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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 29.06.2017
Nie wieder!
Shopbewertung

Ware bezahlt, aber es ist nichts angekommen! Erreichbarkeit unmöglich- telefonisch nicht durchgekommen, Warteschlange- später rausschmiss Emails geschrieben keine Anwort! Kundenzufriedenheit sieht anders aus!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine interne Softwareumstellung sowie ein erhöhtes Bestellaufkommen konnten Sie uns leider nicht sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Durch unsere Systemumstellung konnte Ihre Bestellung leider nicht bearbeitet werden, aus diesem Grund wurde diese storniert. Den bereits gezahlten Betrag haben wir Ihrem Konto gutgeschrieben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 29.06.2017
Lieferung kommt nicht
Shopbewertung

habe vor 14 tagen leider per vorkasse bestellt . Geldeingang vor 1,5 Wochen wurde bestätigt , seitdem Stille! keine Antwort auf Mails , Telefon geht keiner ran. Absolute Frechheit. Angeblich IT Umstellung , was die Wartezeit Nicht Entschuldigt! Würde nicht wieder dort was bestellen . absolut Nicht Empfehlendswert

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine interne Softwareumstellung sowie ein erhöhtes Bestellaufkommen kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Die Bestellung wurde, auf Ihren Wunsch hin, storniert. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 28.06.2017
Keine Info, was ist los?
Shopbewertung

War immer zufrieden, jetzt warte ich auf die Auslieferung meiner Bestellung seit 21.6.17 (8 Tage ). Anruf nicht möglich! Meine Mail kommt zurück, nicht zustellbar bzw wird nicht beantwortet! Habe in der Zwischenzeit woanders bestellt und innerhalb von 2 Tagen Ware erhalten. Info gleich 0 ! Wer kann mir sagen, was ist los bei "eurapon"?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine interne Softwareumstellung sowie ein erhöhtes Bestellaufkommen kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 28.06.2017
Verhalten gegenüber Kunden
Shopbewertung

Man hat es nicht einmal nötig auf e-mails oder Anrufe zuantworten bzw. oder einw widerrufserklärung zu antworten oderbezahlte Ware zu Liefernund das seit vielen Tagen. Das ist eine glatte Unverschämtheit und telefonisch ist überahaupt kein Durchkommem!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen und eine interne Softwareumstellung kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Die Bestellung wurde, auf Ihren Wunsch hin, storniert. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 27.06.2017
Total unzufrieden!
Shopbewertung

Es ist nun schon das 2. mal, dass ich von der Bearbeitung meiner Bestellung, der telefonischen Erreichbarkeit (Nr. 15 - 20 in der Warteschleife), trotz Rückrufwunsch mindestens 2mal, bis heute noch nicht zurückgerufen wurde! Heute, um 17:20 Uhr erhielt ich die Mail, dass mein Paket unterwegs sei, obschon ich dies, mit aufgetautem Kühlelement um 16:00 Uhr schon vorfand! Der Preis mag wohl stimmen, der Service und die Zuverlässigkeit verdienen die Note ungenügend!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine interne Softwareumstellung sowie ein erhöhtes Bestellaufkommen, kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Das von Ihnen bestellte Medikament kann 3 Tage lang unter 25°C gelagert werden, wenn man es danach wieder in den Kühlschrank überführt. Wir versenden dieses trotzdem mit Kühlakkus, da wir Ihnen nur Medikamente in bester Qualität liefern möchten. Ihr euapon Team

Shopbewertung vom 27.06.2017
Unmögliches ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Nach 6 Tagen Versuch die Firma Eurapon zu erreichen (per Telefon, Fax, und E-Mail) keine Reaktion dieser Versandapotheke obwohl ich ermal nur wissen wollte ob die Medikamente noch geliefert werden oder nicht. So geht man nicht mit Kunden um, zumindest erwarte ich eine Zeitnahe Info was mit der Bestellung passiert , so kann man kunden nur abschrecken. Aber mein Vorgang ist wohl bei dieser Firma kein Einzelfall.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen sowie eine interne Softwareumstellung kam es zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Ebenso konnten Sie uns nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Leider liegen uns durch die Umstellung keine Bestellungen vor. Gern können Sie diese online oder telefonisch aufgeben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 21.06.2017
Mahnung trotz gültiger SEPA Lastschriftgenehmigung
Shopbewertung

