Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)

Hotline und E-Mail

  • INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!

Versand

Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 29.01.2016
Neukunde
Shopbewertung

Auf Ihre Versandapotheke bin ich durch stöbern zu Boxen im Internet aufmerksam geworden. Dann hatte ich auch noch das Glück eine zu ergattern. Lieferzeit ein Tag. Das ist natürlich super. Auch die Box ist ganz toll. Eine bessere Werbung gibt es nicht. Nun kann man probieren und das ein oder andere käuflich erwerben.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.01.2016
ok, aber viel zu langsam
Shopbewertung

Bei der online Bestellung war angegeben : Lieferung in 1-2 Tagen. Nun kam die Benachrichtigung von der Post, dass das Mittel 9 !! Tage nach Bestellung geliefert wuerde. In Zeiten von Amazon prime ist itz.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.01.2016
Finger weg!
Shopbewertung

wir haben sternanis in einer großen Menge bestellt. geliefert wurde aber sternanis als homöopathisches Mittel, das als solches und als laie kaum erkennbar ist. was soll die Angabe 400 mg als d4 Verreibung. es war keine Beschreibung dabei und die Abbildung war zwar bei einem vergleichsprodukt mit geringerer Menge zu sehen, aber wie gesagt, als Laie. das ganze ist natürlich auf dem Mist des Herstellers gewachsen, denn die irreführende Beschreibung auf der Verpackung kommt ja vom Produzenten. aber der online Shop unterstützt dieses Verhalten, wie beschrieben.hätte natürlich vorher nochmals nachfragen können, aber die Reaktion war eine absolute Frechheit . Ohne jegliche Schuld an zu nehmen, wurde uns die gesamte Verantwortung übergeben. es handelt sich zwar "nur" um 30€ aber es gibt keine Kulanz, keine Rücknahme ( da Medikament ) nichts. Finger weg, nur der Preis ist es nun mal nicht. im übrigen gibt es , auch bei Amazon etc. , mehrere Beschwerden darüber

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.03.2016
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Medikamente sind vom Umtausch ausgeschlossen, dieses gibt das Arzneimittelgesetz vor. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist die Beschreibung des Artikels im Shop nachzulesen, bzw. Sie hätten vor der Bestellung unsere pharmazeutische Beratung kontaktieren können. Wir werden, sofern möglich, die Beschreibung des Herstellers bei den anderen Artikeln ergänzen. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 17.01.2016
Locken mit Angeboten auf Mittel, die sie gar nicht haben bzw. versenden
Shopbewertung

Habe mir ein kostenintensiveres Mittel bestellt, das hier scheinbar günstiger als in der Apotheke um die Ecke war. Weil ich schon dabei war, hab ich noch ein paar günstige Reisetabletten mitbestellt. Am Ende bekam ich ein Paket voller Werbung und NUR die Reisetabletten. Das kostenintensive Produkt war laut Lieferschein "z.Z. nicht lieferbar und es kommt auch keine Nachlieferung". Ich bin ziemlich angenervt, denn es kam vorher keinerlei Mitteilung darüber, dass das Mittel nicht verfügbar ist. Im Shop steht es nämlich noch immer als verfügbar drin (wenn auch plötzlich knapp 1 Euro teurer). Für mich bedeutet es, dass ich am Ende für 10 Stk. mickrige Reisetabletten mit Versand knapp 8,50 Euro berappen muss. Das wäre in der Apotheke um die Ecke mit Sicherheit günstiger gegangen...FAZIT: eurapon.de=1 Mal und nie wieder! Schade

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.03.2016
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Unsere Kunden werden i. d. R. per E-Mail informiert, sobald ein Artikel nicht lieferbar ist. Aufgrund eines Systemfehlers, ist dieses leider nicht bei Ihnen geschehen. Die Versandkosten fallen nicht an, wir haben Ihre Rechnung geändert. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 14.01.2016
Das beste Beispiel wie man neue Kunden verprellt!!
Shopbewertung

