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eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

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(1398 Bewertungen)

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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 17.07.2017
katastrophal
Shopbewertung

ich hatte am 20.06.2017 bei Eurapon bestellt. Als die Lieferung am 23.06. noch nicht versandt war, hatte ich telefonisch nachgefragt und erfahren, dass es eine IT-Umstellung gab, und meine Bestellung in den nächsten 1-2 Tagen verschickt werden sollte. Danach passierte 2 Wochen nichts mehr, und Eurapon reagierte weder auf E-Mails, noch auf Nachrichten auf dem AB. Persönlich war schon gar niemand mehr an die Strippe zu bekommen. Ich habe dann Paypal-Käuferschutz beantragt und so mein Geld zurückbekommen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.07.2017
kein Kontakt möglich
Shopbewertung

- 21.06. Auftrag mit der Bestellnummer 107745 - per VORKASSE gezahlt - 06.07. Zahlungsbestätigungsbaustein per E-mail erhalten, aber für Bestellnummer: S10007710 Danach nichts mehr! Heute is 13.7.17 - kein Durchkommen am Telefon: - keine Antwort auf E-mails; - keine Antwort auf unser Fax. - kein Versand Was ist mit dieser Bestellung? Wie lange muss ich warten oder wie kann ich die Bestellung stornieren? Ich möchte eine Erklärung zu bekommen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.07.2017
wo bleibt meine bezahlte Ware
Shopbewertung

Warte seit über 14 Tage auf meine Schilddrüsenmedikamente. Bekomme kein neues Rezept und bin ohne Tabletten. Angeblich DHL übergeben und Geld gleich abgebucht. Habe das Geld zurückbuchen können, aber wo ist mein Rezept? Seit 14 Tagen hänge ich in der Warteschleife ohne Erfolg und auf emails bekomme ich keine Antwort. bin so enttäuscht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.07.2017
Diese Internetapothek ist eigentlich nichtmal 1 Stern wert
Shopbewertung

Schade, ich war bisher sehr zufrieden, mit der Zuverlässigkeit der Eurapon. Leute was ist da schief gelaufen in eurem System. Leider ist auch bei mir das Dilemma mit bereits bezahlter aber immer noch nicht gelieferter Ware aufgetreten. Ich warte nun seit 14 Tagen auf meine Medikamente. Weder telefonisch noch per mail ist eine ANtwort von Ihnen in Sicht. Ich bitte hiermit inständig um Aufklärung!! Ausserdem möchte ich meine Bestellung auch hier noch einmal stornieren. Ob ich mein Geld wiedersehe ist fraglich. Aber da gibt es ja noch Rechtsmittel die man einleiten kann. Gottseidank.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.07.2017
Trotz angeblicher Auslieferung am 4.07.2017 per DHL bis heute keine Lieferung, keine Info oder Antwort auf meine Mailanfrage erhalten
Shopbewertung

Eine Kontaktaufnahme ist unmöglich, Mails werden nicht beantwortet, Rückrufe erfolgen nicht!! Die Rechnung über Pay Pal ist beglichen. Ein unmögliches Verhalten!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.07.2017
Keine Lieferung, kein Kontakt möglich
Shopbewertung

Meine Bestellung vom 27.06.2017 wurde bis jetzt noch nicht geliefert. Es kann doch nicht sein dass eine Softwareumstellung ein Unternehmen total lahmlegt? Ich war 30 Jahre in der IT Branche beschäftigt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.07.2017
Keine Lieferung
Shopbewertung

Chaos pur, Bestellung nicht mehr auffindbar, obwohl erst angerufen wurde, dass die Bestellung versendet wurde. Geht überhaupt nicht, da ich das bestellte Produkt benötigt hätte. Liegt wohl an der Systemumstellung, welches die IT-Ingenieure nicht in die Reihe bekommen. Schade für die Apotheke, eine Schande für die, welche das System umstellen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.07.2017
Katastrophe
Shopbewertung

Am Telefon: Warteschleife Nr 20, nach 30 Minuten fliegt man raus; Rückruffunktion funktioniert nicht; Mails werden mit Textbaustein beantwortet; ich habe tatsächlich einmalig jemanden am Telefon erreicht vor 6 Tagen - sofortiger Versand war zugesichert; tja, was hab ich: nix! Bezahlt am 20.6., heute 7.7., aktuell hänge ich mit 2 Telefonen seit mehr als einer Stunde in der Warteschleife und bin bereits 3x rausgeflogen. NIE WIEDER. Angeblich IT-Probleme? Seit 3 Wochen? ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***? Merkwürdig. KANN JEDEM NUR ABRATEN:

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.07.2017
Keine Lieferung
Shopbewertung

