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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 26.07.2017
Bin sauer!
Shopbewertung

Habe bei euraopan eine Bestellung gemacht. Wollte ein Gespräch zwecks Bezahlung, da ich bisher immer über Rechnung gekauft habe, leider war dur die Kurzfristigkeit für die Lieferung eine Vorrauszahlung nicht relefant, der Versuch das telefonisch zu regeln viel nach mehreren Versuchen fehl, Warteschleife Nr. 19, mal Nr. 20 usw umleitung auf ein System mit Rückruf, nichts. Auf eine Mail, keine Rückantwort. Ich werde meine Bestellung stornieren und werde mir als Stummkunde eine andere Apotheke suchen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.07.2017
schlechter Service am Kunden
Shopbewertung

Habe Bestellung per Vorkasse bezahlt. Der Zahlungseingang wurde mir am 13.07.17 bestätigt, allerdings mit einer anderen Bestellnummer (S 10012868). Seitdem keine Ware bekommen, telefonisch kein Durchkommen und emails werden nicht beantwortet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.07.2017
Totales Chaos- nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Paket bestellt, 2 Tage im gleichen Haus an Nachbar ausgeliefert, der dann das Paket irrtümlich geöffnet hat. Soviel für Diskretion. 2 Tage später erneut Paket erhalten mit Ware, die ich nicht bestellt habe. Eurapon verlangt Rücksendung gg. Gutschein. Will keinen Gutschein. Eurapon Abholung angeboten, von Eurapon abgelehnt. ?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.07.2017
Nicht telefonisch erreichbar - keine Reaktion auf Mail
Shopbewertung

Die Ansage, Platz Nr. 19 auf der Anruferliste innezuhaben, erhält offensichtlich jeder Anrufer, und nach der Aufforderung, eine Nachricht zu hinterlassen, ertönt unmittelbar sofort ein Besetztzeichen. Per Mail habe ich mitgeteilt, eine Falschlieferung erhalten zu haben, und um Übersendung eines Etikettes für die Rücksendung gebeten. Natürlich ist mir nicht bekannt, für wen diese Ware wirklich bestimmt war und wer sie jetzt vermisst! Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.07.2017
Unsäglich
Shopbewertung

Habe Medikamente und ein Blutdruckmessgerät bestellt. Letzteres muss von der Kasse genehmigt werden teilte man mir mit. Seitdem tut sich seit fast zwei Wochen nichts mehr. Keine Beantwortung von Mails. In der telefonischen Warteschleife sind 19 vor mir. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Genehmigung an die Krankenkasse gefaxt, diese hat 4 Wochen lang Zeit um uns mitzuteilen, ob das Gerät genehmigt wird, meist wird diese Entscheidung in kürzerer Zeit getroffen. Nach 10 Tagen halten wir Rücksprache mit der Krankenkasse, um den Stand der Bearbeitung zu erfahren. Gern können Sie sich auch telefonisch an Ihre Krankenkasse wenden. Wir werden die Bestellung schnellstmöglich an Sie versenden sobald uns die Genehmigung der Krankenkasse vorliegt. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 26.07.2017
Verbesserung unbedingt nötig
Shopbewertung

Am 9.7.2017 bestellte ich Augentropfen. Meine Bestellung wird immer noch "bearbeitet". Wie kann das sein? Was ist denn jetzt der Grund- Urlaub, Krankheit? Es ist unglaublich. Auf meine Mail erhielt ich keine Antwort- wie meine Vorgänger beschrieben. Ich werde meinen Freunden und Bekannten abraten, bei Ihnen etwas zu bestellen. Trotzdem erwarte ich die Lieferung meiner Augentropfen. Die Antwort auf meine Bestellung lautete: Vielen Dank für Ihre Bestellung ... Wir serden Ihren Auftrag so schnell wie möglich ausführen. Von einem Apothekenhandel hatte ich mehr erwartet. Ihr Online-Service verläuft im Moment enttäuschend!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.07.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Ich habe am letze Woche sofort bezahlt(Vorkasse) nach die Bestellung. Aber bis jetzt, die Bestellung ist noch in bearbeitung. Ich habe nur eine Bestellnr. bekommt ,danach gar nicht mehr. Kein Antwort weder per Email noch per Telefon. Ich kann niemand erreichen. Wie kann ich die Bestellung stornieren und mein Geld zurück haben? ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, sowie eine interne Softwareumstellung kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Sie haben per Vorkasse bestellt, der Betrag ist erst am 24.07.2017 bei uns eingegangen. Wir werden Ihre bestellung voraussichtlich heute an die DHL übergeben. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 24.07.2017
Warteschleife Telefon - unverschämt
Shopbewertung