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 10 Tage!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Allerdings war das auch mit Schuld von DHL, dem unzuverlässigsten Paketdient in Deutschland. DHL brauchte 5 Tage für die Zustellung!! In der Zeit könnte man schon versterben, wenn man auf dringend benötigte Medikamente wartet. Vom Service bekam man lapidare Antworten auf die Reklamationen. Note 6 minus.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.03.2016
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 4.1. wurde am 8.1. versendet, bitte entschuldigen Sie den verspäteten Versand Ihrer Bestellung. DHL gibt allgemein eine Lieferzeit von 1-2 Werktage an, leider kann es hier ebenfalls zu Verzögerungen kommen. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 12.01.2016
Wohl eher nicht mehr hier bestellen...
Shopbewertung

Am Donnerstagabend bestellt, außer der automatischen Bestellbestätigungsmail keinerlei Meldung bis zu meiner Mailanfrage am Montagabend. Dienstagmittag dann endlich die Versandbestätigung. Darin ein sehr unkomfortabeler einfacher Link zur DHL - Seite, wo die Sendungsnummer noch manuell eingegeben werden musste. Ergebnis vom Dienstag bei DHL: Die Sendung wurde bislang erst elektronisch avisiert, ist aber noch nichtmals bei DHL. Alles in allem ist dies meine etwa fünfzehnte Versandapotheke aber noch nie musste ich solange völlig ohne Zwischeninfo bzw. Entschuldigung auf meine Medikamente warten. Das geht auch deutlich besser und ich werde hier wohl eher nie wieder etwas bestellen...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.03.2016
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung von Donnerstagabend wurde am Freitag in Bearbeitung gegeben und am Dienstag versendet. Bitte beachten Sie, dass die Versandbestätigung von uns versendet wird und DHL das Paket dann bei uns abholt, somit kann es zu einer zeitlichen Verzögerung kommen. Ihr Paket wurde am Mittwoch zugestellt. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 08.01.2016
nicorette
Shopbewertung

alles super.schneller versand

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.01.2016
Danke und ein gesundes "Neues Jahr"
Shopbewertung

Ihre prompte, ordnungsgemäße und gute Belieferung mit Ihren Medikamenten, bewerte ich mit "sehr gut". Ich freue mich, dass es diese bequeme und schnelle Lieferung gibt und wünsche Ihnen, viele gute Kunden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.01.2016
Nie wieder!
Shopbewertung

- 2 mal an falsche Adresse geschickt - 2 mal nicht vollständige Lieferung - mehrmals aufwendiger Nachweis und Reklamation inklusive Bilder notwendig - zusätzliche, falsche Rechnung für Nachlieferung ausgestellt - Nach schriftlicher Entschuldigung durch das Unternehmen nun Opfer des Mahnverfahrens. Ich hoffe das Ganze hat irgendwann ein Ende!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.03.2016
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie das Fehlen eines Teils der von Ihnen bestellten Artikel. Die Nachlieferung wurde versehentlich 1x an die falsche Lieferadresse geschickt. Die Zahlungserinnerung wurde durch einen internen Fehler verschickt. ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 23.12.2015
Gerne wieder
Shopbewertung

super schnelle Lieferung, hervorragende Preise, alles bestens

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.12.2015
Ultra-schnelle Lieferung!
Shopbewertung

Ultra-schnelle Lieferung, Ware ausserordentlich gut und sauber verpackt (Kühlung des Medikaments), Paket war permanent nachzuverfolgen (DHL), man kann auf Rechnung bezahlen, sehr netter Kontakt, vielen Dank und gerne wieder! :o)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.12.2015
Medikamentenlieferung
Shopbewertung

sehr schnelle Abwickelung, alle Artikel dabei, gerne wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.12.2015
Sehr zu empfehlen.
Shopbewertung

Blitzversand. Ware wurde am Freitag, per E-Mail, um 12:30 Uhr bestellt und wurde schon am Samstag um 13:00 Uhr geliefert. Super Preise. Besser geht es nicht. Gerne wieder. Vielen Dank.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.12.2015
Diese Apotheke ist telefonisch nie zu erreichen und hat sehr lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Diese Online-Apotheke kann man aufgrund der viel besseren Konkurenz nicht empfehlen. 1.) Deren Telefonsystem funktioniert nicht bzw. deren Mitarbeiter haben keine Lust zu telefonieren. 2.) Deren Lieferzeiten von 2-5 Tagen sind nicht zeitgerecht. 3.) Deren Bezahlsystem könnte mal ne Auffrischung gebrauchen. 4.) Preise sind nie die besten sondern nur mittelmaß. 5.) Vor 3 Jahren waren die noch recht gut, aber inzwischen gibt es wirklich viele bessere Alternativen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 30.12.2015
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es durch Personalausfall einen Personalmangel an der Telefonhotline. Die Lieferzeit incl. Zustellung wird mit 2-5 Werktagen angegeben, da ggf. Artikel bestellt werden müssen, bzw. DHL innerhalb 1-2 Werktagen liefert und dieses mit berücksichtigt ist. Es stehen Ihnen 5 Zahlarten zur Verfügung! Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 04.12.2015
Wo ist mein Paket?
Shopbewertung