Es war angeblich eine Systemumstellung, meine Bestellung ist nicht mehr auffindbar, obwohl ich angerufen wurde, dass die Ware versendet wurde. Danach sehr schwer, Kontakt mit der Apotheke aufzunehmen..***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Schade, habe bei der Konkurrenz bestellt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine interne Softwareumstellung konnte Ihre Bestellung leider nicht ausgeführt werden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 07.07.2017
Mangelhafte Kunden***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

- 20.06. bestellt und - als Erstbesteller - per VORKASSE gezahlt - 21.06. Zahlungsbestätigungsbaustein per E-mail erhalten Danach nichts mehr! - kein Durchkommen am Telefon: man wählt und ist Nr. 20 oder wahlweise 19 in der Warteschleife; das Angebot, auf den AB zu sprechen, kann man nicht annehmen, da dieser offensichtlich nicht vorhanden oder bereits vollgesprochen ist: es tutet ohne Unterlass; - keine Antwort auf E-mails; - keine Antwort auf unser Fax. Erst nachdem ich mich beim TRUSTED SHOP erkundigt habe, was los ist und ob die bei Verlust einspringen, erhielt ich per E-Mail Info, dass Versand erfolgte: dieser dauerte mehr als 2 Wochen! Der bei Bestellung ermittelte - und gezahlte - Gesamtpreis liegt höher als der auf der E-mail-Rechnung: von Rückzahlung - natürlich - keine Rede .... FAZIT: nie wieder. Lieber zahlen wir mehr bei der Apo in unserer Strasse und erhalten die Medis - spätestens - am nächsten Tag und haben aber keine Sorgen, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine interne Softwareumstellung sowie ein erhöhtes Bestellaufkommen kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Der zuviel gezahlte Betrag, von 0,30€ wurde Ihrem Konto bereits gutgeschrieben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 06.07.2017
Fehlerhafte Lieferung - kein Kontakt möglich - Rückbuchung droht
Shopbewertung

Liebe EURAPON - wenn man als Anrufer egal wann man anruft immer an Stelle 19 kommt - ihr einen mit einem nervigen 4,8sec-Jingle zum Wahnsinn treiben wollt - man nicht erfährt, ob man schon vorgerückt ist, aber nach 20min an das 'Voice-Messaging-System' verbunden wird - dieses VM-System aber nicht antwortet oder sofort belegt ist - emails an euch ([email protected]) als unzustellbar zurückkommen oder - ihr auf Rückantworten zur Bestellung ([email protected]) nicht antwortet dann war das nicht nur die letzte Bestellung bei Euch, sondern ich werde die Konto-Belastung einfach zurückbuchen; vielleicht rührt ihr euch ja dann mal ?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine interne Softwareumstellung sowie ein erhöhtes Bestellaufkommen konnten Sie uns leider nicht sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 06.07.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Schlechter als mangelhaft, Finger weg! Service mangelhaft, Mails werden nicht beantwortet, Rückruf erfolgt nicht, Lieferung erfolgte ohne Rechnung, ich wollte bezahlen was ohne Rechnung nicht möglich wAr und versuchte die Firma anzurufen, vergeblich, dann erhielt ich eine Mail mit der Rechnung am 3. 7. mit Zahlungsziel 3.7. , ich werde in dieser Versandapotheke nie mehr bestellen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen sowie eine interne Softwareumstellung konnten Sie uns nicht sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Rechnungen versenden wir ausschließlich per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie das unrichtige Zahlungsziel, dieses wurde bereits geändert. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 05.07.2017
Kundenservice
Shopbewertung

Ich frage mich, wie diese Online- Apotheke zu 4 ,2 Sternchen kommt. Eine Bestellung vom 20.6.17 traf am 4. 7. 17 ein. Begründung: Umstellung des IT Systems. In der Zwischenzeit war die Hotline nicht erreichbar. "Sie sind der 18. Anrufer, bleiben Sie am Apparat." Und das stündlich! Auch auf E-Mails wurde nicht reagiert. Die Rechnung soll aber zum 30.6.17 beglichen werden! Mit solch einem unprofessionellen Versand hatte ich nie zuvor zu tun. Ich kann nur raten, anderswo zu bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen und durch eine interne Softwareumstellung kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Das unrichtige Zahlungsziel wurde bereits geändert. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 04.07.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** vorkasse? bezahlt ,auch als bezahlt von eurapon bestätigt ,aber keine ware nach 1 woche
Shopbewertung

unmögliche wartezeit auf ein seit dem 29.6.17 als bezahlt von eurapon gemeldetes paket gegen vorkasse bestellt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestelklaufkommen sowie eine interne Softwareumstellung kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihre Bestellung konnte erst bearbeitet werden, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 04.07.2017
Werde die Versandaoptheke wechseln
Shopbewertung