Bin schon lange Kunde bei Eurapon. Bisher zufrieden. Nun wurde die letzte Rechnung 2 x abgebucht. Konnte das telefonisch nicht monieren. Immer nur Warteschleife. Wie auch schon andere Kunden geschrieben haben - immer der 20 Anrufer. Echt übel.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Durch eine interne Softwareumstellung sowie ein erhöhtes Bestellaufkommen konnten Sie uns nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Wir haben Ihr Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 24.07.2017
Kommunikation schlecht
Shopbewertung

Emails werden nicht beantwortet, telefonisch nicht zu erreichen. Vor 10 Tagen bestellt und noch keine Meldung wann die Ware kommt. Heute Bestellung storniert und wo anders bestellt. War Kunde seit mehr als 5 Jahren

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine interne Softwareumstellung sowie ein erhöhtes Bestellaufkommen, kam es leider zu Verzögerungen. Da Sie per Vorkasse bestellt und leider noch nicht gezahlt haben, wurde die Bestellung noch nicht an Sie versendet. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung bearbeitet. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 24.07.2017
Nie wieder!
Shopbewertung

Bei Eurapon bestelle ich nie wieder! Eine Woche Wartezeit! Telefonisch mehrmals versucht sie zu erreichen, mann kommt nicht durch. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen sowie eine interne Softwareumstellung konnten Sie uns nicht, wie gewohnt, sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 22.07.2017
Wo ist meine Bestellung vom 17.7.2017 brauche sie dringend ?
Shopbewertung

Hallo am 17.7 Arznei bei ihnen Arznei bestellt und den Betrag 194,17 Überwiesen, komme Telefonisch nicht durch, auf meine Mail habe ich auch keine Antwort bekommen. Bitte senden sie mir eine Mail ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** wann ich meine Arzt bekomme,,,,meine Kunden Nr.48266900 Oder Überweisen Sie mir den Betrag 194,17 zurück. Brauche das Geld dass ich die Arznei mir wo anders besorgen kann. War Immer sehr zufrieden habe im April 2017 meine Bestellung im Internet innerhalb 5 Tage bekommen Kunden Nr.48266900

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Zahlung erst am 21.07.2017 bei uns eingegangen ist, konnte die Bestellung erst zu diesem Zeitpunkt bearbeitet werden. Die Lieferung haben Sie heute erhalten. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 20.07.2017
Nix geht mehr
Shopbewertung

Warte seit über einer Woche auf das Paket. Brauche die Sachen jetzt dringend. Egal wann.Telefonisch u. per Mail keiner zu erreichen. Wenn das wirklich an einer Softwareumstellung liegt, dann muss man den Laden halt so lange zu machen bis es wieder funktioniert. So geht es nicht. Sorry. Wieder einen langjährigen Kunden verloren. Hoffe mal das ich irgendwann mal das Paket oder Geld bekomme. Glaube aber leider nicht mehr daran.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.07.2017
Kontakt nicht möglich Bestellung nicht eingegangen
Shopbewertung

Von DHL erhielt ich die Nachricht, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden, von Eurapon die freudige Nachricht, dass das Paket versand wurde. Nach einigen Tagen die Paketverfolgung bei DHL kontaktiert, Daten waren elektronisch übermittelt worden, keine weitere Info. Eurapon 2 mal per email kontaktiert, keine Antwort. Eurapon 3 mal zu verschiedenen Tageszeiten versucht telefonisch zu erreichen: Anruf konnte in keinem der Fälle wegen hohem Verkehrsaufkommen nicht entgegengenommen werden, man sollte auf ein Voice Messaging System weitergeleitet werde. Etwas Knacken im Hörer und Piep piep, das war's! Wie gesagt, bei allen drei Versuchen. Ich kann diese Versandapotheke leider nicht weiterempfehlen. War nun bei der Apotheke um die Ecke, eine Arznei war nicht vorrätig und wurde kostenlos nach einigen Stunden nach Hause geliefert. Wo ist also der Sinn einer online-Apotheke bei so einem merkwürdigen Service?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.07.2017
Was ist da los
Shopbewertung