Seit 3 Wochen warte ich auf meiner Bestellung. Nachfrage per Email wird nicht beantwortet. SCHADE

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.12.2015
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde nach Zahlungseingang vom 23.11. am 27.11. an DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen ins Ausland eine längere Lieferzeit durch DHL haben. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 29.11.2015
Langsame Abwicklung und keine Reaktion auf eine Kritik
Shopbewertung

Die bezahlte Bestellung brauchte 3 Tage bis sie dem Versanddienstleister übergeben wurde. Trotz Mail an die angegebene bewertungs-Email-Adresse erfolgte keine Reaktion. Bei Bestellung bei einer Apotheke von Medikamenten ist davon auszugehen, dass ich nicht lange warten kann, bis ich diese brauche. Daher fällt diese Online-Apotheke ganz klar weit ab von der Marktbegleitern. Service hört eben nicht beim Preis auf!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.12.2015
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Sonntagabend wurde am Dienstag versendet. Wir haben eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen, leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit von DHL. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 27.11.2015
Vielen Dank, gerne wieder.
Shopbewertung

Habe schon ein paar mal bei EURAPON bestellt. Werde dies auch wieder tun. Problemlose Abwicklung, schneller Versand, vielen Dank. Am 24.11.15 um 23:27 Uhr bestellt, am 27.11.15 bereits geliefert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.11.2015
Kundenservice hat deutlich nachgelassen!
Shopbewertung

Leider muß ich mich heute als treuer und langjähriger Kunde dieser Versandapotheke ebenfalls negativ äußern. Obwohl ich mit den Preisangeboten zumindest einzelner Medikamente sehr und mit der Lieferdauer gut zufrieden bin, erkenne ich traurigerweise zur Zeit eine extreme Verschlechterung bezüglich der Kundenzufriedenheit - speziell in der Kommunikation. Bei Nachfragen oder gar Problemen wird per E-mail verspätet, ungenau oder gar nicht mehr reagiert. Auf eine Bitte um telefonischen Rückruf habe ich nach 3 Tagen keinerlei Reaktion - auch nicht schriftlich erhalten. Im Vorfeld hatte ich auf die aktuellen Mißstände und die ebenfalls schlechten Bewertungen hingewiesen... Ich werde nun bei anderen Apotheken bestellen, da mir persönlich Kundenzufriedenheit wichtiger ist, als ein einzelner guter Medikamentenpreis. Ich sehe hier enormen Handlungsbedarf seitens Eurapon!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.12.2015
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Leider gab es in den letzten Wochen Personalausfall an der Telefonzentrale, so, dass es zu Verzögerungen bei der Annahme und zu Verspätungen bei den Rückrufen und E-Mail-Antworten kam. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 20.11.2015
Superschnell, supergut!
Shopbewertung

Das erste Mal bei Eurapon bestellt (mit Gutschein). Gestern bestellt - heute geliefert. Sehr schnell und alles in Ordnung. Gerne wieder dort! Danke !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.11.2015
Wiederholt mangelhafte Kühlung bei Lieferung von kühlpflichtigen Arzneimitteln
Shopbewertung

Nur ein Icecatch bei der Lieferung von Mutaflor, einem kühlpflichtigen Medikament. Nach Beschwerde nur eine lapidare Entschuldigung für unbrauchbare Bestellung im Wert von über 120 Euro !!!!!!!!! Nie wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.12.2015
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Anfrage auf mehrere Kühlpacks nicht berücksichtigt. Der von Ihnen bestellte Artikel kann laut Hersteller bis zu 4 Tagen bei Raumtemperatur gelagert werden, ohne, dass es zu einem Wirkverlust kommt. Ihre Bestellung war 2 Tage (mit einen Kühlpack) unterwegs und kann daher bedenkenlos angewendet werden. Ihr Eurapon Team

Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.