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Hotline und E-Mail
- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Absoluter Service! Top! Hatte das Rezept vergessen und wurde sofort informiert. Schnelle Lieferung. Rechnung und Rezept wurden sogar zweifach (Original und Kopie) zurückgeschickt, gleich zum Abheften für die Steuerklärung. Zum Versüßen bzw. schnellen Gesundwerden gab es sogar auch etwas!
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Gute Beratung, guter Service, schneller Versand.
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Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Gerne wieder, wenn die Preise stimmen.
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habe leider einen Fehler bei der Bestellung gemacht, es aber gleich gemerkt und per mail um Änderung gebeten, weil die Hotline trotz längerer Versuche nicht erreichbar war. Die mail wurden nicht bearbeitet und die falsche Ware versandt. Dennoch war man bei eurapon der Meinung, dass der Fehler allein bei mir liege und das Rückporte durft ich tragen. Wenig Kundenfreundlich und folglich: nie wieder.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 6.2. wurde von uns am 8.2. morgens verschickt. Leider liegt bei uns liegt keine E-Mail zur Änderung der Bestellung vor, daher konnte diese nicht bearbeitet werden. Ihr eurapon Team
Das war meine erste Bestellung bei Europon, aber sicherlich nicht meine Letzte. Alles ist sehr einfach und zügig gelaufen. Bestellung, Versand und Lieferung. Das bestellte Medikament habe ich sonst nirgends günstiger gefunden. Bin sehr zufrieden - vielen Dank!
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freundlich schnell - perfekt:-)
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Die Kundenberatung ist eine Katastrophe.Ich habe eine Bestellung reklamiert,warum die bestellte Ware nach 4 Tagen noch nicht ausgeliefert ist.Die Dame (deren Name Bekannt ist) versucht alles zu beschwichtigen mit, ein Wochenende dazwischen,wir haben jeden Tag über 1ooo Pakete zu versenden. Wenn man eine Online Apotheke sein will, können solche Vorfälle nicht im Sinne des Besitzers der Apotheke sein. Mir ist es so vorgekommen,dass die Ansprechpartner am Telefon geschult sind die Sache zu beschwichtigen. Wenn man die letzten Bewertungen liest, scheint es bei dieser Firma mehrfach zu beanstandungen zu kommen. Das nächste Problem kommt jetzt noch. Der Paketversender DHL ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** ist noch schlimmer. Ich habe bei dieser Firma das letzte mal eine Bestellung abgegeben und werde Sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Es gibt mehrere Online Apotheken,die ein anderes Geschäftsgebahren haben und mit den Kunden bevorzugt umgehen.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlung wurde am 1.3. verbucht, Ihre Bestellung wurde in Bearbeitung gegeben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bankwerktage. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch storniert. Ihr eurapon Team
Immer auf dem Laufenden gehalten über Bestell/Liefer/Zustellungsstatus. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
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Am 08.12.2015 bezahlte ich fuer Gingium Intens 120, 120 Stueck, EUR 42,89. Am 27.02.2016 wurden mir EUR 50,99 berechnet. Preissteigerung von Dezember bis Februar 18,9 %.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach unseren Einkaufspreisen. Da diese unterschiedlich ausfallen können, können sich die Shoppreise regelmäßig ändern. Ihr eurapon Team
270 Kapseln bestellt für tägliche eine Einnahmen, geliefert wurde eine Haltbarkeit bis 07/16! Damit 50% des Inhalts ausserhalb der Haltbarkeit. Wurde reklamiert, es erfolgte die gleiche fehlerhafte Lieferung mit Haltbarkeit 07/16. Mehrfach telefonisch kein Durchkommen, Ausreden und Unwahrheiten über angeblich defekte Telefonanlage ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Keiner fühlt sich zuständig. Vorgesetzte lassen sich ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Kundendienst ist dass für uns keiner! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***bei dem ganzen Ärger und den Fahrkosten zur Post für die Zurücksendung.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie das kurze Verfalldatum der erhaltenen Ware. Leider haben wir vom Hersteller nur diesen Verfall erhalten und erhalten zur Zeit ausschließlich Ware mit diesem Verfalldatum. Wir haben Ihnen einen Rückschein geschickt und aus Kulanz zusätzlich eine Gutschrift erstellt. Ihr eurapon Team
Gesamter kaufablauf war spitze .Weiter zu empfehlen. Bald
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"Zwischen Bestellung und Erstlieferung 2 Tage - super 1 Artikel fehlt. Sofortige telefonische Beanstandung. Die NACHLIEFERUNG KOMMT ERST -trotz nochmaliger telefonischer Beanstandung- NACH 1 WOCHE. DAS IST ZU LANG !!!!!!"
