt, da ich nichts hörte und keine Lieferung. Bestellung ging noch nicht raus. Warum konnte man nicht sagen. "Rechnen Sie mit nächster Woche + wann können wir nicht sagen." Interessierte auch nicht. Toll, habe storniert. Hoffentlich klappt diesmal wenigstens das....meine Tabletten gehen mir nun leider mitten in der Therapie aus....
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Habe öfters und über einen längeren Zeitraum( seit 2015) bei Eurapon bestellt( monatlich ca. 150€). Habe erneute Bestellung beauftragt u. keine Lieferung erhalten. Lieferung normalerweise in 3 Tagen erhalten, aber diesmal kommt nicht´s. Also nachgehakt, es stellte sich heraus, dass ich eine Rechnung (kommt seit kurzem nur noch per Mail) zu bezahlen übersehen hatte. Also noch Spätabends überwiesen u. Kontoausdruck per Mail an Eurapon. Am Folgetag Anruf u. prompt nach 30-40 Minuten einen gelangweilten Mitarbeiter am Telefon. Der ist entweder lustlos oder unfähig zur Buchhaltung zu verbinden um das Anliegen zu schildern u. auf die Dringlichkeit der Bestellung hinzuweisen. Meine Aussage ich bestelle künftig wo anders erwiderte er mit: Können sie gerne tun. Scheinbar hat es Eurapon nicht nötig ein bischen Kundenpflege zu betreiben. Wie lange kann sich die Firma sowas leisten? Bestelle ich eben bei einer anderen Onlineapotheke, dann wird sich das Problem hoffentlich von selbst lösen! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben u. den Service erhalten den man verdient. Also liebe Chefs von Eurapon ein bisschen mehr ausgeben und qualifiziertes Personal an die entscheidenden u. wichtigen Positionen. Merke: Ein unzufriedener Kunde schadet mehr als 100 zufriedene Kunden bringen können! Wenn möglich 0 Sterne
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Meine Bestellung vom 12.09.17 ist bis heute (21.09.) nicht eingetroffen. Status "in Bearbeitung ". Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Auf E Mails wird nicht geantwortet. Ich bin total verärgert. Ich weiß nicht, ob ich die Sachen woanders besorgen soll, am Ende habe ich es doppelt. Bloß wie lange soll ich denn warten? Werde nicht wieder bestellen.
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Nie mehr wieder. Wenn Sie sich über die Apotheke ärgern möchten, weil sie weder telefonisich, per Email noch Rückruf erreichbar ist, sind Sie bei dieser Firma genau richtig. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich frage mich, wie eine Firma mit so einem miessen Kundenserive überleben kann. Meine Ware wurde beim Transport beschädigt, wofür die Apotheke natürlich nicht verantwortlich ist. Allerdings müsste sie auf meine Anfragen reagieren, aber sie sitzt das Problem durch nichtstun aus. Habe die Bestellung durch Lastschrift widerrufen und bin von der Bestellung zurückgetreten. Ich sage nur: Finger weg.
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Perfekt! Lieferung innerhalt 1 Tag
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Leider ist es so, dass wenn bei der Bestellung alles "programmtechnisch" läuft, es super schnell funktioniert mit dem ganzen Bestellvorgang. Nur, wenn es irgendwie hakt, dann sind Sie verloren, telefonisch fast gar nicht zu erreichen, Rückruf findet nicht statt. Da ist es doch besser, ein minimal höheren Betrag in Kauf zu nehmen und eine andere Apotheke zu wählen.
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Am 13.06.17 habe ich meine Erstbestellung über 203,92 Euro online mit gleichzeitiger Einzugsermäch-tigung aufgegeben und bekam sofort eine automatische Bestellbestätigung. Am 14.06. erhielt ich eine neue Mail, dass nach Prüfung meiner Bonität (ich habe bisher noch nie Zahlungsprobleme gehabt) nur eine Lieferung gegen Vorkasse möglich wäre. Weshalb geben sie nicht bekannt, dass Erstkunden nur bei Vorkasse beliefert werden! Am 16.06. habe ich per online-Überweisung bezahlt. Am 19.06. bekam ich Antwort, dass die Bearbeitung zwei bis fünf Werktage dauern kann. Am 23.06. hatte ich immer noch keine Medikamente und bat um sofortige Lieferung oder Erstattung meiner Überweisung. Am 28.06. erhielt ich dann endlich die Medikamente mit der Mitteilung, dass die Verzögerung wegen einer Soft- wareumstellung entstanden wäre. Der Lieferung lag keine Rechnung bei. Ich habe erstmals am 29.06., dann am 05.07. und zuletzt am 18.08.2017 um Übersendung der Rechnung gebeten, was aber nie geschah. Deshalb werde ich kein zweites Mal dort bestellen!