Grundsätzlich werden die Bestellungen schleppend bearbeitet. Meine letzte Bestellung wurde erst nach einer Woche versendet. Die " Serviceleistungen " sehr schlecht. Kein Durchkommen zum Servicecenter die angebliche Voicebox läuft nicht und auf eMails wird nicht geantwortet. Schlechter geht der Service nicht. Ich werde wieder meine bewährte Apotheke vor Ort aufsuchen, dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen sowie eine interne Softwareumstellung kam es leider zu Verzögerungen und Sie konnten uns, nicht wie gewohnt, sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 03.07.2017
Meine Geduld hat langsam ein Ende
Shopbewertung

Meine Bestellung vom 24.06. ist immer noch offen und angeblich in Bearbeitung. Auch telefonisch oder per E-Mail ist kein Kontakt möglich. Man kann also seine Bestellung noch nicht einmal stornieren. Sicher wurden arbeiten an der Software angekündigt, aber SO kann es ja nun auch nicht gehen. Dann sollte man doch irgendwie eine Lösung finden bzw. gar keine neuen Bestellungen mehr annehmen, wenn es Probleme gibt. Aber, ich habe es probiert, man könnte weiterhin Bestellungen aufgeben. Ich bin sehr verärgert, schade. Ich wäre dankbar gewesen am Telefon wenigsten eine Erklärung zu bekommen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, sowie eine interne Softwareumstellung kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Die Bestellung wurde, auf Ihren Wunsch hin, storniert. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 02.07.2017
Da geht nichts mehr
Shopbewertung

Lieferzeit 1-3 Tage stand beim Produkt, NACH der Bestellung dann eine Mail, dass Bestellungen aufgrund einer IT Umstellung nicht zeitnah bearbeitet werden. Schon vor ca. Monaten gab es ähnliche Probleme. Kontaktaufnahme war bisher telefonische nicht möglich, habe das dringend benötigte Produkt inzwischen über eine andere Versandapotheke bestellt und binnen 2 Tagen geliefert bekommen. Ich kann vom Kauf bei Eurapon aktuell nur abraten, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen sowie eine interne Softwareumstellung konnten Sie uns leider nicht sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Sie haben online Bestellt und als Zahlungsart Vorkasse gewählt, leider konnten wir bis heute noch keine Zahlung verbuchen. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung noch nicht versandt. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 30.06.2017
Kundenservice mangelhaft
Shopbewertung

Das war meine Erste und letzte Bestellung. Weder auf Nachrichten per Telefon noch auf emails wird reagiert. Aber wenn das so weiter geht, wird das angeblich hohe Bestellaufkommen sinken und sie haben auch dafür wieder Zeit. Nur leider viele Kunden verloren!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch durch eine interne Softwareumstellung kam es zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Durch die Umstellung ist Ihre Bestellung leider nicht in das neue System übertragen worden. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung für Sie storniert, den bereits gezahlten Betrag erhalten Sie in den nächsten Tagen auf Ihr Konto erstattet. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 29.06.2017
keine Antwort auf Mail
Shopbewertung

Mail seit 17.06.17 keine Antwort erhalten, dachte eventuell nicht erhalten, jedoch keine Rückmeldung das Mail nicht ankam. Am 27.06.17 nochmals geschrieben und dieses Lesebestätigung aktiviert und am 28.06.17 automatische gelesen bestätigt und immer noch keine Antwort erhalten. Versuchte auch mehrmals telefonisch zu erreichen auch hier erfolglos! Weiss nicht ob ich je überhaupt noch zu meiner Gutschrift komme, so unverschämt! Ich würde allen AbEmpfehlen je bei eurapon zu bestellen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***! Bezahlte für 6Stk und änderte auf 4Stk und es wurde wirklich 4 Stk geliefert jedoch das bereits überwiesene Geld ist wohl geschluckt von eurapon! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Ein Mal und NIE mehr bei Eurapon bestellen, so ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Art habe ich nirgends erlebt. Es handelt zum Glück nicht um viel Geld aber das ist schlicht nicht korrekt. Ich erwarte wenigstens eine Antwort weshalb mir das was ich zu viel überwiesen habe da ich die Bestellung reduzierte zu gute habe!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den zu viel gezahlten Betrag haben wir Ihnen bereits erstattet, dieser wurde auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, sowie eine interne Softwareumstellung kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 29.06.2017
Mieser Kundenservice
Shopbewertung

Bestellung wird seit 10 Tagen nicht bearbeitet, Eurapon beantwortet keine Mails und ist auch telefonisch nicht zu erreichen. Da man hier ja Medikamente bestellt ist das so nicht hinnehmbar. Zum Glück gibt es genügend Alternativen. Nie wieder Eurapon!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine interne Softwareumstellung sowie ein erhöhtes Bestellaufkommen kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr eurapon Team

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