Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
Versand
Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Drei nicht verschreibungspflichtige Medikamente dort bestellt. Der teuerste Artikel war bei eurapon wesentlich günstiger als bei anderen Online-Apotheken. Die beiden zusätzlichen Artikel dafür etwas teurer, im Gesamtpreis hat sich das aber gerechnet. 1 Woche nach Bestellung eine E-Mail, der (teuerste) Artikel sei vom Großhandel nicht lieferbar. Die beiden anderen würde man mir aber gerne zuschicken, was dann auch passiert ist. Wenn ich per heute online schaue, hat eurapon genau den angeblich nicht lieferbaren Artikel wieder zum selben ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** inseriert. Ganz üble Methode! Somit habe ich für Kopfschmerztabletten viel zuviel bezahlt und bin zusätzlich richtig ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***! Nie wieder! Daumen runter für solche ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nichtbestellte Ware , Rückporto nicht erstattet , Praktisch nicht erreichbar , Rechnung für nicht erhaltene Ware .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung vom 15.08. bis 24.08. noch nicht losgeschickt; seit 18.08. wird täglich Versand telefonisch und auch per Mail versichert; Mails werden erst nach 2-3 Tagen beantwortet; seit nunmehr 5 Tagen Ware angeblich in "Endkontrolle"; 4 Mitarbeiter am Telefon haben ALLE Falschauskünfte bezüglich Auslieferdatum gegeben oder benehmen sich teilweise ( 24.08.) ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Lieferzeit "1-3" wird im Telefonat mit "eigentlich 2-5 Tage" erklärt; DHL sei nicht genau anzuschätzen; aber nach nun 7 Werktagen noch nicht mal versandt ! ! Telefonischem und schriftlichem Stornowunsch wird nicht nachgekommen; paypal-Zahlung wird erst bestätigt und jetzt beim Rückzahlungswunsch wird angeblich meine "Überweisung nicht gefunden"; ich solle meinen Verwendungszweck überprüfen. Telefon-Warteschleife IMMER 10-15 Minuten . Die Bestellhotline-Kollegen wissen auch nicht Bescheid, wie lange die Endkontroll-Abteilung nach über 1,5 Wochen dann noch brauchen wird. zum Vergleich: ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** hat jetzt innerhalb 1,5 Tagen - Ankunft bei mir- geliefert. Für Medikamenten-Bestellung ist EURAPON rundum INAKZEPTABEL!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware am 29.07. bestellt, am 6.8. reklamiert, am 11.8. u. 14.8. Antwort erhalten, danach nichts mehr, keine Ware, keine Kaufpreisrückerstattung .... nichts. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Ich war immer in der Warteschlange zwischen Anrufer 15 und 20. eurapon am 11.08.: "Wir haben Ihre Sendung am 31.07.17 zum Versand an die DHL übergeben." eurapon am 14.08.: "Das Paket hängt bei uns in der Endkontrolle fest. Es wird geprüft, was dort schief gelaufen ist. Sie erhalten eine Gutschrift Ihrer PayPal Zahlung." Weiter passierte nichts, keine Ware, keine Gutschrift! Gutschrift kam über den Käuferschutz von PayPal, nachdem eurapon die Frist von 10 Tagen zur Stellungnahme bei PayPal hat verstreichen lassen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Lieferung! Ich bestelle sehr gern wieder bei Eurapon.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Früher liefen die Bestellungen und Lieferungen reibungslos. Meine letzte Bestellung vom 09.08.2017 ist immer noch nicht ausgeliefert. Auf Nachfrage per Mail und 2 x telefonisch ( Achtung Warteschleife dauert min. 20 min, danach fliegt man auch mal raus ) , bekam ich zur Antwort: ist in der Endkontrolle. Die Endkontrolle scheint sich bis heute hinzuziehen . Bezahlart: Lastschrifteinzug. Nach der Umstellung der Internetseite ist diese auch unübersichtlich, man sucht z.B. das Log In. Fazit: Für Menschen, die dringend ggfs. sogar auf verschreibungspflichtige Medikamente angewiesen sind und diese dringend brauchen, ein absolutes No-Go und nicht zu empfehlen. Der Service scheint komplett überfordert und gibt Pauschalantworten ( Endkontrolle ) als Hinhaltetaktik.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Apotheke ist leider telefonisch noch per Mail bei Problemen schlecht erreichbar. War eigentlich früher sehr zufrieden
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Sendung wurde beschädigt angeliefert. Man erreicht niemand. Emails werden nicht beantwortet! An der Hotline kommt man nicht durch. Zurückgerufen wird man auch nicht. Sehr unseriöses Verhalten. Nicht zu empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich werde niemals mehr bei dieser Apotheke etwas bestellen!!! ich musste 2 Wochen auf die Rücksendung meines Rezeptes warten, obwohl ich die starken Schmerzmittel dringend benötige. Meine Versuche diese Apotheke telef. zu erreichen schlugen immer fehl, nach mehr als jeweils 25 Minuten kam nur noch das Besetztzeichen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nicht mal 1 Stern wert! Man kann nur abraten hier zu bestellen. Nach 3 maligen 40 min Wartezeiten endlich jemanden erreicht, 20 Personen Warteschleife muss Standard sein. Fehlende Lieferung, unvollständige Lieferung, und wenn man tel. etwas vereinbart hat kommt die Waren doch wieder falsch an, ich warte bis heute auf einen versprochenen Reklamationsschein. Nein nie wieder! Es gibt genug Anbieter die sehr viel preiswerter sind und zuverlässiger.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Telefonhotline Warteschlange 13!!!!!!!!!! und dann nach 30 Minuten aus der Schlange geworfen zu werden bzw. kein Durchkommen geht gar nicht . Kein Versand noch 5 Tagen bei Status auf Lager!!!! und Zahlung per Paypal. Billiger Preis ist halt doch nicht alles