Ware und Lieferung in Ordnung. Gebührenpflichtige 2. Mahnung bei gültiger SEPA Lastschriftgenehmigung ohne 1. Mahnung. Androhung weiterer Kosten durch Übergabe an ein Inkasso-Unternehmen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 21.06.2017
Total enttäuscht
Shopbewertung

Ich war bis jetzt immer zufrieden, aber dieses Mal sehr enttäuscht. Bestellung wird nichz bearbeitet......E mail nicht beantwortet und telefonisch sind sie nicht zu erreichen. 20 Minuten am Telefon in der Warteschleife, dann aufgelegt. Nachricht auf Anrufbeantworter hinterlassen mit Telefonnummer.....kein Rückruf. Das war das letzte Mal. Neue Internet Seite sehr unübersichtlich und manche Medikamente nicht mehr dabei oder nur noch kleine Packungsgrössen verfügbar. Bezahle immer mit PayPal, daran kann es also nicht liegen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen sowie eine interne Softwareumstellung kam es leider zu Verzögerungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Die Bestellung wurde, auf Ihren Wunsch hin, storniert. Der bereits gezahlte Betrag wurde Ihrem Konto gutgeschrieben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 21.06.2017
Sehr lange Lieferzeit
Shopbewertung

Die von mir am 09.06.17 per Rechnung bestellten Medikamente wurden leider erst am 20.06.17 von DHL geliefert. Zwischenzeitlich musste ich deshalb dann eines dieser Medikamente wegen der sehr langen Lieferzeit direkt in einer Apotheke besorgen. Das waren für mich nun zusätzliche (unnötige) Kosten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen sowie eine interne Softwareumstellung kam es zu der Verzögerung, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 20.06.2017
Bewertung
Shopbewertung

Liefertermin wurde verschoben, kam dann zum angegebenen Termin bei mir an.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.06.2017
Bestellung von Medikamenten
Shopbewertung

Ich habe schon oft bei EURAPON bestellt, wurde noch nie enttäuscht. Preis/Leistungsverhältnis ist i.O., Lieferzeiten sind schnell bis sehr schnell. Bei dieser Bestellung habe ich innerhalb von 20 Std. meine Medikamente geliefert bekommen. Ich kann die Apotheke mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.05.2017
Rechnung wurde an falsche Adresse geschickt. Telefonischer Service ist sehr unfreundlich. Nie wieder!
Shopbewertung

Eurapon hat die Rechnung an falsche Adresse geschickt (die richtige Adresse ist in online System gespeichert). Alle anderen Schreiben haben sie auch an diese falsche Adresse geschickt. Deshalb habe ich keine Rechnung und keine Mahnungen bekommen. Und wegen dieser Fehler von Eurapon muss ich jetzt Inkasso-Gebühren zahlen. Telefonischer Service ist eine Katastrophe und sehr unfreundlich. Ich werde Eurapon auf keinen Fall weiterempfehlen. Schade, dass man hier nicht null Sterne vergeben kann.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.05.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung lag in Ihrem Paket, das Zahlungsziel waren 10 Tage! Die Zahlungserinnerung wurde Ihnen per E-Mal mitgeteilt und hat Sie somit ebenfalls erreicht. Da weiterhin keine Zahlung von Ihnen eingegangen ist, wurde die Forderung an ein Inkasso-Unternehmen weitergeleitet. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 04.05.2017
noch keine Lieferung erhalten
Shopbewertung