Viele Jahre war ich sehr zufrieden mit eurapon. Doch momentan ist es eine Katastrophe. Emails kommen als unzustellbar zurück, Faxe werden nicht beantwortet und am Telefon ist man regelmäßig die Nummer 18 in der Warteschleife, weitervermitteln an Mailbox klappt auch nicht. Ware wird nicht geliefert. Die neue Webseite ist auch nicht optimal, man bestellt zu leicht mit Vorkasse, auch wenn man das gar nicht möchte. Sehr traurig. Werde mir wohl eine neue Online-Apotheke suchen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.07.2017
Katastrophe hoch zwei
Shopbewertung

Schlimmste was nur gibt. Telefon Service NULL hoch zwei, seit paar Tagen versuche ich durchzukommen, leider ohne Erfolg. Sendung bei DHL elektronisch angemeldet aber nicht gesendet. Jetzt muss ich alles ausdrucken ausfüllen und per Post weiter senden das ich mein Geld zurück bekomme-Vielleicht (keine Antwort auf Emails) Normalerweise "NULL" Sterne

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen sowie eine interne Softwareumstellung konnten Sie uns nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Leider konnten Ihre Bestellung nicht an Sie geliefert werden, wir haben Sie bereits darüber informiert, dass wir für Sie eine kostenfreie Ersatzbestellung aufgenommen haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 19.07.2017
Kein Service
Shopbewertung

Bin langjähriger Kunde bei Eurapon. War auch eigentlich immer zufrieden. Jetzt aber: EMail- Bestellung angeblich nicht angekommen. Neu bestellt, nun nur noch Bestellung per Vorkasse möglich! Warterei am Telefon an mehreren Tagen 45 Minuten und trotzdem nichts erreicht. EMail-Antwort entweder gar nicht oder nicht kundenfreundlich. Eigentlich ist dafür ein Stern noch zu viel.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.07.2017
Bestellung am 20.06.2017, kein Kontakt möglich
Shopbewertung

Am 20. 06.2017 habe ich meine Produkte bestellt und über Paypal bezahlt. Ich habe weder die Ware erhalten, noch mein Geld zurück bekommen. Am 04.07.2017 habe ich das Angebot von Eurapon angenommen, vom Kauf zurück zu treten. Nun passiert weiter nichts. Wo bleibt mein Geld? Warum kann ich niemanden erreichen?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.07.2017
Keine Ware erhalten und leider auch keine Stellungnahme
Shopbewertung

Leider geht es uns so wie vielen hier. Wir haben am 3.07. die Ware bestellt und eine Benachrichtigung erhalten, das Paket wäre am 4.07. an DHL übergeben worden. Leider ist bei uns immer noch nichts angekommen, und es ist unmöglich jemanden zu erreichen. Da ich nun die anderen Bewertungen gelesen habe, werde ich auch darauf verzichten, eine e-mail zu schreiben. Eine Woche warte ich noch, dann kann ich über Trusted-Shops hoffentlich mein Geld zurück fordern, sollte die Ware immer noch nicht angekommen sein.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.07.2017
Nie wieder
Shopbewertung

Vor 18 Tagen bestellt. Lieferung angeblich DHL übergeben, die aber nie ankam. Seitdem extreme Schwierigkeiten, telefonisch in Kontakt zu treten (sehr lange Warteschleifen, aus denen man am Ende meist rausgeworfen wird; Weiterleitung an Anrufbeantworter funktioniert nicht...). Per Email wird einem auch nur nach Tagen geantwortet. Die vor nun wieder einigen Tagen versprochene Ersatzlieferung (angeblich sollte sie noch an dem Tag bearbeitet werden) ist nun auch noch lange nicht in Sicht. Seitdem nichts gehört, keine Versandbestätigung bekommen... Es kann doch wirklich nicht sein, dass man über vier Wochen auf ein Medikament warten und seine Zeit mit Emails schreiben bzw. in Telefon-Warteschleifen verschwenden muss? Werde jetzt wohl komplett stornieren und bei der Konkurrenz bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.07.2017
Vorsicht
Shopbewertung

Habe vor einer Woche bestellt, bis jetzt die Ware noch nicht erhalten, obwohl sie angeblich im Versand ist. Telefonisch nicht zu erreichen, ewige Warteschleife. Konnte beim bestellen keine Zahlungsweise aussuchen, also nicht mehr Paypal anwählen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Andere Kunden haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Denke mal, das die Ware nicht mehr kommt und das Geld futsch ist

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

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