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Die von mir bestellte Ware wurde als nicht lieferbar storniert. Drei Tage später wurde doch geliefert. Die mittlerweile bei einem anderen Lieferanten bestellte Ware habe ich an Eurapon zurückgeschickt. Es erfolgt nur eine Teilerstattung. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Emails werden nur zögerlich und schroff beantwortet. Angeblich werde das (doch gelieferte) Produkt nicht von Eurapon vertrieben. Trotz Ankündigung der Einleitung rechtlicher Schritte erfolgt keine angemessene Reaktion. Ich kann nur warnen vor dem Einkauf bei dieser Versandapotheke.
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Nachdem ich meine Bestellung b. EURAPON weggeschickt hatte, bin ich auf diese Seite gestossen. Als ich die letzten Bewertungen las, rutschte mir das Herz langsam in die Hose. Ich sah schon mein Geld, das ich in die Bestellung gesetzt habe (>100Euro), langsam verschwinden. Es kam aber anders: alles, was ich bestellt hatte, ist innerhalb von 4 Tagen bei mir eingetroffen. Ob es an der Grösse meiner Bestellung lag bzw. daran, dass ich mit PayPal bezahlt habe UND ob bei anderen (kleineren) Bestellunge es bei Lieferungen hapert, kann ich natürlich nicht sagen.
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Unhöflich und kein bisschen Entgegenkommen, ich würde davon abraten hier zu bestellen ! Sehr schlechter Service, Stornierungen werden einfach nicht beachtet !!!
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Habe dort Medikamente bestellt, die aber auch nach 2 Wochen noch immer nicht dort waren. Die telefonische Kontaktaufnahme hat dann ergeben, dass die Bestellung - trotz E-Mailbestätigung - nicht im System bearbeitet wurde. Man wolle das jetzt nochmals freigeben. Meine Frage, wie lange es denn dann bis zur Lieferung dauern würde, weil ich die Sachen dringend benötigte, konnte nicht beantwortet werden. Daraufhin wollte ich die Bestellung stornieren. Dies sei nicht möglich. Die Bestellung würde an mich herausgehen, ich könnte sie ja zurückschicken. Da ich die Sachen immer noch benötigte und keine Lust auf den Umstand hatte, wartete ich weiter. Bis jetzt sind 2 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Ware. Wahrscheinlich hat man die Bestellung trotz gegenteiliger Äußerung mir gegenüber doch storniert - und ich warte, und warte, und warte
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Der Service bei eurapon hat sehr gelitten. Seit etwa drei Monaten Kundendienst per Telefon praktisch nicht erreichbar. Wenn man dann nach ewigen Warteschleifen und zich Versuchen einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt, lässt die Kundenfreundlichkeit sehr zu wünschen übrig, undichte bzw. ausgelaufen gelieferte Medikamente werden nach 8! Tagen nicht mehr zurückgenommen - keine Kulanz möglich, Mitarbeiter legt im Gespräch einfach auf. Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei eurapon, früher war alles ok, derzeit aber nicht zu empfehlen.
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Bereits bezahlt und keine Ware erhalten... Kein Email Antworten. Telefon kann nicht erreichbar...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit sehr vielen Jahren bestelle ich bei dieser Apotheke alle Medikamente der Familie. Leider hat sich der Service im Laufe der Zeit sehr verschlechtert. Eine Bestellung, die lt. Apotheke nur als Expresslieferung möglich war, verteuerte sich um 10,00€. Gleichzeitig dauerte die Lieferung mehr als 1 Woche. Eine auf der Web-Seite zugesagte Beratung scheitert an der Warteschleife (über 40 Minuten). Der dann über AB zugesagte Rückruf, fand nie statt. Leider reagierte man auf mein "Hilferuf" per E-Mail ebenfalls nicht.
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