am 24.4.17 bestellt, am 27.4. von meiner Bank an Eurapon überwiesen , am2.5. telefonisch angemahnt, Zahlungseingang bestätigt, am 3.5.per E-Mail gemahnt, am 4.5. noch keine Lieferung. Vielleicht erhalte ich so wenigstens eine Erklärung woran es liegt, dass Sie nicht liefern?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.05.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Bestellung vom 24.4. als Vorkasse bestellt wurde, konnte diese erst nach Zahlungseingang am 2.5. bearbeitet werden. Der Versand erfolgte am 4.5. zugestellt wurde laut DHL am 5.5. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 16.02.2017
Nie wieder / Servicewüste
Shopbewertung

habe am 27.1., 12,25h bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt. Konto wurde um 12,40h belastet. Am 31.1. nachgefragt, wann Bestellung eintrifft, mir wurde von ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Kundenservice mitgeteilt, die Zahlung sei nicht auffindbar, ich solle nachsehen, ob ich auch auf die richtige Bankverbindung gezahlt hätte! Ein e-mail am 4.2. besagte, daß es sich um einenSystemfehler handelt ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** usw. Bestellung sollte nun am 7.2. kommen, wurde von DHL ohne Kommentar auf den 8.2. verschoben! Sorry, kann nicht täglich auf DHL warten, die dann doch nicht kommen. Musste die Ware am 9.2. selbst abholen.Die Bonusartikel fehlten (Artikel leider vergriffen) ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 17.02.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Da Ihre Bestellung vom 27.1. als Vorkasse bestellt wurde, konnte diese erst nach Zahlungseingang am 3.2. bearbeitet werden. Der Versand erfolgt am 6.2. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung durch DHL. Leider erhalten wir Gratisartikel nur in Begrenzter Stückzahl von den jeweiligen Herstellern, daher finden Sie den Zusatz „solange der Vorrat reicht“ bei den entsprechenden Produkten. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 01.02.2017
Zugaben gibts nicht
Shopbewertung

Jetzt schon zu zweiten Mal die versprochenen Zugaben oder Bonusartikel nicht bekommen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 03.02.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung! Leider erhalten wir Gratisartikel nur in begrenzter Stückzahl von den jeweiligen Herstellern. Wenn diese bereits an Kunden vergeben sind, ist keine Nachlieferung möglich, dieser Hinweis war im Shop aufgeführt. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 27.01.2017
Warum soll ich mit Vorkasse bezahlen?
Shopbewertung

Hallo eurapon! Bin Neukunde! Warum machen Sie mir die Bestellung so schwer? Ich habe Für € 289,92 Ware bestellt, auf Lastschrift-Verfahren. Meine Bankdaten habe ich Ihnen übermittelt! Warum muss ich jetzt Vorkasse leisten. Das ist überhaupt nicht zu verstehen und auch nicht einzusehen. Wenn Sie meine Zahlungart nicht akzeptieren, muss ich mir überlegen, ob ich weiter bei Ihnen einkaufe. So sollte man mit Neukunden nicht umgehen. In der Bestellung sind auch eilige Medikamente! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 30.01.2017
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Haben Sie bitte Verständnis, dass Neukunden mit hohen Bestellwert nicht auf Rechnung/Lastschrift bezahlen können. Diese können Sie in unseren AGB nachlesen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 20.01.2017
Superschnelle Lieferung
Shopbewertung

Die Ware war am anderen Tag da, danke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.11.2016
Professionell.
Shopbewertung

Sehr zufrieden. Weiter so. Danke

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.11.2016
Apotheken Bewertung
Shopbewertung

Habe das erste mal bei dieser Apotheke bestellt.Die Ware ist nach zwei Tagen eingetroffen. Bin sehr zufrieden und es war alles in Ordnung.Werde demnächst wieder in diesem Haus Einkaufen !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.11.2016
Bestellung Antistax
Shopbewertung

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Vorbehaltslos zu empfehlen und sehr gerne wieder :-)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

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