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Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie das Fehlen eines Artikels, dieser wurde als Ersatzbestellung aufgenommen. Leider kam es durch einen Lieferengpass zur Verzögerung der Nachlieferung. Ihr eurapon Team
Eurapon kann ich nur weiter empfehlen.:Der Kundendienst am Telefon war super freundlich und zuvorkommend , die Ware war im Vergleich zu anderen Anbietern um einiges preiswerter und absolut schnell bei mir. Nach dem Motto .: Gestern bestellt -heute schon da. Ich bin total zufrieden und werde auch zukünftig weiter bei Eurapon bestellen.
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Eine über Amazon/Eurapon gelieferte Panasonic-Munddusche war nach 6 Monaten defekt und wurde von mir am 29.12.2015 direkt an Eurapon zwecks Reparatur/Umtausch zurückgesandt. Auf meine Nachfrage in der 1. Januarwoche wurde mir eine Reparaturzeit (repariert man wirklich eine rd. 40,00 € teure Munddusche?) von 2 bis 3 Wochen in Aussicht gestellt. In zwei weiteren Rückfragen hieß es dann einige Tage später, ich müsse von 4 bis 6 Wochen Reparaturzeit ausgehen. Am 4. Februar hakte ich erneut nach und habe aus meiner Verärgerung keinen Hehl mehr gemacht. Dieses Mal versprach man mir, sich noch einmal mit Panasonic in Verbindung zu setzen. Am 6. Februar erhielt ich die Munddusche zurück: Welch eine Freude! Das Gerät war noch in meiner Verpackung, ergänzt um ein Schreiben der Fa Eurapon an Pansonic vom 5. Febr. 2015 (!!!) mit der Bitte um Durchsicht des Gerätes. Anscheinend hat einer der vielen hilfsbereiten Mitarbeiter das Gerät anstatt an Panasonic versehentlich an mich adressiert. Eurapon hat also die am 30. Dez. eingegangene defekte Munddusche bis zum 5. Febr. im Lager liegen gelassen und mich über 5 Wochen bezüglich des Sachstandes ***Bitte beachten Sie die allgemeine Netiquette***. Eine solche ***Bitte beachten Sie die allgemeine Netiquette*** noch nicht erlebt. Nie wieder Eurapon! Falls Sie dennoch mal dort jemand telefonisch erreichen wollen, drücken Sie nach dem 1. Klingeln sofort die "1". Eine andere Kontaktaufnahme ist schier unmöglich.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Fehler bei Ihrer Reklamation. Bei einem Defekt eines Geräts müssen wir uns zunächst mit dem Hersteller in Verbindung setzten, dieser entscheidet, ob es eine Reparatur gibt oder ob wir bzw. der Kunde ein Ersatzgerät erhält. Leider wurde die Munddusche versehentlich an Sie versendet, obwohl diese zur Ansicht an den Hersteller geschickt werden sollte. Für die Verspätung möchten wir uns hiermit entschuldigen. Sie haben daraufhin eine neue Munddusche von uns erhalten. Ihr eurapon Team
Was ich bei dieser Apotheke erlebt habe schlägt dem Fass den Boden aus. Von einer Bestellung wurde nur ein kleiner Teil geleifert aber alles in REchnung gestellt, Auf Reklamation meinerseits wurde mir zugesichert, dass der Rest nachgeliefert wird. Ich bekam ein Paket mit noch einer Rechnung, aber ohne Ware. Dann musste ich das kleine Päckchen fotografieren und das Bild mit noch einer Reklamation an Eurapon schicken als Beweis. Ware oder Antwort bekam ich nicht, aber eine Mahnung über die volle Rechnungssumme. Wieder telefoniert und geschrieben. Die Mitarbeiter, wenn man denn mal einen ans Telefon bekommt, sind sehr unfreundlich. Bekam nach langem hin und her die Antwort, dass man mir eine Gutschrift zusendet. Passiert ist nur, dass sich daraufhin eine Inkassofirma gemeldet hat. Es war alles eine reine Frechheit!
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Wir haben die Waren, die Sie nicht erhalten haben gutgeschrieben. Da noch ein Betrag über die erhaltene Ware nicht bezahlt wurde und Sie auf die Zahlungserinnerung und Mahnung nicht reagiert haben, wurde ein inkasso-Unternehmen beauftragt. Ihr eurapon Team
Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Zuverlässige und schnelle Abwicklung. Danke !!! Zukünftig gerne wieder.