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nachdem ich über eine Woche gewartet habe ohne die Lieferung zu erhalten. Habe ich versucht Kontakt aufzunehmen. 3 Mails blieben unbeantwortet. Telefonisch war niemand erreichbar (30 Minuten Warteschleife, dann Rausschmiss). Dann habe ich die Bestellung annulliert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe schon mehrfach bei eurapon bestellt und war immer voll zufrieden. Die Medikamente kamen immer zuverlässig 5-7 Tage nach Bestellung, bei geringstem Grund (also auch z.B. bei Lagerungshinweis nicht über 20°) in fachgerechter Kühlbox, problemlose Abbuchungen. Nutze diesen überzeugenden Service gerne weiter!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Kann leider nur jeder negativen Bewertung hier zustimmen. Tel. überhaupt nicht zu erreichen. Auf alle Optionen wird aufgelegt nach über 20Min. Über Mail ganz schlecht. Habe kaputte Wäre erhalten,bezahlt und bekomme keinen Umtausch. Zahlungsziel hatte ich 4Tage. Aufs Porto kommt auch noch Mehrwertsteuer drauf. Reklamation zwecklos. Nie wieder!!! teurer Reinfall gewesen und viel Zeit und Nerven gekostet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Waren bestellt, irgendwas funktioniert nicht, da nichts geliefert wird. Rückfrage per Email, keine Antwort. Weitere Rückfrage per Email, erneut keine Antwort. Also angerufen, erste Versuch "Sie sind 19. in der Warteschleife", zweiter Versuch am nächsten Tag mit dem gleichen Ergebnis. Also einfach mal die Beratungsabteilung angerufen, die mich dann direkt verbinden wollten. Statt dessen wurde einfach aufgelegt. Fazit: Grauenhafter Service, besser woanders bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Früher haben Lieferungen immer gut funktioniert. Nun herrscht Chaos: Ware bestellt Anfang Juli, 5 Tage später habe ich die Bearbeitung angemahnt. Eine Frau ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** schreibt, die Bestellung sei in Bearbeitung. Weitere 5 Tage später versuche ich anzurufen, bin in der Warteschleife auf Platz 18. Kein Durchkommen. Daraufhin mache ich von meinem Widerrufsrecht per E-Mail Gebrauch und erkläre die Einzugsermächtigung als erloschen. Wieder antwortet Frau ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***: Die Ware sein nun auf dem Versandwege. Das ist ein ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, denn ich habe weder von Europon noch von DHL eine Nachricht erhalten, dass die Ware übergeben worden sei. Ich teile dieses Europon mit und verlange die Stornierung des Auftrags; denn inzwischen habe ich die Ware anderweitig bestellt und prompt erhalten. Plötzlich Ende Juli bekomme ich eine Mitteilung, die Ware ist nun an DHL übergeben worden, wird geliefert und kommt auch tatsächlich an. Und gleichzeitig wird der Betrag per Lastschrift eingezogen - trotz meines Widerspruchs. Was soll man davon halten? Was kommt als Nächstes? Mein Fazit: Nie wieder! Dies ist ein vollkommen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Lieferant mit einem disfunktionalen Kundencenter! Finger weg!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Neuerdings schlechter Service, telefonisch keine Erreichbarkeit, E-Mails sowie Faxe bleiben unbeantwortet und Versprechungen werden nicht eingehalten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung am 25.07.17. und E-Mail Bestätigung Danach habe ich nichts mehr von eurapon gehört. Keine E-Mail Rückmeldung und am Telefon nur Warteschleife bis mann abgewissen wird.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Auslieferung dauert viel zu lange und ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Das kann sicher passieren aber da ich mit Paypal bereits alle Artikel im Vorfeld bezahlt habe, erfolgte keine Gutschrift des nicht gelieferten Artikels. Trotz mehrfacher Belege, dass keine Gutschrift erfolgte, antwortet man bei Eurapon einfach nicht und es erfolgt auch keine Gutschrift. Kundenservice sieht anders aus. Finger weg von dieser online Apotheke! Man sieht es eigentlich schon wenn man die ganzen nagativen Einträge liest. Erfahrung macht klug da nützen auch die günstigen Preise nichts. Der Inhaber ist nicht bemüht einen guten Kundenservice zu bieten und die Buchhaltung scheint chaotisch zu sein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 16.7.17 Ware bestellt und den Rechnungsbetrag am gleichen Tag überwiesen. Eine Bestellbestätigung habe ich auch direkt erhalten, aber die Ware fehlt noch immer. Drei Wochen sind jetzt vergangen... Auf meine Nachfragen per Mail habe ich keine Antwort bekommen und die telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe. In allen Leitungen eine endlose Warteschleife (Anrufer 20..), dass mir die Geduld inzwischen auch langsam fehlt. Einen Brief an Eurapon gebe ich heute in die Post, obwohl ich da auch schon nicht mehr mit einer Antwort rechne. 43,85 Euro sind für mich viel Geld, das mir jetzt fehlt und ich mir außerdem die Ware inzwischen dringend woanders besorgen musste. Ich bin total enttäuscht... :-(
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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