Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
Versand
Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Ich reihe mich ein in diese lange Liste der " unzufriedenen EX- KUNDEN der Eurapon Apotheke". Telefonisch endlose Warteschleife oder nicht funktionierendes Weiterleiten an einen AB und dies seit Tagen, nach 40 Min. Wartezeit dann inkompetente Mitarbeiter, die sich gegenseitig in ihren Informationen widersprechen, falsche Rechnungsbeträge fordern, auf Beschwerde E- Mail nicht eingehen, sondern nur einen völlig abgedroschenen Standardsatz schreiben ohne Entschuldigung und denselben Rechnungsbetrag wieder fordern...., ich lese hier häufiger- Softwareproblem- . Schön und gut, doch dann muss man damit anders umgehen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Und wieder haben sie einen langjährigen Stammkunden und Multiplikator verloren. Wie gut, dass es das Netz gibt und diese Dinge so schnell publik werden. 0 Sterne wären eigentlich angemessen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Erreichbarkeit per Telefon ist katastrophal - stundenlange Warteschleife. Auf Email oder Fax erfolgt keine Reaktion. Warte seit 3 Wochen auf meine Sendung. Rechnung kam sofort - Ware fehlt bis heute. FINGER WEG von dieser Apotheke
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich hatte bisher gute Erfahrung gemacht mit der Online Apotheke, muss mich nun leider der sehr schlechten Bewertungen der Allgemeinheit anschließen. Ich habe per Vorkasse geleistet, was ich normalerweise nicht tue, jedoch bei der Bestellung falsch angeklickt hatte. Dieses Versehen wurde mir zum Verhängnis. Denn nachdem ich den Betrag gezahlt hatte, bekam ich bisher weder die Ware, noch wird auf Anfragen oder Emails geantwortet, über die Hotline hängt man lediglich in der Warteschlafe, sage und schreibe eine halbe Stunde. Danach wird man gebeten eine Nachricht zu hinterlassen, worauf natürlich auch nichts passiert. Alles sehr enttäuschend und wenn ich bis Montag weder die Ware, noch die Rückerstattung, noch irgendeine Antwort habe, werde ich die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt zur Weiterbearbeitung übergeben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
- am 22.7.17 Medikamente bestellt und am gleichen Tag in Vorkasse gegangen / bezahlt - am 22.7.17 Bestellbestätigung mit Bestellnummer per E-Mail erhalten - am 26.7.17 Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten, jedoch mit völlig anderer Bestellnummer als in Bestätigung vom 22.7.17 - zwischenzeitlich zwei Anfragen zur Lieferung per E-Mail mit Kopien der Bestell- und Zahlungsbestätigung an [email protected] geschrieben, bisher keine Lieferung. Heute ist der 3.8.17. - Telefonisch ist eurapon NICHT zu erreichen. Habe es am 1.8.17, 2.8.17 und heute, am 3.8.17, versucht... nach mehrmaligen Versuchen, selbst nach mehr als zwanzig Minuten Warteschleife, aufgegeben. - Wird überhaupt geliefert? Was ist da los? Habe ich mein Geld "in den Sand gesetzt"?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Warte seit 25.7.17 auf meine Bestellung, brauche sie dringend, keine Antwort auf meine Emails, telefonisch kein Durchkommen, man wartet 20 Minuten in der Warteschleife, nichts, irgendwann versucht man es mit dem Anrufbeantworter, dann kommt das Besetztzeichen, und das jeden Tag.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
wie bei vielen - Bestellung vom 20.07. - keine Lieferung, keine Erreichbarkeit weder per mail noch per Telefon - Nr. 19 in der Warteschleife und bei 0 - mailbox direkt besetzt. Bestellung per Fax gestrichen - bisher keine Antwort
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung vom 25.07. per Vorauszahlung beglichen (Zahlungsbestätigung vom 26.07.). Danach nichts mehr gehört. Kontaktaufnahme per Telefon (Freizeichen, keiner geht ran) und E-Mail (keine Antwort) verlief im Sand. Die bestellte Nahrungsergänzung sollte als Geschenk (02.08.) dienen. Geht wohl in die Hose.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Keine Antwort auf email! Lange bezahlt und nach 10 Tagen keine Antwort nach der Bestellbestätigung. Blog Finger weg bei dringenden Medikamenten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Frühere Bestellungen bei Eurapon wurden ohne Beanstandung geliefert. Nicht so bei meiner Bestellung vom 13. Juli., ich erhielt am 14. Juli Rechnung und Versandbestätigung, leider nie eine Ware. Nachfragen per Mail werden nicht beantwortet, bei Versuchen, Eurapon telefonisch zu erreichen - Warteschleife, die nie aufhört. Nur einmal gelang ein Kontakt mit einer Mitarbeiterin bei Eurapon - sie behauptete, die Ware sei versendet, das Problem läge bei der DHL und sichert eine Recherche bei DHL samt Rückmeldung zu - diese Rückmeldung gab es nie. Meine eigene Nachforschung bei der DHL ergab dass die Ware nie übergeben, lediglich nur elektronisch avisiert wurde. Dies wird im Übrigen auch bei der Sendungsverfolgung lt. Sendungsnummer deutlich und wurde telefonisch durch die DHL bestätigt. Ich habe per Einschreiben die Bestellung storniert mit der Bitte um Bestätigung - nichts. Falls der Rechnungsbetrag trotz nicht gelieferter Ware eingefordert werden sollte,***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vor einer Woche bestellt. Keine Rückmeldung aus Online-Shop. Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme. 20 Minuten in der Warteschlange, dann auf Voicebox umgeschaltet, doch auch dort keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Mir stellt sich die Frage, ob es das Unternehmen noch gibt. Werde dort nicht mehr bestellen. Wenn ich mich auf die zeitnahe Lieferung nicht verlassen kann ist eine Bestellung von Medikamenten dort riskant, für manche Kunden vielleicht sogar lebensgefährlich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach 10 Tagen weder eine Antwort auf meine Nachfrage-Mail noch die bestellten Arzneien bekommen. Telefonisch geht gleich garnichts, nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich aufgelegt. Wieder einen langjährigen Kunden verloren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Dies ist schon die zweite Bestellung, bei der wochenlang mit meinem Geld "gearbeitet" wird. Bei der 1. Bestellung stellte man nach ca. 3 Wochen fest, dass man nicht liefern könne. Es dauerte mehrere Tage bis das Geld per PayPal rücküberwiesen wurde. Und nun bei der 2. Bestellung warte ich schon wieder 9 Tage erfolglos. Mehrere Nachfragen erbrachten, ich hätte nicht die Vorkasse getätigt. Das stimmt nicht, habe Überweisung sogar belegt. Die nächste Nachricht war, ich hätte zu wenig überwiesen. Auch das stimmt nicht, ich hatte einen 5,- EUR Gutschein eingelöst. Danach bekam ich überhaupt keine Reaktion mehr. Heute mehrfach angerufen, bin aus der Leitung geflogen. Aktuell: Vor wenigen Minuten erneut eine Mail geschrieben. Man bleibt auf dem Standpunkt, ich hätte zu wenig bezahlt. Das ist langsam wirklich unverschämt. Es ist hinlänglich alles belegt und in Ordnung. Das ist kein Kundenservice!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ein paar Bestellungen gingen reibungslos, dann musste ich etwas reklamieren und das Drama nimmt kein Ende! Für die Reklamation bekomme ich eine Lieferung aber mit Rechnung, hab ich aber nicht bestellt! Deshalb meine Forderung, entweder Gutschrift oder Rücknahme der Lieferung. Nach mehrmaliger Aufforderung kommt Rückschein. War ich vor der Reklamation Rechnungskunde bin ich es nun nicht mehr obgleich alle Rechnungen immer sofort bezahlt wurden. Inzwischen habe ich mehrere Rechnungen für nicht bestellte und auch nicht gelieferte Ware. Die mehrmaligen Aufforderungen meinerseits die Rechnunge zu stornieren oder mit Gutschriften auszugleichen werden ignoriert! Entweder haben die das totale Chaos in der Buchhaltung oder haben gar keine! Auf jeden Fall ist dieser Laden nicht zu empfehlen! Finger weg!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es ist schon erstaunlich das man bei der Apotheke nicht stornieren kann. Die Email bleiben unbeantwortet und telefonisch ist da eh kein rankommen ,ausser Warteschleife und besetzt.Selbst Änderungen der Zahlweise werden ignoriert. Aber es kam ein Hinweis das man Mails nicht lesen kann, weil der Text verschwunden ist wegen der neuen Software, wer da noch bestellt ist selbst schuld.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 19.06.17 etwas per Vorkasse bestellt. Das Geld habe ich einige Tage später überwiesen. Bisher ist weder eine Lieferung erfolgt noch sonst eine Nachricht bei mir eingegangen. Telefonisch und per Mail nicht erreichbar. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 21.07 habe ich die Rechnung bezahlt, am gleichen Tag habe eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung angekommen ist. Am 26.07 habe eine E-Mail geschickt und sofort die Antwort bekommen, dass die Ware bald Apotheke verlassen. Am 28.07 habe ich meine Ware komplett bekommen. Außerdem hat der Mitarbeiter sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigt. Ich finde aber 4 Tage ist in Ordnung. Ich bin zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Routinelieferungen sind OK, bei Besonderheiten oder der kürzlich umgestellten Software sind Kontaktaufnahmen per Telefon oder Email ein Desaster vergleichbar mit Telekommunikationsschleifen ("Sie sind Anrufer Nr. 18.....). Dieser Zustand besteht für mich nachvollziehbar seit 3 Wochen! Dafür Zusendung einer Falschlieferung mit der Bitte um Rücksendung und 5 EU Gutschrift...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe die ware am 19.07.2017 bestellt. Habe eine Mail geschrieben wann die Ware denn nun geliefert wird. Bis jetzt keine Antwort. Und das ist nicht das erste Mal das verspätet geliefert wird. Normalerweise war die ware immer in 3-4 Tagen da. Sollte das jetzt die Regel sein, das erst nach über 10 tagen geliefert wird, dann suche ich mir einen anderen Intenetshop.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eurapon ist telefonisch nicht erreichbar, die Website funktioniert nicht. Seit mehr als 5 Wochen läuft die angebliche Softwareumstellung. Sorry, das kann ich nicht glauben! Da stimmt etwas anders nicht. Manche Kunden haben ja bereits bezahlt und keine Ware erhalten...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
bisher kam es nie zu Problemen bei einer Bestellung - Sonntags beauftragt - spätestens Mittwoch war das Päckchen da - am Sonntag hatte ich schon mal keine Chance die Bezahlart auszuwählen - Bestellung automatisch mit Vorkasse - danach habe ich eine Mail geschrieben, da ich immer per Kreditkarte bzw. Rechnung bezahlt habe - keine Antwort - Telefon scheint komplett ausgehängt zu sein und auf meine gestrige Nachfrage, ob ich die dringend benötigten Tabletten besser woanders bestellen soll, auch keine Reaktion
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.