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Ich habe über Amazon von eurapon eine Munddusche von Panasonic bezogen, die nach 6 Monaten defekt war. Sie wurde von Eurapon an Panasonic zur Reparatur (bei einem 40 € teurem Gerät?) geschickt. Dauer der Reparatur angeblich 2 - 3 Wochen, bei späterer Nachfrage dann 4 - 6 Wochen. In mehreren Teleonaten - wählen Sie ja immer die "1", wenn Sie wirklich mal einen lebenden Menschen sprechen wollen) wusste man nie, wie der Sachstand war, allerdings wurde mehrfach ein Rückruf zugesichert, der dann aber doch nicht erfolgte. Vielleicht ist die Munddusche ja jetzt auf dem Rückweg von Japan ....
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Fehler bei Ihrer Reklamation. Bei einem Defekt eines Geräts müssen wir uns zunächst mit dem Hersteller in Verbindung setzten, dieser entscheidet, ob es eine Reparatur gibt oder ob wir bzw. der Kunde ein Ersatzgerät erhält. Leider wurde die Munddusche versehentlich an Sie versendet, obwohl diese zur Ansicht an den Hersteller geschickt werden sollte. Für die Verspätung möchten wir uns hiermit entschuldigen. Sie haben daraufhin eine neue Munddusche von uns erhalten. Ihr eurapon Team
Nachdem ich über Jahre Kunde bei EURAPON bin, musste ich drei der letzten Lieferungen reklamieren, weil entweder ein Medikament oder die Anzahl eines Medikamentes nicht mit der Angabe auf dem ärztlichen Rezept übereinstimmte. Macht man das telefonisch, landet man erst in der Warteschleife, um danach irgendwann aufgefordert zu werden, eine Nachricht zu hinterlassen. Es erfolgt aber kein Rückruf. Eine Anfrage per E-Mail bleibt ebenfalls unbeantwortet. Irgendwann hat man dann mal das außergewöhnliche Glück und erreicht eine Mitarbeiterin per Telefon. Diese sagt dann z.B., dass das besagte Medikament (welches bei der letzten Lieferung fehlte, aber schon berechnet wurde) zur Zeit nicht lieferbar sei und die Lieferung sich um mindestens eine Woche verzögere. Ok, da kann man nichts machen. Aber zwei Stunden später gibt es eine automatisiert E-Mail von EURAPON, dass das Medikament verschickt worden sei. Seltsam. Am nächsten Tag kommt die Lieferung an, und beigelegt ist eine Rechnung über dieses Medikament, welches aber ja schon mit der letzten Rechnung beglichen wurde. Also wieder reklamieren … So bildet sich bei mir der Eindruck, dass es bei EURAPON drunter und drüber geht und diese Apotheke weder in der Lage ist fehlerfrei zu liefern, noch angemessen zu kommunizieren. Nie wieder!
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Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie das Fehlen eines Artikels, dieser wurde als Ersatzbestellung aufgenommen. Diese muss mit Rechnung geschickt werden, da es sich um Medikamente handelt. Durch das Reklamationsformular gleicht sich Ihr Kundenkonto automatisch wieder aus. Ihr eurapon Team
Meine bestellte Ware wurde unvollständig geliefert, aber auf der Rechnung komplett aufgeführt. Auf meine erste Mail reagierte niemand, telefonisch kein 'drankommen' (Warteschleife). 2. Mail - keine Reaktion.Habe jetzt nochmals eine 3.Mail geschrieben in der Hoffnung das die auch mal gelesen wird. Warte jetzt seit einer Woche auf die Restlieferung. Keine Reaktion oder Information seitens Eurapon über den Verbleib der Ware. Schlechtester Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Nie wieder !
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Fehler bei Ihrer Bestellung sowie die verzögerte Bearbeitung Ihrer E-Mails. Ihre Ersatzbestellung wurde am 5.2. versendet. Leider kam es durch Personalmangel zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung. Ihr Eurapon Team
Wir sind wirklich sehr zufrieden. Schneller Versand innerhalb von 5 Tagen. Wer nicht warten kann sollte vielleicht nicht online bestellen sondern lieber zu einer Apotheke vor Ort gehen. Man sollte wissen das Überweisen dauert meist 1-2 Tage anschließend das bearbeiten und für den Postweg kann nun mal kein Anbieter was. Wir werden sicherlich wieder bestellen!!! Vielen Dank!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
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